Rauchbomben

• Ersteller Ersteller Joerg Grosskaemper
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny schrieb:
Woran hast du die denn erkannt?

Sag ich nicht. Ich würde mir nur mal wünschen, dass der Verein keine Leute mit schwarzem T-Shirt und der Aufschrift "Forever" mehr rein lässt. Das wäre mal ein Anfang.:zustimm:

Joerg Grosskaemper schrieb:
Sag ich nicht. Ich würde mir nur mal wünschen, dass der Verein keine Leute mit schwarzem T-Shirt und der Aufschrift "Forever" mehr rein lässt. Das wäre mal ein Anfang.:zustimm:
LOL

Jetzt wird's lustig :D

:popcorn: Zurücklehnen und geniessen :popcorn:

Aha?? Warum nicht?? Wird ja interessant hier..:)

Da haste Recht. Die sollte man alle zu Deinem Hund ins Auto sperren. (Mit ner Schale Wasser)

*inSchutzhaftgeh";)

also ich bin dafür das man ohne garnich mehr reinkommt..also schwarzes shirt mit "forever" drauf :D

Co-No schrieb:
Hier werden keine Fragen gestellt. Poste Vorschläge oder tu dir n Flipperturnier :D

OK.

Du könntest auch eine Zündschnuf futtern (nur darauf achten, dass die schön gerade durch den Körper geht) die Ü-Eier innen Mund nehmen beim Eingang und drinnen dann am Arsc h datt Dingen zünden und dann schön die Fresse halten, dann kann es eventuell aus den Ohren rauchen, seeeehr cool...

MSV17.09.1902 schrieb:
OK.

Du könntest auch eine Zündschnuf futtern (nur darauf achten, dass die schön gerade durch den Körper geht) die Ü-Eier innen Mund nehmen beim Eingang und drinnen dann am Arsc h datt Dingen zünden und dann schön die Fresse halten, dann kann es eventuell aus den Ohren rauchen, seeeehr cool...

wer bitte nimmt denn Eier in den Mund?

MSV17.09.1902 schrieb:
OK.

Musst dabei aber aufpassen, das die Zündschnur nicht in den Blinddarm rutscht, wäre dann nämlich ein Blindgänger... :huhu: :p

MSV17.09.1902 schrieb:
OK.

Diesen Vorschlag gebe ich gleich an unser Trainingcamp weiter. Wir haben gerade Praktikanten bekommen. An denen wird diese Variante getestet. Klingt zumindest vielversprechend. :D

KF schrieb:
wer bitte nimmt denn Eier in den Mund?

Ich mag jetzt hier nicht Deine Praktiken in frage stellen, das ware dann OT, und wer will sich schon ne Verwarnung eingandeln, weil er nicht dem Topic entsprechend postet ? Ups, schon wieder ne Frage, Co-No sei gnädig !:cool:

Co-No schrieb:
Diesen Vorschlag gebe ich gleich an unser Trainingcamp weiter. Wir haben gerade Praktikanten bekommen. An denen wird diese Variante getestet. Klingt zumindest vielversprechend. :D

Glaube mir Mario, das sieht bescheuert aus. Ich kenn den Marcus ja :huhu:

JimPanse schrieb:
Kann ich auch ne Freundin mitnehmen? Hab ungern Ü-Eier im Darm... :D

Ich finde das sehr gefährlich, dass Du diesen Vorschlag hier bringst wo doch alle mitlesen !! Hast Du Dir vor Gedanken gemacht was das für Konsequenzen haben kann ? Die lassen die Muffen doch nicht mehr mit Klamotten ins Stadion und dann stehen alle da mit Ihren schwarzen T-Shirts und nem Megazelt vorne...

Mann Mann Mann...

Naja, da es hier wohl nur noch OT weitergeht,mach ich mal dicht.

Zum Unterhalten und lustig machen ham wa ja ne SB oder die PN Funktion.:p

CLOSED !!!!

Kevin schrieb:
ich nehm ihn schon ernst immerhin will ich wissen wie man die dinger ambesten darein bekommt (stadion) net ***** oder andere öffnungen am körper ... h3h3

Ich zeig dir das nächste Mal, wie das richtig geht. Vorab schon mal eine kleine Erläuterung: du nimmst etwa 25 Kg Rauchpulver und füllst es in einen leeren Sack Gips. Diesen schleppst du einige Stunden vor dem Spiel ins Stadion. Da dort immer irgend etwas gebastelt wird, werden dich die Ordner nicht weiter behelligen. Zeig denen im Vorbeigehen irgend einen Wisch. Dann gehst du unter die Gegengerade und füllst das Pulver in die Maschine vom Platzwart, mit der er die Spielfeldlinien vor den Spielen nachzieht. Diesen Job übernimmst du an diesem Tag. Beim Einlaufen der Mannschaften zündest du eine Eckfahne an und wir erleben die geilste Pyroshow, die die Wedau je gesehen hat.

Was sagst du zu meinem Plan?

NACHDEM MEINE PN UND SMS FENSTER ÜBERHAUPT NICHT MEHR AUFHÖREN ZU BLICKEN,GIB ICH EUCH NOCHMAL DIE CHANCE EIN WENIG ZU SPAMMEN. :p

Aber bitte keine Beleidigungen in Richtung des Threaderöffners oder anderen Personen,weil sonst ist der komplett vonne Datenbank verschwunden. :mad:

Pille schrieb:
NACHDEM MEINE PN UND SMS FENSTER ÜBERHAUPT NICHT MEHR AUFHÖREN ZU BLICKEN,GIB ICH EUCH NOCHMAL DIE CHANCE EIN WENIG ZU SPAMMEN. :p

Aber bitte keine Beleidigungen in Richtung des Threaderöffners oder anderen Personen,weil sonst ist der komplett vonne Datenbank verschwunden. :mad:

Dankeschön pillinho :)

Pille schrieb:

Geht doch olle Spassbremse :D ;) :p

Yike schrieb:
Ich zeig dir das nächste Mal, wie das richtig geht. Vorab schon mal eine kleine Erläuterung: du nimmst etwa 25 Kg Rauchpulver und füllst es in einen leeren Sack Gips. Diesen schleppst du einige Stunden vor dem Spiel ins Stadion. Da dort immer irgend etwas gebastelt wird, werden dich die Ordner nicht weiter behelligen. Zeig denen im Vorbeigehen irgend einen Wisch. Dann gehst du unter die Gegengerade und füllst das Pulver in die Maschine vom Platzwart, mit der er die Spielfeldlinien vor den Spielen nachzieht. Diesen Job übernimmst du an diesem Tag. Beim Einlaufen der Mannschaften zündest du eine Eckfahne an und wir erleben die geilste Pyroshow, die die Wedau je gesehen hat.

HAMMER ALTER und weisse wat dat beste is!! Dat würd auf jedenfall funktionieren!! Da bin ich mir sicher!

Yike schrieb:

wenn ihr das durchzuieht gibt es eine riesen PARTY AN DER WEDAU :D

MSV17.09.1902 schrieb:
Ich finde das sehr gefährlich, dass Du diesen Vorschlag hier bringst wo doch alle mitlesen !! Hast Du Dir vor Gedanken gemacht was das für Konsequenzen haben kann ? Die lassen die Muffen doch nicht mehr mit Klamotten ins Stadion und dann stehen alle da mit Ihren schwarzen T-Shirts und nem Megazelt vorne...

Mann Mann Mann...
Muffen ohne Klamotten ins Stadion?
Na so ein Mist aber auch.... :rolleyes::D

Scalatti schrieb:
So, großer Meister:
Dann sage mal bitte deine Beweggründe und was das bringen soll?

Bin auf deine spannende Antwort gespannt...

Man kennt doch seine Pappenheimer.:fluch:

Ich werde auch auf meiner Party keine Leute mit schwarzen T-Shirts und der Aufschrift "Forever" zulassen.:zustimm:

Ich werde auch auf meiner Party keine Leute mit schwarzen T-Shirts und der Aufschrift "Forever" zulassen.:zustimm:
Sonntag würde ich denen das auch mal sagen. Und denen ne schriftliche "nichteinladung" in die Hand drücken. Ich mein, sicher ist sicher :zustimm:

Ich habe auch ein paar von den Pappenheimern kennen gelernt und ich lebe immer noch. Bin sogar letztens in deren Wohnzimmer, ins Sporteck gegangen und habe sie als Schlacker betitelt (aus Spass natürlich). Selbst das habe ich überlebt. Die Jungs werden alt und sind ein wenig eingerostet.

*Reisepasseinpack*

Scalatti schrieb:
Deine Party interessiert in dem Zusammenhang nen knappes 1000stel.

Beantworte einfach meine Frage.

Bin ich der einzige hier im Forum, der Hooligans als eine Gefahr für Mensch und Tier ansieht? Na, dann bin ich ja beruhigt. :)

@ Joerg

Lade ein paar von den Jungs einfach zu Deiner Party ein und Du wirst Deine Meinung verändern. Die ziehen für Dich auch bestimmt ausnahmsweise blaue T-Shirts mit der Aufschrift "Forever Großkaemper" an. :zustimm:

Bin ich der einzige hier im Forum, der Hooligans als eine Gefahr für Mensch und Tier ansieht? Na, dann bin ich ja beruhigt. :)

Ich sterbe tausend Tode! :D

Seit wann sind Hooligans eine Gefahr für Tiere?

Was haben Hooligans mit VIP-Bereichen zu tun? Was haben sie mit Rauch am Kopp? Wann hast du das letzte Mal einen aktiven Hooligan an der Wedau gesehen?

Yike schrieb:
Ich sterbe tausend Tode! :D

Seit wann sind Hooligans eine Gefahr für Tiere?

Was haben Hooligans mit VIP-Bereichen zu tun? Was haben sie mit Rauch am Kopp? Wann hast du das letzte Mal einen aktiven Hooligan an der Wedau gesehen?

Alter! Noch nie gehört bei Wald und Wiese sterben jedesmal mindestens 17 Ameisen, ein Regenwurm und ein Baum:D Huligens Raus! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben