Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich wenn aber erst zum Anfang einer Saison in speziellen Blöcken verbieten.
Für nen Kettenrauchenden DK Inhaber wäre es sonst ein etwas hartes Los.![]()
Das ist kein Vergleich. Tausende Menschen sterben jährlich durch Passivraucherei, wieviel sterben, wenn neben ihnen jemand Bier trinkt?Im Rest des Stadions..... NEINUnd das sage ich, als Nichtraucher... Das wäre genauso wie alkfreies Bier
...und wieviel sterben durch Alkoholismus?
...und wieviele sterben im Strassenverkehr?
...und wieviele sterben indirekt durch diesen Scheiss?
...und wieviele Kinder leiden darunter(Verhalten der Alkis) ?
S c h eiss Intoleranz
Mein Gott bist Du ein gefrusteter.
Die ehemaligen Raucher sind meistens die schlimmsten, völlig intolerantIch weiß wovon ich spreche. Ich war bis vor 2 jahren selbst noch starker Raucher (fast 30 Jahre lang) und habe gemerkt, dass ohne dieses Gift alles viel mehr Spaß macht. Selbst das Bier schmeckt nun besser.
Oder soll Popcorn im Kino auch verboten werden?![]()
Ist schon wieder Sommerpause oder mit was für Themen kommst du hier???
Ich möchte auch keine Flutlichtspiele mehr weil es dann immer so dunkel ist wenn ich nach hause gehe, ja und?
Leben ist kein Wunschkonzert!!!
Als Raucher gehört rauchen zu nem Fußballspiel dazu!
Oder soll Popcorn im Kino auch verboten werden?![]()
Die ehemaligen Raucher sind meistens die schlimmsten, völlig intolerant![]()
Wen schade ich mit Pocorn gesundheitlich?
mein zehnjähriger Sohn und ich stehen zwischen lauter Rauchern in I. Aber selbst als nichtrauchender Marathonläufer lehne ich weitere Verbote im Stadion ab.
So sehr ich ja ebenfalls für den Schutz der Kinder bin, aber so ein Totschlagargument ist völlig populistisch und überzogen. Aber sicher hast du auch kein Auto oder? Denn die Anzahl der durch PKW getöteten und verletzten Kinder ist auch nicht gerade unerheblich...Na vielleicht dankt dir dein zehnjähriger, mitrauchender Sohn eines Tages dafür, dass er an Lungenkrebs erkrankt, im Hospitz weiter deine Fürsorge genießen darf.
Aber sicher hast du auch kein Auto oder? Denn die Anzahl der durch PKW getöteten und verletzten Kinder ist auch nicht gerade unerheblich...
Na vielleicht dankt dir dein zehnjähriger, mitrauchender Sohn eines Tages dafür, dass er an Lungenkrebs erkrankt, im Hospitz weiter deine Fürsorge genießen darf.
Findet ihr nicht auch das es zumindest in den Familienblöcken ein Rauchverbot geben sollte?
Also ich bin jetzt für Redeverbot im Stadion...![]()
Is ja gut, Walter...![]()
... und eure Kinder atmen eh mehr industrie schrott als wie den Qualm von ein paar Zigaretten ein.
Im Restaurant kann ich das ja verstehen, da bliebe der Genuss auf der Strecke, aber im Stadion?