duisburger jung
Bezirksliga
dämliche aktion, sowas darf im Profifussball nicht passieren.
Obwohl gut werfen kann er
Obwohl gut werfen kann er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber du weist ja wie das hier mit Fernsehmitschnitten gehandhabt wird oder ?
ne bin nicht so oft hier im forum
muss ich den link wieder rausnehmen ?
Jetzt lasse ich mich überraschen welche Strafe er bekommt. Cantona hat für ein Kung Fu Sprung mal 6 Monate bekommen. Der Fan soll gesagt haben, "gehe zurück nach Peru".
Der Fan soll gesagt haben, "gehe zurück nach Peru".
Wenn es stimmt das der Fan irgendwas in Richtung "Geh zurück nach Peru!" gerufen hat, dann sollte er wegen rassistischer Äußerungen SV bekommen.
Dennoch, sich so zu "wehren" geht gar nicht. Ich denke Guererro werden wir nicht mehr in der Bundesliga sehen. Und das völlig zurecht!
Also die Krönung des ganzen ist Rost
"O-Ton" Rost, man muss als Fan mit sowas rechnen, das gehört zum Fussball.
"O-Ton" Rost, man muss als Fan mit sowas rechnen, das gehört zum Fussball.
In anderen Situationen ist das in diesem Forum ein sehr willkommenes Argument..."O-Ton" Rost, man muss als Fan mit sowas rechnen, das gehört zum Fussball.
Wenn es stimmt das der Fan irgendwas in Richtung "Geh zurück nach Peru!" gerufen hat, dann sollte er wegen rassistischer Äußerungen SV bekommen.
sollte er wegen rassistischer Äußerungen SV bekommen.
Ich seh ihn eigentlich immer als einen der Spieler, die mit ihrem Denken noch sehr nahe an der Fanbasis sind. Aber das eine schließt ja das andere nicht ausRost denkt doch eh mit dem großen Zeh. Der hat zu den Vorfällen in Berlin letztens ein Interview gegeben, da hat man gedacht, der is als kleines Kind in den Kessel mit dem Hirnvernichtungstrank gefallen.
Rost denkt doch eh mit dem großen Zeh. Der hat zu den Vorfällen in Berlin letztens ein Interview gegeben, da hat man gedacht, der is als kleines Kind in den Kessel mit dem Hirnvernichtungstrank gefallen.
Also wenn ein Ausländer zugerufen bekommt, geh doch zurück nach $Herkunftsland, dann ist das vielleicht kein Rassismuss, zumindest aber Fremdenfeindlich.Dat find ja sogar ich schwachsinnig![]()
ich fordere, dass der HSV - ähnlich dem Urteil gegen Köln - das nächste Auswärtsspiel ohne Auswärtsmannschaft bestreiten muss
und dass eine zentrale Spieler Datebank (- A-,B-, C-gefahrenpotential Spieler -) eingeführt wird
man muss mal Zeichen setzen![]()
Jeder sollte sich mal selbst fragen, wie er in einer solchen Situation reagiert hätte und dann die Strafe festlegen!
Eine Strafe die ganz ordentlich in Portemonaie greift ist OK, aber gleich ein Rauswurf, halte ich für übertrieben. Jeder sollte sich mal selbst fragen, wie er in einer solchen Situation reagiert hätte und dann die Strafe festlegen!
...Da sind mit Sicherheit ganz andere Worte gefallen. So aufgebracht wie der war...
Vielleicht weil er hohl in der Birne ist?Aber Respekt für den Typen, der die Pulle an den Kopp bekommen hat. Der hat ja nicht mal gemerkt, dass er getroffen wurde.... .
Ich frage mich, wo die User sind, die immer drauf hinweisen, "was alles passieren kann".![]()