Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ott schrieb:Alter! Noch nie gehört bei Wald und Wiese sterben jedesmal mindestens 17 Ameisen, ein Regenwurm und ein BaumHuligens Raus!
![]()
Thomas Moers schrieb:Liebe Admins und Boardbesitzer.
Habt Ihr diesen User engagiert um solche posts zu schreiben, um uns zu belustigen?
Bekommt der dafür Geld?
Söäään schrieb:Wieso fragse uns das,du bis doch selber admin?![]()
![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Es ist erschreckend, wie das, was Hooligans Woche für Woche veranstalten, hier auch noch schöngeredet und verteidigt wird.![]()
Und wenn euch jemand in den Rücken boxt, dann sagt ihr wahrscheinlich auch noch freundlich "Guten Tag, wie gehts?" oder wieß
Thomas Moers schrieb:Liebe Admins und Boardbesitzer.
Habt Ihr diesen User engagiert um solche posts zu schreiben, um uns zu belustigen?
Bekommt der dafür Geld?
Thomas Moers schrieb:Nein,nein,nein lieber Sören.
Ich bin Mod.![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Es ist erschreckend, wie das, was Hooligans Woche für Woche veranstalten, hier auch noch schöngeredet und verteidigt wird.![]()
Und wenn euch jemand in den Rücken boxt, dann sagt ihr wahrscheinlich auch noch freundlich "Guten Tag, wie gehts?" oder wieß
Vor allem in Deutschland gibt es ja jeden Spieltag Krawalle zwichen Hool's,ne?Joerg Grosskaemper schrieb:Es ist erschreckend, wie das, was Hooligans Woche für Woche veranstalten, hier auch noch schöngeredet und verteidigt wird.![]()
KF schrieb:Nein das sag ich nur wenns auf die Nase geht ... beim Rücken sag ich immer .."darf ich dir ein Bier ausgeben oder trinken wir ein Korn Ahoi?" ...
Joerg Grosskaemper schrieb:Und wenn euch jemand in den Rücken boxt, dann sagt ihr wahrscheinlich auch noch freundlich "Guten Tag, wie gehts?" oder wieß
Kölner, Schlaker, Dortmunder und so...alles Schweine. Und wenn man die dann haut, dann ist das Tierquälerei.Kevin schrieb:Seit wann sind Hooligans eine Gefahr für Tiere?
haha das ist das geilste was ich je gehört habe *gg*
Kevin schrieb:Seit wann sind Hooligans eine Gefahr für Tiere?
haha das ist das geilste was ich je gehört habe *gg*
Co-No schrieb:Kölner, Schlaker, Dortmunder und so...alles Schweine. Und wenn man die dann haut, dann ist das Tierquälerei.
Joerg Grosskaemper schrieb:Also ich muss zugeben, dass ich lange überlegt habe, ob es Sinn macht, dieses Thema hier anzusprechen.
Joerg Grosskaemper schrieb:Natürlich kamen die Bullen mit ihrem Tränengas. Das findet ein Tier immer toll.![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Naja, vielleicht quälen Hools nicht direkt die Tiere. Aber ich weiß wovon ich rede. Ich stand mal vor Urzeiten mit meinem Hund bei einem Spiel von Preußen Krefeld im Getümmel, und was war? Natürlich kamen die Bullen mit ihrem Tränengas. Das findet ein Tier immer toll.![]()
Hooligans kommen übrigens kaum NUR zum Fußballschauen ins Stadion.![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Naja, vielleicht quälen Hools nicht direkt die Tiere. Aber ich weiß wovon ich rede. Ich stand mal vor Urzeiten mit meinem Hund bei einem Spiel von Preußen Krefeld im Getümmel, und was war? Natürlich kamen die Bullen mit ihrem Tränengas. Das findet ein Tier immer toll.![]()
Yike schrieb:Mit anderen Worten: nicht die Hooligans, sondern die Polizei ist gefährlich für Tiere.![]()
![]()
Der Hund hat bestimmt auch voll Spaß in nem Stadion zu stehen. Also kann ich mir richtig vorstellen. Wie der sich freut wenn n Tor fällt und so.Joerg Grosskaemper schrieb:Naja, vielleicht quälen Hools nicht direkt die Tiere. Aber ich weiß wovon ich rede. Ich stand mal vor Urzeiten mit meinem Hund bei einem Spiel von Preußen Krefeld im Getümmel, und was war? Natürlich kamen die Bullen mit ihrem Tränengas. Das findet ein Tier immer toll.![]()
Pyro schrieb:Der Fred gehört wegen Totalschwachsinn geschlossen... Mehr nicht!!!
Joerg Grosskaemper schrieb:Schonmal das Wort "Kausalkette" gehört?![]()
Pyro schrieb:Der Fred gehört wegen Totalschwachsinn geschlossen... Mehr nicht!!!
KF schrieb:ich als träger des schwarzen shirts (kollektiver wahnsinn zb) schlage keine hunde ..aber die frau und dat kind kriegen immer ordentlich inne fresse wsoabld ich dat anhab... aber dat wissen die schon .. und freuen sich auch drauf ... mein sohn is so weit der will auch eins .. weil der dann endlich auch mal die olle verwemmsen darf
Bissingheimer schrieb:Hmmm, also das Du Hools nicht toll findest habe ich verstanden...
Seitdem ich meinen Sohn mitnehme, gebe ich Dir sogar recht....
Aber was hat das alles mit Rauch, VIP-Lounge und schwarzen T-Shirts zu tun?????BTW: Ich hab übrigens auch Hunde, also mit der Gefahr für Tiere versteh ich jetzt auch nicht so ganz
![]()
Thomas Moers schrieb:Leute wieder Back to toppic bitte.
Hier gehts nur um Huligäns....![]()
Co-No schrieb:Leute, Leute, Leute
Ich hab die Idee überhaupt jetzt
Aufgepasst: Nächsten Sonntag, bleiben alle die kein Hooligan sind, einfach vorm Stadion stehen. Dann sind alle die drin sind Holligans und die kann man dann verkloppen. ...ähh...ich mein verhaften![]()
KF schrieb:Wir halten fest:
Holligans haben Schwarze Shirts , weisse Aufschrift , sind im Stadion, haben SV und zünden ab und zu mal ne Ratte, sie essen würstchen, zertreten Ameisen , fällen Bäume und wemmsen Hunde.
Teuflische Menschen ey..
Susanne schrieb:Und sie trinken Bier! Dabei wurden sie sogar beobachtet!
Printenzebra schrieb:Und das finde ich noch am schlimmsten. Ich bilde mir sogar ein dass ich mal einen gesehen habe, der geraucht hat, unglaublich. Und der hatte nen Hund, dat ist voll die Tierquälerei da, dat arme Viech!!!![]()
Pille schrieb:So lange es keine Ratten oder Mammuts anne Leine hat sind die aber harmlos![]()
Bitte nur Neuigkeiten posten! DankeMoon-Bird schrieb:...Gladbacher sind Warmduscher ,das sagt alles.![]()
Ich glaub ich probier mal aus ob ich über den Mitarbeitereingang am Sonntag eine gefälschte Limonade mit in die Arena schmuggeln kann...Co-No schrieb:Bitte nur Neuigkeiten posten! Danke![]()