Berlin-Support
Vorzeige-Ossi
Habe das Spiel St.Pauli-Magdeburg im MDR gesehen. Dabei fiel mir besonders
RV Lechner (St.Pauli) sehr poitiv auf. Agressive Spielweise und nach vorn kam auch sehr viel. Hat wohl schon mal beim VfB Stuttgart unter Vertrag gestanden.
Auch deren Stümer Aleksandar Kotjulac hätte mir gut hier gefallen! Enormer Unruheherd, Tore am laufenden Band, machts in alles Positionen

04 ab. Dafür wurde Manasseh Ishiaku verpflichtet. 

... Die sind dann allesamt in diesen schwarzen Mercedes einegstiegen der immer vor der Arena steht und losgefahren. Auf die Frage, ob er denn nun heute ein Vertrag unterzeichnen wird, antwortete Bommer mit nem Augenzwinkern "Schaun wa mal" ... Sowohl Ishiaku, als auch Bommer und der vermeintliche Berater machten aber allesamt nen gut gelaunten Eindruck. 

wir haben unsere hausaufgaben im gegensatz von vor 2 jahren gemacht und wenn du ahnung hättest wüsstes du das alle spieler die verpflichtet wurden wunschspieler sind(und waren) und über monate beobachtet wurden !!!!! dein Wächter kann garnix freue mich jetzt schon wenn der ishiaku (scheint wohl fix zu sein) nach tiffert flanke dem ein rein haut und du EXPERTE dich fragst wie unsere Quantität nur tore machen kann in diesem sinne die wahrheit liegt auf den platz und wer keine ahnung hat ist besser ruhig