Relegationsspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Stark macht sich doch nur noch lächerlich...
Aber nachdem was nach dem Spiel abgelaufen ist wunderts eher weniger, das der gegen Hertha aussagt :rolleyes:
 
Wie lange geht das jetzt schon? Seit halb zwei?
Ich finde es langsam echt schwierig, den DFB zu verstehen...einerseits steht die Sicherheit der Stadionbesucher im Vordergrund, und auch die der Spieler und anderen Beteiligten. Bei einem Becherwurf hagel es ein Geisterspiel...die weiteren Vorkommnisse dieser Saison sind bekannt. Und nun, in dem moment wo ein Stadion, na, nicht direkt eskaliert, sich aber schlicht nicht an die Regeln hält, ist alles irgendwie anders. Weiß ich jetzt so nicht. Wenn ich in meinem Job dauernd mit zwei Maßen messen würde, säße ich ziemlich schnell auf der Bank, oder wär schon duschen.
 
Wenn ich den Ticker lese hat der Richter schlicht aus den Augen verloren worum es geht, oder versucht verzweifelt zu einem erwarteten Spruch zu kommen.

Das Verhalten der Herthaspieler im Gang ist im Sinne der Hauptfrage schlicht irrelevant, ebenso die Frage wie viel oder wenig die beteiligten Fans vermummt waren.

Peinlich...
 
Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr. Schickhardt greift ein: „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.“


:o ....
 
Tut mir leid aber ich erwarte so einen sinnfreien Urteilsspriuch wie: Wegen des durch Berlin angezettelten Chaos darf F in der neuen Saison den Startplatz von S04 in der Cl übernehmen."
 
Die Frage nach der Vermummung ist nicht unbedingt irrelevant, denn hieran wird später das Strafmaß mitbemessen. Vermummung bedeutet Gefahr und nicht vermummt bedeutet freudige Fans. Die Befragung dreht sich eigentlich darum ob die Herthaspieler Angst hatten oder nicht bzw. ob es einen Grund gab Angst zu haben. Bisher hat kein Spieler gesagt das er Angst hatte es wurde lediglich auf die Südamerikanischen Spieler verwiesen :

17.16 Uhr: Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“

16.01 Uhr: Lorenz will, dass sich Kraft ein Foto in der heutigen B.Z. ansieht. Es zeigt ihn auf dem Weg in die Kabine, während Fans ihn bedrängen. Kraft: „Ich musste mehrere Male anhalten, weil mich Leute gekreuzt haben. Auch in dieser Situation musste ich stehenbleiben. Der Mann, der mich umarmt, hat zu mir gesagt: 'Ich bin ein alter Bayern-Fan, dir passiert schon nichts.' Die anderen drumherum haben mich angepöbelt. Das war eine unangenehme Situation, weil es ja fremde Menschen waren. Da habe ich gedacht, mir könnte hier auch was passieren.“ Schickhardt hakt nach: „Hatten Sie Angst?“ Kraft: „Was heißt Angst? Sehr, sehr wohl habe ich mich nicht gefühlt.
 
Wenn keine Wiederholung ... wann denn dann ??

.... dass die Aussage von Stark um einiges schwerer wiegt als die von Herthaspielern.
Wiederholt wird da nichts. Da bin ich mir sicher .

Der Stark kann trotz seiner "Blindheit" bzgl. der schon lange an den Aussenlinien lauernden F95otzen nix weg lügen. (hat doch jeder TV-Glotzer gesehen) Der 4. Offizielle war auch erst blind und ist später dann doch eingeknickt.
Hertha-Spieler und Offizielle schildern alle glaubwürdig, dass durch die Leute im Innenraum /Nähe der Aussen-Linien kein "befreites Spiel" mehr möglich war. Das alle Herthas in der Kabine Angst um sich und Ihre Familien hatten ist evtl. übertrieben, kann aber auch keiner widerlegen.

Ob Stark nun "verhauen" wurde oder nicht ist heute nicht Gegenstand der Verhandlung... ebenso die Sicherheitsmängel, Zündeln, oder Strafen gg. wen auch immer.

Wiederholung, allez !!

Sitzung geht um 18.00h weiter / Urteil heute fraglich ?!

18.05h Stark ist um 18:30h weg (muss' Flieger kriegen - kann aber noch bis zum boarding telefonisch erreicht werden :). DFL-Götz Bender wird nun ver(ge)hört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Verhalten der Herthaspieler im Gang ist im Sinne der Hauptfrage schlicht irrelevant, ebenso die Frage wie viel oder wenig die beteiligten Fans vermummt waren.

Dem Richter gehts darum, in wie weit die Spieler Angst hatten.
a) Vermummte Personen können hier wohl eher einem Angst einjagen als unvermummte Personen.
b) Desweiteren möchte er darlegen, dass ängstliche Personen mit angeblicher Todesangst, wohl kaum den Schiri attakieren und beschimpfen würden.

Sollte es zu einem Wdh.-Spiel kommen, werden der Hertha nach den Anschuldigungen von Starke, neben Änis Ben-Hatira wohl noch ein paar wichtige Spieler fehlen... :(
 
Oh neeee, nicht erst Montag weiterverhandeln....meine Güte!:mecker: Müssen se erst mit diversen Investoren sprechen, um am WE auszuhandeln, wie man denn nun em ehesten englische Verhältnisse bekommt, und dabei auch noch einen Haufen Kohle verdient? In der nächsten Saison schicke ich am besten einen Darka-Pappaufsteller für 150 Ocken in den I Block, kaufe mir endlich Sky und bin lieb. Dann wird alles gut. *neeeeee!
 
...... wie man denn nun em ehesten englische Verhältnisse bekommt, und dabei auch noch einen Haufen Kohle verdient? *neeeeee!

Darum geht's heute eh nicht ...:D Kern ist bisher, OB die Herthas Grund zur Panik hatten oder nicht ? Wenn das hohe Gewicht das anerkennt scheint es wohl (hoffentlich) auf 'ne Wiederholung hinauszulaufen ....
Übrigens kommt von Fottuna-Seite wenig, ausser "wir bestreiten alles" !!:rolleyes:

Der DFL Fuzzi sagt folgendes:
Er erklärt, wie das Telefonat von Wingenbach (4. Offi) mit der Polizei während der Unterbrechung ablief. Die Polizei habe gesagt, dass sie dabei sind, den Platz zu räumen und dass anschließend weiter gespielt werden könne.“

Die Förster haben doch nicht alle auf dem Christbaum ... man hat ja gesehen, was für eine Festung die um den Platz NACH dem Schlusspfiff gebaut hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also............wenn die den Schiri jetzt abhauen lassen ist das der Witz des Jahres.

Die Komödie könnte in einer Bananenrepublik nicht besser gespielt werden:o
 
@ Eliteliga Natürlich gehts nicht offiziell darum, aber hinter den Kulissen....
/ Paranoid Modus off.
 
"Bender behauptet, dass es eine Menschentraube vor der Schiedsrichterkabine gab. Aber er kann „nicht bestätigen, dass die Spieler in die Kabine wollten“. Und weiter: „Sie haben dem Schiedsrichter die schlimmsten Sachen hinterher gerufen.“" Quelle: BZ-Ticker

Das dürft es dann wohl mit dem Wiederholungsspiel gewesen sein...
 
Schöne neue Fussi-Welt ..

@ Eliteliga Natürlich gehts nicht offiziell darum, aber hinter den Kulissen....
/ Paranoid Modus off.

Wie wäre es mit einem neuen Fred/Thread ? :D
"Fussispiele nur noch im Fightcage möglich !?"
Und paranoid bist Du nicht, denn das köcheln schon andere zu dieser Zeit (hinter den Kullissen).. da sind wir uns glaub ich alle einig. :mecker:

BTT.: Shice Fottuna !!
 
Kein Urteil zum Düsseldorfer Chaos

Die Verhandlung über den Einspruch von Hertha gegen die Wertung des chaotischen Relegationsrückspiels in Düsseldorf (2:2) könnte zur mehrtägigen Hängepartie werden.

Der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Hans E. Lorenz, kündigte vor der zweiten Unterbrechung und nach mehr als vierstündiger Sitzung am frühen Freitagabend an: "Montag ist auch noch ein Tag."

Am Wochenende wird die Verhandlung auf keinen Fall fortgesetzt. Mehrere Flüge von Zeugen wie der von Schiedsrichter Wolfgang Stark von Frankfurt nach München mussten bereits auf den späten Freitagabend umgebucht werden.

Ursprünglich sollte bereits am Freitag entschieden werden, ob es ein Wiederholungsspiel geben wird oder nicht. Die Berliner hatten dies gefordert, weil mehrere Tausend Fortuna-Fans bereits vor dem Ablauf der siebenminütigen Nachspielzeit am vergangenen Dienstag das Spielfeld gestürmt hatten. Nach 20-minütiger Unterbrechung hatte Referee Stark die Partie für gut eineinhalb Minuten fortgesetzt.


http://www.reviersport.de/194296---dfb-keine-entscheidung-fall-berlin-vs-duesseldorf.html
 
Stark muss um 19:30 seinen Flieger bekommen... Hallo, geht's noch? Was ist das für eine Nulpe? Der hat gefälligst bei der Verhandlung zu bleiben, auch wenn er bisher nur Bullshit von sich gegeben hat... :mecker:

Ganz ehrlich, ich bin momentan nur noch am Abkotzen...
 
Ne, watt ein Lappen ---

"Bender behauptet, Quelle: BZ-Ticker

Das dürft es dann wohl mit dem Wiederholungsspiel gewesen sein...

Bender rechtfertigt den Wideranpfiff: „Ich hatte den Eindruck, dass der Innenraum geräumt war und das Spiel fortgesetzt werden konnte.“
Quelle: BZ-Ticker

Dich kennt auch keine Sau !! Wer soll Dir also an die Wäsche wollen ?? Vollhonk ...

Aha..
http://www.bundesliga.de/de/dfl/profil/53149.php
Bender: „Ich bin von der DFL Projektleiter für die Relegationsspiele.“
Bist Du es ? Dann ist mir einiges klar ... wohl voll in die Hose gegangen DEIN PROJEKT... :p Und jetzt so tun .. als wäre alles unter Kontrolle gewesen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ma, ich diskutier gern mit! :-)
Ticker sagt übrigens, das der Süper Schiri nu gleich losmuss, Montag sei ja auch noch ein Tag. Alter Falter, die Ruhe hätt ich gern auch. Seh ich schon: Cheffe, halt mal den Ball flach, ich muss die U79 nach Duissern kriegen, Montag is ja auch noch ein Tag. Öhöööö.
 
Gerade noch mal die letzten Minuten auf Sky gesehen. Da fliegt eindeutig eine Fackel in den Innenraum. Wer hat eigentlich Herrn Jovanovic verboten kurz vor dem Platzsturm das Tor zu treffen. Wahrscheinlich auch die bösen Herthaner.
 
Stark ist weg . Bender: „Das ist richtig. Die Bereiche hinter den Toren waren für die Fotografen nicht nutzbar. Sie sind in die Zone auf der Seite der Haupttribüne geflüchtet. Einer meiner Kollegen hat sie dann zurückgedrängt.“ Quelle: BZ-Ticker

---> Damit bestätigt er ja, dass der Innenraum nicht geräumt war und die F95otzen dem Kraft im "Nacken standen".

Das war’s schon. Jetzt kommt ein Mitarbeiter des DFB aus der Abteilung Sicherheit und Prävention. (Spannung !!!) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage nach der Vermummung ist nicht unbedingt irrelevant, denn hieran wird später das Strafmaß mitbemessen. Vermummung bedeutet Gefahr und nicht vermummt bedeutet freudige Fans.

soso - ich denke auch dass wir auf dem hier veröffentlichten Foto einen "freudigen Fan" sehen.

Es geht am Kern der Sache vorbei. Der Kern ist, dass der Spielablauf unnötig und nachhaltig gestört wurde.

Das ist kein Flitzer der alleine nach 3 Minuten wieder verschwindet, sondern eine Massenbewegung die für sich genommen schon ein Gefahrenpotenzial hat.

Wenn der DFB aus Opportunismus versucht das herauszuargumentieren dann gute Nacht, denn dann reicht es zukünftig einfach geschlossen lächelnd den Platz zu stürmen, und es gäbe immer einen Präzedenzfall, auf den sich der betroffene Verein beziehen könnte. Unglaublich!

Es wird an Selbstdarsteller Schickhard scheitern, der das Gericht im Vorlauf so weit in die Katastrophen-Ecke gedrückt hat, dass die Widerlegung allein dieses Punktes den Kernpunkt der nachhaltig beeinflussenden Spielunterbrechung vollkommen überlagert.

Sauärgerlich!:mad:
 
Auch interessant:

Auch um die Bank herum. Stimmt es, dass Sie mit aller Macht Leute aus der Coachingzone verscheuchen mussten.“ Bender: „Das ist richtig. Die Bereiche hinter den Toren waren für die Fotografen nicht nutzbar. Sie sind in die Zone auf der Seite der Haupttribüne geflüchtet. Einer meiner Kollegen hat sie dann zurückgedrängt.“

sagt bender
 
Bei uns :D in BW eben über Radio SWR 1 ein Kurzbericht aus Frankfurt in etwa mit dem Inhalt, dass Stark die " Angriffe und Beleidigungen " der Berliner Spieler sehr haarklein geschildert hat ( war doch garnicht das Thema, oder ) ! Dass ert überlegt worden ist, nicht vor 23.00 Uhr ein Urteil bekannt zu geben. Auch das einige " Sportgerichtsexperten " ( keine Entscheider ), vor Ort Statements abgegeben haben sollen, mit dem Tenor " ein Wiederholungsspiel " ist eher wahrscheinlich, als umgekehrt !:zustimm:

Aber im Grunde, sind wir heute Abend genauso schlau, wie heute morgen !
 
@Fortuna: Ihr macht unsern Sport aber so was von kaputt....jetzt weiß es jeder :(
 
Macht Euch keine Gedanken. Im Prinzip kann der Thread hier zugemacht werden. Das Ergebnis steht längst fest, es geht lediglich darum, wie man es nach außen verkaufen will.

Im Prinzip geht es nur um die Frage, ob Stark den Spielern gesagt hat, dass sie auf den Platz kommen sollen um eine Eskalation zu vermeiden.

Hat er, dann kommt das einem Spielabbruch gleich und das Spiel muss wiederholt werden. Hat er nicht, dann haben die den sportrechtlichen Ausstieg.

Egal wie, Niersbach wird es schon richten.
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass von Seiten der Offiziellen nur Sachen in den Raum geworfen werden, die mit dem eigentlichen Verhandlungsthema nichts zu tun haben.
Es wird alles verharmlost. Wenn jemand sein Gesicht mit einem Schal unkenntlich macht, dann ist das nicht schlimm. Woher wollt ihr wissen, wenn ihr kein portugiesisch könnt, dass eure Südländer Angst hatten?
Das ist Taktik vom DFB. Die wollen dadurch die Berliner ins schlechte Licht rücken und vom eigentlichen Thema ablenken.

Normalerweise muss ein Richter doch den Stark unterbrechen und ihm klar machen, dass die Spieleraktionen gegen ihn nicht Gegenstand der Verhandlung sind.

Meiner Meinung nach ist das Urteil schon vor Verhandlungsbeginn ausgesprochen.

Vielen Dank Fottuna Niersbach und Fussballmafia DFB
 
Hm, was jetzt ?

Der Sicherheits-Fachmann äußert sich detailliert zum
Einschreiten des Ordnungsdienstes. „In der Vorbesprechung wurde
angesprochen, dass die Tore im Vergleich zum Duisburg-Spiel verstärkt werden
sollte. Die Tore waren verstärkt, da wo Düsseldorfer sich aufhielten. Es
waren 902 Düsseldorfer plus 14 Ordner von Hertha im Einsatz. Ich habe aber
trotz des Aufgebots kein Tätigwerdens gesehen. Diese Energie habe ich
vermisst.“ Und weiter: „Von den Hertha-Fans wurden keinerlei Anstalten
gemacht, das Spielfeld zu stürmen.“ Schickhardt will wissen, ob der
Innenraum wirklich frei von sämtlichen Fans war, als das Spiel
wiederaufgenommen wurde. Der DFB-Mann: „Der Bereich auf der Gegentribüne war
gänzlich frei. Im Bereich hinter den Toren waren vereinzelt noch Fans. Da
kann man von frei sprechen.“
 
Ich kann aber auch absolut nicht verstehen warum die nichtmal langsam die knallharten Fakten aufn Tisch legen. Das Spielfeld war nach dem Platzsturm nichtmehr bespielbar, von der psychischen Beieinflussung der Spieler mal ganz abgesehen. Ich weiß garnicht was es da noch groß zu diskutieren gibt.

Edit:

Kletke fragt nach: „Ist das Spiel ordnungsgemäß zuende gebracht worden, als es wieder aufgenommen wurde?“ Antwort: „Die einzige Einschränkung, die ich gesehen habe. Es waren keine Balljungen mehr da, weil sie geflüchtet sind, als die ersten den Platz gestürmt haben
Das is doch nachweislich grober Unfug! Die Netze waren zerschnnitten die Eckfahnen geklaut und der Rasen samt Elfmeterpunkt entwendet worden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Stühle -- keine Meinung

[....] Es wird an Selbstdarsteller Schickhard scheitern, der das Gericht im Vorlauf so weit in die Katastrophen-Ecke gedrückt hat, dass die Widerlegung allein dieses Punktes den Kernpunkt der nachhaltig beeinflussenden Spielunterbrechung vollkommen überlagert.

Sauärgerlich!:mad:

Sehe ich lt. BZ-Ticker nicht so ... das Gericht versucht pers. "Eindrücke"
der "Leute" vor Ort zu gewinnen. Ausser Stark sind alle DFB/DFL-Schergen erst von "alles unter Kontrolle" später doch zur Wahrheit gekommen. -> "War schon nicht "normal"" :D

BZ-Live: Ist das Spiel ordnungsgemäß zuende gebracht worden, als es wieder aufgenommen wurde?“ Antwort: „Die einzige Einschränkung, die ich gesehen habe. Es waren keine Balljungen mehr da, weil sie geflüchtet sind, als die ersten den Platz gestürmt haben. Der Ball kam in dieser Zeit direkt von der Düsseldorfer Bank.“

-->> Aha ... also schaffen wir auch die Balljungen ab und spielen mit nur einen Ball .. soll doch jede Mannschaft sich das Ding suchen ... Effektive Spielzeit max. 60min. / davon 45min. Ballsuche. :rolleyes:

BZ-Ticker: Ein Schiri-Assi sagt: Spiel konnte Ordnungsgemäss beendet werden. Dann noch 1000 Worte wie Herthas dem Stark an die Wäsche wollten.

Hertha will Videos zeigen .. Dödeldorf "Bloss nicht" (alle nachzulesen im BZ-Ticker).
Gericht berät über Zulassung von Videos.
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

---> Was fragt das Gericht dann nach den Zuständen .. doch alle Niersbach-blind ?? :mecker:
Das wird wiedermal eine Verarsche des DFB/DFL ... Ob das mal nicht ein Rohrkrepierer wird... ganz Fussi-Deutschland guckt was Ihr da mauschelt ... Gleiches Recht für alle ? Dann fangt mal an neue Stadien zu bauen .. die jetzigen überleben die nächste Saison nicht, wenn Ihr den F95otzen jetzt ganz in den A.rsch kriecht. :fluch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts desto trotz bleibt die Frage, wer denn nun ein potentielles Wiederholungsspiel von seiten der Berliner bestreiten könnte...bis es dazu kommt, ist die eine Hälfte der Jungs vertragsgemäß auf dem Weg nach Südamerika, die andere Hälfte ist gesperrt....Das ist doch alles eine Salamitaktik.:D
 
Der DFB-Mann: „Der Bereich auf der Gegentribüne war
gänzlich frei. Im Bereich hinter den Toren waren vereinzelt noch Fans. Da
kann man von frei sprechen.“

Das Gericht soll einfach die TV-Aufnahmen in Augenschein nehmen. Dort ist zu sehen, dass auch NACH der letzten Unterbrechung HUNDERTE Fans im Innenraum standen (Bereich Heimkurve). Vor ihnen standen vereinzelt ein paar Ordner.

Und weshalb waren die Fans nach dem tatsächlichen Abpfiff SOFORT auf dem Platz? Antwort: Weil sie sich bereits im Innenraum aufhielten!

Solche Fragen muss man nicht wirklich durch Zeugenaussagen klären lassen.
 
Es ist schon einige Male angesprochen worden, aber das Thema war doch heute ein ganz anderes und nicht die große Story des Schiri, was ihm alles von berliner Seite angetan worden sei :mecker::mecker::mecker:

Zitat :

" Besonders schwer belastete Stark den Hertha-Kapitän. "Der Spieler Levan Kobiashvili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen", sagte der Referee aus Ergolding. Medienberichten zufolge hatte Stark den Georgier noch in der Kabine wegen Körperverletzung angezeigt. Dazu äußerte sich Stark zunächst nicht."

" Auch von Christian Lell sei er "aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden", sagte Stark. "Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: 'Du feiges Schwein'!" Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als '*******' bezeichnet."

"Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.FIFA-Referee Wolfgang Stark"

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...ngst_stark-belastet-hertha-profis-schwer.html

Man hat hier den Eindruck, dass Hertha BSC in eine Ecke gestellt werden soll und irgendwie als Buhmänner > Verursacher des Ganzen dargestellt werden.

Das eigentliche Thema, tausende von Zuschauern auf dem Platz, die Beschädigungen auf dem Platz und nach dem Wiederanpfiff die Zuschauer am Spielfeldrand, erscheint eher nebensächlich :fluch::fluch::fluch:
 
Angst vor der Wahrheit. Die Fernsehbilder sind bekannt. Lächerlich. Die haben doch nur das gesehen was sie sehen wollten. Laut denen waren ja nur Fotografen im Couchingbereich, ansonsten war alles frei...:mecker:
 
Das unaufhörliche Genöle einiger Leute hier im Forum von wegen "Fußballmafia DFB" geht mir langsam gehörig auf den Sack. Wartet erst mal das Urteil ab, bevor ihr euch über den Ausgang beschwert - die Wahrscheinlichkeit dass ein Wiederholungsspiel angesetzt wird ist nach wie vor hoch.

Also spart euch das Gejammer und unnötige Beschuldigungen, die völlig an der Sache vorbeigehen.
 
Hier wird auch in einem beeindruckenden Rahmen Aktion und Reaktion vertauscht. Es muss doch hinterfragt werden warum die Hertha-Spieler so aufgebracht waren.

Ich halte im Grunde nicht viel von Verschwörungstheorien, aber was der DFB mit der Fortuna abzieht ist der Wahnsinn. Da wird im Leben nichts mehr am Aufstieg geändert. Scheinprozess allez!
 
Sehr geil..
Der DFB will keine Beweisvideos sehen..
Ich mache mir die Welt, wie se mir gefällt.
Dort wird kein Recht gesprochen..
Zumindest keines, was dem DFB missfallen könnte.
Das, was da jetzt abläuft, ist nicht merh als eine billige Theater-Posse..
Bevor Hertha da Recht bekommt, friert die Hölle zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben