Petition Rudi Bommer

Aktion Bommer Raus gegen FC Ingolstadt

• Wir zeigen Bommer die Rote Karte

Stimmen: 98 46.2%
  • Jeder hat ein rotes T-Shirt an und der passende Banner dazu hängt am Zaun

Stimmen: 43 20.3%
  • den Fanblock 10 min später betreten

Stimmen: 71 33.5%

• Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hat die NRZ mal an die Entscheidungsspiele der letzten Saison erinnert, und die Erinnerung hat mich schon wieder zum Kochen gebracht. Erinnerst du dich an Nürnberg..?

Okay, neue Saison, neues Glück: Mindestens viermal diese Saison hat man einen Hühnerhaufen auf Valium gesehen. Der Trainer wird in seinen Aussagen immer unverschämter den Fans gegenüber und realitätsferner dem Spiel gegenüber.
Aber Hauptsache, alles läuft tutti...

Na klar, ich stimme zu. Bin zwar in der letzten Saison erst zur 60. Minute im Stadion gewesen als wir gegen die verkackten Nürnberger gespielt haben, aber was wir da gesehen haben war einfach nur schrott. Also sind meine Erwartungen für das heutige Spiel auch nicht die besten. Und das wir noch nicht in Topform sind ist doch eigentlich ganz normal bei 2340457 neuen Spielern. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass man der Mannschaft diese Saison nen Darfschein für Scheissspiele erteilen sollte und dann nächstes Jahr zum großen Angriff blasen sollte. Und durch ständige Bommer raus Rufe wird die Mannschaft jedenfalls nicht motivierter. Bommer gehört zum MSV und solange das so ist stehe ich hinter ihm wie hinter jedem anderen.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass man der Mannschaft diese Saison nen Darfschein für Scheissspiele erteilen sollte und dann nächstes Jahr zum großen Angriff blasen sollte.
Was den Darfschein für Schei.ßspiele angeht, gebe ich dir Recht. Allerdings ist die Frage, was für Schei.ßspiele das sein sollen. Mit "Den Pass habe ich jetzt mal nicht gekriegt"-Schei.ßspielen kann ich leben. Für "Ich lauf heute mal nicht"-Schei.ßspiele wird es bei mir nie einen Darfschein geben.
Und durch ständige Bommer raus Rufe wird die Mannschaft jedenfalls nicht motivierter. Bommer gehört zum MSV und solange das so ist stehe ich hinter ihm wie hinter jedem anderen.
In dem Punkt stimme ich nicht zu. Ich sehe unter Bommer keine Perspektive mehr, und das geht den meisten hier wohl ähnlich. In den entscheidenden Spielen konnte er die Mannschaft nicht motivieren (obwohl da eigentlich gar keine Motivation mehr nötig gewesen sein sollte...), über eine komplette Saison hinweg konnte er keine funktionierende Mannschaft formen. Einem neuen Trainer spreche ich seine Drecksspiele nicht ab, in denen die Mannschaft seine Forderungen noch nicht umsetzen kann. Bei einem Rudi Bommer, der mit vielen Spielern zwei Jahre Zeit hatte und mit allen anderen zumindest eine komplette Vorbereitung samt Trainingslagern absolvieren konnte, sollten solche Spiele die absolute Ausnahme sein.

Mit der mannschaft sollte man offensiver spiel da heim und auswärts.
rb ist ne sch.....buxe. letzte saison hat man doch nichts zu verlieren gehabt.
da sollte man alles nach vorne werfen (natürlich mit Taktik). in der saison hat die mannschaft das potenzial aufzusteigen wenn rb nicht alles mit seiner defensiv einstellung alles kaputt macht.

So sehr ich auch gegen Bommer bin, halte ich von solchen Internet Petitionen mal gar nichts...sorry

Dann lieber Old School, mit Papier und Stift vorm Stadion...:)

So sehr ich auch gegen Bommer bin, halte ich von solchen Internet Petitionen mal gar nichts...sorry

da gebe ich dir recht!fände eine papier petition auch besser

aber alleine das in den medien darüber geredet wird ist ein erfolg

Letztes Jahr hat sich der MSV nie von Verletzungspech erholt und diese Saison hat Bommer und Hübner eine gute Mannschaft zusammengestellt Die noch zusammenwachsen muss also gebt Bommer noch etwas zeit der Erfolg wird sich schon einstellen.

@thoki die Zeit hat Bommer ja nicht genutzt!Der ist ja nicht erst seit dieser Saison hier:huhu:

Stell dir das mal vor ....

Stellst dich mit einer kleinen bude vor dem bier stand ... was du leute an deine bude hättest soviel papier kann es nicht geben ^^

Stell dir das mal vor ....

Stellst dich mit einer kleinen bude vor dem bier stand ... was du leute an deine bude hättest soviel papier kann es nicht geben ^^

Stell dir mal vor...
...das Problem wird nicht das Papier,sondern die entstehende Diskussionen...

Ich denke nicht dass eine solche Aktion nicht hinterfragt wird, und willst Du dann rede und Antwort stehen?

Ich denke nicht.

Dass stört mich hier, das ist eine Anonyme Online Petition, daher hat dass HIER auch kein Gewicht für mich un wenn es 10.000Unterschriften werden.

Aber wenn du nur 6000 Handgeschriebene Unterschriften zusammen bekommst, dann hast Du Gewicht in der Hand..

Stell dir mal vor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@köpi08
Stimmt aber die erste Saison war nicht so schlecht die zweite also letzte Saison hatten wir viel Pech mit Verletzten und jetzt haben wir einen Starken Kader der wie schon gesagt sich noch finden muss wenn das Ergebnis dann nicht zufriedenstellend ist muss Bommer gehen aber bitte nicht jetzt!

Leute, diese Frage muss hier nicht zum Streitpunkt werden. Wir können gut das eine weiter tun, ohne das andere zu lassen!

:schal::schal:Ein Herz für Rudi der macht das schon.(Ironie) hauptsache die Mannschaft wird Unterstützt:huhu:

Ein Herz für Rudi

Lebkuchenherz.jpg

die zweite also letzte Saison hatten wir viel Pech mit Verletzten

Pech? Schau mal Verletzungen welcher Art das waren?
Muskoläre Probleme waren da ganz vorne mit dabei...genaugenommen hab ich noch nie so viele in so kurzer zeit bei einem team gesehn... und auch das ist Sache des Trainers !

Stimmt aber die erste Saison war nicht so schlecht

Hast du die erste Saison gesehen, ich meinte wirklich wahr genommen, oder hat dich der Erfolg, sprich Aufstieg zu sehr geblendet, das du nicht registriert hast, das wir mit mehr Glück als Vaterlandliebe aufgestiegen sind?
Die Mannschaft war einfach gut, ohne Trainer wäre diese wahrscheinlich weitaus souveräner aufgestiegen ;)

die zweite also letzte Saison hatten wir viel Pech mit Verletzten

Die einen nennen es Pech, die anderen sagen, das es zum größten Teil am falschen Trainig lag, das wird dir jeder gute Sportmediziner bestätigen, wenn du mit der Fülle an Muskelverletzungen kommst in einer Mannschaft ;)
Aber das Training hat der Trainer schon gut hin bekommen:rolleyes:, deshalb wurden zu dieser Saison auch einige Spezialisten eingestellt, für das Training...

jetzt haben wir einen Starken Kader der wie schon gesagt sich noch finden muss wenn das Ergebnis dann nicht zufriedenstellend ist muss Bommer gehen aber bitte nicht jetzt!

Naja, ob der wirklich so gut ist unser Kader, das gilt es erst noch zu beweisen ;)
Soviel überragendes hat der noch nicht gezeigt...
Aber einige geben dir sogar Recht mit dem Kader, deshalb wollen einige ja auch die Ablösung von Bommer, damit der Kader endlich zeigen kann, was wirklich drin steckt...

Die einen nennen es Pech, die anderen sagen, das es zum größten Teil am falschen Trainig lag, das wird dir jeder gute Sportmediziner bestätigen, wenn du mit der Fülle an Muskelverletzungen kommst in einer Mannschaft ;)
Aber das Training hat der Trainer schon gut hin bekommen:rolleyes:, deshalb wurden zu dieser Saison auch einige Spezialisten eingestellt, für das Training...

dafür musst du nichtmal gut sein...das sagt dir jeder Student im 1. Jahr, der schonmal vom Belastungs/Belastbarkeits-Modell (frei übersetzt) gehört hat;)

@köpi08
Stimmt aber die erste Saison war nicht so schlecht die zweite also letzte Saison hatten wir viel Pech mit Verletzten und jetzt haben wir einen Starken Kader der wie schon gesagt sich noch finden muss wenn das Ergebnis dann nicht zufriedenstellend ist muss Bommer gehen aber bitte nicht jetzt!

Wenn Bommer jetzt geht müssen sich alle Spieler neu beweisen!!
Die Karten würden neu gemischt,und jeder Spieler entdeckt wieder neue Fähigkeiten,die unter Bommer nicht zu Geltung kamen.Ist so wie in einer Schulklasse wo der Lehrer seine Lieblinge hat,die er öfter dran nimmt,und somit dem Schüler die Möglichkeit bietet die mündliche Note zu verbessern.Ob der Kader so Stark ist wage ich zu bezweifeln.Es muss ein neuer Trainer her um frischen Wind in die Mannschaft zu bringen.

Wie Peter Fox sagt:mach neu

tja,leute ich sach ma beinem sieg gegen freiburg könnt ihr euch die petition
und die bommer raus rufe sparen. im erfolg entläßt man keinen trainer. also
weiter über rudi ärgern.

Die Vereinsführung handelt im höchsten Maße unverantwortlich, indem sie weiterhin an einem Möchtegern-"Trainer" festhält, der jeglichen Kredit bei einem Großteil der Fans verspielt hat. Nun, wir werden sehen, wer am 19.10.08 mit den Füssen und wer mit den Stimmbändern über den Verbleib des Linien-Versagers abstimmt !

Die Vereinsführung handelt im höchsten Maße unverantwortlich, indem sie weiterhin an einem Möchtegern-"Trainer" festhält, der jeglichen Kredit bei einem Großteil der Fans verspielt hat. Nun, wir werden sehen, wer am 19.10.08 mit den Füssen und wer mit den Stimmbändern über den Verbleib des Linien-Versagers abstimmt !

:genauso::respekt:

In meinem Umfeld gibt es leider genug Leute, die immer noch an Bommer festhalten!:mad:
Ich kann diskutieren und argumentieren wie ich will, alle "Bommer raus!"- Rufer werden von der Pro-Bommer Fraktion als "asoziale Spinner" beschimpft. Besonders schlimm finde ich solche Bemerkungen wie: "Wechsel doch den Verein!" Da macht man sich Gedanken um die Zukunft des Vereins und will doch nur das beste und ist trotzdem unerwünscht.
Unfassbar! Ich bin umgeben von Blinden! :(

In meinem Umfeld gibt es leider genug Leute, die immer noch an Bommer festhalten!:mad:

Das ist mir gestern auch aufgefallen, das es immer noch Fans gibt die an Bommer festhalten. Allerdings war auch mit einigen eine sachliche Diskussion möglich. Sie halten z.b. nicht an Bommer fest weil sie von seiner Arbeit absolut überzeugt sind, sondern einfach weil sie im Augenblick niemanden wüßten der die Karre aus´m Dreck ziehen kann. Sie können sich nicht vorstellen das mit einem neuen Trainer auf Anhieb alles besser wird. Ebenso haben sie Vertrauen in die Mannschaft und denken das man ihnen wirklich Zeit lassen sollte um sich einzuspielen.u.s.w.
Kann ich zwar so alles nicht wirklich nachvollziehen aber ich respektiere auch ihre Meinung. Denn ich weiß über kurz oder lang werden auch die letzten ihre Meinung bezüglich Pro Bommer ändern.
Wir hatten z.b. gestern einen dabei, der bisher auch nicht unbedingt den Kopf des Trainers gefordet hat und auch der meinung war, das es nicht alleine an Bommer liegen könnte. Nachdem allerdings das 2:0 in Freiburg fiel, rief dieser zum ersten Mal " BOMMER RAUS ".
Man sieht also, das wir erstens nicht nur 50-70 Leute sind und zweitens werden wir immer mehr:zustimm:

...und falls Funkel fliegt, hole ich ihn zu Fuß aus der Rhein-Main Metropole ab!!! :D

Brauchste nicht. Ich leih dir mein Fahrrad mitsamt Anhänger.
Geht schneller als zu Fuß:zustimm::D

So lange Rudi Bommer Trainer beim MSV ist werde ich die MSV-Arena nicht mehr betreten.

Liebe Vereinsführung. Schmeißt ihn endlich raus.

Diese Grottenkicks sind nicht mehr zum aushalten. Merk Ihr das eigentlich nicht.

Wie lange dauert es denn noch, bis RB weg ist ?
Ich meine, von den Ergebnissen stehen wir zwar im Soll, wenn man nach Hübner und Bommer geht, aber das spielerische ist ja wohl absolut unwürdig für einen Erstligaabsteiger....

Ist Herr Bommer nebentätig noch beim FC Bayern?

Aus dem Trainerfred im Tm.de Forum

....................
Komm hau doch ab, Klinsi!
Auch der Vorstand hat im Sommer gepennt, aber Klinsmann's Konzeptlosigkeit ist der schiere Wahnsinn...

- Keine Ordnung / kein System
- Kein One-Touch-Fussball (wie versprochen)
- Van Bommel wird gnadenlos rasiert (obwohl ER ihn zum Kapitän gemacht hat)
- Demichelis wird vergrault, weil er im ungeliebten DM spielen muss
- Fast alle werden schlechter, fast keiner wird besser
- Letztes Jahr Bomben-Defensive, jetzt Hühnerhaufen

RAUS!
......................

ich setz das jetzt ma hier rein weil ich den Bommer raus fred nicht finde..

Also Herr Hellmich wenn sie sowas inne Presse sagen,weiss ich als Fan nur eins...Schicken sie Herrn Bommer in die Wüste...Ansonsten ist es,find ich als Fan eine Riesen verarsche von innen...
Es wird Zeit zu gehen!!!!!!Sie sollten jetzt was ändern,ansonsten müssen sie damit rechnen das viele Leutz fern bleiben...
Es ist nur eine frage der Zeit,das das passiert...

Hier seine Aussage aus dem Reviersport...

Den Start fasst Hellmich vor der zweiwöchigen Pause mit „Durchwachsen“ zusammen: „Hätten wir drei Punkte mehr geholt, wären wir einverstanden gewesen.“

Und es hätten mehr Punkte sein können ausser die 3 die fehlen...
Es fehlt der Einsatz.
Der Kampf.
Und die Leidenschaft.

Also bitte ändern sie was bevor es zu Spät ist...

Es gibt bessere Trainer die den Spielern dieses vermitteln können.
Es passt gar nix in der Mannschaft...
Man kann ja auch nicht zur Arbeit gehen und nur inne Ecke rum stehen.
Das guckt sich der Chef ein bis zweimal an und dann kann man Land gewinnen....Und das was gegen Freiburg ging...War ja mal glatte Arbeitsverweigerung...So seh ich das..Und es hätte in Wehen auch ganz anders sein können...
Wie kann das sein das die Mannschaft sich hinten reinstellt und nicht wirklich was riskiert...
Man liegt doch schon zurück da kann man auch wie beim Pokern all in gehen.
Man sagt ja:No risk!No Fun!
Also mein persönlicher auf Ruf ist,Alles gegen Ingolstadt und den anderen Spielen alles geben...Und weiter Bommer rausrufen..Egal ob sich was ändern sollte oder nicht...Bis der Bommer weg ist...
Man kann sovieles schön Reden....Ich bedanke mich auch für den letzten wieder Aufstieg....Aber das hätte alles nicht sein dürfen mitdem wieder Abstieg...Sie hätten viel Früher reagieren müssen das das nicht passiert hätte sein dürfen....
Sie sagten schon Damals..Die graue Maus und Fahrstuhl-Mannschaft wird es nicht mehr geben(wo Norbert noch da war)...Nen Witz was sie Labbern...
Sie Reden echt alle nur schön...Nicht mehr , nicht weniger...
Also es ist soweit wieder Taten zu voll verbringen...Und halten sie nicht an so einen Fest...
Es gibt genug Trainer die für gutes Geld zu haben sind(wie z.b.Herr Slomka usw.)Es reicht nicht nur als Verein Schuldenfrei zusein...
Man kann doch mal bischen mehr Geld investieren fürn Trainer..Als sowas da...
Mensch ich hoffe es ist nicht nur sche.isse was ich schreibe...Aber so sehe ich das und viele andere auch hier...
Ich sag nur....Die Zeiten ändern sich...Also ziehen sie die Notbremse bevor es wirklich wieder zu Spät ist...
Das musste ich mal los werden....Mir egal ob jetzt viele sich wieder hier aufregen...
Ich hab einfach kein Bock mehr mir die Sche.isse immer anzutun...

Auf gut Deutsch es reicht...

Und Tschüss.........

Jetzt dürft ihr----Mir egal was kommt----Mir reichts---Werde trotzdem noch hin gehen...
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben so seh ich das,aber nicht mit Hern Bommer...

die nehmen uns alle irgedwie nicht ernst.
wir müßsten etwas machen , was diese gutmenschen treffen würde und die uns ernst nehmen .
die glauben wir sind nur wenige, aber wir antibommerfans sind viele ,und werden immer mehr.
mein traum: wir treffen uns in einem block im stadion und stehen fest zusammen und von spiel zu spiel kommen immer mehr so das wir mal tausende sind.
alle habe t-shirts und schals mit bommer raus an und machen stimmung wie hulle .bommer mit hochrotem kopf sagt zu walther: ""ich kann nicht mehr, ich gehe"".
oh wie geil.
dann wache ich auf.kotze:mecker:

...und falls Funkel fliegt, hole ich ihn zu Fuß aus der Rhein-Main Metropole ab!!! :D

Funkel, das wäre einer!
Fürchte aber, bei dem könnten die (für mich seinerzeit völlig unverständlichen) "Funkel raus"- Rufe, mit denen er damals bei uns auch reichlich überschüttet wurde, noch immer sehr unagenehm nachhallen.

"Funkel raus"- Rufe, noch immer sehr unagenehm nachhallen.

Glaub ich nicht.

Egal wann und wo es gegen FFM ging, wurde Funkel von uns beinahe mehr gefeiert als von den Frankfurtern.

Keien Ahnung, was für Schwachmaten seinen Rausschmiss gefordert haben, aber ihn zu feuern war einer der größten Fehler die der MSV je gemacht hat.

Guckt euch Gurken die danach kamen mal an, teilweise waren die doch keine 3 Monate im Amt, so ******* waren die und das zeugt auch wieder von Hellmichs Unvermögen (seit 2002), so wie z.B. der großartige Kohler Coup:rolleyes:!

# Friedhelm Funkel (13. Mai 1996 bis 24. März 2000)
# Josef Eichkorn (25. März 2000 bis 30. Juni 2000)
# Wolfgang Frank (1. Juli 2000 bis 15. Oktober 2000)
# Josef Eichkorn (16. Oktober 2000 bis 31. Mai 2001)
# Pierre Littbarski (1. Juni 2001 bis 2. November 2002)
# Bernard Dietz Interimscoach (3. November 2002 bis 4. Januar 2003)
# Norbert Meier (5. Januar 2003 bis 8. Dezember 2005)
# Heiko Scholz Interimscoach (9. Dezember 2005 bis 17. Dezember 2005)
# Jürgen Kohler (18. Dezember 2005 bis 4. April 2006)
# Heiko Scholz Interimscoach (5. April 2006 bis 30. Juni 2006)
# Rudi Bommer (seit 1. Juli 2006)

10 "Übungsleiter" in den letzten 8 Jahren nach Funkel und einer schlechter als der andere (mit Ausnahme vom Dietz) - das ist doch peinlich!!!!!!

Hellmich bei wikipedia: ...1973 wurde er zum Präsidenten der Dinslakener Tennis-Gemeinschaft Blau-Weiss e.V gewählt

...da hät er ma bleiben sollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben