Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Spiel St.Pauli-Magdeburg im MDR gesehen. Dabei fiel mir besonders
RV Lechner (St.Pauli) sehr poitiv auf. Agressive Spielweise und nach vorn kam auch sehr viel. Hat wohl schon mal beim VfB Stuttgart unter Vertrag gestanden.

Auch deren Stümer Aleksandar Kotjulac hätte mir gut hier gefallen! Enormer Unruheherd, Tore am laufenden Band, machts in alles Positionen :D

<DIV class=articolo>6/13/2007 9:47 AM
Duisburg sagt Ailton ab, verpflichtet Ishiaku (tp) Duisburg. Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg sieht von einer Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Ailton, dem früheren Bundesligaprofi von Werder Bremen und :kacke: 04 ab. Dafür wurde Manasseh Ishiaku verpflichtet.
<DIV class=articoloTesto>
pageid=29751114

Der Nigerianer kommt vom belgischen Pokalsieger FC Brügge und kostet rund eine Million Ablöse. Ishiaku erzielte in der abgelaufenen Saison für Brügge in 22 Spielen acht Tore.

Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=326825

Beck???
der ist zu jung und hat viel zu wneig erfahrung für die erste bundesliga.
der wird jämmerlich versagen und gegen weber der in der vergangenen saison gut gespielt hat (und stamm) ist nichts auszusetzen.Man braucht lediglich eine Gute vielleicht sogar bessere alternative für den weber und kein ewiges talent ,das stuttgart so oder so nich abgeben würde.:)

Sowohl Lechner,als auch Görlitz haben ihre Verträge vor kurzem verlängert,also fallen die schonmal raus..

Ich könnte mich sehr gut mit dem Abel anfreunden,ist aufjedenfall eine Alternative..

Old School hat recht! Der Stadionname sollte noch vermarktet werden, aber nur bei einem entsprechend guten Angebot. Für mich ist das eh die MSV-Arena auch wenn sie Xella-Arena oder sonst wie heißen würde!

...für mich war es nie die MSV-Arena!

Finde Beck, Abel und Görlitz sind bisher die Spieler, die uns am ehesten weiterbringen würden.

Beck???
der ist zu jung und hat viel zu wneig erfahrung für die erste bundesliga.
der wird jämmerlich versagen und gegen weber der in der vergangenen saison gut gespielt hat (und stamm) ist nichts auszusetzen.Man braucht lediglich eine Gute vielleicht sogar bessere alternative für den weber und kein ewiges talent ,das stuttgart so oder so nich abgeben würde.:)

Nur mal so nebenbei, Weber wird auch demnächst sein erstes Bundesligaspiel bestreiten.

Der Beck hat doch kaum gespielt!
Der Abel ja genauso wenig!
Görlitz und Lell wären natürlich alternativen aber wie gesagt haben die ihren vertrag leztens erst verlängert!
Da wäre ich ja eher noch für diesen korznietz!
Tobias Rau wäre auch eine möglichkeitet das alte talent!:D
oder jeffrey leiwakabessy.

Der Beck hat doch kaum gespielt!
Der Abel ja genauso wenig!
Görlitz und Lell wären natürlich alternativen aber wie gesagt haben die ihren vertrag leztens erst verlängert!
Da wäre ich ja eher noch für diesen korznietz!
Tobias Rau wäre auch eine möglichkeitet das alte talent!:D
oder jeffrey leiwakabessy.

Naja von Beck halt ich ehrlich gesagt auch nich wirklich was... hab den nen paar mal bei der U21 spielen sehn,vorallem am Stellungsspiel fehlt es da noch um Längen...

Zu Abel hab ich schon was gesagt...

Ob Lell seinen Vertrag verlängert hat,weiß ich nich,Görlitz hat es aufjedenfall getan...

Der Bielefelder Korzy.... is sicher ne Alternative,aber ich denke keine die Weber fordern würde...

Rau und Leiwakabessy sind linke Verteidiger,wir brauchen aber rechte Verteidiger!

Beck hat vor 1 1/2 Jahren Hinkel als RV beim VFB verdrängt... so schlecht kann er also nicht sein.

Da fällt mir was ein. Hinkel spielt in Spanien kaum...

Aber ,weil unser RUDI so n' trainerfuchs is baut der einfach rau und den leiwakabessy um zu rechten verteidigern und lässt das laufen wie mit Philip lahm. Soll heißen ,dass die über rechts kommen (die laufwege sind ja die gleichen) aber dann reinziehen und mit weitschüssen (siehe Fußball Wm 2006 Deutschalnd Costa Rica Tor von phillip lahm) torgefährlichkeit entwickeln und mit dem außenspann rein flanken können.

Aber ,weil unser RUDI so n' trainerfuchs is baut der einfach rau und den leiwakabessy um zu rechten verteidigern und lässt das laufen wie mit Philip lahm. Soll heißen ,dass die über rechts kommen (die laufwege sind ja die gleichen) aber dann reinziehen und mit weitschüssen (siehe Fußball Wm 2006 Deutschalnd Costa Rica Tor von phillip lahm) torgefährlichkeit entwickeln und mit dem außenspann rein flanken können.

Pass auf dein Wecker klingelt gleich,nich das du verschläfs :rolleyes:

Hallo zusammen,

war grade an der Arena im Fanshop um mir n T-Shirt zu holen und wen sehe ich da? Rudi mit der schwarzen Perle und nem anderen Typen (Berater?). Bin dann direkt hin und hab gefragt ob es Ishiaku sei, was ich aber gar nicht hätte fragen müssen, denn die Stirn, die Nase und die Oberschenkel waren eindeutig identifizierbar :p ... Die sind dann allesamt in diesen schwarzen Mercedes einegstiegen der immer vor der Arena steht und losgefahren. Auf die Frage, ob er denn nun heute ein Vertrag unterzeichnen wird, antwortete Bommer mit nem Augenzwinkern "Schaun wa mal" ... Sowohl Ishiaku, als auch Bommer und der vermeintliche Berater machten aber allesamt nen gut gelaunten Eindruck.

Gruss Thomas

ich mein Außenverteidiger is Außenverteidiger da ändert sich nich viel. ;)

um jetzt mal wieder auf den sturm zurückzukomomen:
hab gehört ailton wurde abgesagt und ishiaku wurde gekaufT?
das wärn ja super neuikeiten wenn das wirklich die top verpflichtung überhaupt sien sollte und der wirklich so gut is wie man munkelt :rolleyes:

also dann ahben wir ja schon den torschützekönig für dei nächste saison verpflichtet dann kann ja garnichtsmher passieren!;)
Ist der eiegentlich kopfballstark??

was mich wundert ist das wir dieses Jahr soviele 4 jahresverträge unterschreiben lassen, sonst kenne ich das bei uns nur 2 Jahre und dann mal sehen. Entweder Ablösefrei oder behalten war dann die devise. :rolleyes:

Moin Moin, Ihr Luschen,

sagt mal, bei eurer Shoppingtour durch die Ligen: Seid Ihr nicht auch der unmaßgeblichen Meinung, dass Qualität vor Quantität kommen sollte?

Gut, wir haben erst einen, dafür aber immerhin Stefan Wächter. :cool:

Ich befürchte, dass es wie jedes Jahr bei Euch sein wird.

In diesem Sinne viel Spass beim Abarbeiten der Einkaufsliste.

Und wo immer das Gerücht mit Koch/Rostock herkommt: Danke nein.

Tschüssi vonner Waterkant :huhu:

sorry aber wer keine ahnung hat sollte den mund halten!!!!!:fluch: wir haben unsere hausaufgaben im gegensatz von vor 2 jahren gemacht und wenn du ahnung hättest wüsstes du das alle spieler die verpflichtet wurden wunschspieler sind(und waren) und über monate beobachtet wurden !!!!! dein Wächter kann garnix freue mich jetzt schon wenn der ishiaku (scheint wohl fix zu sein) nach tiffert flanke dem ein rein haut und du EXPERTE dich fragst wie unsere Quantität nur tore machen kann in diesem sinne die wahrheit liegt auf den platz und wer keine ahnung hat ist besser ruhig :mecker:

Ohne jetzt provozieren zu wollen (hier muss man sich wie bei uns gegen alles absichern): Eure Mannschaft erinnert an Patchwork, nicht an ein für die Stadt und Region repräsentatives, mannschaftliches Konstrukt. Die Saison hat das gezeigt, und eure augenblicklichen Verpflichtungen für die neue Saison unterstreichen dies.
Geh nach hause euer Ostseestadion umbenennen dann könnt ihr euch eventuell Hochkaräter wie wir leisten.Euren Vereinsnamen habt ihr ja schon vor Jahren an eine Kartoffelsorte vertickt.:D

Jetzt fehlt wenn sich die Meldungen von Ishiaku bestätigen ,nur noch
der Abwehrmann-Apropos Hansa die haben doch Erfolglos versuch den Schulz von Dynamo Berlin zu verpflichten.Das wäre auch einer für uns-falls er auch außen kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und entschuldigt: wenn euch Ailton angeboten wird und Hellmich sofort aus seinem sessel aufspringt, dann ist mir klar, was bei Euch "Qualitätscouten" ist. :rolleyes:

Schon mal was von Taktik in bezug auf Transfergeschäfte gehört ?
Ergebnis: Wir haben Ishiaku (auch dank der Ailton-GERÜCHTE !!!) um einige % günstiger bekommen !!
Aber so etwas kennt ihr ja net :D

Weshalb geht Ihr überhaupt darauf ein, wenn ein Leichtmatrose von der Ostsee unsere Transferpolitik zu deuten versucht? Wie ich gerade lese, ist uns Ishiaku sicher. Einen solchen Mann könnten sich die Rostocker abschminken. Der Transfer wäre für die Leichtmatrosen allenfalls realisierbar, wenn sie ihren "dicken Fisch" auf der Trainerbank auf halbe Rationen setzen würden. Und Peinlichs teure Schauspielstunden müsste man ebenfalls streichen.

Also zurück zu den wesentlichen Dingen: Ishiaku wird kommen. Der Wunschspieler des Trainers und vieler Fans ist da. Oder fast da.

War heute in Wedau unterwegs und habe dann gesehen, wie um 13h Bommer und Hellmich vorfuhren. Ein Nobelauto mit Luxemburger Kennzeichen war auch am Start. Da dachte ich spontan an Jeff Strasser. :D Aber wohl alles nur Ishiaku-Connection.

Edit: Wenn Ishi für weniger als eine Mio kommt, erwarte ich aber noch watt. Nicht nur für die Verteidigung. ;)

War heute in Wedau unterwegs und habe dann gesehen, wie um 13h Bommer und Hellmich vorfuhren. Ein Nobelauto mit Luxemburger Kennzeichen war auch am Start. Da dachte ich spontan an Jeff Strasser. :D Aber wohl alles nur Ishiaku-Connection.

Na, dann haben wir jetzt ja schon zwei Zeugen (see # 1325 above). :D

Dann darf man wohl gespannt sein, ob heute Abend noch Vollzug vermeldet wird, wenn man den Berichten Glauben schenken mag ;)

Och Jungs, kümmert euch doch um unsere Verpflichtungen und nicht über die Äusserungen eines Forentrolls!

So liebe Leute, Thema ist immer noch " Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II"

Haltet euch dran.
Danke, bitte gern geschehen.

.

Also zurück zu den wesentlichen Dingen: Ishiaku wird kommen. Der Wunschspieler des Trainers und vieler Fans ist da. Oder fast da.

;)

Ja, wird auch auf der Homepage des FC Brügge (Fanseite) so vermeldet. Dazu folgender Auszug:

12349.jpg

Ishiaku naar Duisburg: bijna rond
woensdag 13 juni 2007 om 06:36

De overgang van aanvaller Manasseh Ishiaku naar Duisburg wordt in principe vandaag of morgen afgerond. Duisburg kreeg ook de Braziliaan Ailton (34) aangeboden, ex-:kacke:, maar de Duitse eersteklasser zou toch de voorkeur geven aan de tien jaar jongere Ishiaku. Als vervanger voor Ishiaku, zou Club de Braziliaan Orlando (26) van Charleroi willen. Cyril Théréau van Steaua Boekarest is een andere piste.

bron: De Standaard

Übersetzung: Der Transfer von Stürmer M. Ishiaku nach Duisburg wird im Prinzip heute oder morgen abgeschlossen. Duisburg bekam auch den Brasilianer Ailton angeboten, (ex :kacke:), aber der deutsche Erstligist wird den fast zehn Jahre jüngeren Ishiaku bevorzugen. Als Ersatz für Ishiaku wird der Brasilianer Orlandeo von Charleroi kommen. Cyril Thereau von Steau Bukarest ist eine andere/weitere Möglichkeit.

Quelle: Der Standard (seriöses belg. Blatt)

Da bin ich mal auf die Vollzugsmeldung und den Abwehrspieler gespannt.

Bis jetzt kann ich von mir aus nur sagen: bravo MSV, eindeutig besser gescoutet und verpflichtet als vor 2 Jahren. Bin wirklich sehr zufrieden. Und wenn die 1 Millionen für Ishiaku stimmen....Respekt. Schön den Ailton nochmal schnell ausgenutzt um Preis zu drücken (auch wenn ich immernoch zugegebenermaßen den Ailton hier gerne gesehen hätte)!

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass nochmal richtig Geld ausgegeben wird. Bis jetzt wurde gut gewirtschaftet. Vielleicht wird noch was für den Abwehrspieler hingelegt, mehr nicht. Immerhin wird man Koch wohl schon noch ne Menge überweisen müssen, wenn es zu einem Vergleich kommt (wovon ich mal ausgehe)!

Eins vorweg!
Ich freue mich über die Verpflichtung von Ishiaku!!:)
Er passt m.M. nach perfekt ins Anforderungsprofil.

Allerdings muss man sich wundern, welcher Optimismus hier ausgebrochen ist.:huhu:

Ishiaku hat 22 von 34 möglichen Meisterschaftsspielen gespielt.

Davon ganze 4 Spiele über 90 Minuten.

8 Tore sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht der Überflieger.

Für solche Vita finde ich, ist eine Ablöse im knapp 7stelligen Bereich, nicht ohne.
In meinen Augen kein Schnäppchen.:rolleyes:

Will eigentlich nur damit sagen, dass man die Erwartung nicht ins unendliche
treiben sollte.
Wäre auch nicht ganz fair dem Spieler gegenüber.

Na denn.....................Willkommen " BÜFFEL" :D

koe-pi

Eins vorweg!

Allerdings muss man sich wundern, welcher Optimismus hier ausgebrochen ist.:huhu:

Für solche Vita finde ich, ist eine Ablöse im knapp 7stelligen Bereich, nicht ohne.

Will eigentlich nur damit sagen, dass man die Erwartung nicht ins unendliche
treiben sollte.
Wäre auch nicht ganz fair dem Spieler gegenüber.

Na denn.....................Willkommen " BÜFFEL" :D

koe-pi

Wir sollten auch nicht darauf aus sein, die Bundesliga mit "Schnäppchen" bestehen zu wollen.

Ich halte Ishiaku schon aufgrund seiner generellen Anlagen für einen Spieler, der bei uns immens wichtig werden kann. Aber im Endeffekt kommt es darauf an, ob Bommer aus den einzelnen neuen Spielern eine funktionierende, harmonische Truppe aufbauen kann. Das wird der Schlüssel sein.

Bisher beurteile ich die Transferpolitik in dieser Aufstiegssaison überaus positiv. Good Job !

Wenn das mal mit der Transfersumme von leicht unter 1 Mio € stimmt! Ja, dann hätte der MSV wirklich sehr gut verhandelt.

Der Lavric-Deal vor 2 Jahren war mit 1,1 Mio € absolut gerechtfertigt und der Spieler jeden Cent wert. Aber Ishiaku hat man nicht als überragenden 2.Liga-Spieler von einem abgewrackten Zweitligaclub verpflichtet. Nein, der Mann, der Brügge zum Pokalsieg köpfte, war eine Hoffnung für die Zukunft eines international renommierten Vereins. Er war Stammkraft in der ersten belgischen Liga und kam auch im Uefa-Cup zu einigen Einsätzen.
Der Junge hat locker nen Marktwert, der doppelt so hoch ist wie der Betrag, den der MSV wohl zahlen wird. Wenn man schon immer wieder gerne die Vereinsführung des MSV kritisiert, muss man an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen. Saubere Arbeit, Ishiaku überhaupt von Brügge loszueisen und dann auch noch zu diesem Preis, wobei ein kleines Fragezeichen noch bleibt.

Auch wenn es mehr gewesen seien sollte, man muss bedenken der FC Brügge ist nicht irgendwer. Das ist schon ein anderes Kaliber und mit einer der Topclubs. Und als schwach kann man die Belgische Liga nicht bezeichnen, das sollten gerade wir am besten wissen. Also der wird hier seinen Weg machen und man kann nur froh seien, das Bommer und Hellmich dran geblieben sind. Dafür ein großes Lob.

Nein, nein, war keine Kritik am Verein.
Sicher nicht.

Wollte eigentlich nur die Kirche im Dorf lassen und nicht ganz so Euphorisch
reagieren.;)

Bin halt nen vorsichtigen und lass mich positiv überraschen.

koe-pi

Eins vorweg!

koe-pi

Nein, die Erwartungen ins Unendliche treiben, werde ich nicht. Ich hätte mir hier auch andere Stürmer ebenso gut vorstellen können. :rolleyes: Aber es waren wohl 6 Spiele, die er über die volle Distanz bestritten hat, wobei er etliche Male erst in der Schlussphase ausgewechselt wurde. Nach dem Spiel in Lokeren fiel er einige Spiele aus, weshalb die Gesamtzahl seiner Einsätze (22) mit Vorsicht zu genießen ist. Bei den letzten 8 Meisterschaftsspielen kam Ishi für Brügge zum Einsatz -meist von Anfang an.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12507/ishiakumanaseh/aufeinenblick.html

Acht Tore zeigen, dass er (noch) kein Knisper ist. Aber er ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der immerhin 2x gegen Meister RSC Anderlecht und im Pokalfinale getroffen hat. Ich denke schon, dass er weiss, wo das Tor steht. Aber im Prinzip wissen wir nicht viel von ihm, weshalb wir den Büffel nicht in den Himmel loben sollten. Meine Wissenslücken um Ishiaku füllt dann mein Vertrauen in Rudi Bommer aus, der ein klares Konzept zu haben scheint und immerhin vor seiner ersten Saison als Trainer beim MSV so ziemlich bei jedem Spieler ins Schwarze traf.

Und wenn er für unter 1 Mio € kommt, wäre er m.E. sehr günstig verpflichtet. Wenn man sieht, was heutzutage für junge Stürmer so gezahlt wird...

Wenn das mal mit der Transfersumme von leicht unter 1 Mio € stimmt! Ja, dann hätte der MSV wirklich sehr gut verhandelt.

Der Lavric-Deal vor 2 Jahren war mit 1,1 Mio € absolut gerechtfertigt und der Spieler jeden Cent wert. Aber Ishiaku hat man nicht als überragenden 2.Liga-Spieler von einem abgewrackten Zweitligaclub verpflichtet. Nein, der Mann, der Brügge zum Pokalsieg köpfte, war eine Hoffnung für die Zukunft eines international renommierten Vereins. Er war Stammkraft in der ersten belgischen Liga und kam auch im Uefa-Cup zu einigen Einsätzen.
Der Junge hat locker nen Marktwert, der doppelt so hoch ist wie der Betrag, den der MSV wohl zahlen wird. Wenn man schon immer wieder gerne die Vereinsführung des MSV kritisiert, muss man an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen. Saubere Arbeit, Ishiaku überhaupt von Brügge loszueisen und dann auch noch zu diesem Preis, wobei ein kleines Fragezeichen noch bleibt.

Eins bleibt noch zu sagen. Viele hacken auf Hellmich rum! Na gut, es gibt weitaus nettere Menschen. Aber was der in den letzen Jahren hier aufgebaut hat ist dementsprechend zu würdigen! Ich kann mich noch an die "Walter-Hellmich" rufe erinnern!!! Ich finde er hat es noch ein weiteres mal verdient. Angeblich wollten die Brügger 2 Millionen sehen und was macht Hellmich? Er handelt ma eben ne Millionen runter!

OHNE HELLMICH WÄREN WIR JETZT WAHRSCHEINLICH EIN ZWEITES WATTENSCHEID.

OHNE HELLMICH HÄTTEN WIR JETZT EIN MARODES STATION

OHNE HELLMICH HÄTTEN WIR PRO SPIEL VIELLEICHT MAX. 5000 ZUSCHAUER

Bevor einige von euch wieder auf ihm rumhacken (sei es diese shice koch geschichte, die keiner mehr hören will! oder sonst was) vorher mal nachdenken was wir dem Menschen zu verdanken haben!

Lieber Herr Hellmich, von mir gibts ein Sonderlob! Nicht nur weil der Superstar Ishiaku nun wohl kommt! Nein, ich bedanke mich dafür dass sie dem MSV wieder zum Leben erweckt haben!

Die Euphorie ist mega zur Zeit. Ich kanns nicht mehr abwarten bis zur neuen Saison! Trikot, Stutzen hab ich schon gekauft! Extra 300 km gefahren dafür! Shice egal, für diesen Klub tu ich FAST alles!

Eins bleibt noch zu sagen. Viele hacken auf Hellmich rum! Na gut, es gibt weitaus nettere Menschen. Aber was der in den letzen Jahren hier aufgebaut hat ist dementsprechend zu würdigen! Ich kann mich noch an die "Walter-Hellmich" rufe erinnern!!! Ich finde er hat es noch ein weiteres mal verdient. Angeblich wollten die Brügger 2 Millionen sehen und was macht Hellmich? Er handelt ma eben ne Millionen runter!

OHNE HELLMICH WÄREN WIR JETZT WAHRSCHEINLICH EIN ZWEITES WATTENSCHEID.

OHNE HELLMICH HÄTTEN WIR JETZT EIN MARODES STATION

OHNE HELLMICH HÄTTEN WIR PRO SPIEL VIELLEICHT MAX. 5000 ZUSCHAUER

Bevor einige von euch wieder auf ihm rumhacken (sei es diese shice koch geschichte, die keiner mehr hören will! oder sonst was) vorher mal nachdenken was wir dem Menschen zu verdanken haben!

Lieber Herr Hellmich, von mir gibts ein Sonderlob! Nicht nur weil der Superstar Ishiaku nun wohl kommt! Nein, ich bedanke mich dafür dass sie dem MSV wieder zum Leben erweckt haben!

Die Euphorie ist mega zur Zeit. Ich kanns nicht mehr abwarten bis zur neuen Saison! Trikot, Stutzen hab ich schon gekauft! Extra 300 km gefahren dafür! Shice egal, für diesen Klub tu ich FAST alles!

Man kann es auch uebertreiben :rolleyes:

das war extra übertrieben geschrieben!!! Ich meine, dass keiner denken soll, dass ich dem Hellmich danke weil er unser aller Lieblingsspieler geholt hat.

Ishi The Büffel

Willkommen in Duisburg Mr.Ishiaku

Afrikanische Büffel leben in Herden, die über Jahre in ein und demselben Revier bleiben und dies auf festgelegten Routen durchwandern. Die Herden bestehen meistens aus Weibchen und ihren Jungen; während der Paarungszeit schließen sich auch Männchen den Herden an. Daneben gibt es Junggesellenherden mit jugendlichen Bullen. Eine Herde von Steppenbüffeln besteht aus fünfzig bis fünfhundert Büffeln; Waldbüffel leben offenbar in sehr viel kleineren Verbänden von acht bis zwanzig Tieren. Wenn sich mehrere Männchen in einer Herde befinden, kommt es immer wieder zu Kämpfen, um die Hierarchie festzulegen.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffernbüffel
Schade das uns ein richtiges Männchen verlassen wird .Wäre sicherlich ein harter Kampf geworden.;)

Thema "letzter" Neuzugang:

Aufatmen auch bei Rudi Bommer: "Ich bin froh, dass mit Ishiaku ein weiterer Wunschspieler zu uns kommt." Einen weiteren wird der Coach erst nach dem Trainingsstart am 1. Juli begrüßen können. Dann ist geplant, einige Kandidaten (voraussichtlich aus dem Ausland) im Alltag zu beobachten. Neuzugang Nummer neun ist für die rechte Abwehrseite vorgesehen, wo die Zebras nur mit Christian Weber besetzt sind.

WAZ, 13.06.2007

vorraussichtlich aus dem Ausland? War nicht vorher eine Meldung, daß der neue Abwehrmann bundesligaerfahren ist?

Ich meine ist ja kein Ausschluss und beide Kriterien sind zu erfüllen. Aber wer spielt jetzt im Ausland und vorher Bundesliga?

Thema "letzter" Neuzugang:

Zitat:
Aufatmen auch bei Rudi Bommer: "Ich bin froh, dass mit Ishiaku ein weiterer Wunschspieler zu uns kommt." Einen weiteren wird der Coach erst nach dem Trainingsstart am 1. Juli begrüßen können. Dann ist geplant, einige Kandidaten (voraussichtlich aus dem Ausland) im Alltag zu beobachten. Neuzugang Nummer neun ist für die rechte Abwehrseite vorgesehen, wo die Zebras nur mit Christian Weber besetzt sind.

WAZ, 13.06.2007

Na dann haben wir ja noch ein bischen Zeit, um die wildesten Spekulationen hier zu lesen:rolleyes:! Hoffentlich wird das Thema trotz allem zügig erledigt wird;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben