Personalie Ahn

Andrinho

Zyscho-Bude
Kohler:"Vielleicht mochte er unser Essen nicht."
Antwortete MSV-Trainer Jürgen Kohler auf die Frage, warum Neuzugang Jung-Hwan Ahn nach dem Abpfiff gegen Gladbach (1:1) so schnell verschwand - in der Duisburger Kabine stand Abendessen bereit. Ahn wurde von Kohler abermals nicht eingewechselt. Abwehrspieler Necat Aygün wurde ihm für die Offensive vorgezogen.
Quelle: WAZ

Bahnt sich da Ärger an? Ahn will spielen..

Ich gehe davon aus, dass Kohler gute Gründe hat, Ahn nicht einzusetzen... Auf der Dauer schafft er sich allerdings ein echtes "Problemfällchen" mit dem Stürmer....

Also ich warte noch darauf das er sich etablieren kann der gute Ahn. Und danach werden wohl andere sauer werden weil sie auf dem Bänkchen Platz nehmen müssen :) aber das braucht natürlich etwas Zeit. :)

Bissingheimer schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Kohler gute Gründe hat, Ahn nicht einzusetzen... Auf der Dauer schafft er sich allerdings ein echtes "Problemfällchen" mit dem Stürmer....
Ich finde mit Kurth und Lavric sind wir im Moment gut aufgestellt. Kurth gibt immer 120% ist kopfballstark und schafft Räume, bei Laviric scheint der Knoten bald zu platzen, er wird von Spiel zu Spiel besser. Aber Ahn sollte mal eine Chance bekommen sich zu beweisen.

Wenn Ahn den Fitness Test mit Bravour bestanden hat (laut MSV Presseberichte), dann muss er ja Probleme im taktischen Bereich haben. Technisch is er ja auch gut dabei. Vielleicht peilt der einfach nicht das Kohler Spielsystem. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Woran liegts dann? Zu egoistisch? :confused:

Gegen Lautern war der Ahn der absolute Luftikuss. Zweikampfmäßig hatte der keine Schnitte. Sicherlich hatte er nen schweren Stand als einzige Spitze, aber da ziehe ich Lavric, Kurth und Aziz vor. Der Kokser könnte den allerdings mal lieber bringen als den PvH.

Ich wär auch SAUER gewesen!!Als die Gladbacher nur noch zu 10t waren und in den letzten Minuten ALLES oder NICHTS gespielt wurde,hätte ich einen defensiven Spieler herausgeholt und Ahn "ZU" Kurthi und Lavric gestellt!!Die Auswechslung von Kurthi hab sowiso nicht verstanden!!!:confused:

Andrinho schrieb:
Ich finde mit Kurth und Lavric sind wir im Moment gut aufgestellt. Kurth gibt immer 120% ist kopfballstark und schafft Räume, bei Laviric scheint der Knoten bald zu platzen, er wird von Spiel zu Spiel besser. Aber Ahn sollte mal eine Chance bekommen sich zu beweisen.

Seh ich genau so das wir mit Kurth und Lavric gut aufgestellt sind. Allerdings versteh ich nicht warum der Ahn gegen Gladbach nicht mal eingewechselt wurde. Immerhin ist er ein Stürmer den man gut hätte gebrauchen können.
ABer der Kohler wird schon seine Gründe haben.

Ich finds Klasse sich son teuren Mann zu holen und den dann auf der Bank schmoren zu lassen.
Das Geld hätte man auch am Saisonende versaufen können. :rolleyes:

Er kennt ja die einfachsten Laufwege nicht mal.. Da kann er ja Kondition haben dass es Kracht, is trotzdem die letzte Lösung.Eher macht Aygün nen Hattrick ..

Ive1311 schrieb:
Er kennt ja die einfachsten Laufwege nicht mal.. Da kann er ja Kondition haben dass es Kracht, is trotzdem die letzte Lösung.Eher macht Aygün nen Hattrick ..

Der Vergleich hakt vielleicht ein wenig, aber selbst ein Makaay brauchte in München ne ganze Weile, bis er die Laufwege der Mitspieler und die umgekehrt seine drauf hatten.

Mülheimer schrieb:
Was du so alles weisst ..... :rolleyes:
Jo, weiss sie auch, da sie sehr nahe dran ist Müll ähm, Mülheimer.:cool:;):D

Warum muss auf eine Meinung direkt so ein Kommentar kommen.

Oder ist es das Testosteron das einer Frau keinen Fußballsachverstand zugesteht??

Mülheimer schrieb:
Was du so alles weisst ..... :rolleyes:

Hehe, das hab ich mir auch gerad gedacht.

Was mich wundert ist, dass PvH eingewechselt wird. Der kann sich in Zweikaempfen nun auch nicht viel besser durchsetzen. Ausserdem hat der gute Peter ne schwache Technik. Daher wundert es mich viel mehr, dass Ahn nicht eingewechselt wurde. Und das Argument dass PvH extra motiviert sei gegen deinen Ex-Club zieht auch nicht wirklich.

Jo Ive! Ich hab auch nicht verstanden, warum der immer zur Eckfahne gerannt ist... :confused:

Vielleicht sollte man ihm sagen, daß er erst ein Tor schießen muss und dann an der Fahne abfeiern kann... :D:rolleyes:

Court schrieb:
Der Vergleich hakt vielleicht ein wenig, aber selbst ein Makaay brauchte in München ne ganze Weile, bis er die Laufwege der Mitspieler und die umgekehrt seine drauf hatten.

Mit dem Unterschied, dass die Bayern ungefähr 3-4 andere im Team hatten, die das Toreschießen so lange übernommen haben. Außerdem ham wa die Zeit, um einen Spieler behutsam einzugewöhnen einfach nich;)

ALso neutral gesehn fand ich den PvH gar nich SOO schlecht.Stürmer werden sofort als schlecht abgestempelt wenn Sie z.B.in DEM Fall nich in den paar Minuten die Bude treffen. (In Dortmund wollten alle Klemen raus haben)PvH z.B. hat Kraft und Power bis ganz hinten mit zurück zu gehen und SOFORT wieder den Vorwärtsgang einzuschalten und mit Tempo wieder zu kontern.Was Klemen leider im Moment noch nicht schafft--und AZIZ noch nie gemacht hat. Irgendwie muss man ja den Dauerläufer Willi ersetzen der einem normal die Bälle beschafft und das kann man nich mit ner stehenden Spitze die nur vorne aufen Ball wartet, da fand ich hat Peter das gar nich so schlecht gemacht.Und in diesem Fall gilt auch die Einwechslung von Aygün als positiv zu bewerten.Allerdings natürlich nich für Kurthi sondern man hätte echt nen defensiven rausnehmen müssen.

JimPanse schrieb:
Jo Ive! Ich hab auch nicht verstanden, warum der immer zur Eckfahne gerannt ist... :confused:

Vielleicht sollte man ihm sagen, daß er erst ein Tor schießen muss und dann an der Fahne abfeiern kann... :D:rolleyes:

Ich saß- in diesem Spiel auch mal wieder- direkt an der Eckfahne neben dem Gästeblock. Und war direkt dabei wo er seinen riesen Hackentrick da ins Leere gemacht hat.Das sah stark aus.. :cool: Er rannte ziemlich verwirrt rum da.

Das Ahn nun sauer ist kann man verstehen....anstatt van Houdt oder Aygün einzuwechseln hätte ich ihm mal die chance gegeben.

Aber Ahn sollte nun nicht die beleidigte mimose spielen sondern im training 1902% geben und sich für´s nächste spiel empfehlen erst dann wird Kohler ihn mal von anfang an bringen.Aber auf beleidigt machen ist sicher der falsche weg.Damit entfernt er sich nur weiter von einer spielchance...

Aber auch wenn er sich im training richtig reinhängt sehe ich es verdammt schwer für ihn sich gegen Lavric,Kurth und Ahanfouf durchzusetzen.

Zum glück ist der sverkos nicht auch noch gekommen muss man nun sagen....

eMBee schrieb:
Mit dem Unterschied, dass die Bayern ungefähr 3-4 andere im Team hatten, die das Toreschießen so lange übernommen haben. Außerdem ham wa die Zeit, um einen Spieler behutsam einzugewöhnen einfach nich;)

nö, sag ich ja auch gar nicht.

saugrohr schrieb:
Jo, weiss sie auch, da sie sehr nahe dran ist Müll ähm, Mülheimer.:cool:;):D

Warum muss auf eine Meinung direkt so ein Kommentar kommen.

Oder ist es das Testosteron das einer Frau keinen Fußballsachverstand zugesteht??

1. Es kam nicht rüber, dass es ihre persönliche Meinung ist.
2. Sagte sie selbst es war "Spinnerei"
3. Den letzten Satz hättest du dir sparen können... Herr Laut... äh Saugrohr ! :rolleyes: :D

das ist so ein typischer thread für wonderbra... alle wissen es wieder ganz genau.

wenn ahn wirklich helfen kann warum sollte kohler ihn dann nicht bringen ? weil er sich so gerne ins eigene fleisch schneídet oder was ?

kohler hat ja gesagt dass ahn sich über trainingsleistungen anbieten soll und das heisst für mich dass er das bisher nicht getan hat.

kohler versteht sich mit mít jedem spieler gut und alle ziehen soweit mit aber bei ahn kann ich mir vorstellen dass der einen auf diva macht und das knochentraining nicht gewöhnt ist. und wer im training stinkt hat auf dem feld nunmal nichts zu suchen punkt.

viel mehr wundere ich mich nur mal wieder über die kompetenzverteilung im verein. Wenn kohler ishc hinstellt und ausdrücklich klarstellt dass er ahn eigentlich nicht wollte frage ich mich doch warum wir einen trainer/Sportdirektor haben. anscheinend kann hellmich es nicht lassen und legt dem kohler wie dem meier vorher die faulen eier ins nest (miriuta, lottner) da muss dringend klarheit her

Mülheimer schrieb:
1. Es kam nicht rüber, dass es ihre persönliche Meinung ist.
2. Sagte sie selbst es war "Spinnerei"
3. Den letzten Satz hättest du dir sparen können... Herr Laut... äh Saugrohr ! :rolleyes: :D

O.K., der letzte Satz war vieleicht etwas zu viel, aber manchmal kann man echt meinen es wäre so.

Das mit der Spinnerei was sie sagte ist meines Erachtens nach pure Ironie, zudem sagt sie doch danach deutlich das es ihre Meinung ist.

saugrohr schrieb:
Das mit der Spinnerei was sie sagte ist meines Erachtens nach pure Ironie, zudem sagt sie doch danach deutlich das es ihre Meinung ist.

Eben, Sie sagte es nach meinem Posting, vorher konnte ich das ja nicht riechen !!

Ich habs gelesen und zur Kenntnis genommen, dass es ihre persönliche Meinung war, und wie sich das gehört akzeptiere ich das natürlich so ! :D :D

Und nu lass uns doch mal endlich in Ruhe !! :D :schild35: :D

Ballschänder schrieb:
das ist so ein typischer thread für wonderbra... alle wissen es wieder ganz genau.

wenn ahn wirklich helfen kann warum sollte kohler ihn dann nicht bringen ? weil er sich so gerne ins eigene fleisch schneídet oder was ?

kohler hat ja gesagt dass ahn sich über trainingsleistungen anbieten soll und das heisst für mich dass er das bisher nicht getan hat.

kohler versteht sich mit mít jedem spieler gut und alle ziehen soweit mit aber bei ahn kann ich mir vorstellen dass der einen auf diva macht und das knochentraining nicht gewöhnt ist. und wer im training stinkt hat auf dem feld nunmal nichts zu suchen punkt.

viel mehr wundere ich mich nur mal wieder über die kompetenzverteilung im verein. Wenn kohler ishc hinstellt und ausdrücklich klarstellt dass er ahn eigentlich nicht wollte frage ich mich doch warum wir einen trainer/Sportdirektor haben. anscheinend kann hellmich es nicht lassen und legt dem kohler wie dem meier vorher die faulen eier ins nest (miriuta, lottner) da muss dringend klarheit her

wo hat der denn gesagt dass er ihn eigentlich nicht wollte??? ich dachte das war der absolute wunschspieler von unserem guten JK:jokes6: :jokes6: :jokes6:

aber das mit der diva stimmt schon... er siehst sich halt immer noch als der superstar.... und das ist der in korea ja auch noch aber auch nur da...

Mülheimer schrieb:
Eben, Sie sagte es nach meinem Posting, vorher konnte ich das ja nicht riechen !!

Ich habs gelesen und zur Kenntnis genommen, dass es ihre persönliche Meinung war, und wie sich das gehört akzeptiere ich das natürlich so ! :D :D

Und nus lass uns doch mal endlich in Ruhe !! :D :schild35: :D

R.I.P. sachse
target.gif
crucified.gif
offtopic.gif

Jetzt aber mal Spass bei Seite.
tomato.gif

Ich kann mir gut vorstellen das er mit den härteren Trainingseinheiten bei uns noch nicht ganz zurecht kommt. Dann könnten die sprachlichen Schwierigkeiten noch dazukommen.
Was eventuell die falschen Laufwege erklären würde. Denn um sich in einer Mannschaft blind zu verstehen braucht es seine Zeit.
Ich halte den Ahn immer noch für einen erstklassigen Konterstürmer.
Deshalb sehe ich seine Einsätze auch eher Auswärts. Denn Zuhause sollte man das Spiel selber machen und nicht auf Konter angewiesen sein.

ZebraHor.de schrieb:
wo hat der denn gesagt dass er ihn eigentlich nicht wollte??? ich dachte das war der absolute wunschspieler von unserem guten JK:jokes6: :jokes6: :jokes6:

aber das mit der diva stimmt schon... er siehst sich halt immer noch als der superstar.... und das ist der in korea ja auch noch aber auch nur da...

"Kann sich im Training anbieten"

Jürgen Kohler, der kürzlich ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, dass Pressemeldungen, wonach Ahn sein Wunschspieler sei, falsch wären, wollte Ahns eilige Heimreise nicht überbewerten. "Er kann sich über Trainingsleistungen weiter anbieten."

bzw. hier : http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgwest.lokalsport.volltext.php?kennung=on2nrzMSVStaDuisburg38758&zulieferer=nrz&kategorie=MSV&rubrik=Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

Vor ein paar Tagen hab ich noch gelesen, dass AHN noch etwas Trainingsrückstand hat und sich konditionell noch nicht auf der Höhe der restlichen Mannschaft befindet!

van houdt, kurth, bugera, lavric, ahn und lottner machen die buden...
gegen bayer darf doch jeder, oder wie war das beim 7:4??? :D

denke aber schon, dass die zeit von ahn noch kommen wird...

flamengista schrieb:
"Kann sich im Training anbieten"

Jürgen Kohler, der kürzlich ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, dass Pressemeldungen, wonach Ahn sein Wunschspieler sei, falsch wären,
Man beachte bitte das "ausdrücklich darauf hingewiesen"... Was soll denn das?!?!

Und klar; der Ahn macht Samstag drei Buden; logo - wo ihm doch die Bindung zur Mannschaft fehlt und Kohler betont, daß der eh nicht sein Wunschspieler war.....

Ahn ist, wenn überhaupt momentan allerhöchstens Ergänzungsspieler. Entweder man bringt ihn von Anfang an hinter oder neben zwei starken Spitzen wie Kurth - Lavric/Ahanfouf, quasi um die Bälle in die Spitze zu tragen oder um zusätzliche Torgefährlichket herbeizuführen. Das geht aber nur wenn unbedingter Offensivdrang erforderlich ist und das war in den bisherigen Spieln nicht so.
Zweite Möglichkeit, Ahn kommt als Konterspieler nach Führungstoren in der zweiten Halbzeit, beides schon gewesn in Stuttgart und gegen Kaiserslautern, mit mäßigem Erfolg.

Ich denke Kohler macht mit der Personalie Ahn alles richtig. Am Samstag gegen Gladbach hätte er uns auch wenig weiterhelfen können als kleiner Dribbler im Überzahlspiel.

Wenn mir der van Houdt vorgezogen würde, würd ich mir auch nen Strick nehmen. Aber was ist denn passiert?
Garnix!!!!!!!!
Code:
, also bitte nicht so hochkochen, am Sa. schießt unser kleiner Freund aus SK vielleicht schon die Pillenknicker ab

Franz schrieb:
Wenn mir der van Houdt vorgezogen würde, würd ich mir auch nen Strick nehmen. Aber was ist denn passiert?
Garnix!!!!!!!!, also bitte nicht so hochkochen, am Sa. schießt unser kleiner Freund aus SK vielleicht schon die Pillenknicker ab

PvH hat am Samstag (für deine Verhältnisse) sein bisher bestes Saisonspiel abgeliefert :D . Der Ahn wird sich noch durchbeissen hier und auch ein paar wichtige Buden für uns machen. Man muss immer daran denken dass er sehr lange nicht gespielt hat, deshalb ist noch alles easy und entspannt

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen was da mit Ahn passiert, kann aber vielleicht auch keiner außer Hr. Ahn und Hr. Kohler. Wenn Ahn nicht Wunschspieler von Kohler war stellt sich die nächste Frage, warum wurde er dann überhaupt geholt ? Welche Rolle hätte ein Idrissou bei Kohler denn eingenommen. Schnell ist Ahn und angeblich auch Spielstark, warum hätte er denn am Samstag weniger geholfen als Aygün ? Klar, Kohler wollte einen Kopfballstarken bringen, der evtl. einen hohen Ball verwertet, aber im Endeffekt hat Aygün nichts gebracht....Ja klar, nachher ist man immer schlauer. Wenn Ahn der Mannschaft momentan nicht helfen kann und daher nicht eingesetzt wird verstehe ich nicht warum er überhaupt geholt wurde....Im nächsten Jahr brauchen wir ihn evtl. schon nicht mehr !!

Habe beim Training den Eindruck, dass der Ahn noch gar nicht weiß, was Deutscher Fußball ist!
Nach Körperkontakten mit "Gegen"spielern irrte er total desorientiert durch die Gegend!
Der PvH scheint mir körperlich wie ein Bulldozer auf ihn zu wirken!
Wenn der Trainer ihm was erklärt hat, hatte man nicht den Eindruck, das er versteht, was gemeint ist (sprachliche Barriere)!
Kein ordentliches Abspiel in 45 Minuten Trainigseinheit mit Ball (Trainingsspiel), das spricht Bände!
Wenn er spielen will, sollte er damit anfangen zu zeigen was er kann, meiner Meinung ist das momentan nicht allzu viel!

Würd das allerdings auch ******** finden wenn ich extra da aus china angereist komme und dann würde mich der trainer nicht einmal spielen lassen!
Und wofür hat der MSV ihn dann überhaupt geholt:confused:? Ich verstehe Kohler's ganzes konzept irgentwie noch nich:eek:

KayakGecko schrieb:
Würd das allerdings auch ******** finden wenn ich extra da aus china angereist komme und dann würde mich der trainer nicht einmal spielen lassen!
Und wofür hat der MSV ihn dann überhaupt geholt:confused:? Ich verstehe Kohler's ganzes konzept irgentwie noch nich:eek:

1. komt der gute Mann aus Korea
2. kam er aus Frankreich (Metz)
3. was gibts da nicht zu verstehen? wer im Training zeigt, was er kann, darf spielen! klingt für mich logisch

3. was gibts da nicht zu verstehen? wer im Training zeigt, was er kann, darf spielen! klingt für mich logisch[/quote]

Klar klingt das logisch, aber wenn es so ist, dass er auch sprachlich einiges nicht versteht und dann nicht umsetzen kann, wurde da jemand verpflichtet der effektiv keine Hilfe im Abstiegskampf ist. Jetzt nicht falsch verstehen, ich habe nicht gegen Ahn und würde es sogar begrüßen wenn er spielt und da zeigt was er kann. Aber wenn es stimmt was ElFelsito (oder so, tschuldigung) vom Training schreibt, wird Ahn uns erstmal nicht helfen !!

MeidericherHahn schrieb:
3. was gibts da nicht zu verstehen? wer im Training zeigt, was er kann, darf spielen! klingt für mich logisch

Klar klingt das logisch, aber wenn es so ist, dass er auch sprachlich einiges nicht versteht und dann nicht umsetzen kann, wurde da jemand verpflichtet der effektiv keine Hilfe im Abstiegskampf ist. Jetzt nicht falsch verstehen, ich habe nicht gegen Ahn und würde es sogar begrüßen wenn er spielt und da zeigt was er kann. Aber wenn es stimmt was ElFelsito (oder so, tschuldigung) vom Training schreibt, wird Ahn uns erstmal nicht helfen !![/quote]

Das scheint mir momentan der Fall zu sein!
Muß aber nicht so bleiben!

Aber ich frage ich wieso wird ein Stürmer als wunsch Spieler des Trainers
eingekauft wenn er nícht Spielt ???

und der Junge will ja Spielen !!!!

mal abwarten vieleicht ist Herr Kohler auch der ansicht das der Ahn nicht mit Kurth oder Lavric zusammen spielen kann und wartet auf Aziz !!!!

Mein Gott Leute, vielleicht hat einfach nur irgendeine Zeitung geschrieben, dass Ahn Kohlers Wunschspieler ist. Ich meine bei Tara auch gelesen zu haben, dass er der absoulte Wunschspieler ist... In den Medien steht doch viel zu oft irgendein Rotz!

aber billig ist der bestimmt nicht also sollte man das schnell in den griff bekommen egal was es ist den wir grief zu bekommen !!!

Ich hätte Ahn gegen Gladbach auch nicht gebracht, denn was ich von Ahn bisher gesehen hab ist, dass er klein schnell ist. Also genau das was ein Konterstürmer haben muss! Als er gegen Lautern kam wurden nur noch lange Bälle in seine Richtung gespielt... Das machen die bestimmt nicht einfach so, sondern ich denke das unser Jürgen Kohler seine Mannschaft drauf aufgefordert hatte ihn so anzuspiele. Also hat er ein solches Bild von ihm. Gegen Gladbach ging es nur auf ein Tor. Und da ist der kleine Ahn nicht angebracht gewesen... Finde der hat auch gar nicht das Recht sich aufzuregen. Immerhin kommt man fleiß ins TEAM!!!

Zurück
Oben