Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clochard-Zebra schrieb:Habe immernoch Probs mit dem DKZ, mir zeigt das Programm den gleichen Fehler wie im Thread auf PES-x beschrieben nur leider stehen dort keine Problemlösungen...
Das wurmt mich ein wenig möchte doch so gerne die Rhinostadien importieren![]()
Fox schrieb:Vielleicht traut sich ja mal einer an die Wedau, das wär ja ma was feines![]()
Du ich kann es dir nicht sagen da es ja alles auf Spanisch ist und ich dieser Srache nicht mächtig bin...Wa~Juli~ schrieb:meinst du wo das DKZ dich fragt ob du selber nach den Archiven suchen willst??
Fox schrieb:Descalar und dann warten bis du auf Instalar klicken kannst.
Clochard-Zebra schrieb:Tut sich aber dann nichts. Muss ich irgendwas auswählen? Boar mich ärgert das, stehe doch sonst nur so halb aufm Schlauch![]()
Fox schrieb:Der läd dann das Update ihr Nacken () und nach einiger Zeit könnt ihr dann auf Instalar klicken. Dann kommt nen Installationsfenster und ihr installiert die Sachen in euer DKZ Studio Ordner.
Fox schrieb:DKZ Studio 0.90 installieren
DKZ Studio 0.92B Installer starten und von dem die 0.90 deinstallen lassen, dann DKZ 0.92B installieren
Dann krich ich halt dat BierFox schrieb:Ich trink kein Bier...von daher...![]()
Fox schrieb:Ich trink kein Bier...von daher...![]()
Fox schrieb:Fox PES5 Version
Fox schrieb:
Vutzi schrieb:geh auf www.Gamecopyworld.de da kannse die EXE neu downloaden !!! Das gleich Problem hatte ich nämlich auch !
Ich habe die MSV Arena noch nich ich brauche noch 1900 PES Punkte !!!
Vutzi schrieb:Da brauchst du dich nich anmelden !
http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_pro_evolution_soccer_5.shtml
das musst du downloaden und dann in deinem PES Ordner ziehen dann brauchs du deine CD auch nicht mehr !
Der_Boss schrieb:Also ich hab noch PES4 und wollte fragen, ob et dafür auch neue Patches und Updates gibt??? Oder muss ich mir getz PES5 zulegen???![]()
Season 2006/2007 Soundpatch
Downloadmöglichkeiten
Season 2006/2007 Soundpatch: http://files.filefront.com/Season_2006_2007_Soundpatchrar/;5357823;;/fileinfo.html
Optionales Deutschlandfile: http://files.filefront.com/Optionales_Deutschlandfile/;5357210;;/fileinfo.html
Inhalt:
Main Menu
4 Mixes
Mix 1
Donots - We got the noise (starting sequenze)
Robbie Williams - Only us
Bryan Adams - We're gonna win
Chuambawamba - I get no doubt
Mix 2
ACDC - Hells bells
Blur - Song 2
Robbie Williams - Let me entertain you
Fury in the slaughterhouse - Won't forget these days
Remember World Cup Mix
Bob Sinclair - Love Generation
Dario G - Carneval de Paris
England Supporters Club - The Great Escape
Böhse Onkelz - Mexiko
Lightning Seeds - Three lions 98
International Mix
Different Team Songs of the following teams
- Twente Enschede
- Manchester United
- Manchester City
- Arsenal London
- Leeds United
- Newcastle United
- FC Chelsea
- FC Liverpool
- AS Rom
- Juventus Turin
- FC Kopenhagen
Starting Squad
NDC - Football is my destiny
Come In Musik
FIFA Hymne
Highlights
Goleo feat. Atomic Kitten - All together now
Wallflowers - We can be heros
Fury in the slaughterhouse - Won't forget these days
Snow Patrol - You're all i have
Stadium Songs
Status Quo - Rockin' all over the world
Stadionsingers - We are the champions
Dario G - Carneval de Paris
Fatboy Slim - Rockafeller
Nelly Furtado - Forca
Chumbawamba - Top of the world
E Type - Campione 2000
Lumidee - Dance
League and Cup
Stillistico & Hartmann - Go get the cup
Lobby - Log in
D-Generation X - Break it down
Lobby
Arrow - Hot,hot,hot
Anmerkung: Für die Deutschen wird es an Stelle des International Mixes ein optionales File geben, was ich euch dann bei Bedarf installieren könnt. Hab es auf "Hosen,Fettes Brot feat Bela B. and Nordend Antistars vs Trendfans" getauft.