Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag spielt RWE gegen Rödinghausen und erwartet einen Rekordbesuch, bisher hat RWE einen Schnitt von 10.800 (!!) in 8 Heimspielen.
Das Spiel gegen Rödinghausen ist sowas wie ein Endspiel für Essen, bei ner Niederlage von RWE wäre die Sache durch.
Ohne es letztlich zu wissen aber da geh mal von aus das beide auch aufsteigen wollen so es denn reicht. Mir persönlich wäre es aber lieber wenn RWE aufsteigen sollte. Für viele im Portal sicher undenkbar aber ich bin nicht mit dieser Rivalität groß geworden und kann diese auch nur schwer nachvollziehen. Mein Bruder war früher RWE-Fan (heute BVB) und ich eben MSV. Wenn wir im Garten gekickt haben dann hieß es natürlich MSV - RWE aber es war auch ich gegen meinen Bruder. Da gibt es keine Missgunst und keinen Hass, bis heute nicht.Hat Rödinghausen eigentlich ne Lizenz für die 3.beantragt? Nicht dass Rödinghausen und Verl auf 1+2 stehen und RWE als 3.aufsteigt... wäre ja zum kotzen...
Ohne es letztlich zu wissen aber da geh mal von aus das beide auch aufsteigen wollen so es denn reicht.
13000 an der Hafenstasse sind für die Regionalliga schon Hammer. Ich mag die Essener ja nicht aber die gehören meiner Meinung nach mindestens in die Dritte.
Moin ,mein ja auch heute gegen Rödinghausen.Die haben einen "Schnitt" von 10.800 bisher!!
Moin ,mein ja auch heute gegen Rödinghausen.![]()
13000 an der Hafenstasse sind für die Regionalliga schon Hammer. Ich mag die Essener ja nicht aber die gehören meiner Meinung nach mindestens in die Dritte.
Was schlechte Verlierer. Aus jedem Furz wird ne riesen Story gemacht. Das Haus und Hof Magazin RS versucht zu retten was zu retten ist.
https://www.reviersport.de/mobile/a...inghausen-feiert-sieg-in-essen-mit-rwe-hymne/
Ja natürlich, und diese parallele Ansetzung ist extrem bitter für Homberg.Heute spielt tatsächlich auch noch die Alemannia aus Aachen in Duisburg im PCC Stadion.
diese parallele Ansetzung ist extrem bitter für Homberg.
Ja so hieß es eigentlich zu Saison beginnHab ich vermutlich falsch in Erinnerung aber sollten nicht Gegner wie u.a. Aachen von den Hombergern im Wedaustadion empfangen werden.
Gerade aus Sicherheitsgründen wegen problematischer Fantrennung in Homberg.
Das Spiel gegen RWE wurde ja in der MSV Arena ausgetragen.Hab ich vermutlich falsch in Erinnerung aber sollten nicht Gegner wie u.a. Aachen von den Hombergern im Wedaustadion empfangen werden.
Gerade aus Sicherheitsgründen wegen problematischer Fantrennung in Homberg.
Wenn dann noch Verl zurücktreten sollte könnte man die Regionalliga auch mal kräftig in Frage stellen.bzw. die dritte Liga.
Das Spiel gegen RWE wurde ja in der MSV Arena ausgetragen
Ja, das weiß ich wohl, hatte aber irgendwie am Bildschirm das auch Gegner wie Aachen an der Wedau antreten sollten.
Da wird der Sport mit Füssen getreten!!!
Und zwar, trotz einiger Fragezeichen, in etwa so:...
Ein wenig anders sieht die Sache in Verl aus. Da gibt es einen Sponsorenpool, die sich die Aufwendungen teilen und die Gemeinde Verl gehört zu den reichsten Gemeinden in NRW. Keine nennenswerten Schulden, hohes Steueraufkommen/Kopf. Gehe mal auf sportclub- ver/Sponsoren. Mit denen kannst Du auch locker die erste Liga schultern. Ich denke, Verl wird den Schritt riskieren.
Ich finde es schon ein wenig paradox,da verlangt der DFB von den Vereinen der 3.Liga ein Stadion mit mindestens 10 000 Zuschauerfassungsvermögen egal ob die den Kasten auch voll bekommen.
Siehe Unterhaching,Grossaspach Bayern 2,Viktoria Köln und unsere Freunde aus Uerdingen,die spielen vor 3000 und oder noch weniger.
Sollte Verl ein Schnitt von 4 bis 5000 haben,sind die immer noch besser dran wie die besagten 5 Vereine.
Da verstehe den DFB wer will,ich finde das schon pervers.
Auch auf die Gefahr hin, mich mit meiner Meinung unbeliebt zu machen:
Ich finde es sollte noch viel mehr solcher Hürden geben. Auch von Seiten der DFL, was die 2. Liga angeht.
Genauso hat auch der SC Verl nach meinem Dafürhalten nichts in der 3.Liga "verl"oren, trotz ihrer immerhin schon 25.000 EInwohner aber ohne jegliches Umland. DIe Einwohnerzahl ist es natürlich nicht alleine, siehe Kaiserslautern mit ihren knapp 100.000 Einwohnern aber eben der Repräsentanz einer ganzen Region oder auch bei Erzgebirge Aue....
Ich möchte kein weiteres Lotte, das niemals hätte 3. Liga spielen dürfen und jetzt keine Gehälter mehr zahlen kann.
Deswegen Hut ab, vor den Verantwortlichen und der klugen Entscheidung von Rödinghausen.
Die haben in der 3. Liga nichts verloren.
Stadion mit mindestens 10 000 Zuschauerfassungsvermögen egal ob die den Kasten auch voll bekommen.
Siehe Unterhaching,Grossaspach Bayern 2,
Was ist denn mit denen? Ich verfolge die bayrische Regionalliga nicht.Ganz geil auch Türk Döner München!!!
Was ist denn mit denen? Ich verfolge die bayrische Regionalliga nicht.
Vielleicht sollte man bei den kleinen Vereinen die sportlich überragend spielen und aufsteigen könnten, Sonderregelungen einführen!
Es will doch keiner nur RB, FCB, Hoppheim, RuskiKFC, Dieseltown, 1860Bali und alle die noch kommen!!!
Danke für die Info!Bayern 2 ist anders zu betrachten. Für zweite Mannschaften gibt es andere Vorgaben für's Stadion. Die brauchen keine Kapazität für 10000 Zuschauer.
Danke für die Info!
Das wusste ich noch nicht,das die Zweitmannschaften von diesen Vorgaben ausgenommen sind!
Nur der MSV