Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, ein neuer Kandidat:

Sascha Rösler:

Quelle: Express ...Und deshalb können einige Stars wie z.B. Sascha Rösler kaum gehalten werden.

Der Leitwolf soll Angebote von Frankfurt und Duisburg vorliegen haben, sagt aber: „Aachen bleibt mein erster Ansprechpartner. Am Montag habe ich mit Sportdirektor Jörg Schmadtke ein Gespräch. Danach werde ich mich entscheiden, ob und wohin ich gehe.“

Ist das nicht ein guter Freund vom Koch?:D
Bin dann noch für Rettig als MAnager und Albert Streit holen wir auch noch.....:rolleyes:

nicht den rösler, kenne den aus meiner Ulmer Zeit, dat is nen ganz aroganter affe!
Dafür muss man sich den Lackaffen doch nur mal angucken. Dat is doch so´n metrosexueller... Und nich grad n begnadeter Spieler. Da halt ich den Klemen für fünf Mal besser als den Spaselkopp.
HUUAA, Rösler... Teil meines Trio Infernale aus Fürhter Zeiten... Ruman, Rösler und Feinbier...die drei haben großen Anteil an meinem Fürther Hass... :mad: Krieg mich gar nich mehr ein bei dem Namen...

HUUAA, Rösler... Teil meines Trio Infernale aus Fürhter Zeiten... Ruman, Rösler und Feinbier...die drei haben großen Anteil an meinem Fürther Hass... :mad: Krieg mich gar nich mehr ein bei dem Namen...

Obwohl ich Ruman - lassen wir das Tor mit der Hand mal aus dem Spiel - richtig geil finde.

Rehmer kriegt in Frankfurt keinen neuen Vertrag (ARD).

Würde jetzt bitte niemand vorschlagen, dass wir den holen sollten?

die Kölner sind so verzweifelt die holen jeden Spieler der nur irgendwie zu haben ist.:D bekloppt, so steigen die doch auch ned auf;) aber gut wer das Geld hat kann es auch unnütz vergeuden ( solln sie sich den rehmer holen :D )

die Kölner sind so verzweifelt die holen jeden Spieler der nur irgendwie zu haben ist.:D bekloppt, so steigen die doch auch ned auf;) aber gut wer das Geld hat kann es auch unnütz vergeuden ( solln sie sich den rehmer holen :D )

Naja, aber um ehrlich zu sein, haben wir auch nicht viel Fingerspitzengefühl mit Ablösesummen

Book ---> 500.000 € Ablöse
Aygün ---> 700.000 € Ablöse

:rolleyes:

Aber natürlich nicht so schlimm wie die ollen Kölner :D

Oliver Kirch - Ätsch, ich bleibe in der Bundesliga!

express.de schrieb:
...
„Ich habe es geschafft, mir geht es gut. Und nun will ich wieder durchstarten.“ Kirch hat gute Angebote. „Ein Erstligist und ein Team, das in die Bundesliga aufsteigen kann“, listet Olli auf.
„Ich gehe davon aus, dass ich nächste Saison Bundesliga spiele.“ Ätsch – der VfL steigt ab, aber Olli bleibt in Liga Eins.
...

mehr hier: :guckstdu:

Damit können nach derzeitigem Stand nur Rostock, der MSV und Freiburg gemeint sein. Bei der Nähe zu Gladbach und den zahlreichen Wechseln in der Vergangenheit würde mich das nicht wundern.
Eure Meinung?

Damit können nach derzeitigem Stand nur Rostock, der MSV und Freiburg gemeint sein. Bei der Nähe zu Gladbach und den zahlreichen Wechseln in der Vergangenheit würde mich das nicht wundern.
Eure Meinung?

Wundern tut mich das nicht, wurde in den letzten Wochen oft mit dem MSV in Verbindung gebracht.
Beurteilen kann ich ihn nicht, allerdings wäre ich vorsichtig. Er war lange verletzt, wenn ich mich nicht irre 1-2 Jahre und stand kurz davor, Invalide zu werden.
Wenn ich da an einen Hausweiler denke, wäre ich da eher vorsichtig.

Wundern tut mich das nicht, wurde in den letzten Wochen oft mit dem MSV in Verbindung gebracht.
Beurteilen kann ich ihn nicht, allerdings wäre ich vorsichtig. Er war lange verletzt, wenn ich mich nicht irre 1-2 Jahre und stand kurz davor, Invalide zu werden.
Wenn ich da an einen Hausweiler denke, wäre ich da eher vorsichtig.

was ist eigentlich mit dem hausweiler ich weiß nur das sein vertrag noch bis 2008 läuft. wh denkt bestimmt gar nicht mehr daran das er auch noch bei uns im verein ist :D

Naja , in einem NRZ-Artikel der vergangenen Tage , den ich hier zitiert habe , stand auch drin , daß man sich von einigen Spielern trennen wird im Falle des Aufstiegs.:huhu:

Stimmt, aber glaube nicht, daß es sich dabei um Grille oder Mokki handeln wird. Ok, Cali geht wohl, Erle ist raus, Bugi ist weg. Stimmt, das könnte doch passen.

ich denke mal gehen werden

Koch, Wolters, Bugi, Caceres, Aygün, Tararache, Grlic, Caligiuri

(Mokka evtl)

Ich meine ich habe die Tage im WDR Videotext gelesen, das der Vertrag vom Grlic verlängert wird.Weil er uns die letzten spiele auf einem Aufstiegsplatz gehalten hat, und das wollen der WH und RB belohnen.

wat ist mit dem Polanski, ist doch jetzt in ne 2. liga abgestiegen
waere doch nen hoffnungsvolles talent fuer den MSV

express.de schrieb:

...
Mönchengladbach - Zum Abschied gab es noch mal Beifall für Peer Kluge (wechselt zum Pokalfinalisten 1. FC Nürnberg), Oliver Kirch (MSV Duisburg oder Arminia Bielefeld), Kasey Keller und Hassan El Fakiri (beide noch auf Vereinssuche).

Hier der ganze Artikel: :guckstdu:

irgendwo hab ich vorhin ein Zitat vom Bommer gelesen das "der Kader für die nächste Saison im Großen und Ganzen steht" (glaube im RTL Text stand das)

mal gespannt was da die nächsten Tage vermeldet wird (gehe davon aus das bei einigen Spielern nur noch die Ligenzugehörigkeit zum Abschluss fehlte)

Ich gehe mal davon aus das Sascha Rösler am Dienstag vorgestellt wird.
Wird sich Koch ja freuen

naja... so besonders viel wird Koch offenbar gar nicht mehr damit zu tun haben... laut NRZ ist ein Wechsel zu Hansa halbwegs wahrscheinlich, UND der MSV hat mit Hans-Jörg Butt verhandelt!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso ich war mir nach Kochs statement heute auf der Bühne eigentlich sicher das er bleiben wird... und jetzt diese Meldung? Hmm... mal abwarten.
Und mit Butt wurde angeblich schon verhandelt? Oha.... hätte ich ja jetzt echt nicht mit gerechnet...
Mal davon ab das ich immernoch hoffe das Koch bleibt, halte ich Butt für eine Starke alternative die zudem noch 3 Jahre jünger ist ;)

Wat sachte der Koch noch vorhin :" Leute,glaubt nich alles was inner Zeitung steht,ich hab hier nen Vertrag bis 2011 und den erfüll ich"... jetzt steht wat inne zeitung und die ersten glauben et wieder ... ich finds amüsant :D

UND der MSV hat mit Hans-Jörg Butt verhandelt!?!?!?!?

Ja, und er hat uns, sowie weiteren gefühlten 136 Vereinen einen Korb gegeben. :rolleyes:

Wer selbst nach dem heutigen Tag nicht verstehen will, daß Koch bleibt (und würde eine andere Entscheidung getroffen, wäre es die Hirnrissigeste seit 5 Jahren), dem kann man auch net mehr helfen!

ALso ich war mir nach Kochs statement heute auf der Bühne eigentlich sicher das er bleiben wird... und jetzt diese Meldung? Hmm... mal abwarten.

Hmm keine ahnung was ich denken soll, auch beim warm machen als der Schorsch das Wappen geknutscht hat.Ist schon ein zeichen das er zu uns steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben