Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist immer noch besser wenn mal jemand einen Vorschlag macht, auch wenn man sich mit Lopez mal vertun kann, als wenn alle nur rum labern und keiner ne Idee hat...
Schlag einen gescheiten Spieler vor und gut is..warum immer auf andere herumacken und es selbst nicht besser machen..
bitte immer erst an die eigenen Nase fassen...

schonmal was davon gehört, das bei einer Leihe das Gehalt aufgeteilt wird...meist übernimmt der besitzende Verein 2/3 wohingegen der leihende Verein 1/3 des Geahltes, des zu leihenden Spielers übernehem muss/soll.
Viel Spaß beim rechnen fals das ein Sonderschüler schaft;) :huhu:

Der Fc Chelsea und geldpolitische Aktionen innerhalb des Fußballs, was ein Wiederspruch. :p

Du solltest echt mal dein Gemüt etwas runterfahren und überlegen was für den MSV machbar ist, wir haben keinen Abramovic. Das sind doch Rechnungen die net aufgehen.

es ist immer noch besser wenn mal jemand einen Vorschlag macht, auch wenn man sich mit Lopez mal vertun kann, als wenn alle nur rum labern und keiner ne Idee hat...
Schlag einen gescheiten Spieler vor und gut is..warum immer auf andere herumacken und es selbst nicht besser machen..
bitte immer erst an die eigenen Nase fassen...

Es ist ja auch schön und gut, dass Du Dir Mühe machst. Respekt, ABER wir sind net beim Fussballmanager 2007. Also nen bissel realistisch bleiben.

Wenn Du Lopez, de Jong und Co hier nennst, dann kann ich auch mal

Santa Cruz, Makaay (beide wollen wohl weg von Bayern) usw nennen.

Weiß´wie ich das meine?

Also gegen Padaborn und so hat er bisher immer gutes Spiel gemacht...und oft genug die Chance gehabt das Ding unterzubringen...zum Glück hat er nicht getroffen...

Gegen Paderborn ein gutes Spiel? Da war ich wohl im falschen Stadion.
Mittlerweile hat man den Eindruck er spielt nur wirklich gut, wenn er Bock dazu hat, außerdem zeigte er uns nach dem Spiel klar und deutlich mit Gesten, nur noch 2 Spiele, dann ist er weg, dazu noch die Provokationen uns gegenüber. Tolle Einstellung in so einer wichtigen Phase der Saison.

Antar ist ein Spieler bei dem ich sage - trotz der Tatsache dass er unser bester Torschütze ist - Spieler kommen, Spieler gehen und er ist einer dem ich keine Träne nachweine. Aber wer ihn will, bitte, könnt ihn haben.:D

l vertun kann, als wenn alle nur rum labern und keiner ne Idee hat...
Müssen wir jetzt hier alle mit fantasieren?:rolleyes:
Okay wenn es sein muss
Der Makaay soll ja in Munich nicht mehr glücklich sein-wollen wir den ausleihen?:D

Einen habe ich noch :Kung Fu Ante den sollten wir aber kaufen-so einen Spezialisten kriegt man nicht alle Tage:D

An dem ist u.a. auch Rostock interessiert.
Der dicke Pagelsdorf kennt den noch und hat ihn auch schon beobachtet bzw. beobachten lassen...

Und? Meinst das es in Rostock besser ist als beim MSV?

- Beide wissen noch nicht, welche Liga nächste Saison
- Beide würden gegen den Abstieg spielen bei einem evtl Aufstieg
- Rostock kann sicherlich nicht mehr zahlen als der MSV
- Duisburg hat ne geileres Stadion
- Wir sind die geilsten Fans der Welt
- Unsere Ärzte schreiben Dich krank wann immer du willst

Also warum nicht um ihn bemühen?

Kamper von Bielefeld!!! Ps:passt mal auf der versaut den *******rn die Meisterschaft oder schafft das Valdez viel.schon an diesem we :D,auch ein interessanter Spieler.Wenn er an die Leistungen von Bremer Zeiten anknüpft,dann wärem es auch eine Alternative.

auch auf die gefahr hier das ich mich wiederhole.

würde mehr als gern den menga aus osnabrück hier sehen.

13 Tore in 25 Spielen sprechen für sich, auch wenn es die Regionalliga ist. Aber ich denke, dass wir genug von solchen Stürmertypen haben. Mit Lavric, Kurth, Idrissou, Daun und Mölders haben wir eine sehr breit ausgelegte Offensive. Ein Wenga würde meiner Meinung nach nur ein Mitläufer. Wir bräuchten einen echten Kracher da vorne. Was ich mir wünschen würde, wäre ein richtiger Strafraumstürmer aus der ersten Liga, der Lavrics Profil entspräche...aber für solche Leute haben wir leider das Geld nicht :(
Ein Vucicevic fände ich auch nicht mehr so toll, wenn ich es mir recht überlege. Der hat zwar einen guten Torriecher, aber lässt sich zu oft ünnötigerweise nach hinten zurückfallen wie Daun, Kurth und Idrissou, sodass vorne meistens keine Anspielstation mehr da ist.

Aber hilft ja alles nichts. Richtig planen können wir erst, wenn feststeht, wohin die Zukunft des MSV geht. Es gibt ja genug Baustellen in der Mannschaft, sei es 1-2 zwei Leute für die Innenverteidigung, 1-2 Leute für die linke Flügelverteidigigung, einen für die rechte Flügelverteidigung, 1-2 für das rechte Mittelfeld (hängt von Grlics Zukunft ab), einen für das linke Mittelfeld und einen wie oben erwähnt Strafraumstürmer...

Wie man sieht würde die halbe Mannschaft ausgetauscht werden, die natürlich eine Menge Zeit braucht um sich einzuspielen...

Je mehr man drüber nachdenkt, desto mehr wird einem klar, dass Rudi Bommer und Co eine Herkulesaufgabe bevorsteht. Ganz egal ob in der ersten oder in der zweiten Liga

Viel Glück schonmal ;)

Und? Meinst das es in Rostock besser ist als beim MSV?

- Beide wissen noch nicht, welche Liga nächste Saison
- Beide würden gegen den Abstieg spielen bei einem evtl Aufstieg
- Rostock kann sicherlich nicht mehr zahlen als der MSV
- Duisburg hat ne geileres Stadion
- Wir sind die geilsten Fans der Welt
- Unsere Ärzte schreiben Dich krank wann immer du willst

Also warum nicht um ihn bemühen?

Gerne, wollte nur anfügen das Rostock auch interesse hat.....
Wollte damit mit keinem Wort behaupten das die besser/attraktiver o.ä. sind ! :confused::huhu:

13 Tore in 25 Spielen sprechen für sich, auch wenn es die Regionalliga ist. Aber ich denke, dass wir genug von solchen Stürmertypen haben. Mit Lavric, Kurth, Idrissou, Daun und Mölders haben wir eine sehr breit ausgelegte Offensive. Ein Wenga würde meiner Meinung nach nur ein Mitläufer. Wir bräuchten einen echten Kracher da vorne. Was ich mir wünschen würde, wäre ein richtiger Strafraumstürmer aus der ersten Liga, der Lavrics Profil entspräche...aber für solche Leute haben wir leider das Geld nicht :(

sehe ich etwas anders. Der junge ist in einem perfekten Alter um ihn zu verpflichten.

Idrissou ist kein Strafraumstürmer. Ihn kann man auch in der neuen Saison (egal ob 1. oder 2. Liga) besser als LM auflaufen lassen.

Kurthi ist in Liga 1 für mich nicht mehr als Erle diese Saison. Er wird ab und an reinkommen.

Mölders ist lange nicht soweit wie Menga.

Für torgefählicher als Daun halte ich Menga ebenfalls. Ergo bleiben Lavric und Menga. Wenn wir dann noch einen erfahrenen STürmer dazuholen wäre menga Nummer 3 und könnte rangeführt werden.

So.

Habe mich auch mal ein wenig umgesehen nach einigermaßen realistischen Transfers:

Daniel Bierofka (VFB)
Baris Özbeck (RW Essen)
Marcel Ndjeng (Arminia)
Sören Larsen (:kacke:/Leihe)
Ze Antonio (Gladbach)
Weigelt (Mainz 05)
Abel (:kacke:/Leihe)

Wenn Grlic geht, dann wäre Özbek der perfekte Ersatz. Obwohl Grlic es versteht den gegnerischen Torwart beim Maueraufstellen zu irritieren :D

Über Ndjeng könnte man auch sehr wohl nachdenken. Ein schneller Mann für die Außenbahnen mit guter Ballführung und zufriedenstellenden Zweikampfwerten. Da gibt es nur einen Punkt, dass er einen Vertrag bis 2009 besitzt. Bielefeld hat ihn letztes Jahr für 500.000 von Paderborn geholt und ich denke nicht, dass die weniger Ablöse von uns verlangen würden.

Ich frage mich aber immer wieder, warum gute Spieler für die Außenbahnen so rar gesät sind auf dem deutschen UND internationalen Transfermarkt? Innenverteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer gibt es zu Genüge...aber einen waschecht gelernten Flügelflitzer? Sehr selten...vor allem auf unserem Finanzniveau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
njdeng ist auch in Paderborn im gespräch. wenn die ihn zurückholen könnten, dann sollten wir bei einem aufstieg das wohl stemmen können

Müssen wir jetzt hier alle mit fantasieren?:rolleyes:
Okay wenn es sein muss
Der Makaay soll ja in Munich nicht mehr glücklich sein-wollen wir den ausleihen?:D

Einen habe ich noch :Kung Fu Ante den sollten wir aber kaufen-so einen Spezialisten kriegt man nicht alle Tage:D

Pitt, nachdem du schon den Ültje Mann ins Spiel gebracht hast :D wäre Ante ein noch besserer Kracher. Gegen Schlacke, wäre der genau der Richtige.;)

Wenn Grlic geht, dann wäre Özbek der perfekte Ersatz. Obwohl Grlic es versteht den gegnerischen Torwart beim Maueraufstellen zu irritieren :D

Gerade du als Türke (jetzt bitte nicht falsch verstehen) und Interessent an der türkischen Liga, solltest wissen, das an Özbek einige türkische 1. Ligisten dran sind, die schon Gespräche mit seinen Eltern geführt haben.

Ich denke mal das wir da finanziell nicht mithalten können

Gerade du als Türke (jetzt bitte nicht falsch verstehen) und Interessent an der türkischen Liga, solltest wissen, das an Özbek einige türkische 1. Ligisten dran sind, die schon Gespräche mit seinen Eltern geführt haben.

Ich denke mal das wir da finanziell nicht mithalten können

Weiß ich schon.
Aber die Berater von Özbek und Calik haben ihnen geraten noch 1-2 Jahre mit dem Transfer ins Ausland zu warten, um sich noch in der ersten bzw. zweiten Bundesliga weiterzuentwickeln.
Und wenn aufsteigen würden (;) ) hätte er vielleicht bei uns eine bessere Chance in der Stammelf zu stehen statt in der Türkei, wo er Leute wie Alex, Ricardinho und Co als Konkurrenten hat.
Deshalb dachte ich, dass wir viele solcher Talente an die Wedau locken könnten, wenn wir den Schritt ins Oberhaus geschafft haben :zustimm:

Weiß ich schon.
Aber die Berater von Özbek und Calik haben ihnen geraten noch 1-2 Jahre mit dem Transfer ins Ausland zu warten, um sich noch in der ersten bzw. zweiten Bundesliga weiterzuentwickeln.
Und wenn aufsteigen würden (;) ) hätte er vielleicht bei uns eine bessere Chance in der Stammelf zu stehen statt in der Türkei, wo er Leute wie Alex, Ricardinho und Co als Konkurrenten hat.
Deshalb dachte ich, dass wir viele solcher Talente an die Wedau locken könnten, wenn wir den Schritt ins Oberhaus geschafft haben :zustimm:

Wenn dem so ist, das sie sich noch 1-2 Jahre in Deutschland entwickeln wollen, dann sind die zwei echte Alternativen, zumal sie auch in der Region geboren sind und Wissen wie hier die Uhren Ticken.

Wie ich gerade lesen musste hat Bochum wohl ev. Interesse an Koch,
ist die Torwartdiskusion wohl noch nicht vom Tisch......?!? :confused:

Wie ich gerade lesen musste hat Bochum wohl ev. Interesse an Koch,
ist die Torwartdiskusion wohl noch nicht vom Tisch......?!? :confused:

Haben die sich nicht den Herwagen von Haching geholt, meine das bei Hattrick (ja ich oute mich als Hattrick-Seher) gehört zu haben. Und wenns trotzdem stimmt, sollen se ihn nehmen!!!

In der NRZ (oder war es WAZ?) stand heute auch in der Randnotiz, dass Koch zum Saisonende den Verein muss. Duisburg hat auch angeblich schon mit einigen Nachfolgern verhandelt. Man hatte auch mit Butt gesprochen, der aber nicht zu finanzieren sei.

Koch nach Bochum?

QUELLE: SPORT-BILD (Ausgabe vom 09.05.2007)

Wie in der heutigen Ausgabe berichtet wird, hat der VfL Bochum, sofern Torhüter Drobny den Verein verlässt, den Duisburger Keeper
Georg Koch als Nachfolger ins Auge gefasst.

Wer wär denn für euch ein geeigneter Nachfolger, zumal ich Beuckert nicht als kommende Nummer 1 sehe?

Im letzten Jahr hätte diese Meldung mich wirklich tierisch nervös gemacht.

Heute sag ich: "wäre vielleicht besser so, wenn er es nochmals in einem anderen Verein probieren könnte"

ich würde es schade finden, aber eisende soll man nicht aufhalten!!!!!

Stuckmann von Braunschweig will ich dann haben!!!

ach wenn der koch sich am riemen reißt dann isser auch noch für nächstes jahr nen klasse torhüter!

gegen köln einigemale wieder klasse in erscheinung getreten!!!:huhu:

Nzr weil Bochum irgendwen ins Auge faßt, hier den Koch, sollte man nicht sofort in Panik verfallen:eek:! Noch hat Koch hier nen Vertrag und verschenken wird der Hellmich den wohl kaum;) und ob Bochum da das nötige Kleingeld hat, wage ich zu bezweifeln! Zumal ja auch z.B. ein Butt ablösefrei ist!

Aber da Hellmich und Koch eh ned best friends sind...wer weiß....vielleicht will der Hellmich den auch los werden....
Ich wär auch mal für eine neue Nummer 1, aber Georg dann bitte als Nummer 2 behalten, der hat sicherlich mehr auf den Kasten als Beukert, mit dem wir glaub ich sofort untergehen würden.

Aber da Hellmich und Koch eh ned best friends sind...wer weiß....vielleicht will der Hellmich den auch los werden....
Ich wär auch mal für eine neue Nummer 1, aber Georg dann bitte als Nummer 2 behalten, der hat sicherlich mehr auf den Kasten als Beukert, mit dem wir glaub ich sofort untergehen würden.

Bevor sich der GK auf die Bank setzt, geht der lieber;)! die Bank tut der sich nicht an!

Wenn Koch gehen würde wärs meines Erachtens schon nen Rückschlag. Für mich isser aufgrund seiner Einstellung und seinem Verhalten nen Duisburger geworden.
Wäre da nich der Konflikt mit Hellmich gewesen, wer weiss.. :rolleyes:

An Georg und seine Art kommt meines Erachtens kein Torwart dran außer vielleicht Olli Kahn...
Sollte Koch wirklich gehen würde mir der Fromlowitz sehr gut gefallen.

Auch wenn es für einige jetzt wieder unrealistisch sein sollte...was ist denn mit Rensing?
Der hat angekündigt wenn Kahn noch eine Saison spielt will er gehen, da er keine Lust hat seine Karriere auf der Bank zu verbringen.
Er hat zwar noch Vertag bis 2010..aber als Leihe...das hat Köln vor Jahren mit dem Wessels auch gemacht, der war ja auch nur zweite Wahl bei Bayern..die haben den auch ausgeliehen und dann mit einer Kaufoption...
Er wär ein knaller...aber naja...

ich hoffe das der Koch bleibt den einen gleichwertigen ersatz glaube ich
können wir uns nicht leisten, und ist sehr schwer zu finden.
Ich bin dafür noch einen Jungen kerl zu holen der bei dem Koch und dem
Beuckert in die Schule gehen kann.

Doch ich hoffe sehr das der Koch uns erhalten bleibt als Nummer 1.

Ich sach wenns so kommt "Gute Reise" ich würd den Sven ne Saison oder zwei ins Tor stellen und hinter ihm nen jungen heißen Torwart aufbauen, ggf den Jürgens.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn Koch bleibt.
Wenn man seinen Einsatz in den letzten Jahren für diesen Verein betrachtet war er einer der besten Neuzugänge überhaupt in den letzten Jahren, auch wenn es dank ihm in letzter Zeit viele Diskussionen gab.

Sollte er aber wechseln, was ich nicht denke, schließlich hat Bochum genug Torhüter, würde ich mir wie schon öfters von mir erwähnt den Fromlowitz von Lautern wünschen.
Junger Mann, der schon in der 1.Bundesliga bewiesen hat, was er kann!!!

Mfg Z€Br@91

Beukert eine Saison im Kasten...wieviele Spiele sollen wir denn verlieren?
Also da wär ich klar gegen..der Jung hat es einfach nicht drauf und wird es nie drauf haben...

glaub ich auch...aber für den msv wärs das beste...einen starken keeper in der hinterhand
:knalleralarm:
Beukert eine Saison im Kasten...wieviele Spiele sollen wir denn verlieren?
Also da wär ich klar gegen..der Jung hat es einfach nicht drauf und wird es nie drauf haben...
:knalleralarm:

An Georg und seine Art kommt meines Erachtens kein Torwart dran außer vielleicht Olli Kahn...
Sollte Koch wirklich gehen würde mir der Fromlowitz sehr gut gefallen.

Auch wenn es für einige jetzt wieder unrealistisch sein sollte...was ist denn mit Rensing?
Der hat angekündigt wenn Kahn noch eine Saison spielt will er gehen, da er keine Lust hat seine Karriere auf der Bank zu verbringen.
Er hat zwar noch Vertag bis 2010..aber als Leihe...das hat Köln vor Jahren mit dem Wessels auch gemacht, der war ja auch nur zweite Wahl bei Bayern..die haben den auch ausgeliehen und dann mit einer Kaufoption...
Er wär ein knaller...aber naja...

Wessels und Rensing vergleichen? :erlinho: Bayern hat damals erkannt wo Wessels' Leistungsoptimum ist, ergo haben se denn gehen lassen bzw. waren froh denn vonner Gehaltsliste zu haben

Nein, als Transfermarkt.de Leser ;)

ganz ehrlich Sportbild lesen is nich so peinlich wie TM lesen:D

So... ich streue auch hier mal gerne folgenden Namen ein:

Baye Djiby Fall, 22jähriger Senegalese und Stürmer.

Geburtstag: 20. April 1985 (ist also gerade erst 22 geworden)
Größe: 1,86m
Gewicht: 76kg

Klub: Randers Freja FC (Erste Liga Dänemark)

Spiele 06/07 (Liga): 26 (davon 25 von Beginn)
Spiele 06/07 (UEFA-Cup): 2 (davon 2 von Beginn)

Tore 06/07 (Liga): 12
Tore 06/07 (UEFA-Cup): 1

Gelbe Karten: 10

Baye Fall spielt im Moment beim dänischen Erstligisten Randers Freja FC & hat in 26 Liga-Spielen 12 Treffer erzielt; dazu überzeugte er im UEFA-Cup gegen Fenerbahce Istanbul mit einem Treffer in zwei Partien (1.Runde; 1:2 und 0:3).

Er ist extrem trickreich, wendig und antrittsstark & beschäftigt die gegnerische Abwehr schonmal im Alleingang; darüber hinaus ist er noch unglaublich kopfballstark, obwohl mit 1.86m nicht übermäßig groß bzw. körperlich überlegen (erzielte aber 6 seiner 12 Saisontore per Kopf & traf auch gegen Fenerbahce per Kopf).

Ich denke mal, dass Nero ihn kennen wird...?!

Auf jeden Fall brauchen wir so oder so einen neuen Torwart. Der Herr Koch schafft keine ganze Saison mehr. Und Ersatztorwart haben wir jetzt schon keinen.

Wie wäre es denn mit Tremmel aus Cottbus oder Fromlowitz, der dann den Koch ablösen kann.

Nzr weil Bochum irgendwen ins Auge faßt, hier den Koch, sollte man nicht sofort in Panik verfallen:eek:! Noch hat Koch hier nen Vertrag und verschenken wird der Hellmich den wohl kaum;) und ob Bochum da das nötige Kleingeld hat, wage ich zu bezweifeln! Zumal ja auch z.B. ein Butt ablösefrei ist!

In der NRZ (oder war es WAZ?) stand heute auch in der Randnotiz, dass Koch zum Saisonende den Verein muss. Duisburg hat auch angeblich schon mit einigen Nachfolgern verhandelt. Man hatte auch mit Butt gesprochen, der aber nicht zu finanzieren sei.

wenn Butt für uns net zu finanzieren ist, dann sicherlich auch nich tmehr durch bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben