Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, der gleiche "ehrenwerte" Richter wollte die Dynamo komplett aus dem DFB Pokal verbannen...Jetzt ist aber alles nur Freude gewesen, da kann man schonmal ein Spiel unterbrechen!!!! Wiederliches Pakt da beim DFB!!!
Mehr Polizeischutz ging nicht.Als Spieler der Fortuna hätte ich keine Ecke mehr vor dem Hertha-Fanblock ausführen mögen....
Als Spieler der Fortuna hätte ich keine Ecke mehr vor dem Hertha-Fanblock ausführen mögen....
Elfmeterpunkt-Dieb entschuldigt sich bei Fortuna Düsseldorf
24.05.2012, 13:46 Uhr abendblatt.de
Er entschuldige sich bei der Düsseldorfer Mannschaft und Trainer Norbert Meier. Die Staatsanwaltschaft prüft die Aufnahme von Ermittlungen.
[..]
Normalerweise müsste der Mann nicht mit einer Strafe rechnen, denn der Rasenbesitzer hat den Diebstahl nicht angezeigt. Inzwischen würden aber Rasenstücke aus dem Stadion im Internet für über 50 Euro gehandelt, sagte der Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft, Ralf Herrenbrück. Damit ist der Diebstahl möglicherweise nicht mehr geringwertig, sondern ein Offizialdelikt und die Polizei müsste auch ohne Strafanzeige ermitteln. (dpa/abendblatt.de)
Denk ich auch. Das zweite DFB Gericht wiederspricht doch nicht dem erstenIch gehe stark davon aus, dass nichts am Urteil geändert wird.
Denk ich auch. Niemand wiederspricht Wolfgang Niersbach![]()
Ich glaube stark daran, dass heute mittag die 1. Buli auf 19 Vereine aufgestockt wird.
.....
Mit dieser salomonischen Lösung sind dann alle zufrieden und glücklich![]()
Aber evtl. lässt man dann ja noch den Zuschauermagneten Heidenheim zusätzlich aufsteigen![]()
Oder man lässt den KSC drinne. ........
+++ 13.18 Uhr +++ Stark: "Nein, wir haben zu keiner Zeit gedroht, das Spiel abzubrechen."
Die Durchsage des angedrohten Spielabbruchs drruch den Stadionsprecher konnte man sogar im TV verstehen.![]()
Also der Eilers nimmt Stark aber grade ziemlich gut auseinander.
Als nächstes sagt der Klüh-Geschäftsführer aus.
Jetzt kommt Ralf Ziewer, aus der DFB-Sicherheits-Abteilung.
Stark über die Fans, die auf den Platz liefen: "Jubelarien, die wollten Party machen. Ich konnte nicht erkennen, dass bengalische Feuer gezündet wurden."
"Es erfolgte kein Pfiff! Die Spieler liefen dennoch auf das Spielfeld."
Da wollten wir schnell runter vom Spielfeld, um nicht von den feiernden Fans umgerannt zu werden. Ich hatte keine Angst.
Hmmmmmm...![]()
Wer hat denn schon Angst vor kleinen Pudeln
![]()