hmmmmmmmmmmm habe mir das video grad nochmal aus fun angeschaut und naja, ich denke eher der zuschauer hat nicht wirklich was gesagt der die flasche abbekommen hatte. für mich stand der eher gelangweilt da rum mit den händen in der hosentasche.
aber naja, stand halt etwas ungünstig dann
aber die strafe hätte ruhig höher ausfallen dürfen.
ich hab mal nen gesicht gesehen,nachdem dieses aus 4 meter entfernung ne drei viertel volle dose "fangen wollte" die platzwunde wurd mit enorm vielen stichen genäht und auch wenn die flasche aus plastik gewesen ist, aber mit ganz viel pech mit der trinköffnung ins auge und der kerl hätte einen auf pirat machen können und wofür??? nur weil er nach einer miesen leistung von überbezahlten fussballern seine meinung gesagt hatte? (falls er es überhaupt war) na klar, einige sagen das war ok, das darf der böse fan nicht
sicher sicher......... wenn ich dann auf der arbeit nicht meine leistung bringe und mich ein kunde anschnautzt dann darf ich ihn auch was ins gesicht werfen *hurra*
aber hier sind ja alle nach einer miesen leistung sowas von zufrieden das sie niemals ein böses wort in richtung spieler,trainer oder präsident sagen würden.
lang lebe die doppelmoral

spielt der msv morgen mies und verliert rufen die,die es böse vom fan fanden, natürlich den spielern runter........ "schade ihr lieben lieben spieler das ihr heute mal wieder 0 leistung gebracht habt, aber ich bin euch deswegen nicht böse, ich zahl gerne für sowas eintritt"