Und so einem soll ich demnächst wieder zujubeln?
Wir, als Fans, sind also die einzigen, die sich hinterfragen müssen, die einzigen, die Fehler machen, die einzigen, die für den spielerischen Offenbarungseid, die katastrophale Transfer- und Personalpolitik verantwortlich sind.
Hellmich ist ein Super-Präsident, Herr Hübner kommt vor lauter Arbeitseifer nich mehr in seinen wohlverdienten Schlaf und die Spieler kämpfen, geben alles und waren klar besser?
Wo, bitteschön, ist auch nur der Ansatz von Selbstkritik?

Ich höre, sehe und lese ausschließlich Interviews mit gleichem Tenor.
Mit besserem, ja vielleicht kritiklosem, Popcorn verzehrrendem Eventpublikum, würdet ihr besser spielen? Ihr?
Mit Verlaub Herr Branco, aber Sie sollten froh sein, das ein deutscher Zweitligist so viel unfähiges Personal in sportlicher Verantwortung hat, das Sie in dieser Liga überhaupt noch 90 Minuten ein Fussballtrikot tragen dürfen.
So ein "Quark" lässt sich nich durch linguistische Defizite erklären und auch nich durch vom Verein vorgegebene Pauschalierungen gegenüber den extrem kritischen Duisburger "Problem-Fans".
Serge Branco ist nich 17 und gerade beim ersten Proficlub in Europa.
Ich hab hier so langsam das Gefühl, das jegliche für den "neuen" MSV arbeitenden Personen schreien: "Öl, wir brauchen mehr Öl, sonst geht das Feuer aus!"