Co-No
Staatlich geprüftes Zebra
Ganz klare Anzeichen! Und schon stehst du im Index, KollegeDennis schrieb:ich pöbel auch gerne und hab damals ne hansa dose mit reingeschmuggelt, und ich pinkel im stehen, und bin immer voll und hatte glatze

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klare Anzeichen! Und schon stehst du im Index, KollegeDennis schrieb:ich pöbel auch gerne und hab damals ne hansa dose mit reingeschmuggelt, und ich pinkel im stehen, und bin immer voll und hatte glatze
Pyka schrieb:vernoz sind doch die schlimmsten von allen!
Co-No schrieb:Ganz klare Anzeichen! Und schon stehst du im Index, Kollege![]()
Lieber Geheimdienstkollege, hast du beim letzten Briefing nicht zugehört? Wir sollten die schrecklichen Aktionen nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen. Um einer eventuellen Panik vorzubeugenScalatti schrieb:...und sie hassen Hunde, lieben es gleichzeitig, diesen durch ihre Helfeshelfer, der Polizei, sch(m)erzhafte, chemische Substanzen in Kopfhöhe zukommen zu lassen...
Barti schrieb:Ey Schwarze T shirts mit weißer Schrift trägt ja fast jeder heute
Hools?
Vernoz,Duisburg-Dynamites,H-Blox,Schlachtenbummlern,Sensation-Duisburg...usw?
Eine frage auf die es wohl keine Antwort gibt![]()
roliwan schrieb:ich trinke bier und trage schwarzr tshirts bin ich hool ????könnt ihr mir helfen ???
roliwan schrieb:ich trinke bier und trage schwarzr tshirts bin ich hool ????könnt ihr mir helfen ???
Barti schrieb:Ich habe auch schon von denen gehört
Die haben sogar in Köln die Auschreitungen angefangen oder?
Und wir dürfen nicht vergessen die Sonics...träger von Schwarzen Shirts mit weisser schrift und einen Terror geist als Logo,das sagt doch alles![]()
roliwan schrieb:barti jetzt machst du mir angst in was bin ich da reingeraten ?????
hilfe
![]()
Falsch freunde,Kollegeroliwan schrieb:barti jetzt machst du mir angst in was bin ich da reingeraten ?????
hilfe
![]()
Wir überlegen inzwischen die Gläser im Stadion zu erlauben und die VIPs erst beim Platzsturm mit Pappbechern auszustatten.Scalatti schrieb:Stimmt!
Im VIP Bereich werden Leitern durch das Personal bereitgestellt, und das Bier(weil Glas im Stadion verboten)odnungsgemäß im Pappbecher während des Platzsturms mitgeführt.
Lasst uns doch nen neuen Fanclub gründenroliwan schrieb:wenn wir jetzt blaue tshirts tragen dann sind wir wieder gute fans , oder??????
kennt einer ne selbsthilfegruppe so tehmen ich war huligen und bin ausgestiegen ??? es is dringent ich will kein rauchbomben zündender
biertrinkender huligen sein !!!!!
Pyka schrieb:Lasst uns doch nen neuen Fanclub gründen
"Selbsthilfegruppe Duisburg"
![]()
Erlinho schrieb:Verinigung der nich organisierten schwarze Shirtträger die Hunde mit Rauch anzünden und total schlimme Huligens sind Duisburg
kwasi(TM)
VERNOSSDHMRAUTSHS Duisburg![]()
Pyro schrieb:Was muss man machen das der Fred verschwindet???
Pega, erinner Dich an den Fotokurs. Das mit der hohen ISO-Zahl heisst Bildrauschen, nicht BildrauchenPega schrieb:Lass den bloss offen, Pyro -
es gibt keinen besseren!
Selten so gelacht wie heute.
Allerdings gebe auch ich zu bedenken, dass JG offensichtlich von den Boardbetreibern engagiert wurde, anders ist das hier nicht zu erklären.
Welchen Stundenlohn kriegt er? Oder wird er pro Post bezahlt?
PS: ich hab auch immer meine Rauchbomben dabei. Versteckt im Teleobjektiv. Da werden die Fotos besonders scharf![]()
Pega schrieb:Danke, Hausi - hab mich schon dauernd gewundert, warum's bei der Bildbearbeitung immer so raucht. Sonntag lege ich mir eine neue Taktik zu![]()
![]()
Bin ich jetzt ein Huligen?
Danke,da bin ich ja aussen schneider und die anderen netten jungs da auchroliwan schrieb:nee barti das sind keine weil keine schwarzen tshirts , nur weisse hemden !!!
Barti schrieb:Danke,da bin ich ja aussen schneider und die anderen netten jungs da auch![]()
roliwan schrieb:ja so geht es (kleider machen leute )
aber wenn de bier trinkst biste wieder dabei
Danny schrieb:Hast du schon jemals ne Rauch"BOMBE" im Wedaustadion gesehen?
Ich in der Zeit in der das neue Stadion steht noch nicht...komisch!
Ausserdem ist es totaler quatsch mit den "Hools die sich unter dem Vorwand VipS oder sonstwas zu sein, unbemerkt ins Stadion schleichen."
Ihnen liegt eigentlich gar nix an irgend einer Rauch"BOMBE".
Völlig sinnlose Panikmache ist der Thread. Und wenn man will kann man durch jeden Eingang Rauch "schmuggeln". Selbst durch den Eingang der Nordkurve!![]()
N-v-N schrieb:Beim Freundschaftsspiel gegen Bochum war mal eine.
Danny schrieb:Ich meine auf Heimseite!![]()
Pega schrieb:PS: ich hab auch immer meine Rauchbomben dabei. Versteckt im Teleobjektiv. Da werden die Fotos besonders scharf![]()
SupporterMH schrieb:mal ne frage am rande, hat jemand vllt ne buissnes-karte für mich ??
Danny schrieb:Ja der MSV Shop! Kannste die kaufen!![]()
SupporterMH schrieb:mal ne frage am rande, hat jemand vllt ne buissnes-karte für mich ??
Scalatti schrieb:Alles in allem riechts nach "dicker Luft" am Sonntag![]()
Hagi schrieb:gegen lautern hat es auch geraucht....