Pro Evolution Soccer 5

Habe immernoch Probs mit dem DKZ, mir zeigt das Programm den gleichen Fehler wie im Thread auf PES-x beschrieben nur leider stehen dort keine Problemlösungen...
Das wurmt mich ein wenig möchte doch so gerne die Rhinostadien importieren:)

Ich hab davon no keine Ahnung, setz mich damit außeinander sobald das Stadion da ist. Nur morgen bin ich in Dortmund, Brasilien:Ghana gucken.

msvarena48nx.jpg

Sieht zwar realistisch aus, aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich den Kommerztempel mit seinen ganzen ätzenden Werbebanden, die mir eh schon bei jedem Heimspiel auf den Sack gehen, nicht sehn muss! :( :o

Vielleicht traut sich ja mal einer an die Wedau, das wär ja ma was feines :cool:

Clochard-Zebra schrieb:
Habe immernoch Probs mit dem DKZ, mir zeigt das Programm den gleichen Fehler wie im Thread auf PES-x beschrieben nur leider stehen dort keine Problemlösungen...
Das wurmt mich ein wenig möchte doch so gerne die Rhinostadien importieren:)

meinst du wo das DKZ dich fragt ob du selber nach den Archiven suchen willst??

Wa~Juli~ schrieb:
meinst du wo das DKZ dich fragt ob du selber nach den Archiven suchen willst??
Du ich kann es dir nicht sagen da es ja alles auf Spanisch ist und ich dieser Srache nicht mächtig bin...
Das Programm ist auf jeden Fall nicht in der Lage zu laufen... im Forum schreiben ja alle davon dass es mehr Kapazitäten benötigt auf der Festplatte... auf der Platte sollte noch genug Platz sein... ich habe beim Öffnen die Möglickeit zwei von drei Sachen zu klicken: Cancelar und Descarga.
Instarlar kann ich nicht klicken.

Wenn ich descarlar klicke tut sich gar nichts und Cancel ist klar!
Das steht in dem Kästchen dann noch:

- Fixed *.unk Extension when load some folders.
- Deleted XPButton, now use normal buttons only. (Fix non-XP problem).
- Updated Patching To ISO (if file size is same or less, don't rebuild).
- Updated DB editor config.
- Some fixes for ISO patching/importing.

ich wäre froh wenn du damit was anfangen kannst, das würde mich ein bisschen aus dem Dunkeln bringen

Clochard-Zebra schrieb:
Tut sich aber dann nichts. Muss ich irgendwas auswählen? Boar mich ärgert das, stehe doch sonst nur so halb aufm Schlauch:D

Probiers mal mit "Cancelar", dann verschwindet das Fenster und du müsstest mit dem DKZ arbeiten können. Wenn ich auf "Descargar" drücke tut sich bei mir auch nix.

Der läd dann das Update ihr Nacken ( :p ) und nach einiger Zeit könnt ihr dann auf Instalar klicken. Dann kommt nen Installationsfenster und ihr installiert die Sachen in euer DKZ Studio Ordner.

Fox schrieb:
Der läd dann das Update ihr Nacken ( :p ) und nach einiger Zeit könnt ihr dann auf Instalar klicken. Dann kommt nen Installationsfenster und ihr installiert die Sachen in euer DKZ Studio Ordner.

So ich habe das ganze Programm jetzt nochmal runter geschmissen und es neu instaliert, freudige Nachricht:rolleyes: jetzt gehts gar nicht mehr:D

er hat mir beim Instalieren folgenden fehler gezeigt:
Er kann folgende Datei nicht aktualisieren: C://WINDOWS/system32/shlwapi.dll
da sie vom Windows geschützt ist und dass ich doch bitte mein Betriessystem aktualisieren soll.
Habe auch okay geklickt und jetzt habe ich das Programm drauf zeigt mir aber beim Start einen "Laufwerkfehler "7"" an und dass zu wenig Speicher vorhanden ist!

Ich verzweifele langsam an diesem Drecksprogramm!:(

DKZ Studio 0.90 installieren
DKZ Studio 0.92B Installer starten und von dem die 0.90 deinstallen lassen, dann DKZ 0.92B installieren

So Fox ich habe es jetzt so gemacht wie du beschreiben hast.
1. ich habe jetzt nicht vernommen dass er das alte DKZ deinstaliert hat
2. er hat den gleichen Fehler wieder angezeigt.
3. im Updatefenster auf Dedingsbums geklickt und auf Instalar gewartet, das dann aus geführt und ejtzt zeit er mir wieder einen hübschen Mix aus Spanisch und Deutsch an dass zu wenig Speicher vorhanden sei. Aber ich denke dass über 4 GB sogar für ein spanisches Programm reicht:)

Boar wenn ihr es schafft dass ich dieses Programm ans laufen bringe dann hab ihr auf jeden Fall beim nächsten Heimspiel ein Bier von mir sicher;)

Fox PES5 Version

Um mein PES5 zu erhalten benötigt ihr alle aufgeführten Dateien. Die Dateien 0_sound,g_sound, 0_text und g_text müsst ihr entpacken und in euren Dat Ordner kopieren. Die PES5 Exe entpacken und in euren PES5 Ordner kopieren.
Entfernt bitte euer Optionfile, damit auch alles funktioniert

0_sound
http://files.filefront.com/0_SOUNDrar/;5203783;;/fileinfo.html

g_sound
http://files.filefront.com/g_soundrar/;5202139;;/fileinfo.html

0_text
http://files.filefront.com/0_TEXTrar/;5203286;;/fileinfo.html

g_text
http://files.filefront.com/G_TEXTrar/;5202183;;/fileinfo.html

PES5 Exe
http://files.filefront.com/PES5rar/;5202219;;/fileinfo.html

Inhalt
Stadien
Borussia Park
MSV Arena
Signal Iduna Park
Gottlieb-Daimler Stadion
AWD Arena
Fritz-Walter-Stadion
Veltinsarena
Allianz Arena
Olympiastadion Berlin
AOL Arena
RheinEngery Stadion
Commerzbank Arena
Zentralstadion
Stantiago Bernabeu
Estadio Dragao
Philipps Stadion
Rotterdam Satadion
Old Trafford
Estadio Da Luz
Anfield Road
San Siro
Camp Nou
Delle Alpi
Amsterdam Arena
St. Jakob Park
Celtic Park
Highbury
Stade Velodrome
Parc des Princess
Stade Louis II
Stamford Bridge
Shanghai Stadium
Estadio Dagao
Estadio da Luz

Bälle
Fevernova
Teamgeist
Teamgeist Gold
Teamgeist MSV
Tricolore
Nike T90 Electra Blue
und noch ein paar

Schuhe
Superpatch 3

Banden
Superpatch 3

Faces
Superpatch 3

Trikots
Bitte den Kitserver von bonaventurastar nehmen, der is top
http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=13109

Online Database
Superpatch 3.0

g_text
Superpatch 3
MSV Title Screen (is ja schnell rausgenommen ;))
Aktualisierte Stadionvorschaubilder
Aktualisierte Ballvorschaubilder

0_sound
Superpatch 3
Fox - WM Soundpatch

g_sound
Superpatch 3
Werner Soundpatch
Helden der Kreisklasse Soundpatch
Tommsen Atmo Soundpatch
Fox Torsoundpatch

Exe
Original Stadionnamen
Original Stadiondaten (Kapazität und Baujahr)</B>
Original Teamnamen (on- und offline)

Die WM ist fast vorbei und das Warten auf die BuLi beginnt.
Hab deshalb noch mal meinen MSV Soundpatch hochgeladen

http://files.filefront.com/MSV_Soundsrar/;5226802;;/fileinfo.html

Inhalt
4 Hauptmenümixes
Aufstellungsmusik
Ligamusik
Meisterligamusik
Armageddon Einlaufmusik

Sichert vorher unbedingt eure 0_sound.afs!!!

Installation
1. Entpackt das RAR File "MSV Sounds"
2. Öffnet mit dem DKZ Studio eure 0_sound.afs, welche ihr in dem Dat Ordner eures PES5 Verzeichnisses findet.
3. Klickt nun auf Edit > Import > Import all files
4. Wählt nun den Ordner MSV Sounds aus
5. Nach abgeschlossenem Import klickt ihr auf File > Save as und speichert die Datei auf dem Desktop
6 Verschiebt nun die neue 0_sound.afs in euren Dat Ordner und ersetzt die alte.
7. Fertig

Momentan hab ich nur das Heimtrikot, TW und Auswärts folgen. Dann lad ich meinen Ordner für den Kitserver hoch.
Ansonsten kriegt man es bei pes-x.de/forum im Editing Bereich im Trikotthread

Fox schrieb:

ich habe mir deine komplette Version runtergeladen und kopiert nur läuft mein Spiel jetzt gar nicht mehr... ich hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast und mein Rechner zeigt mir jetzt nur noch an dass PES5 beendet wurde und ob ich einen Problembericht senden will:confused:

Ich denke es liegt an der EXE und ich Trottel habe genau von dieser keine Sicherungskopie gemacht, von den anderen schon, ich könnte mich übergeben:D

Vutzi schrieb:
geh auf www.Gamecopyworld.de da kannse die EXE neu downloaden !!! Das gleich Problem hatte ich nämlich auch !

Ich habe die MSV Arena noch nich ich brauche noch 1900 PES Punkte !!!

Sorry, aber ich melde mich doch nicht bei einer Seite an die nach Ablauf des Anmeldetages 7€ im Monat kostet um mir eine Datei runter zu laden die ich, unbearbeitet, auf meiner CD habe.:rolleyes: Ich denke da gibt es noch eine andere Lösung für dieses Problem;)

Komisch, bei mir und vielen anderen geht die Exe. Ich lad gleich mal meinen Sommer-Soundpatch hoch...WM will ich nich mehr hören :(

Die WM ist fast vorbei, der Sommer ist da. Deshalb mal wieder ein Soundpatch, diesmal im Sommerstyle.
Inhalt
Hauptmenü-Musik
Arrow - Hot,hot,hot
Fatboy Slim - Rockafeller
Son of dork - Ticket outta Loserville
Snow Patrol - You're all i have
Aufstellung
NDC - Football is my destiny
Installation
1. Entpackt die Sommer-Soundpatch.RAR Datei mit Winrar
2. Öffnet die Datei „Sommer-Soundpatch“ mit einem Doppelklick (ihr braucht das DKZ Studio)
3. Klickt im Reiter auf „Patch“ > „Apply Patch in Folder“
4. Wählt den Dat Ordner in eurem PES5 Verzeichnis aus (Bsp. C:\Programme\PES5\dat)
5. Klickt auf ok, nun wird der Patch installiert

http://go.download.filefront.com/5232162;7b4b4631765a6a28;8c0d14cb5f87e692f5c3af5dfee5f44530b4cd38a684737b32e4d73af6da148e3ac8c5dcf11a6162

Also ich hab noch PES4 und wollte fragen, ob et dafür auch neue Patches und Updates gibt??? Oder muss ich mir getz PES5 zulegen??? :rolleyes:

so es läuft alles, musste zwar ein bisschen an Namen und so rumeditieren aber ist alles erledigt.

Jetzt habe ich nen Kitserver runtergeladen aber komme in kein Toturial rein, kann das jemand hier rein kopieren (kein Link) dann weiß ich auch was ich genau mit dem Dingen machen kann!

Kann man die Pics der Trikots auch mit dem GGS einfüngen, wenn ja, wie geht das? Ist das genauso einfach wie Netze oder so zu tauschen?

@Fox hast du eine Liste wo bei deiner Text.afs welches Stadion ist, würde mir gerne farbige Netz in die Stadion einfügen wo noch keine sind, hab aber keine Lust die ganzen Stadion im GGS zu suchen:D

Hier is ne Liste der Stadionnummern. Die Nummer links ist die Nummer bei der Stadionauswahl bei Freundschaftsspielen, rechts die Nummern in der 0_text

http://img268.imageshack.us/my.php?image=liste8as.jpg

Wenn du den Kitserver von Bona drauf hast, dann einfach in deinen PES5 Ordner legen, in den Kitserver Ordner gehen > Setup > Install....feddich

Wie angekündigt mein letztes Werk für PES5. Diesmal wird das ganze etwas internationaler und rockiger.
Season 2006/2007 Soundpatch

Downloadmöglichkeiten
Season 2006/2007 Soundpatch: http://files.filefront.com/Season_2006_2007_Soundpatchrar/;5357823;;/fileinfo.html
Optionales Deutschlandfile: http://files.filefront.com/Optionales_Deutschlandfile/;5357210;;/fileinfo.html

Inhalt:

Main Menu
4 Mixes

Mix 1
Donots - We got the noise (starting sequenze)
Robbie Williams - Only us
Bryan Adams - We're gonna win
Chuambawamba - I get no doubt

Mix 2
ACDC - Hells bells
Blur - Song 2
Robbie Williams - Let me entertain you
Fury in the slaughterhouse - Won't forget these days
Remember World Cup Mix
Bob Sinclair - Love Generation
Dario G - Carneval de Paris
England Supporters Club - The Great Escape
Böhse Onkelz - Mexiko
Lightning Seeds - Three lions 98

International Mix
Different Team Songs of the following teams
- Twente Enschede
- Manchester United
- Manchester City
- Arsenal London
- Leeds United
- Newcastle United
- FC Chelsea
- FC Liverpool
- AS Rom
- Juventus Turin
- FC Kopenhagen

Starting Squad
NDC - Football is my destiny

Come In Musik
FIFA Hymne

Highlights
Goleo feat. Atomic Kitten - All together now
Wallflowers - We can be heros
Fury in the slaughterhouse - Won't forget these days
Snow Patrol - You're all i have

Stadium Songs
Status Quo - Rockin' all over the world
Stadionsingers - We are the champions
Dario G - Carneval de Paris
Fatboy Slim - Rockafeller
Nelly Furtado - Forca
Chumbawamba - Top of the world
E Type - Campione 2000
Lumidee - Dance

League and Cup
Stillistico & Hartmann - Go get the cup

Lobby - Log in
D-Generation X - Break it down

Lobby
Arrow - Hot,hot,hot

Anmerkung: Für die Deutschen wird es an Stelle des International Mixes ein optionales File geben, was ich euch dann bei Bedarf installieren könnt. Hab es auf "Hosen,Fettes Brot feat Bela B. and Nordend Antistars vs Trendfans" getauft.

Hallo Leute,

ich habe leider wie so viele das Problem, mich erst gar nicht registrieren zu können.
Habe am Router alle Ports frei geschaltet, mal eine feste ip zugewiesen, mal wieder nicht usw.
doch leider bekomme ich immer die selbe fehlermeldung:

Verbindung verloren.

Kann jedes x beliebige spiel auf der ps2 (slim) ohne probleme online spielen, nur pes nicht. musste damals bei pes5 hier jemanden fragen, ob er einen account für mich erstellt. dann ging es. also ist bei mir nur das problem mit der registrierung.

da ich jedoch keine leute in meiner umgebung habe die pes6 mit der pes2 online spielen, meine anfrage:

kann mir jemand nen account erstellen?:rolleyes:

hat schon jemand den Patch für PES6 für die spielzeit 07/08 ? für PS 2

dann bitte pn an mich :)

Zurück
Oben