2 Stühle -- keine Meinung
[....] Es wird an Selbstdarsteller Schickhard scheitern, der das Gericht im Vorlauf so weit in die Katastrophen-Ecke gedrückt hat, dass die Widerlegung allein dieses Punktes den Kernpunkt der nachhaltig beeinflussenden Spielunterbrechung vollkommen überlagert.
Sauärgerlich!
Sehe ich lt. BZ-Ticker nicht so ... das Gericht versucht pers. "Eindrücke"
der "Leute" vor Ort zu gewinnen. Ausser Stark sind alle DFB/DFL-Schergen erst von "alles unter Kontrolle" später doch zur Wahrheit gekommen. -> "War schon nicht "normal""
BZ-Live: Ist das Spiel ordnungsgemäß zuende gebracht worden, als es wieder aufgenommen wurde?“ Antwort: „Die einzige Einschränkung, die ich gesehen habe. Es waren keine Balljungen mehr da, weil sie geflüchtet sind, als die ersten den Platz gestürmt haben. Der Ball kam in dieser Zeit direkt von der Düsseldorfer Bank.“
-->> Aha ... also schaffen wir auch die Balljungen ab und spielen mit nur einen Ball .. soll doch jede Mannschaft sich das Ding suchen ... Effektive Spielzeit max. 60min. / davon 45min. Ballsuche.
BZ-Ticker: Ein Schiri-Assi sagt: Spiel konnte Ordnungsgemäss beendet werden. Dann noch 1000 Worte wie Herthas dem Stark an die Wäsche wollten.
Hertha will Videos zeigen .. Dödeldorf "Bloss nicht" (alle nachzulesen im BZ-Ticker).
Gericht berät über Zulassung von Videos.
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“
---> Was fragt das Gericht dann nach den Zuständen .. doch alle Niersbach-blind ??

Das wird wiedermal eine Verarsche des DFB/DFL ... Ob das mal nicht ein Rohrkrepierer wird... ganz Fussi-Deutschland guckt was Ihr da mauschelt ... Gleiches Recht für alle ? Dann fangt mal an neue Stadien zu bauen .. die jetzigen überleben die nächste Saison nicht, wenn Ihr den F95otzen jetzt ganz in den A.rsch kriecht.
