Davorsuker
Kreisliga
188 Supporters
Boah so viele sind das schon , das wird ja eine richtige Revolution .Wenn das in dem Wahnsinns-Tempo weitergeht kann man ja bald das Stadion klauen und wegtragen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
188 Supporters
Boah so viele sind das schon , das wird ja eine richtige Revolution .Wenn das in dem Wahnsinns-Tempo weitergeht kann man ja bald das Stadion klauen und wegtragen .
Wenn,dann zitier auch die letzte Wasserstandsmeldung und nich irgendeine inne Mitte...
Das wäre doch nicht so witzig
Wo kann man sich denn da eintragen ? Meine Oma hat Alzheimer und die krieg ich bestimmt auch noch dazu bewegt.
..ach komm..
einfach nicht beachten. Ignoranz ist die härteste Strafe..
188 Supporters Boah so viele sind das schon , das wird ja eine richtige Revolution .Wenn das in dem Wahnsinns-Tempo weitergeht kann man ja bald das Stadion klauen und wegtragen .#351
Wie kann das gehen? Nur "Bommer raus!" führt zu einem kindischen "Nö, jetzt erst recht. Ich lass mir doch nicht vom "Mob" sagen, was ich zu tun habe. Manno." Klingt albern und kindisch, ist aber so.
Ist bei Kindern so!Die können sich auch nicht an Sachen erinnern die sie verbockt haben![]()
Das wäre doch nicht so witzig , aber ok 750 ist schon ne heftige Marke denke dafür wurde nun über Wochen hart gekämpft .Meinen grössten Respekt !!
Jeder fängt ja mal klein an , von daher muss man so eine Petition wohl ernst nehmen .
Auch wenn unsere Saison noch sehr jung ist, ich habe etwas gefunden, dass die RP zum Saisonstart über den Trainer und auch alle Spieler geschrieben hat. Dabei waren sie von der heutigen Wahrheit nicht weit entfernt
Die Zebras im RP-Check
Zur neuen Saison bekam Bommers Trainerteam Verstärkung: Ihm wurden in Uwe Speidel und dem Niederländer Marcel Lucassen ein Fitness- und ein Mentaltrainer an die Seite gestellt. Was das bringt, wird sich erst im Laufe der Saison zeigen.
Nachzulesen unter : http://www.rp-online.de/public/bild...sport/msv/aktuell/36533?skip=2&refback=/|home
Du gönnst den Gladbachern so nen guten Trainer?![]()
rofl kleiner tipp auch duisburg gehört zum niederrhein
Ach deshalb singen wir im Stadion "Wir sind Ruhrpottkanacken"So viel ich weiß, gehören nur die eingemeindeten Baerl, Rumeln, Rheinhausen und Homberg zum "geographischen" Niederrhein und der Rest zum Ruhrgebiet. Ganz zu schweigen davon, dass sich der sogar noch viele Moerser und Krefelder als Teil des Ruhrgebiets sehen...
Auch wenns von der geographischen Lage fragwürdig bleibt...für mich war, ist und bleibt Duisburg, Ruhrpott pur!![]()
Und? Unseres heisst ja auch Wedau-Stadion und liegt in NeudorfHauptsache das Stadion von unserem Nachbarn RWO heißt 'Stadion Niederrhein'
![]()
Ach deshalb singen wir im Stadion "Wir sind Ruhrpottkanacken"[...]
Und? Unseres heisst ja auch Wedau-Stadion und liegt in Neudorf![]()
"Wer ist der Schreck vom Niederrhein???"....![]()
Das kannst du hier halten wie n Dachdecker. Der Niederrhein ist hier, genauso, wie wir das westliche Ende des Ruhrgebiets bilden. Welche Stadt kann sonst überhaupt von sich behaupten an Rhein UND Ruhr zu sein ?![]()
Mehr OT:
Als "rheinischer Ruhrpottler" braucht man übrigens durchaus eine gewisse Eingewöhnungszeit im eher "westfälisch-sturen" Dortmund![]()
...
"Ist es die bekannte Floskel " Was stört mich mein Geschwätz von gestern ",
(...)
...
800 Supporters
Respekt !![]()
Stand um 20.55 Uhr - 808 - noch 192 bis zur 1.000 er Marke !
Bist Du DER Davorsuker aus dem Transfermarkt-Portal? Der, der dort folgendes schrieb: "Man sieht ja jetzt schon wieder wie gut Rudi arbeitet wenn man sich die anderen Absteiger anschaut .Bommer ist nun mal ein Top Trainer der genau weis wie man aufsteigt nur das er diesmal etwas schlauer ist "?
Dann scheint der Druck der Bommergegner ja langsam zu fruchten, wenn schon die Bommer Brown-Noses hier Gegenstimmung verbreiten wollen!
Also weiter, Männer: BOMMER RAUS!
Rote Karte für einen auf Sicht beim MSV erfolglosen Trainer !!