Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran unverständlich?![]()
Wie kann man sowas wieder anpfeifen?
Zuvor wurde gesagt, dass bei der nächsten Aktion abgebrochen wird. Dann wird während der regulären Spielzeit der Platz gestürmt, die Sicherheit ist in kleinster Weise gewährleistet und der Penner pfeift wieder an. Wenn die Berliner ein Tor gemacht hätten, wären die wahrscheinlich gelüncht worden.
Für mich hat der Schiedsrichter von oben die Order bekommen das Spiel fortzusetzen und Düsseldorf aufsteigen zu lassen.
Für mich ein Riesen Skandal! Ich kann es einfach nicht fassen!
Es gibt ein Fanproblem in Deutschland, das kann doch niemand mehr anzweifeln.
Dann gratuliere ich mal dem unwürdigsten Aufsteiger des Jahrzehnts und zukünftigen Punktelieferanten der Saison 2012/2013 zum völlig unverdienten Aufstieg
Bild.de
Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.
Stimmt, man sollte alle Fußballfans einfach aussperren und wer kein Geld für die VIP-Loge hat sollte seine Panini-Bilder anderswo tauschen. Überhaupt das ganze Pack, das beim Spiel soviel Lärm macht, das man sich in der Loge vor dem Fernseher nicht mal mehr unterhalten kann und für seine Geschäfte nur 90 Minuten Zeit hat. Und dann laufen da noch 22 Leute rum und stören die Konzentration.![]()
Gnadenteufel, das Problem liegt ganz woanders - einfach öfter mal ins Stadion gehen, Atmosphäre genießen, Spaß haben (ohne GEWALT) und sich nicht von einem ahnungslosen Reporter die Ohren vollsülzen zu lassen.