Relegationsspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wissen wir bescheid: Wenn wir in Sandhausen oder wo auch immer 1:0 in der 90. Minute führen, einfach mal den Platz stürmen, passiert ja eh nix!!!

Nachvollziehbar.
Kann man aber auch umgekehrt sehen für den Fall, dass dem Einspruch stattgegeben worden wäre: Liegt die Mannschaft hinten einfach den Platz stürmen, dann darf man nochmal spielen.

Ich sage weiterhin nur Danke an die Vollidioten, die diesen Quatsch erst ermöglicht haben

:nichtzufassen:

Die Urteilsbegründung ist doch wohl ein Witz! Ich hoffe Hertha klagt bis in die letzte Instanz und bekommt dann Recht! Nicht weil ich es den Düsseldorfern gönne, sondern weil ich will, dass dieses Marionettentheater von DFB bloßgestellt wird!

Dieser mafiöse Haufen *******, das Urteil war doch schon Freitag klar. :mecker:

Gerechtigkeit sieht anders aus! :sparta:

Nachvollziehbar.
Kann man aber auch umgekehrt sehen für den Fall, dass dem Einspruch stattgegeben worden wäre: Liegt die Mannschaft hinten einfach den Platz stürmen, dann darf man nochmal spielen.

Ich denke nicht, dass irgendeiner ein Wiederholungsspiel gefordert hätte, wenn HErthaner den Platz frühzeitig gestürmt hätten...

Dann wissen wir bescheid: Wenn wir in Sandhausen oder wo auch immer 1:0 in der 90. Minute führen, einfach mal den Platz stürmen, passiert ja eh nix!!!

Kommt drauf an obs dem Schiri gefällt und er wieder anpfeiffen lässt oder nicht ;)...und das hängt davon ab ob einer im Vorstand des DFB deine Mannschaft symphatisiert....
Ich bin sprachlos...das ist einfach zu tiefst skandalös! WAS MUSS NOCH PASSIEREN DAMIT EIN SPIEL WIEDERHOLT WIRD?!?! Muss man das Stadion erst sprängen?
Das ist einfach nur lachhaft!:fluch:

Liegt die Mannschaft hinten einfach den Platz stürmen, dann darf man nochmal spielen.

Was ein Blödsinn ... Wenn man mal 3 Sekunden nachgedacht hätte wäre man vielleicht selbst auf die Idee gekommen, dass Spiele nur dann wiederholt werden, wenn die Fans der Mannschaft A, der Manschaft B einen Schaden zugefügt hätten.

Wenn Fans A, Mannschaft A schaden ist es doch eh Peng

OK, dann werde ich nächste Saison nochmal mit 44 Jahren, alte Zeiten aufleben lassen....!! Bei ungünstigen Spielständen für unsere Zebras schlagen wir halt das Stadion zu klump und bedrohen die gegnerischen Spieler ! Diese Zeit war auch viel schöner :p

Ach ja..liebe junge Portal User...das war eine Entscheidung "Pro Pyro" also lasst die Bude nächste Saison fackeln.............;)

Schize Fussballmafia

Ich denke die Hertha wird Berufung einlegen und in die nächst höhere Insanz gehen, wo deren Chancen nach einstimmiger Meinung sogar deutlich besser als in diesem Showprozess sein dürften.
Sollte allerdings auch dieser den Einspruch ablehnen macht es m.M.n keinen Sinn mehr, da auch die Hertha irgendwann mit ihrer Saisonplanung anfangen muss.

Fest steht: Diese Relegation hatte nur Verlierer sportlich sicherlich die Hertha, doch den weitaus größeren Schaden haben Düsseldorf und insbesondere die Fußballmafia DFB
die mit dem Urteil ihre eigenen Regeln einfach mal mir nichts dir nicht komplett über den Haufen wirft.

Herzlichen Glückwunsch zu soviel Dummheit, die brauchen sich garnicht wundern wenn nächste Saison jeder Club denen auf der Nase rumtanzt.

Auch für die letzten Nichtversteher: Hätten die Hertha-Fans gestürmt, hätte es keinen Protestgrund gegeben, es sei denn F95 wäre so blöd und hätte gegen den eigenen Sieg protestiert.

F95 hätte aber wohl bei einer Niederlage in Düsseldorf und Platzsturm von Hertha Fans mit Sicherheit Protest eingelegt und das beste dann hätte das Spiel mit Sicherheit wiederholt werden müssen !
Danke DFB :fluch:

Und welche Strafe hat Düsseldorf jetzt für eine Strafe für den Platzsturm bekommen ?

Ach ja..liebe junge Portal User...das war eine Entscheidung "Pro Pyro" also lasst die Bude nächste Saison fackeln.............;)

Also, ich weiss ja, dass ihr die Fortuna nicht mögt (höflich ausgedrückt) und ich hab hier für das ein oder andere Argument auch Verständniss, aber DAS ist nun wirklich Quatsch.
Ein Urteil pro Hertha wäre ein Urteil pro Pyro gewesen: Werft mal lustig Pyro aufs Feld, ihr werdet dafür auch noch belohnt.

Gibt es nach der 2. Instanz eigentlich noch eine 3. ??

Mich würde interessieren wie die am Rhein damit umgehen, wenn die 2. Instanz sagt:"Yo, Wir wiederholen"

Ein Urteil pro Hertha wäre ein Urteil pro Pyro gewesen: Werft mal lustig Pyro aufs Feld, ihr werdet dafür auch noch belohnt.

Unfug! Begründung war der Platzsturm, dass das Feld nicht geräumt war und das die Voraussetzungen (Eckfahnen usw.) nicht gegeben waren.
Die Fackeln brennen 1 Minute. Es war kein Berliner auf dem Platz, daher alles gut. Die Lackschühchen waren die, weswegen es 20 Minuten Pause gegeben hat.

Das einzig Positive ist der Spießrutenlauf der Lackschühchen in der kommenden Saison! Das wird lustig.

Richter Lorenz: „Wir wollten keine Husch-Husch-Entscheidung, sondern eine nach gründlicher Beratung.

Was für eine bodenlose Frechheit!

Richtig wäre: Wir wollten alle pünktlich nach München, daher erst heute die Entscheidung.

Heuchler!!!!!!!

Das mit der Pyro würde ich so nicht betrachten, da es ja noch gesondert verhandelt werden soll. Hier ging es ja angeblich nur um die Notwendigkeit eines Wiederholungsspiels.

Trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn Deutschland es als Zeichen PRO Pyro wertet.

Eigentlich sollte man aber am besten nicht mehr zum Fussball gehen???? WOFÜR??? Schaut euch an was da in diesem Jahr geschehen ist.

Ein Schelm der Böses dabei denkt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du bist kein Schelm.... Du wärst eher ein Idiot, wenn Du`s nicht erkennen würdest.......

Und genau DER Punkt macht mich so wütend.......

Verblendetes Scheissland!

Diese Sichtweise wäre allerdings verquert und geradezu altbiergeschwängert gewesen.

Condito sine qua non ist doch der Platzsturm der Ddörfer. Die Pyroshow BEIDER Vereine hat lediglich den selbst von den Ordnungskräften erwarteten Platzsturm von Minute 90 in die 95te Spielminute verschoben.

Da geht noch was ...

Hertha wird jetzt "schwer bluten" dürfen (Spieler-Sperren, hohe 6-stellige Geldstrafe, etvl. Away Verbot mit Schadenersatz für den Gastgeber)

F95otzen: 1 Geisterspiel (gg. Ausgsburg) .. bei vermutlich ausverkaufter Villa Kuntabund geht der Schaden dann in die Millionen :rolleyes:.

Einmalige Vorkommnisse :rolleyes: (der DFB wird jetzt überall Affenkäfige errichten). Danke F95otzen!

Das Urteil ist ein Tritt in die F.resse der sportlichen Fairness !

Viel Spass beim "erkauften" Spiessrutenlaufen in der einen 1. Liga -Saison. :D

Was lernen wir daraus, einfach im letzten Saisonspiel - wenn wir führen und dadurch den Aufstieg klar machen bzw.den Abstieg verhindern - kurz vor Schluss alle auf den Platz, diesen zerpflücken nebenbei noch die Spieler des Gegners bepöbeln.

P.S.: Wir müssen nur dafür sorgen, dass die Gegenspieler daraufhin den Schiedsrichter zum weinen bringen und schon sind wir eine Woche später nach einem Laientheater wieder zurück im Oberhaus.

Habe ich die Ereignisse jetzt richtig verstanden?

DFB, packt euch mal alle an den Kopp. Das Brett welches ihr davor habt ist wohl dreimal so groß wie eine Tischtennisplatte! :fluch:

Diese Sichtweise wäre allerdings verquert und geradezu altbiergeschwängert gewesen.

Condito sine qua non ist doch der Platzsturm der Ddörfer. Die Pyroshow BEIDER Vereine hat lediglich den selbst von den Ordnungskräften erwarteten Platzsturm von Minute 90 in die 95te Spielminute verschoben.

Verquer? Ich bitte dich! Auch auf Düsseldorfer Seite wurde Pyro gezündet, klarer Fall. Nur blieb das Zeug mit einer Ausnahme im Block, während die Herthaner das Zeug im Dutzend billiger auf den Rasen geschmissen haben. Dass dabei eine Werbebande anfängt zu brennen, habe ich auch noch nicht erlebt. Selbst als sich die Hertha-Spieler dem Block näherten, wurde weiter geworfen. Das - und nur das - war der Grund für die erste Unterbrechung. Ich gehe so weit den Hertha-Fans zu unterstellen, dass sie einen Spielabbruch herbeiführen wollten, aber das ist nur meine Meinung.

An sich hätte man das Spiel hier schon abbrechen können. Passierte aber ebensowenig wie nach dem - völlig hinrbefreiten - Platzsturm.

Und da soll es fair sein, wenn das Urteil pro Hertha ausfällt?
Hätte es hier überhaupt ein faires Urteil geben können - berücksichtigt man, dass es zu Gunsten einer Seite hätte ausfallen müssen?

http://www.bz-berlin.de/sport/herth...idet-ueber-hertha-protest-article1463323.html
15.35 Uhr:
Lorenz zur Begründung des Urteils: „Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde für die Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein. Beide Klubs hatten Nachteile durch die Unterbrechungen. Und es gab mehrere Unterbrechungen, die auch von Hertha verursacht wurden.“'

Meint der das ernst?!?! So würden Grundschüler argumentieren!
Zudem ist die Beeinträchtigung eines Spieler was anderes als die Beeinträchtigung der ganzen Mannschaft!
Beide gleich beeinträchtigt?!?! Es ist ja wohl logisch, dass die Fortuna Spieler keinerlei Angst haben mussten nach dem Spiel von den eigenen Fans angegangen zu werden!
Es wird einfach immer lachhafter!

"Davon, dass hier Berliner Spieler unter außerordentlicher Angst gelitten haben, haben wir uns nicht überzeugen können. Es ist keiner von den Spielern von den euphosierten Düsseldorfer Fans angegriffen worden. Wäre das der Fall gewesen, hätte der Einspruch Erfolg gehabt. Wäre das Spiel abgebrochen worden, hätte das Spiel ebenfalls wiederholt werden müssen."
http://www.rp-online.de/sport/fussba...esen-1.2839827

Was hat denn die Anst der Hertha-Spieler damit zu tun? Und es gibt ja auch keine Beweisbilder, die Angriffe auf Hertha-Spieler zeigen :rolleyes:(auch hab ich schon fast vergessen, Beweisbilder wurden ja abgelehnt....:cool:).

Das es der Platz beschädigt war, Tornetze zerschnitten waren, etc. ist ja völlig irrelevant. :keinkommentar:

FUSSBALLMAFIA DFB! :stinkefinger:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da soll es fair sein, wenn das Urteil pro Hertha ausfällt?
Hätte es hier überhaupt ein faires Urteil geben können - berücksichtigt man, dass es zu Gunsten einer Seite hätte ausfallen müssen?

Was einem hierbei überkommt ist, wie die Herren Offiziellen aus dem Dorf aufgetreten sind. Ihr habt zu jeder Minute das Klischee "Arrogante Modepüppchen!" bedient, ihr habt Euch in ganz Deutschland zu Deppen gemacht und ja, dass Dingen hätte wiederholt werden müssen.
Ein Wiederholungsspiel bedeutet nicht ein Urteil für,oder gegen jemanden, sondern beide haben unter regulären(!!!) Bedingungen die gleiche Chance.

Mich kotzt einfach nur Eure Obrigkeitshörigkeit an. Erst die "Methode Düsseldorf", die Günstlinge des oberen DFB-Deppen und dann jetzt die Nummer. Immer schön auf Neutralität machen, aber einen Riesenköttel in der Hose, falls es ein weiteres Spiel gibt.

Ihr habt Euch lächerlich gemacht und den Fußballfans aller Vereine einen Bärendienst erwiesen.

Viel Spaß. Die kommende Saison werdet Ihr sicher nie vergessen. Allerdings ganz anders, als Ihr Euch das denkt!

Verquer? Ich bitte dich! Auch auf Düsseldorfer Seite wurde Pyro gezündet, klarer Fall...

Nochmals: Die Pyroshow ist für das Entstehen der m.E. irregulären Spielsituation (=Platzsturm) nicht ursächlich, sondern hat diese allenfalls herausgezögert, was hier selbstverständlich irrelevant ist. Ich hoffe, du kannst mir folgen, aber ich habe nun wirklich keine Lust mehr, mit einem Ddörfer hier zu diskutieren. Wahrscheinlich musst du die Situation durch deine Fottuna-Brille so sehen. Ich bin raus. Abwarten, wie es weitergeht.

Liegt die Mannschaft hinten einfach den Platz stürmen, dann darf man nochmal spielen.

Sorry Brezel...aber wir haben hier schon genug Beiträge von dir gelesen um zu wissen dass du so blöd nicht bist, diese krude Argumentation wirklich zu glauben:D
Wenn die Fans der unterlegenen Mannschaft den Platz stürmen, würde doch wirklich jeder höchstens herzhaft lachen, wenn diese dann auch noch Protest gegen die Wertung einlegt. Mit solchen Rechtfertigungsversuchen bestätigst du nur mal wieder die Pippi-Langstrumpf-Mentalität deines Vereins und warum du dich ihnen verbunden fühlst. Du hast Jahre auf diesen Aufstieg gewartet und nun ist es einer der durch Übervorteilung und Willkür durch den DFB forciert wurde. Ich hoffe er schmeckt so richtig bitter:mad:

"Davon, dass hier Berliner Spieler unter außerordentlicher Angst gelitten haben, haben wir uns nicht überzeugen können. Es ist keiner von den Spielern von den euphosierten Düsseldorfer Fans angegriffen worden. Wäre das der Fall gewesen, hätte der Einspruch Erfolg gehabt.

Da liefert die RP doch mal direkt ein Argument für das Bundesgericht:

296.jpeg

Ich denke in der höheren Instanz müssen Videobeweise zugelassen werden
und es muss auch über den Zustand des Platzes nach Wiederanpfiff diskutiert
werden. Ich bin mir sicher wenn man die Videobilder analysiert, dass einige
Berliner Spieler mit Düsseldorfer Volk zu kämpfen hat oder wieso hat Dummdorf
auch Einspruch gegen die Videobeweise eingelegt ?

http://www.bz-berlin.de/sport/herth...idet-ueber-hertha-protest-article1463323.html
15.35 Uhr: Lorenz zur Begründung des Urteils: „Es kann nicht so weit gehen, dass wir psychische Beeinträchtigungen zulassen. Das würde für die Zukunft bedeuten: wird ein farbiger Spieler nach 20 Minuten rassistisch beleidigt und trifft keinen Ball mehr, könnte man immer auf psychische Beeinträchtigung plädieren. Das darf nicht sein. Beide Klubs hatten Nachteile durch die Unterbrechungen. Und es gab mehrere Unterbrechungen, die auch von Hertha verursacht wurden.“'

......immer lachhafter!

Hat das keiner von den DFB-Spacken gerafft ?? HÄTTE HBSC das 3:2 gemacht (noch dazu vor der F95otzen-Tribüne) wäre KEIN Spieler (manche hätten die eigenen Fliegenfänger auch gelyncht) ohne
Verletzungen vom Platz gekommen.
Was labern die von "Verbalattacken".

Möchte nicht wissen, was da innerhalb des Vereins gerade für eine Wut gegenüber dem/den Deppen herrscht, der/die das Spiel fortsetzen wollte(n).

Wären die drin geblieben, hätten die jetzt Spiel 3.
Das "faire" Auftreten wird denen jetzt zum Verhängnis und die Lackschühchen machen sich noch darüber lustig.

Hätte ich jetzt als "Frosch" 'n Halsauf meine eigene Truppe!

Dieser Hertha Dumm Anwalt ist es auch selber schuld. Ein wenig mehr Sachlichkeit und weniger "Todesangst" und "Blutbad" und dafür mehr Fakten schaffen und die Verhandlung wäre ganz anders gelaufen.

Die wichtigsten Punkte sind doch für sowas nicht die Angst. Das hat selbst der Richter bald ins lächerliche gezogen. Harte Fakten wären gewesen.

- Hertha macht das 2:2 und ist am Drücker und das Spiel wird für 20 Min. abgebrochen
- Spieler verlieren DADURCH ihre Konzentration und sich nicht mehr am Drücker
- Spielfeld beschädigt
- Netze beschädigt
- Spielfeldbegrenzung nicht mehr vorhanden

Auf diese ganzen Punkte wurde vor lauter "Todesangst" Gelaber überhaupt nicht richtig eingegangen.

Solange drehen bis es passt

Wären die drin geblieben, hätten die jetzt Spiel 3.
Das "faire" Auftreten wird denen jetzt zum Verhängnis und die Lackschühchen machen sich noch darüber lustig.

Hätte ich jetzt als "Frosch" 'n Halsauf meine eigene Truppe!

Quatsch, der Stark hat die doch gezwungen .. genau mit dem Argument "Bleibt Ihr drin .. habt Ihr den Abbruch zu verantworten".
Wieso hat der DFB-Kaspar eigentlich noch mit seinen Mafia-Bossen Kontakt aufnehmen müssen ... genau aus dem Grund, um die Sache schön "wasserdicht" zu machen. Jetzt zu argumentieren ... wären die Herthas in der Kabine geblieben --- blablabla ...
DFB/DFL und Fotzuna machen sich die Welt wie sie Ihnen gefällt.
Wieso hat der "Kobaschvill" äh Kalaschnikov nicht so einen F95otzen-Fan umgesemmelt ... (natürlich aus Notwehr) ...
Das ganze war von Anfang an auf die "Methode F95otzen" ausgelegt... und da kann selbst ein bisher einmaliges, negatives Relispiel an der Mission des DFB/DFL nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben