Wenn man die gesamte Saison dieses " Möchtegerne Großer Fussballclub sein " Vereins im Nachhinein betrachtet, ist das Ganze eine Farce, wie wir sie ( soweit ich mich erinnern kann ), noch nie im Deutschen Profifussball erlebt haben.
* Da waren 14 oder 15 Elfmeter ( einige davon mehr als fragwürdig )
* Rambos wie Rösler & Co. bekamen keine Strafen, sondern wurden noch glorifiziert
* Da wurden Trainer gegnerischer Mannschaften öffentlich ( d.h. auf dem Platz ) von Spielern fast körperlich angegriffen bzw. provoziert, wie noch nie zuvor. ( Veh in Düsseldorf )
* Gestern Abend dieses unwürdige " Schauspiel " vor dem Spielende
Und was unternimmt der DFB, nichts rein garnichts

Da stellt sich der Zwanziger Nachfolger lächelnd vor die Kameras und wünscht dieser Betrügertruppe auch noch den Aufstieg.
Auch wenn alle Berliner und sicherlich ein Grossteil der deutschen Fussballszene es sich wünschen würden, ich bin mir sicher, dass es kein Wiederholungsspiel geben wird. Für Dumdorf eine Geldstrafe und das war`s !
Mein Repekt vor dem DFB ist mächtig in den Keller gerutscht, Fairness, Fairplay, Gerechtigkeit, Neutralität und Objektivitität sind beim Deutschen Fussballbund verloren gegangen
Aus unserer Sicht kann man nur sagen, jetzt sind wir die für ein Jahr los...............................!!!!!!!!!!