spike
Landesliga
Hab ein Problem mit meinem Rechner, unzwar wenn ich bestimmt Spiele starte, dann macht mein Rechner einfach so einen Neustart. Das Komische finde ich, das er so beim Arbeiten oder Surfen ohne Probleme läuft, auch beim Zocken habe ich kaum Probleme, zb BF2 oder Pes09 laufen ohne das irgendwas passiert.
Jetzt hab ich mir aber Runes of Magic runtergeladen, das Spiel startet auch, aber wenn ich die Geschäftsbedingungen da am Start bestätigen soll, macht der Pc einfach so einen Neustart. Das gleich Problem hatte ich auch schon bei Nfs Underground2, da fährt man ja die ganze Zeit einfach durch die Stadt, klappte ja auch, aber wenn ich dann ein Rennen gestartet hatte, passiert genau das gleichen, schaltet der einfach ab und startet neu.
Hätte da jemand ne Idee was das sein könnte??
Wäre für jeden Tip dankbar.
Mein System
AMD Athlon 3000+
2 Gb DDR Ram
Geforce 6200
Windows XP Sp 3
Jetzt hab ich mir aber Runes of Magic runtergeladen, das Spiel startet auch, aber wenn ich die Geschäftsbedingungen da am Start bestätigen soll, macht der Pc einfach so einen Neustart. Das gleich Problem hatte ich auch schon bei Nfs Underground2, da fährt man ja die ganze Zeit einfach durch die Stadt, klappte ja auch, aber wenn ich dann ein Rennen gestartet hatte, passiert genau das gleichen, schaltet der einfach ab und startet neu.
Hätte da jemand ne Idee was das sein könnte??
Wäre für jeden Tip dankbar.
Mein System
AMD Athlon 3000+
2 Gb DDR Ram
Geforce 6200
Windows XP Sp 3