Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
traceit schrieb:Na dann hat es sich doch gelohnt, das er sich die 2 Spiele angestrengt hat![]()
Block D schrieb:Ahn ist aufgrund einer Verletzung (?) schon in sein Heimatland abgedüst um sich auf die WM vorzubereiten?!?![]()
Den werden wir wohl nicht mehr in Duisburg zu sehen bekommen!!![]()
KF-Crack schrieb:Steht wo???
Kendota schrieb:MSV-Spieler Ahn wegen Verletzung in die Heimat
Fr 12 Mai, 14:46 Uhr
Bild vergrößern
Duisburg (dpa) - Einen Tag nach der Nominierung durch Nationaltrainer Dick Advocaat hat der südkoreanische Fußballprofi Jung-Hwan Ahn vom MSV Duisburg seine Teilnahme am Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 abgesagt
http://de.sports.yahoo.com/12052006/30/msv-spieler-ahn-verletzung-heimat.html
Der Angreifer laboriert an einer Schambeinentzündung und hat von Clubchef Walter Hellmich die Erlaubnis erhalten, die Verletzung in seiner Heimat auszukurieren.
Block D schrieb:Da hat sich aber schnell aus dem Staub genacht!!!![]()
Zebra schrieb:Die Frage ist, ob das mit seiner Verletzung so stimmt. Es gibt viele Spieler, die plötzlich an Blessuren leiden, wenn es heißt, dass sie zur Nationalmannschaft sollen. Vielleicht ist es diesmal ja umgekehrt. Möchte aber niemandem etwas unterstellen.
Argh, geh mir nich am Sack mit deinen neunmalklugen Beiträgen!Moon-Bird schrieb:Das ich es bin der es euch sagen muß ,unglaublich.
Und wie läuft das bei einem Ballack, wenn mal wieder ein unsinniges Testspiel der Nationalmannschaft ansteht, er aber gar keinen Bock hat und dann plötzlich an einer Verletzung leidet, die ihn Mittwochs spielunfähig macht, am darauffolgenden Samstag aber wieder völlig fit sein lässt? Selbst bei stinknormalen Arbeitnehmern funktioniert es, dass man nen Gelben kriegt für Dinge, die man gar nicht hat. Erzähl mir doch nix...KF-Crack schrieb:Auch für dich mal zum nachdenken....
meinst du das der Arzt ihm nen gelben Schein gibt und der Präsident und Trainer usw ihn dann gehen lassen wenn er garnichts hat und munter am Samstag spielen kann ..? Nach seiner guten Leistung ???
Zebra schrieb:Und wie läuft das bei einem Ballack, wenn mal wieder ein unsinniges Testspiel der Nationalmannschaft ansteht, er aber gar keinen Bock hat und dann plötzlich an einer Verletzung leidet, die ihn Mittwochs spielunfähig macht, am darauffolgenden Samstag aber wieder völlig fit sein lässt? Selbst bei stinknormalen Arbeitnehmern funktioniert es, dass man nen Gelben kriegt für Dinge, die man gar nicht hat. Erzähl mir doch nix...
Ebendrum. Vielleicht hat Ahn ja Angst, dass er sich noch verletzt beim letzten Spiel hier, hat dem Vereinsdoc versprochen ne lecker gegrillte Katze mitzubringen aus Korea wenner ihn krankschreibt und dann haut er halt schon vorher ab. Was weiß ich, is doch nur ne Vermutung. Ich sach ja nich, dass es so sein muss, aber es is definitiv MÖGLICH!KF-Crack schrieb:das sind Fussballprofis da ist die Gesundheit das Kapital.
Warum sollte er nicht spielen können? Wegen einer sehr urplötzlichen omniösen Verletzung?KF-Crack schrieb:Und was ist daran nicht in Ordnung? Bevor hier wieder die ganzen Hetzereien auffkommen ... es ist voll in Ordnung wenn er eh nicht spielen kann.
Boris schrieb:Warum sollte er nicht spielen können? Wegen einer sehr urplötzlichen omniösen Verletzung?![]()
Boris schrieb:Warum sollte er nicht spielen können? Wegen einer sehr urplötzlichen omniösen Verletzung?![]()
KF-Crack schrieb:Interessanter als dieses finde ich das Cu-Ri-Cha nicht mit ihm im Flugzeug sitzt...die hätten sich dann sicher abgesprochen gehabt![]()
saugrohr schrieb:Du meinst Du-Ri Cha von FFM??
Lies mal Zeitung, der ist gar nicht Nominiert.![]()
RiegelRudi schrieb:Argh, geh mir nich am Sack mit deinen neunmalklugen Beiträgen!
Nicht DU musst uns das sagen, das muss jeder ja wohl selbst entscheiden.
saugrohr schrieb:Duisburg: Klubchef Hellmich gibt dem Südkoreaner frei - 12.05.2006 15:16
Schambein entzündet: Ahn reist ab
Duisburgs südkoreanischer WM-Teilnehmer Jung-Hwan Ahn ist wegen einer Schambeinentzündung vorzeitig in seine Heimat abgereist, um reichtzeitig zur Weltmeisterschaft wieder fit zu sein. Ahn fehlt den "Zebras" am Samstag gegen Mainz 05.
Am Donnerstag hatte Nationaltrainer Dick Advocaat den WM-Helden von 2002 in sein Aufgebot berufen.
Klubchef Walter Hellmich erteilte dem Spieler die Erlaubnis, nach Fernost abzureisen. Von dort geht es dann weiter ins Trainingslager des WM-Vierten, der am 13. Juni gegen Togo ins Turnier starten wird.
Quelle
Zebra schrieb:Ebendrum. Vielleicht hat Ahn ja Angst, dass er sich noch verletzt beim letzten Spiel hier, hat dem Vereinsdoc versprochen ne lecker gegrillte Katze mitzubringen aus Korea wenner ihn krankschreibt und dann haut er halt schon vorher ab. Was weiß ich, is doch nur ne Vermutung. Ich sach ja nich, dass es so sein muss, aber es is definitiv MÖGLICH!
cereal_killer schrieb:das seh ich nun als beleidigung an zebra!
ich kenn den vereinsarzt schon seid meiner geburt und is wie ein familienmitglied für mich! also bitte!
so...das mußte jetzt raus! sorry das es OZ is
cereal_killer schrieb:das seh ich nun als beleidigung an zebra!
ich kenn den vereinsarzt schon seid meiner geburt und is wie ein familienmitglied für mich! also bitte!
so...das mußte jetzt raus! sorry das es OZ is
Zebra schrieb:
Nö, wars nich, wenns so rüber kam tuts mir leid. Hab nur ein bisschen flappsig dargestellt was ich meinte.DaDon schrieb:Asiaten---> Katzenessen ok aber trozdem muss das ja nicht jeder machen und vorallem war es doch abwertend gemeint gegen den Physio und den Ahn.
Das meine ich
traceit schrieb:Na dann hat es sich doch gelohnt, das er sich die 2 Spiele angestrengt hat![]()