Pro Evolution Soccer 5

Clochard-Zebra schrieb:
Danke, ich probiere und probiere alles aus aber ich habe es jetzt quasi geschafft. Es gibt nur zwei Haken, einmal ist das Bild nicht da wo ich es haben wollte (da ich nicht sehen welches Stadion an welcher Nummer steht) und zweitens ist das Bild nicht erkennbar, also ingame, es ist völlig verzerrt. Mal ganz ehrlich stelle ich mich zu blöd an oder was ist da los?

Habs vergessen zu erwähnen, wenn Grafiken verzerrt sind einfach von BGR auf PS2 umstellen oder umgekehrt. Die 3 Knöppel da unten in der Mitte.
Die 38 Voschaubilder müssten dann unten alle deutlich zu erkennen sein, wenn du dann eines anklickst erscheint es groß in der Mitte, so das du auch das richtige Vorschaubild ersetzt.

Fox schrieb:
Du musst unten auf PS2 stellen

:dankeschön: jetzt hab ich es hinbekommen, wow wenigstens etwas was heute klappt, ich glaube jetzt habe ich das GGS auch so halbwegs verstanden... naja was es daran zu verstehen gibt!:D

CCoolCB4 schrieb:
Und was muss ich jetzt mit den datein machen :o. Da sind datein von unknow_09486.str bis unknow_09551.bin drin.

DANKE

alle Dateien markieren, DKZ Studio->bearbeiten->importeiren->"alle markierten Dateien importieren"->speichern. faddis!

Ich finde die MSV Arena von Ben allerdings nich so gelungen :p

Naja, ich hoffe es kommt bald eine per Rhino.
Soweit ich weiß haben die FIFA Leute auch damit gearbeitet und dem entsprechend könnte man die dann umwandeln.

Fox schrieb:
Soweit ich weiß haben die FIFA Leute auch damit gearbeitet und dem entsprechend könnte man die dann umwandeln.

Das wäre auf jeden Fall gediegen, da FIFA, im Gegensatz zum Gameplay, bei den Stadien noch ganz weit vorne ist.:(

Is aber auch dat einzige. Atmosphäre is bei beiden nicht so prickelnd, Gameplay und KI ist PES weit überlegen, Stadien und Spielmöglichkeiten ist das Plus bei EA. Da ich die meisten Editierer kenne, bin ich mir sicher, dass da noch einiges geht.

Wa~Juli~ schrieb:
Du brauchst nur mit dem GGS die G_Text zu öffnen (Konami/PES5/dat) und dann hast du auf der Pos 00017 alle Vorschaubilder so wie sie jetzt sind. Wenn du auf eines der Bilder klickst erscheint es etwas größer in der Mitte. Du suchst das Riazor, klickst es an, dann rechtsklick und open, das MSV Arena Bild öffnen. Jetzt nur das MSV Arena Bild über das alte Bild ziehen. Das gleiche mit der Pos. 00250 und fertig ;)

geht das nur wenn man den superpatch hat?

weil ich irgendwie den riazor nicht finde

is ganz einfach:

bild222224qf.png

das gleiche nochmal bei 00250 mit 27

Wenn interesse besteht, dann lad ich euch meine Stadien mit Previewpics hoch. Folgende Stadien werden dann überschrieben:

Allianz Arena > Allianz Arena WM Version
El Monumental > AOL Arena WM Version
Newlands > AWD Arena WM Version
Olympiastadion Berlin > Olympiastadion Berlin WM Version
Westfalenstadion > Signal Iduna Park WM Version
Veltins Arena > Veltins Arena WM Version
Stadio Ennio Tardini > Commerzbank Arena WM Version
Vicente Calderon > Rhein Energy WM Version
Riazor > Zentralstadion WM Version
Luigi Ferraris > MSV Arena by Ben

Heut nachmittag mach ich mir no Wa~Juli's MSV Arena als Online Stadion rein, könnte ich dann auch uploaden

9 WM Stadien
http://rapidshare.de/files/18237948/Zeus_Stadien_Pack_feat_SP3.rar.html

0_text
Edit > Import > Import all files

Folgende Stadien vom SP3 werden ersetzt
Allianz Arena > Allianz Arena WM
El Monumental > AOL Arena WM
Newlands > AWD Arena WM
Olympiastadion Berlin > Olympiastadion Berlin WM
Westfalenstadion > Signal Iduna Park WM
Veltins Arena > Veltins Arena WM
Stadio Ennio Tardini > Commerzbank Arena WM
Vicente Calderon > Rhein Energy WM
Riazor > Zentralstadion

MSV Arena (auch in die 0_text)
http://rapidshare.de/files/18239037/MSV_Arena.rar.html

MSV Arena Online, aktualisiert (ebenfalls in die 0_text)
http://rapidshare.de/files/18354525/MSV_Arena_Online.rar.html

Previewpics (in die g_text)
http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=34OTVRQNH7X5S0SPWG97TVB7PD

body1989 schrieb:
wenn ich den superpatch 2 bei mir draufmachen, sind dann die listen für fangesänge und stadien anders?

Für Stadien auf jeden Fall, da ja andere Stadien in dem Patch sind als auf deinem Spiel... Fangesänge würde ich vermuten dass es das gleiche ist, allerdings wo sich diese befinden ist immer gleich, wenn du verstehst was ich meine:cool:

@Fox: Hat die AOL Arena die du hochgeladen hast denn ingame ein anständiges Dach dann würde ich sie mir laden, weil meine hat ein ganz anderes Dach als im Museum, voll verzerrt...???

ALso bei mir läuft die AOL Arena einwandfrei, hab aber bei PES-X.de gehört, das einige GeForce Benutzer Probs haben.

@body 1989 > Liste der Fangesänge bleibt gleich, Stadienliste ist dann anders. Aber warum wollste SP2? Nimm doch SP3

Fox schrieb:
ALso bei mir läuft die AOL Arena einwandfrei, hab aber bei PES-X.de gehört, das einige GeForce Benutzer Probs haben.

@body 1989 > Liste der Fangesänge bleibt gleich, Stadienliste ist dann anders. Aber warum wollste SP2? Nimm doch SP3

ich finde nur den link für sp2

Fox schrieb:

gibt es eigentlich ne deutsche Version von Rhino. Hab mir vor einiger Zeit mal die Testversion gezogen die is aber komplett in englisch und damit bin ich hoffnungslos überfordert. Bis auf ein paar sinnlos rumstehende Betonklötze hab ich bislang nich hinbekommen und wenn man die Bildr aus dem Pes-X Forum sieht kann man direkt neidisch werden :eek: :)

Vor der Mannschaftsauswahl, wo du die Seite auswählst, dann mit R1 und L1

Es gibt nen paar Probs bei der MSV Arena Online, also für euch, für mich nicht :D
Wa~Juli könntest du mir aus der 0_text.afs dein Riazor exportieren und hochladen? Sind die Dateien 11272-11337. Ich hab das Riazor nicht mehr und mir ist dat gestern am Dach aufgefallen, dat deine MSV Arena ja anders ist, als das Online Stadion, was ich drin hab.
Für Rhino gibt es nen Tut

Das Riazor, was du bei dir drin hast, wo du die MSV Texturen eingebaut hast ;)

@Clochard Zebra > Die normale MSV Arena von Juli funzt, nur die, die ich Online reingemacht hab, funzt nicht. ;)

2 mal die selbe MSV Arena fänd ich langweilig, deshalb hab ich offline die von Ben genommen und online die von Juli. Deshalb auch andere Vorschaubilder. In Sachen Stadien bin ich echt froh, wenn andere das machen, ich bin da nen totaler Noob, genau wie bei den Faces, aber da gibts ja auch welche:

MSVFaces.jpg

Fox schrieb:
Das Riazor, was du bei dir drin hast, wo du die MSV Texturen eingebaut hast ;)

@Clochard Zebra > Die normale MSV Arena von Juli funzt, nur die, die ich Online reingemacht hab, funzt nicht. ;)

2 mal die selbe MSV Arena fänd ich langweilig, deshalb hab ich offline die von Ben genommen und online die von Juli. Deshalb auch andere Vorschaubilder. In Sachen Stadien bin ich echt froh, wenn andere das machen, ich bin da nen totaler Noob, genau wie bei den Faces, aber da gibts ja auch welche:

Ne, das war nicht so gemeint, das war eigentlich nur Lob für Julis Arena, die von Ben kenne ich ehrlicherweise gar nicht, aber da Juli ja sagt dass sie nicht so gut ist wie ihre, ist es ja auch nicht relevant:rolleyes::D

Wa~Juli~ schrieb:
Das Riazor beginnt allerdings erst bei 11280 ;)

http://files.to/get/4956/44474/MSV.rar

Die Baelum und Biliskov Faces sehen stark aus!! :eek: Die anderen sind auch nich schlecht aber die beiden sind der Hammer

Kann mich bei den Faces nur anschließen, sehen echt cool aus...

Das Riazor beginnt bei 11272 man muß immer 8 Files vorrechnen, ich habe eine Stadionliste hier die die 8 vorgerechneten schon drinnen hat wenn Bedarf ist scanne ich sie mal und stelle sie hier ein!

Clochard-Zebra schrieb:
Ne, das war nicht so gemeint, das war eigentlich nur Lob für Julis Arena, die von Ben kenne ich ehrlicherweise gar nicht, aber da Juli ja sagt dass sie nicht so gut ist wie ihre, ist es ja auch nicht relevant:rolleyes::D

Juli steht als Abkürzung für Julian also bitte!! :mad: ;)

Ben hat für die MSV Arena die Texturen vom Westfalen Stadion verändert und das is fast 3x größer, passt also nich wirklich

Wa~Juli~ schrieb:
Juli steht als Abkürzung für Julian also bitte!! :mad: ;)

Ben hat für die MSV Arena die Texturen vom Westfalen Stadion verändert und das is fast 3x größer, passt also nich wirklich
huch, hab ich mich wohl verschrieben:D sry

Oh Gott Texturen vom Signal Iduna Dingen gehen ja gar nicht.... jeder der irgendwelche Texturen verändert nimmt immer das Stadion, langsam gehts einem auf die Klötze... es gibt schon mind. zehn Stadien die dieses Stadion als Unterbau haben, langsam reichts...:mecker::D

Clochard-Zebra schrieb:
Das Riazor beginnt bei 11272 man muß immer 8 Files vorrechnen, ich habe eine Stadionliste hier die die 8 vorgerechneten schon drinnen hat wenn Bedarf ist scanne ich sie mal und stelle sie hier ein!

ja mach mal bitte, wenn das Riazor schon bei 11272 beginnt hab ich schon wieder die falschen Files hochgeladen!

Clochard-Zebra schrieb:
huch, hab ich mich wohl verschrieben:D sry

Oh Gott Texturen vom Signal Iduna Dingen gehen ja gar nicht.... jeder der irgendwelche Texturen verändert nimmt immer das Stadion, langsam gehts einem auf die Klötze... es gibt schon mind. zehn Stadien die dieses Stadion als Unterbau haben, langsam reichts...:mecker::D

macht nüx :rolleyes:

Ich finde es gibt nur ein gutes bearbeitetes Westfalen Stadion und das is das Rhein Energie Stadion von FCH

Wa~Juli~ schrieb:
ja mach mal bitte, wenn das Riazor schon bei 11272 beginnt hab ich schon wieder die falschen Files hochgeladen!
Mal sehen ob das jetzt geklappt hat hier die Liste als jpeg:

oder auch nicht... ich bekomme es nicht hin... wie kann ich das denn übers Portal machen... bekommen doch andere auch hin:confused:

So ich habs jetzt einfach ausm PES-X kopiert:
9090 - 9155 st. jakob park
9156 - 9221 estadio da luz
9222 - 9287 santiago bernabeu
9288 - 9353 estadio do dragao (hexidit)
9354 - 9419 genaua ersetzt durch fritz walter stadion (signal-idunaveränderung)
9420 - 9485 shanghai ersetzt durch AWD Arena
9486 - 9551 celtic park
9552 - 9617 training
9618 - 9683 san siro
9684 - 9749 camp nou
9754 - 9819 highbury
9820 - 9885 amsterdam arena ersetzt durch aol arena
9886 -9951 allianz arena
9952 - 10017 stade loius II ersetzt durch Emirates Stadium
10018 - 10083 old trafford
10084 - 10149 maracanà ersetzt durch zentralstadion
10150 - 10215 vincente calderon
10216 - 10281 veltins arena
10282 - 10347 el monumental ersetzt durch Commerzbank Arena
10348 - 10413 delle alpi
10414- 10479 stadio olympico ersetzt durch Gottlieb Daimler Stadion
10480 - 10545 stadio ennio tardini
10546 - 10611 stamford bridge
10612 - 10677 anfield road
10678 - 10743 parc de princes
10744 - 10809 stade velodrome Easy Credit Stadion
10810 - 10875 signal iduna park
10876 - 10941 philips stadion
10942 - 11007 de kuip
11074 - 11139 schüco Arena
11140 - 11205 rhein energie stadion
11206 - 11271 olympiastadion berlin
11272 - 11337 riazor ersetzt durch MSV Arena
11338 - 11403 Mestalla

Das ist die Liste die ich jetzt auf dem Rechner habe!!!

Kann ich auch die Offline MSV ARENA als Online Stadion nehmen? Wenn ja wie. Weil bei der Online finde ich den Rasen nicht so gut

Wa~Juli~ schrieb:
cool danke, ich werde die Files dann morgen nochmal hochladen

Ich setz mich gleich nochmal an Rhino dran, ich will das auch können!!!!! :heul:

Oh ja, und wenn du das kannst dann komme ich mal mitm Kasten Köpi vorbei und du bringst mir das bei, okay:D

Ich hab heute mal angefangen die MSV Arena mit Rhino zu bauen, bin aber noch ganz am Anfang. Für dieses winzige Teil Tribüne hab ich fast 2 Stunden gebraucht, was die ganzen Rhino Stadion Pros wohl locker in 5min schaffen :p

bild14ew.png

Wa~Juli~ schrieb:
Ich hab heute mal angefangen die MSV Arena mit Rhino zu bauen, bin aber noch ganz am Anfang. Für dieses winzige Teil Tribüne hab ich fast 2 Stunden gebraucht, was die ganzen Rhino Stadion Pros wohl locker in 5min schaffen :p

bild14ew.png

sieht doch schonmal geil aus.
ich freu mich schon auf die fertige arena

Zurück
Oben