Heute hat die NRZ mal an die Entscheidungsspiele der letzten Saison erinnert, und die Erinnerung hat mich schon wieder zum Kochen gebracht. Erinnerst du dich an Nürnberg..?
Okay, neue Saison, neues Glück: Mindestens viermal diese Saison hat man einen Hühnerhaufen auf Valium gesehen. Der Trainer wird in seinen Aussagen immer unverschämter den Fans gegenüber und realitätsferner dem Spiel gegenüber.
Aber Hauptsache, alles läuft tutti...
Na klar, ich stimme zu. Bin zwar in der letzten Saison erst zur 60. Minute im Stadion gewesen als wir gegen die verkackten Nürnberger gespielt haben, aber was wir da gesehen haben war einfach nur schrott. Also sind meine Erwartungen für das heutige Spiel auch nicht die besten. Und das wir noch nicht in Topform sind ist doch eigentlich ganz normal bei 2340457 neuen Spielern. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass man der Mannschaft diese Saison nen Darfschein für Scheissspiele erteilen sollte und dann nächstes Jahr zum großen Angriff blasen sollte. Und durch ständige Bommer raus Rufe wird die Mannschaft jedenfalls nicht motivierter. Bommer gehört zum MSV und solange das so ist stehe ich hinter ihm wie hinter jedem anderen.