Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDon schrieb:EDIT: Wobei beiT-Online steht, dass er spielt, als Mittelstürmer...
Wir werden sehen
Von Anfang an spielt er nicht!
Aber hoffe mal er wird eingewechselt
Das war auch schon vorher klar. Jetzt fragt sich halt nur noch für wie teuer.Neuling0404 schrieb:das war sowas von klar. Hellmich sofort Vertrag ändern und auf 10 Mios Ablöse hochdrücken. Der ist weg nach der WM.![]()
750.000 € - vertraglich festgeschriebendisastermaster schrieb:Das war auch schon vorher klar. Jetzt fragt sich halt nur noch für wie teuer.
der untertan schrieb:die 750tsd zahlt auf jeden fall einer. Die Entscheidung liegt somit alleine bei Ahn. ich denke er will nicht mit in die klopperliga
Neuling0404 schrieb:mir war auch klar, daß er 750tsd kostet. deshalb schnell son anderen Vertrag aus der Schublade zaubern
Harley-Pit schrieb:Man, war das ´ne geile Bude. Wie Saugi schon richtig sagte: warum hat man den nicht eher bei uns in der Stammformation auflaufen lassen?![]()
Ruhri schrieb:Wie manche sich die Hose nass machen is schon echt krass, da nutzt einer den MSV als Sprungbrett für die WM (sonst hätte er nich die letzen spiele Gas gegeben) und wird wechseln weil er auf dem MSV scheißt. Scheiß drauf.
HJG schrieb:es soll auch noch profis geben,die immer gewinnen wollen wenn sie dann mal spielen dürfen und zwar unabhängig davon welches trikot sie gerade tragen.
Ruhri schrieb:Sory das ich das mit meinen 18 jahren sage aber das nenne ich total naives denken.
Thomas Moers schrieb:Sei doch nicht immer so ein Miesepeter![]()
Ruhri schrieb:Wie manche sich die Hose nass machen is schon echt krass, da nutzt einer den MSV als Sprungbrett für die WM (sonst hätte er nich die letzen spiele Gas gegeben) und wird wechseln weil er auf dem MSV scheißt. Scheiß drauf.
NERO2810 schrieb:Außerdem kann doch der MSV sagen, dass der bleiben MUSS! Der hat noch ein Jahr Vertrag und wenn der MSV sagt, dass er notwenidig für die Mannschaft ist (und Gott weiß, JA wir brauchen ihn), dann bleibt der.
NERO2810 schrieb:Außerdem kann doch der MSV sagen, dass der bleiben MUSS! Der hat noch ein Jahr Vertrag und wenn der MSV sagt, dass er notwenidig für die Mannschaft ist (und Gott weiß, JA wir brauchen ihn), dann bleibt der. Wenn der sich hängen lässt in der 2. Liga, dann ist das sein Problem. Das schadet ja ihm selbst. Aber ich glaube nicht, dass der das machen wird. Der ist nicht mehr der jüngste und will auf hohem Niveau spielen. Bei einem Diva- Lavric sieht das aber auch anders aus...
So long
NeRo
[UD] Robbe schrieb:ausstiegsklausel bei abstieg?!![]()
schoene2001 schrieb:Ich gehe auch davon aus, Ahn wird uns leider verlassen!!!
WIr hätten Ihn lieber halten sollen, als den Book zu holen der auch noch Ablöse kosten wird!!! Da Schweben angeblich auch 500.000 bis 600.000 im Raum!!! Der hat nämlich auch noch Regionalliga Vertrag!!!
Hausmeister schrieb:Ausstiegsklausel bei Abstieg mit fester Ablöse....
saugrohr schrieb:Ja Super.
Endlich sagt mal einer was ambach ist.
Hat ja noch niemand sonst getan.
Hoffendlich hat es jetzt auch der letzte verstanden Hausi.![]()
![]()
DaDon schrieb:Ja echt Schade...danke Walter, wie kann man denn so einen Vertrag machen, wenn man weiß das man einen "Star" verpflichtet...das erste mal seit Jahren beim MSV...
Zeitungen habe auch keine Ahnung. Laut dennen WOLLEN wir Ahn verkaufen und den Martkwert steigern!!!
Wir sollten ne Pro Ahn Aktion starten, damit er bleibt. Auch wenn es nichts bringen wird. Nur er MUSS bleiben