Personalie Ahn

Also ich kann zwar verstehen, das er sauer ist... wenn man zu einem anderen Verein wechselt erhofft man sich dort ja etwas Zeit aufm Platz... allerdings sollte er sich vielleicht was besser im Training anbieten und das dort gezeigte dann auch im Spiel umsetzen... wenn er einfach planlos über den Rasen rennt, bringt er einem nicht so viel...
Ahn ist Konterstürmer, wenn man gerade nicht auf Konter spielt, wird er seine Spielweise ändern müssen oder halt auf der Bank sitzen bleiben.

Ganz egal, ob Ahn spielen sollte oder nicht, wird hier zu viel an dem Wort Konterstürmer festgemacht. Außenstürmer, z. B. sind fast immer schnell und so kann man auch auf heimischen Rasen, eine gegnerische Abwehr knacken. Niemand kann doch einem Stürmer verbieten schnell zu sein und wenn er schnell ist, ihn nur auswärts einzusetzen.

Ausserdem: Wenn beim MSV die komplette Mannschaft nicht mal SOFORT und SCHNELL nen Konter spielt, nützt auch kein Konterstürmer was.Denn einer alleine kann eh kaum kontern. So machen uns die allerletzten Lutschentruppen immer fertig, denn die kontern SCHNELL. Wir machen das fast in Zeitlupe. Wenn man manchmal sieht was für Chancen man hätte wenn die mal schnell umschalten würden.. Mensch Mensch...

Ive1311 schrieb:
Ausserdem: Wenn beim MSV die komplette Mannschaft nicht mal SOFORT und SCHNELL nen Konter spielt, nützt auch kein Konterstürmer was.Denn einer alleine kann eh kaum kontern. So machen uns die allerletzten Lutschentruppen immer fertig, denn die kontern SCHNELL. Wir machen das fast in Zeitlupe. Wenn man manchmal sieht was für Chancen man hätte wenn die mal schnell umschalten würden.. Mensch Mensch...
Seh ich auch so!
Unsere Konter verpuffen andauernd. Der Ballführende Spieler rennt und rennt, sucht nen Mitspieler und muss dann auf den Ball treten und das Tempo rausnehmen. Weil keiner mitgerannt ist :(

Co-No schrieb:
Seh ich auch so!
Unsere Konter verpuffen andauernd. Der Ballführende Spieler rennt und rennt, sucht nen Mitspieler und muss dann auf den Ball treten und das Tempo rausnehmen. Weil keiner mitgerannt ist :(

Hm also irgendwie sehe ich zum ersten mal nach 3 Jahren wieder KONTER beim MSV

köpihub schrieb:
Hm also irgendwie sehe ich zum ersten mal nach 3 Jahren wieder KONTER beim MSV

Echt?? und is da schon was draus entstanden? Also ich glaube nicht... naja konter hin oder her! zurück zum Ahn. Bin mal gespannt ob der bald mal spielen wird,ich meine war ja ein Wunsch-spieler... also hmmm bin ja mal gespannt ,naja aber auch einen gelernten Konterstürmer kann man von anfang an spielen lassen.sehe ich an mir selber, naja aber wir sind ja vorn sehr gut besetzt!

Co-No schrieb:
Und wer leitet die ein bzw. bringt diese zum Abschluss :confused: ... Also für mich sieht das nach Konterversuchen aus.

Zu Zeiten von Bachirou Salou konnte man beim MSV vom erfolgreichen Konterfußball sprechen. Derzeit, und da gebe ich Dir vollkommen recht, sind es Versuche.
Es fehlt an der geistigen und läuferischen Schnelligkeit und an der Ballbehandlung.

Co-No schrieb:
Und wer leitet die ein bzw. bringt diese zum Abschluss :confused: ... Also für mich sieht das nach Konterversuchen aus.

Hast du die beiden AW-Spiele in Stuttgart und Dortmund nicht gesehn? Also in Stuttgart liefen in der 2ten HZ Konter von aussen über Tjikuzu/Willi, Kurth und so, zugegeben mit mangelndem Abschluss, in Dortmund waren tolle Pässe von Lotte ausschlaggebend, unsere 2 Großchancen da als Beispiel. Fehlt nur noch das nötige Glück im Abschluss. Ein Quatensprung im Vergleich zur Meiertaktik! Mehr is momentan nicht drin glaub ich

blue_jense schrieb:
Echt?? und is da schon was draus entstanden? Also ich glaube nicht... naja konter hin oder her! zurück zum Ahn. Bin mal gespannt ob der bald mal spielen wird,ich meine war ja ein Wunsch-spieler... also hmmm bin ja mal gespannt ,naja aber auch einen gelernten Konterstürmer kann man von anfang an spielen lassen.sehe ich an mir selber, naja aber wir sind ja vorn sehr gut besetzt!

Ich bin der Meinung, daß man den Ahn ins Wasser werfen solle, damit er schwimmen kann. Hier haben solche Alibistürmer wie Rietpitsch und Michalke auch ihre Chancen bekommen. Vielleicht zahlt er es nach zwei drei Spielen mit Toren zurück. Die Technik besitzt er allemal.

Harley-Pit schrieb:
Ich bin der Meinung, daß man den Ahn ins Wasser werfen solle, damit er schwimmen kann. Hier haben solche Alibistürmer wie Rietpitsch und Michalke auch ihre Chancen bekommen. Vielleicht zahlt er es nach zwei drei Spielen mit Toren zurück. Die Technik besitzt er allemal.

Eben...
Wann hatte er denn bis jetzt schon groß die Möglichkeit sich zu profilieren?? In der einen Halbzeit gegen KL???
Klar... und nur weil er da nich gleich 3 Tore geschossen hat isser in den Augen vieler hier gleich die meckernde, trainingsfaule Diva? :rolleyes:
Sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen find ich...
Außerdem wird ihm evtl. so mancher BL-Verteidiger mit Respekt entgegentreten... also JK, laß den Korea-Bomber ran!!! :zustimm::cool:

Kein Trainer der Welt begeht in einer solchen Situation ein solches Haraikhiri-Manöver, nur um einem Spieler seinen Willen zu geben!
Der momentane Sturm macht es doch nicht schlecht-har halt nur Pech!
Und von 6 Laufduellen mit dem Ahn hat der Kurthi 5 gewonnen!
Das zum Thema Geschwindigkeit!
Einen Ahn gegen Valerien Ismael oder Juan spielen zu lassen, hätte die selben Auswirkungen, als wenn Du mit einem Schlauchboot über den Atlantik paddeln würdest!
War nicht persönlich gemeint!

BlueWhite77 schrieb:
Eben...
Wann hatte er denn bis jetzt schon groß die Möglichkeit sich zu profilieren?? In der einen Halbzeit gegen KL???
Klar... und nur weil er da nich gleich 3 Tore geschossen hat isser in den Augen vieler hier gleich die meckernde, trainingsfaule Diva? :rolleyes:
Sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen find ich...
Außerdem wird ihm evtl. so mancher BL-Verteidiger mit Respekt entgegentreten... also JK, laß den Korea-Bomber ran!!! :zustimm::cool:

jou kann mich nur anschließen... der muss ja nicht unbedingt für lavric oder kurth rein... könnte glaub ich auch ganz gut hinter den spitzen spielen... glaub der ist allemal besser im bälleverteilen, kämpfen und rennen bzw. kontereinleiten als der lottner. hab nichts gegen ihn aber man merkt ihm sein alter schon (zu sehr) an....

ElFelsito schrieb:
Kein Trainer der Welt begeht in einer solchen Situation ein solches Haraikhiri-Manöver, nur um einem Spieler seinen Willen zu geben!
Der momentane Sturm macht es doch nicht schlecht-har halt nur Pech!
Und von 6 Laufduellen mit dem Ahn hat der Kurthi 5 gewonnen!
Das zum Thema Geschwindigkeit!
Einen Ahn gegen Valerien Ismael oder Juan spielen zu lassen, hätte die selben Auswirkungen, als wenn Du mit einem Schlauchboot über den Atlantik paddeln würdest!
War nicht persönlich gemeint!

Das mit dem Harakiri ist erst mal eine Vermutung. Keiner von uns weiß, was Ahn in 90 MInuten bringen kann. Ich hab ihn noch nicht so lange spielen sehen, daß man ihn bewerten könnte.
Manchmal macht Technik auch Geschwindigkeit wett!!!!!!! Besonders, wenn Du wie in den letzten Spielen auf tiefem Boden spielen mußt. Da haben kleine, leichte und wendige Stürmer immer einen Vorteil.
Will sagen, bevor Du versuchst, mit der Queen-MaryII erfolgreich und schnell durch die holländischen Grachten zu kommen, würde ich Dir eher anraten, dies mit einem Schlauchboot zu versuchen.:D Alles nur eine Frage der Betrachtung.

Harley-Pit schrieb:
Das mit dem Harakiri ist erst mal eine Vermutung. Keiner von uns weiß, was Ahn in 90 MInuten bringen kann. Ich hab ihn noch nicht so lange spielen sehen, daß man ihn bewerten könnte.
Manchmal macht Technik auch Geschwindigkeit wett!!!!!!! Besonders, wenn Du wie in den letzten Spielen auf tiefem Boden spielen mußt. Da haben kleine, leichte und wendige Stürmer immer einen Vorteil.
Will sagen, bevor Du versuchst, mit der Queen-MaryII erfolgreich und schnell durch die holländischen Grachten zu kommen, würde ich Dir eher anraten, dies mit einem Schlauchboot zu versuchen.:D Alles nur eine Frage der Betrachtung.

Habe Jung-Hwan Ahn heute auf ganz tiefem Boden an der Westender gesehen :jokes6: !
Aua!
Nicht einen Zweikampf erfolgreich abgeschlossen, nicht mal gegen PvH, und der ist kein Gigant!

Tausche Schlauchboot gegen Queen Mary II

ElFelsito schrieb:
Habe Jung-Hwan Ahn heute auf ganz tiefem Boden an der Westender gesehen :jokes6: !
Aua!
Nicht einen Zweikampf erfolgreich abgeschlossen, nicht mal gegen PvH, und der ist kein Gigant!

Tausche Schlauchboot gegen Queen Mary II

Das würde aber dann im Kehrschluß heißen, daß wir einen unfähigen Stürmer und nicht "den Knaller" schlechthin eingekauft haben. Oder die Motivation ist im Eimer??
Ich weiß ett nich.....................

Harley-Pit schrieb:
Das würde aber dann im Kehrschluß heißen, daß wir einen unfähigen Stürmer und nicht "den Knaller" schlechthin eingekauft haben. Oder die Motivation ist im Eimer??
Ich weiß ett nich.....................

Also ehrlich?
Motiviert sah der mir nicht aus!
War aber auch nur ein asiatischer Landsmann da!
Also kein Diven-Auftritt!:jokes54:

ElFelsito schrieb:
Also ehrlich?
Motiviert sah der mir nicht aus!
War aber auch nur ein asiatischer Landsmann da!
Also kein Diven-Auftritt!:jokes54:

Wenn Du bei Karstadt in der Feinkostabteilung die Sushi-Röllchen essen müßtest, wäre Deine Laune auch am Ende :D

Kann den Ahn son bisschen verstehn !! wofür wurde er geholt??? und nur zu warten dat vorne ma einer endlich trifft damit isset auch nich getan !! aber kann andersrum den trainer auch wieder verstehn!! naja ma gucken wie sich dat entwickelt !!

Haeffs schrieb:
Kann den Ahn son bisschen verstehn !! wofür wurde er geholt??? und nur zu warten dat vorne ma einer endlich trifft damit isset auch nich getan !! aber kann andersrum den trainer auch wieder verstehn!! naja ma gucken wie sich dat entwickelt !!

Logo, zeigt zumindest, daß er sich mit der Reservistenrolle und als reiner Gehaltsempfänger nicht anfreunden kann. Vielleicht freundet er sich ja noch mit Jürgen Kohler an????:D

Harley-Pit schrieb:
Logo, zeigt zumindest, daß er sich mit der Reservistenrolle und als reiner Gehaltsempfänger nicht anfreunden kann. Vielleicht freundet er sich ja noch mit Jürgen Kohler an????:D

Spricht doch nur für Ihn. Dann wird er gegen Bayer eingewchselt und dann soll er mal zeigen was er für Konter fahren kann. 2 Buden sind drinne wa :schild11:

ich glaub auch, dass er sich am besten einfügt, wenn man ihn einfach mal spielen lässt. training hin oder her, denn am anfang tut sich jeder schwer mit der eingewöhnung. die fällt aber eben auch leichter wenn man mal in spielrhythmus kommt

Die müssen ma zweierreihen machen und Ahn lüppt in der Mitte durch und jeder gibt ihm nen Schubs dann gewöhnt er sich an den Körperkontakt in der Buli :D

Menthi schrieb:
Die müssen ma zweierreihen machen und Ahn lüppt in der Mitte durch und jeder gibt ihm nen Schubs dann gewöhnt er sich an den Körperkontakt in der Buli :D
das hätte mal was, wenn man american football-trainingseinheiten für ahn machen würde.:D Dann wird der der rambo der liga....:cool:

Ahn wird schon noch seine chance bekommen vielleicht sogar schon im nächsten spiel,auch bei heimspielen gegen bayern ,werder usw. wird er wahrscheinlich spielen,denn ich gehe nicht davon aus das wir solche mannschaften so unter druck setzen können wie in der 2.halbzeit BMG.
denke mal gegen die o.g. mannschaften ist so ein spielertyp wie Ahn gefragt.

Eigentlich haben wir jetzt ja im Vergleich zur Hinrunde ein richtiges Luxusproblem. Wir haben mindestens einen Stürmer zuviel. Sowas kommt beim MSV grundsätzlich nicht so oft vor. Wenn ein Herr Ahn nun wirklich sauer fährt
(was ich gar nicht glaube) wäre das vielleicht gar nicht so verkehrt. Dann könnte er in 2 - 3 Spieltagen beim nächsten Einsatz richtig explodieren und es allen zeigen wollen. Dann hätte Jürgen Kohler alles richtig gemacht.

Sid schrieb:
Eigentlich haben wir jetzt ja im Vergleich zur Hinrunde ein richtiges Luxusproblem. Wir haben mindestens einen Stürmer zuviel. Sowas kommt beim MSV grundsätzlich nicht so oft vor. Wenn ein Herr Ahn nun wirklich sauer fährt
(was ich gar nicht glaube) wäre das vielleicht gar nicht so verkehrt. Dann könnte er in 2 - 3 Spieltagen beim nächsten Einsatz richtig explodieren und es allen zeigen wollen. Dann hätte Jürgen Kohler alles richtig gemacht.

du könntest recht haben. damit ahn seine chance dann auch nutzt, wenn er denn mal gesetzt ist, schmort er im moment auf der bank rum.
Das ihm PvH vorgezogen wird, macht ihn vielleicht noch heißer - außerdem belebt es den vielseits angesprochenen konkurenzkampf.

Aber das muss man auch nicht überbewerten. Wenn JK sagt, er habe trainingsdefizite wird das schon stimmen. Und wenn er im Training nich alles gibt und andere sich mehr mühe geben verstehe ich auch, warum er noch nicht viel gespielt hat.
Ich warte noch ein paar Wochen, bevor ich mir vom Spieler ein richtiges Bild mache, hab ihn ja auch kaum spielen sehen.

Allerdings hab ich den Eindruck, ihm fehlt die Bindung zum Verein ein wenig, möglicherweise sieht er den MSV nur als Zwischenstation.

Aber ich hoffe nur bestes für ihn und möglichst bald viele Tore für den MSV.

Ahn bei der WM

Advocaat benennt Südkoreas WM-Kader

Do 11 Mai, 11:15 Uhr

Seoul (dpa) - Südkoreas Nationaltrainer Dick Advocaat hat in Seoul den 23-köpfigen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland benannt. Zum Aufgebot zählt auch Ahn Jung Hwan vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg.
Du Ri Cha von Eintracht Frankfurt gehört zu den fünf Spielern, die lediglich auf Abruf bereit stehen werden. Das Erreichen der zweiten WM-Runde sei das erste Ziel, sagte Advocaat bei der Bekanntgabe des Aufgebots.

Quelle: Yahoo.de

Und so einer soll bei uns vom Hof gejagt werden!
Unglaublich, der Sachverstand einiger Leute!

Ach El, wart mal ab.
Wenn der ne gute WM spielt und er bei uns bleiben sollte, heben ihn die gleichen die ihn jetzt loswerden wollen in den Himmel.:rolleyes:
Ich freu mich für den Ahn.
Hoffentlich nach der WM auch für den MSV wenn feststeht das er bleibt.

Ist das spannend! Der soll mal die Italiener wieder rausschiessen!
stumm.gif

Sollte der wirklich eine gute WM spielen würde es wohl eh genug Vereine geben, die den dann haben wollen. Wenn der dann wegwill kann der MSV wenigstens noch ne ordentliche Ablöse einstreichen :rolleyes:

saugrohr schrieb:
Ach El, wart mal ab.
Wenn der ne gute WM spielt und er bei uns bleiben sollte, heben ihn die gleichen die ihn jetzt loswerden wollen in den Himmel.:rolleyes:
Ich freu mich für den Ahn.
Hoffentlich nach der WM auch für den MSV wenn feststeht das er bleibt.

Sehe ich genau so!
Wieder mal einer Meinung!

Mich freut es für ihn, er hatte ne schwere Saison bzw ne schwere Zeit hinter sich...

Im Moment ist er ja auf dem Aufsteigenden Ast nd wenn er in der WM gut spielt und wieder in Form kommt, freut es mich ganz besonders für ihn und für uns ;)

Ich hoffe nur das der auch bei uns bleibt. Denn jetzt holt er sich vielleicht das Selbstvertrauen bei der WM und wird dann bei uns wieder die Leistung frühere tage zeigen. Und so ein Stürmer dann für die Zweite liga, könnte schon 15-20 tore bringen.

Ein Zebra bei der WM... allein das ist doch schonmal ne gute Nachricht.
Sollte er allerdings auffällig spielen (gut muss ja nicht immer auffällig sein), denke ich mal, dass sich doch einige Vereine um den bemühen werden, da sie im Hinterkopf haben, dass er eben "nur" beim MSV spielt und er somit eine bessere Mannschaft vorziehen würde. Ebenfalls sind die größeren Vereine dann auch der Meinung, dass man ihn für einen relativ geringen presi holen könnte (im Vergleich, wenn er z. B. bei nem Top-Club spielen würde).

Dann liegts wohl zum einen an Ahn, ob er bei einem großen Club auf der Bank versauern will oder lieber bei uns in der Start-Elf... mir wäre das zweitere lieber, allerdings muss dafür ja ein vertrag für die 2. Liga gewährleistet sein... alles sehr unklar beim Asienbomber

Feine Sache, freu mich für den Jungen. Darüber hinaus kann er bei guter Leistung auch Werbung für den MSV machen.

Vielleicht macht der ja bei der WM wieder solche gnadenlos geilen Buden. ;)

ollowing is a list of Korea's 2006 World Cup squad:

Goal Keepers
Lee Won-jae (Suwon Samsung), Kim Young-kwang (Chunnam Dragons), Kim Yong-dae (Seongnam Ilhwa)

Defenders
Lee Young-pyo (Tottenham Hotspurs) Kim Sang-shik (Seongnam Ilhwa) Cho Won-hee (Suwon Samsung) Kim Young-chul (Seongnam Ilhwa) Choi Jin-cheul (Chonbuk Hyundai) Kim Dong-jin (FC Seoul) Song Chong-gug (Suwon Samsung), Kim Jin-kyu (Jubilo Iwata)

Midfielders
Park Ji-sung (Manchester Utd) Kim Nam-il (Suwon Samsung) Lee Ho (Ulsan Hyundai) Baek Ji-hoon (FC Seoul) Lee Eul-young (Trabzonspor) Kim Do-heon (Seongnam Ilhwa)

Forwards
Cho Jae-jin (Shimizu S-Pulse) Lee Chun-soo (Ulsan Hyundai) Park Chu-young (FC Seoul) Seol Ki-hyeon (Wolverhampton Wanderers) Ahn Jung-hwan (Duisburg) Chung Kyung-ho (Gwangju Sangmu)

Stand-by players
Cha Du-ri (Frankfurt) Kim Byung-ji (FC Seoul) You Kyoung-youl (Ulsan Hyundai) Kim Jung-woo (Nagoya Grampus) Jang Hack-young (Seongnam Ilhwa)

http://english.yna.co.kr/Engnews/20060511/670000000020060511172343E5.html

Somit ist Ahn einer von vier Legionären aus Europa. Schon toll für ihn. Vieleicht wirft er ja auch ein wenig Licht auf seinen derzeitigen Verein. ;)

Geil ....

ich finda s so Klasse..ich hörse noch bölken. Der Ahn kann nix! Der gehtja mal garnicht! Die Lusche muss wieder weg! usw... jetzt wird das Maul gestopft und dann is gut. Hoffe der spielt ne richtig geile WM.

Zitschenkiller schrieb:
Seoul (dpa) - Südkoreas Nationaltrainer Dick Advocaat hat in Seoul den 23-köpfigen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland benannt. Zum Aufgebot zählt auch Ahn Jung Hwan vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg.
Du

Dann kann er ab jetzt ja wieder schlecht spielen, er is ja nominiert.

Südkorea mit Ahn aber ohne Du-Ri Cha

11.05.2006

Mit 13 Neulingen und zehn WM-erfahrenen Spielern will Südkoreas niederländischer Trainer Dick Advocaat bei den Titelkämpfen in Deutschland für Furore sorgen.

Jung-Hwan Ahn darf mit zur WM (Imago)

Im Aufgebot des WM-Vierten von 2002 steht auch der Duisburger Profi Jung-Hwan Ahn, der vor vier Jahren bei der Endrunde im eigenen Land und in Japan das goldene Tor zum 1:0-Erfolg im Achtelfinale gegen Italien erzielt hatte. Dagegen wurde Du-Ri Cha von Eintracht Frankfurt nicht berücksichtigt. Der Sohn der südkoreanischen Fußball-Legende Bum-Kun Cha gehört zu fünf Spielern, die auf Abruf bereit stehen.

2002 hatte Südkorea erst in der Vorschlussrunde gegen Deutschland verloren (0:1). Mit bislang sechs Teilnahmen ist Südkorea das erfolgreichste asiatische Team bei Weltmeisterschaften. "Das ist eine sehr ausgeglichen besetzte Mannschaft, die eine Menge Menschen in aller Welt überraschen kann", sagte Advocaat. In der WM-Vorrundengruppe G trifft Südkorea auf den ehemaligen Weltmeister Frankreich, die Schweiz und Neuling Togo.

Star der südkoreanischen Mannschaft ist Ji-Sung Park von Manchester United. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der auch schon beim PSV Eindhoven aktiv war, gehörte bereits bei der WM-Endrunde 2002 zu den auffälligsten Nachwuchskräften weltweit.

Insgesamt gehören zum Advocaat-Kader fünf Profis, die bei europäischen Clubs unter Vertrag stehen. Außer Park und Ahn sind es noch Young-Pyo Lee (Tottenham Hotspur), Eul-Yong Lee (Trabzonspor/Türkei) und Ki-Hyun Seol von den Wolverhampton Wanderers.

Das WM-Aufgebot Südkoreas:

Torhüter: Woon-Jae Lee (Suwon Samsung), Young-Kwang Kim (Chunnam Dragons), Yong-Dae Kim (Busan I. Park)
Abwehr: Young-Pyo Lee (Tottenham Hotspur), Sang-Shik Kim (Seongnam Ilhwa), Won-Hee Cho (Suwon Samsung), Young-Chul Kim (Seongnam Ilhwa), Jin-Cheul Choi (Chonbuk Hyundai), Jin-Kyu Kim (Jubilo Iwata), Dong- Jin Kim (FC Seoul), Chong-Gug Song (Suwon Samsung)
Mittelfeld: Ji-Sung Park (Manchester United), Nam-Il Kim (Suwon Samsung), Ho Lee (Ulsan Hyundai), Ji-Hoon Baek (FC Seoul), Eul-Yong Lee (Trabzonspor/Türkei), Do-Heon Kim (Seongnam Ilhwa)
Angriff: Jung-Hwan Ahn (MSV Duisburg), Ki-Hyun Seol (Wolverhampton Wanderers), Jae-Jin Cho (Shimizu S-Pulse), Kyung-Ho Chung (Gwangju Sangmu), Chun-Soo Lee (Ulsan Hyundai), Chu-Young Park (FC Seoul)

Quelle: sportbild.de

ich finds echt sau geil- nen Zebra bei einer WM.-. Wann gabs das dass letze mal? 98 in Frankreich, mit Töftig und Komljenovic?

Zurück
Oben