Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht eine Alternative?

Anstatt Ailton wäre vielleicht Delron Buckley eine Alternative für Ishiaku, sofern dessen Wechsel nicht zustande kommt. Zumindest wäre dieser Konterstürmer auf dem Markt. Laut Sport-Bild von heute ( Ausgabe Nr. 24, Seite 20 ) ist er Bielefelds Manager Saftig zu teuer.

Ich hoffe nur, dass dieTransfers endlich abgeschlossen werden. 1 Mio € wäre doch ein akzeptabler Preis. Dann noch ein Rechtsverteidiger in dieser Woche?

Da Ishiaku zwar ein guter Spieler aber kein Knisper ist, hoffe ich insgeheim noch darauf, dass der Stadionname endlich vermarktet wird (Wir sind in der Bundesliga!!!!!) und der MSV dann nochmal im Sturm nachlegen kann. Es sind sehr interessante Leute auf dem Markt. Namen habe ich schon genannt. Denkbar wäre es für mich auch, einen weiteren IV zu verpflichten, sollte sich noch eine neue Einnahmequelle auftun.

Brügge wollte 2 Mio, laut WAZ und Co ist man nun knapp unter 1. kein schlechter Verhandlungserfolg. Selbst wenn man als abgebender Verein immer die Summe höher ansetzt um nachher dem Wunschpreis näher zu kommen, aber ~50% drücken is nich ohne:eek:

Brügge wollte 2 Mio, laut WAZ und Co ist man nun knapp unter 1. kein schlechter Verhandlungserfolg. Selbst wenn man als abgebender Verein immer die Summe höher ansetzt um nachher dem Wunschpreis näher zu kommen, aber ~50% drücken is nich ohne:eek:
Ein Dank gilt wohl auch an Hr. Ailton:huhu::huhu:ohne Ihn wär`s es wohl etwas teuer geworden:rolleyes:

.....hoffe ich insgeheim noch darauf, dass der Stadionname endlich vermarktet wird (Wir sind in der Bundesliga!!!!!) und der MSV dann nochmal im Sturm nachlegen kann. Es sind sehr interessante Leute auf dem Markt. Namen habe ich schon genannt. Denkbar wäre es für mich auch, einen weiteren IV zu verpflichten, sollte sich noch eine neue Einnahmequelle auftun.

Ich denke man sollte definitiv auch noch an Eventualitäten in der Winterpause denken. Sollten wir verletzungspech haben oder auf einer Position gar einen Komplettausfall müssen wir uns vielleicht auch in der Winterpause verstärken. Dafür würde ich eventuelle Zusatzgelder bereithalten.

Ich denke man sollte definitiv auch noch an Eventualitäten in der Winterpause denken. Sollten wir verletzungspech haben oder auf einer Position gar einen Komplettausfall müssen wir uns vielleicht auch in der Winterpause verstärken. Dafür würde ich eventuelle Zusatzgelder bereithalten.

ließe sich mal endlich der Stadionname vermarkten, wäre sicherlich beides möglich (Weitere Verstärkung vor Saisonbeginn und notfalls auch in der Winterpause). Der Name würde nicht unter 2 Mio € weggehen.

Bin mal auf den Verteidiger gespannt, der ja bis Freitag auch noch präsentiert werden sollte, da man ja die Planungen bis zum Ende der Woche abschliessen wollte. :rolleyes: Wers glaubt!

Bin mal auf den Verteidiger gespannt, der ja bis Freitag auch noch präsentiert werden sollte, da man ja die Planungen bis zum Ende der Woche abschliessen wollte. :rolleyes: Wers glaubt!

In den Zeitungen steht nicht immer alles;):rolleyes:
Weiß du,wie stark die Verantwortlichen im Hintergrund arbeiten?Nein....

Also abwarten;)

Moin Moin

Moin Moin, Ihr Luschen,

sagt mal, bei eurer Shoppingtour durch die Ligen: Seid Ihr nicht auch der unmaßgeblichen Meinung, dass Qualität vor Quantität kommen sollte?

Gut, wir haben erst einen, dafür aber immerhin Stefan Wächter. :cool:

Ich befürchte, dass es wie jedes Jahr bei Euch sein wird.

In diesem Sinne viel Spass beim Abarbeiten der Einkaufsliste.

Und wo immer das Gerücht mit Koch/Rostock herkommt: Danke nein.

Tschüssi vonner Waterkant :huhu:

Moin Moin, Ihr Luschen,

sagt mal, bei eurer Shoppingtour durch die Ligen: Seid Ihr nicht auch der unmaßgeblichen Meinung, dass Qualität vor Quantität kommen sollte?

Du hast mit Sicherheit die Fussballweisheit gepachtet, Vollhonk.
Ist schon ne Leistung, den 3. TW eines Fast-Absteigers zu holen, weil der eigene 1. lieber Ersatzmann in Schei.sse spielt, Respekt dafür.
Abgerechnet wird zum Schluss, also bitte nicht so das Maul aufreissen.

Moin Moin, Ihr Luschen,

also bist du, der so weit entfernt ist, der wahre fussigott?

oder warum bist du der meinung, datt die ganzen neuen spieler 6 der alte stamm nix drauf hat?

Moin Moin, Ihr Luschen,

Und Wächter soll für Qualität stehen ? :huhu:

An eurer Stelle würde ich mich mal um eure eigenen Verplichtungen kümmern,
der Markt wird schliesslich nicht voller ;)

...bla bla bla...

john-wayne.jpg

:huhu:

Wollte wohl mal wieder was Erfreuliches lesen , der Kollege aus MV. In Rostock gibt´s jeden Tag einen Kummerbericht über die ausbleibenden Verstärkungen ( sprich weder Qualität noch Quantität), der Manager und der Trainer zoffen sich wegen der nicht wettbewerbsfähigen Mannschaft und es gibt große Probleme , einen Transfer von Union Berlin (!!!) über die Bühne zu bringen, da muß man wohl mal woanders auf die Pauke hauen. Wenn´s der Psyche dient, von mir aus.
Für mich ist Hansa absoluter ( und ziemlich sicherer ) Kandidat für eine der drei Mannschaften, die wir am Ende mindestens hinter uns lassen müssen. Das sehen aber die anderen 16 wohl auch so.:D

Du hast mit Sicherheit die Fussballweisheit gepachtet, Vollhonk.
Ist schon ne Leistung, den 3. TW eines Fast-Absteigers zu holen, weil der eigene 1. lieber Ersatzmann in Schei.sse spielt, Respekt dafür.
Abgerechnet wird zum Schluss, also bitte nicht so das Maul aufreissen.

Hach, was sind wir heute wieder mal sensibel, was?

Ist halt n Unterschied, ob ich mit Fingerspitzengefühl scoute und dann verpflichte, oder auf Beraterdrängen oder weil er in der brasilianischen Liga spielt. Ihr macht das schon. Euer "Ich schiesse 25 Tore"-Mann und "Ich spiele bald bei der zwoten von Real Madird"-Mavric werden die Liga zum Kochen bringen....zum Kochen? AH, schönes Wortspiel. Koch der olle Fliegenfänger.

Eure Spiele waren wirklich interessant, wenn Koch ne Flanke unterschätzt oder so...naja, ihr wisst das sicher besser. Aber die Interviews sind stark mit ihm.

Und haut mal in die Tasten für nen neuen Torjingle.

gruß
euer Föni

Ist halt n Unterschied, ob ich mit Fingerspitzengefühl scoute und dann verpflichte, oder auf Beraterdrängen oder weil er in der brasilianischen Liga spielt. Ihr macht das schon. Euer "Ich schiesse 25 Tore"-Mann und "Ich spiele bald bei der zwoten von Real Madird"-Mavric werden die Liga zum Kochen bringen....zum Kochen? AH, schönes Wortspiel. Koch der olle Fliegenfänger.

Eure Spiele waren wirklich interessant, wenn Koch ne Flanke unterschätzt oder so...naja, ihr wisst das sicher besser. Aber die Interviews sind stark mit ihm.

gruß
euer Föni

Ich würde an deiner Stelle lieber mal anfangen Sandsäcke zu stapeln als hier rum zustänkern und zu trollen, den es kommt die Zeit wo das Wasser wieder steigt. :huhu:

So "Föni", du hattest jetzt deine 2 Sek. Aufmerksamkeit.

Wenn du weiter provozieren willst mach das bei euch im Forum, aber nicht hier.

Muahaha, jetzt kommen schon die, die kaum einer in Liga 1 haben wollte und heulen hier rum! Neidisch, sauer weil du weisst, dass es bei euch def. nix wird, entäuscht?

Mann mann mann, jetzt kommen die Vollspacken schon in der Sommerpause hierhin und heulen. Wartet doch auf eure Niederlagen und kommt dann!!!

Und nur mal so: von der Qualität die bis jetzt zu uns gekommen könnt ihr nur Träumen, Lutscher!!!

gruß
euer Föni

Liebster Föni, unser Torjingel ist wohl (mitunter) das bekannteste Vereinslied der Liga und komischerweise hört man immer wieder, dass die Leute vom ADW sich drauf freuen. Na ja, dass die Hansa für 2 Millionen auch den "Stern des Südens" spielen lassen würden wissen wir ja nun alle...

Unf Fingerspitzengefühl im Scouting klingt zwar wrklich gut und ist auch wichtig, aber so doll kann da ja nicht viel gekommen sein, kleine Leute würden zur Hansa kommen, große scoutet man nicht.

Der gute Mann heißt Lavric und ich werde wild onanieren, wenn er Euch 2 Eier legt...

Dein Schmattes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso,

übrigens gehört der MSV für mich nicht zum Kreis der Abstiegskandidaten
Nr. 1! Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.

Wie wollt ihr bitte mit einer weitesgehend deutschen jungen Truppe in
der 1. Liga bestehen ???

Rostock, Cottbus, Bochum für mich die Kandidaten Nr. 1 (ist halt so wenn
man seine besten Spieler ALLE auf einmal abgibt)

gruß
euer Föni

sensibel nich, nur neue user können sich auch ersma vorstellen bevor se anfangen zu stänkern:p

Ist halt n Unterschied, ob ich mit Fingerspitzengefühl scoute und dann verpflichte, oder auf Beraterdrängen oder weil er in der brasilianischen Liga spielt.
die jungs aus brasilien sind schon länger beobachtet worden,
genau so wie die anderen neuzugänge.
was einerseits schon mal ein viel bessers scouting auf unserer seite ist,
als bei euch.
oder kommen bei euch die knaller erst vor toresschluß?

....zum Kochen? AH, schönes Wortspiel. Koch der olle Fliegenfänger.

wenne ma die zeitung gelesen hättest, wenne datt kanns?
wüßtest du, das die trennung mit koch bevorsteht.

warum?
neidisch weil ihr nix auf die kette kricht?

Auch wenn Sommerloch ist, nicht beleidigen.

Duisburg ist aus unerfindlichen Gründen in vielen Foren
der Absteiger Nr.: 1, und ehrlich gesagt wer kann hier
schon wirklich die Klasse der Neuen beurteilen, auch wenn
ich hoffe das sie einschlagen.

Ich seh das eher so das die in Rostock und teilweise auch
Karlsruhe das tun was der MSV in der Abstiegssaison gemacht
hat und es da noch ein böses Erwachen gibt.

Auch wenn Sommerloch ist, nicht beleidigen.

Duisburg ist aus unerfindlichen Gründen in vielen Foren
der Absteiger Nr.: 1, und ehrlich gesagt wer kann hier
schon wirklich die Klasse der Neuen beurteilen, auch wenn
ich hoffe das sie einschalgen.

Ich seh das eher so das die in Rostock und teilweise auch
Karlsruhe das tun was der MSV in der Abstiegssaison gemacht
hat und es da noch ein böses Erwachen gibt.

Grundsätzlich wird doch jeder Aufsteiger (außer Köln die alten CL-Anwärter) als direkter Absteiger gehandelt, Cottbus konnte zeigen, wie man es schafft. Was jetzt in unseren Brasilianern steckt weiß man nun wirklich nicht, ne Wundertüte halt- aber dafür gleich vom Abstieg heulen?

So "Föni", du hattest jetzt deine 2 Sek. Aufmerksamkeit.

Ach ginge es darum...provozieren wollte ich nicht, nur interessierte mich mal "Fanmeinung" zum Transfergeschehen.

@flamengista: So neu bin ich nun auch nicht mehr.

Hmm, schade, dass hier alle so reagieren. Naja, wir sind halt arme Ossis, der Ivan hat uns allet wegjenommen, und habens trotzdem geschafft in 10 von 12 Jahren 1. Liga zu spielen. DAS, Ihr lieben Leute, gilt es nachzumachen.

Ein Wettrüsten mit anderen Vereinen ist nicht der Schlüssel zum Erfolg, sondern behutsames Sondieren.

Und entschuldigt: wenn euch Ailton angeboten wird und Hellmich sofort aus seinem sessel aufspringt, dann ist mir klar, was bei Euch "Qualitätscouten" ist. :rolleyes:

Ach ginge es darum...provozieren wollte ich nicht, nur interessierte mich mal "Fanmeinung" zum Transfergeschehen.

Hmm, schade, dass hier alle so reagieren. Naja, wir sind halt arme Ossis, der Ivan hat uns allet wegjenommen, und habens trotzdem geschafft in 10 von 12 Jahren 1. Liga zu spielen. DAS, Ihr lieben Leute, gilt es nachzumachen.

Ein Wettrüsten mit anderen Vereinen ist nicht der Schlüssel zum Erfolg, sondern behutsames Sondieren.

Und entschuldigt: wenn euch Ailton angeboten wird und Hellmich sofort aus seinem sessel aufspringt, dann ist mir klar, was bei Euch "Qualitätscouten" ist. :rolleyes:

Meine Fresse, gibt es bei Ikea heute nicht Spieler zu kaufen, du ollen Schwede?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Hellmichs Sätze ala : "Das ist nicht unsere Personalie" und "Wir sind ja nette Menschen, wir hören uns alles an, aber ich glaube nicht das Ailton zu uns wechselt!" sind dir wohl missfalen oder? Achne, wahrscheinlich nie gelesen aber hier mit dämlichen Halbwissen rumheulen!

bin ja auch schon länger dabei,
aber von dir gelesen:confused: kann mich da jetz nich so dran erinner.

wenn du die allgemeine presse meinst,
die jeweils auf den "blöd"bericht aufgesprungen ist.

dann hasse recht,
aber dann glaubst du aber auch, datt die kölner direkt nach ihrem nächsten aufstieg CL spielen & schlakke wird deutscher meister;)

Wolltest du nicht, hast du aber.

1982 : Nach 19 Jahren müssen die Zebras erstmals aus der Bundesliga absteigen.
Quelle: Unsere HP. Sehe ich das richtig das 19 mehr als 10 ist??

Richtig, doch dieses haben wir getan, kannst dich ja mal in der Presse schlau machen.

Jo, der ist so Hoch gehüpft das der immer noch inner Erdumlaufbahn kreist.
Aber mal ne Frage, was hat das Scoutingsysthem damit zu tun wenn einem ein Spieler angeboten wird??;)

Genug gelabert.

Wir wollen mal beim Thema bleiben.

Und das sind Potenzielle neue Spieler und nicht das Wettrüsten mit dem Osten der Republik.

Ich hab jetzt ernsthaft überlegt auf das Koggenkind einzugehen und über unsere Einkaufspolitik und unsere Scoutingabteilung zu diskutieren. Und selbst dies und das Verfassen dieses Beitrages war schon unnütze Zeitverschwendung.

Ganz am Rande: Ihr habt mit Yelen übrigens nur einen einzigen Spieler den ich gerne bei uns hätte. Und eure Neuzugänge... ach, da gibts ja noch nicht wirklich welche :D:huhu:

Ohne jetzt provozieren zu wollen (hier muss man sich wie bei uns gegen alles absichern): Eure Mannschaft erinnert an Patchwork, nicht an ein für die Stadt und Region repräsentatives, mannschaftliches Konstrukt. Die Saison hat das gezeigt, und eure augenblicklichen Verpflichtungen für die neue Saison unterstreichen dies.

Dies, liebes Saugrohr, kannst du nicht abstreiten.

Das Thema lautet "Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II"

Dabei bleibt es auch.

Wenn ihr einen Schwanzvergleich mit dem Ostdeutschen Gast wollt macht das im Offtopic, hier jedenfalls nicht.

Danke.

Pallas fand ich noch nie besonders überzeugend. Wenn man einen Ersatzspieler hinter Weber brauch... okay. Aber wenn man einen Spieler holen will, der sich mit Weber einen Zweikampf um den Stammplatz kämpft ist er nicht der richtige Spieler für uns.

Guter RV

Habe das Spiel St.Pauli-Magdeburg im MDR gesehen. Dabei fiel mir besonders
RV Lechner (St.Pauli) sehr poitiv auf. Agressive Spielweise und nach vorn kam auch sehr viel. Hat wohl schon mal beim VfB Stuttgart unter Vertrag gestanden.

der letzte Satz im heutigen Bild-Bericht lautete in Etwa:
"Bis Ende der Woche soll die rechte Abwehrseite mit einem Bundesligaerfahrenden Spieler besetzt sein!"

Also Bundesligaerfahren!

Abel, Bögelund und der Bielefelder Korzy...Dings Bums (Tschuldigung)
Auch Lell oder Görlitz wären super.

Pallas? Braucht kein Mensch. Der kann Weber nicht das Wasser reichen. (meine Meinung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben