Relegationsspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, der gleiche "ehrenwerte" Richter wollte die Dynamo komplett aus dem DFB Pokal verbannen...Jetzt ist aber alles nur Freude gewesen, da kann man schonmal ein Spiel unterbrechen!!!! Wiederliches Pakt da beim DFB!!!

Wenn ich an das nächste Urteil denke, fällt mir dazu :rolleyes::rolleyes::rolleyes: folgendes Zitat ein :

" Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!"

Während unser " Vorstadtclub " langsam aber sicher den Aufstieg feiern möchte, konzentriert sich Hertha BSC Berlin auf einen möglichen Prozessmarathon..............!

Dazu stehen, neben der wohl wichtigsten Entscheidung zum Thema Spielwiederholung, etliche Strafverfahren an !

Zitat:

" Fans und Spieler mit Verfahren überzogen"

" Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat Ermittlungen gegen Zuschauer und Spieler beider Teams aufgenommen. „Uns liegt eine Strafanzeige des Schiedsrichters der Partie gegen einen Spieler der Gastmannschaft wegen Körperverletzung vor. Dem Spieler wird vorgeworfen, dem Schiedsrichter nach Spielschluss einen Faustschlag an den Hinterkopf versetzt zu haben“, bestätigte ein Behördensprecher am Mittwoch. Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte vor dem DFB-Sportgericht ausgesagt, Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili habe ihn geschlagen."

" Zudem sind weitere Verfahren gegen Zuschauer wegen der Verwendung von Leuchtkörpern und Beschädigungen im Stadion eingeleitet worden. In dem Zusammenhang werde auch gegen zwei Spieler von Fortuna ermittelt, hieß es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft. Ein Sonderdezernat ist mit sämtlichen Untersuchungen befasst. „Das ist völlig in unserem Sinne. Schließlich geht es auch darum, die Täter regresspflichtig zu machen und mögliche Stadionverbote auszusprechen“, sagte Fortunas Geschäftsführer."

http://www.focus.de/sport/fussball/...-bereit-fuer-prozess-marathon_aid_757171.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, der gleiche "ehrenwerte" Richter wollte die Dynamo komplett aus dem DFB Pokal verbannen...Jetzt ist aber alles nur Freude gewesen, da kann man schonmal ein Spiel unterbrechen!!!! Wiederliches Pakt da beim DFB!!!

Anwalt der Dresdener war übrigens ein gewisser Herr Christoph Schickhardt...

Und alles war sicher nicht aus Freude. Z.B. Die Aktionen der Hertha Fans in der 60. und 85. Minute..... Auch dort hätte man schon abbrechen können (oder müssen?). Als Spieler der Fortuna hätte ich keine Ecke mehr vor dem Hertha-Fanblock ausführen mögen....

Man, da werden bestimmt auf einmal viele Herthafans im PLZ-Gebiet 40000 ihre "alte Liebe" wieder entdecken und ganz schnell in den Verein eintreten ... :cool:

Elfmeterpunkt-Dieb entschuldigt sich bei Fortuna Düsseldorf

24.05.2012, 13:46 Uhr abendblatt.de
Er entschuldige sich bei der Düsseldorfer Mannschaft und Trainer Norbert Meier. Die Staatsanwaltschaft prüft die Aufnahme von Ermittlungen.

[..]
Normalerweise müsste der Mann nicht mit einer Strafe rechnen, denn der Rasenbesitzer hat den Diebstahl nicht angezeigt. Inzwischen würden aber Rasenstücke aus dem Stadion im Internet für über 50 Euro gehandelt, sagte der Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft, Ralf Herrenbrück. Damit ist der Diebstahl möglicherweise nicht mehr geringwertig, sondern ein Offizialdelikt und die Polizei müsste auch ohne Strafanzeige ermitteln. (dpa/abendblatt.de)

http://www.abendblatt.de/sport/arti...ntschuldigt-sich-bei-Fortuna-Duesseldorf.html

Der Verhandlungstermin morgen ist für 12.30 Uhr angesetzt, aber sicherlich wird es dauern..................................!

Zitat :

" Nach Einschätzung des Anwalts steht am Freitag wieder eine lange Sitzung bevor: „Es wird sich einige Stunden hinziehen.“ Im Falle einer Entscheidung pro Hertha hätte auch Düsseldorf noch Gelegenheit, das Schiedsgericht anzurufen."

Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/hert...ga-2012-hin-und-hertha,10808800,16095442.html

Sollte die Entscheidung pro eines Wiederholungsspieles fallen, wird sicherlich Dumdorf Protest einlegen. Im umgekehrten Fall, sollen am 29.Mai die Mitglieder in Berlin entscheiden.....................!!

Interessant, vielleicht wiederholt sich ja alles im Leben einmal...................:D

Zitat :

" Düsseldorf verlor schon einmal vor dem Bundesgericht"

" Pikant: Vor fast 25 Jahren, im Juni 1987, musste Fortuna nach einem Urteil des DFB-Bundesgerichts in Liga zwei absteigen – als Vorletzter mit einem Punkt Rückstand auf den FC Homburg. Vorsitzender des Berufungsgerichts war Georg-Adolf Schnarr. Der heutige DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, damals noch Redakteur beim Sport-Informations-Dienst, berichtete über die Verhandlung vor dem Sportgericht. Dieses hatte entschieden, das Bundesligaspiel der Fortuna beim VfL Bochum (2:2) wiederholen zu lassen."

Link: http://www.rp-online.de/sport/fussb...-schon-einmal-vor-dem-bundesgericht-1.2844723

Ich glaube stark daran, dass heute mittag die 1. Buli auf 19 Vereine aufgestockt wird.

Ein Wiederholungsspiel kann es aus meiner Sicht gar nicht mehr geben ( EM, auslaufende Verträge mit Spielern, eingeleitete Verfahren gegen Spieler beider Teams usw.)

Mit dieser salomonischen Lösung sind dann alle zufrieden und glücklich :eek:

Also diese Lösung wäre echt ungerecht.
Dann können die direkt die Relegation wieder einstampfen. Dann kannste davon ausgehen, das immer versucht wird die Relegastionsspiele zum Abbruch zu bringen ...

Ja stimmt - aber vielleicht ist die Abschaffung der Reli der Preis dafür, der gerne gezahlt wird.

Man wird sehen - gleich sind wir schlauer.......

Hi,

son quatsch, 19 Teams in Liga 1...

Es passiert garnix, die Fotz€n aus Dummdorf gehen in Liga 1 und BSC in Liga 2...

Jaja, Geld regiert die Welt!

Gruß Marcus

Ich persönlich finde die Relegationsspiele eh Müll!

Als "absteigender Erstligist" wirst Du im Falle des Sieges für ne schlechte Saison belohnt und als "aufsteigender Zweitligist" bei einer Niederlage für ne gute Saison bestraft!

Die Neuauflage der Relegation haben wir SKY/PREMIERE zu verdanken, denn ohne den Fakt, das zwei, bzw. vier weitere Spiele (2 -> 3 Liga) weiteres Geld einbringen, wäre die Relegation in der Staubkiste geblieben!

Ich glaube stark daran, dass heute mittag die 1. Buli auf 19 Vereine aufgestockt wird.

.....

Mit dieser salomonischen Lösung sind dann alle zufrieden und glücklich :eek:

für völlig unrealistisch halte ich das nicht. Aber noch nicht heute, sondern wenn noch mind. eine Berufungsinstanz angerufen wird. Dann läuft definitiv die Zeit wg.

Alle zufrieden glaub ich schon deswegen nicht weil dann den verbliebenen Zweitligisten ein Heimspiel fehlt (=Einnahmen). Aber evtl. lässt man dann ja noch den Zuschauermagneten Heidenheim zusätzlich aufsteigen ;)

Aber evtl. lässt man dann ja noch den Zuschauermagneten Heidenheim zusätzlich aufsteigen ;)

Oder man lässt den KSC drinne. Das einzige was ich bisher positiv finde ist, das weder Berlin noch Fortuna planen können, weil diese noch nicht genau wissen wohin die Reise geht. In 1 Monat beginnt schon die Vorbereitung und die Hertha sollte sie in die 2. absteigen, hat noch einiges am Kader zu tun. Das ist jetzt schon eine schlechte Ausgangslage und könnte am Anfang zu Problemen führen bei der Hertha.

DFB- und FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark macht Angaben zu seiner Person. Er beginnt, alle Unterbrechungen zu schildern. Eilers unterbricht ihn, sagt der Schiedsrichter solle nur über die letzte Unterbrechung sprechen. -->Gutes Zeichen?:) Stark: "Es kamen sehr viele Zuschauer auf das Spielfeld. Mir war es wichtig das Spielfeld zu verlassen um der feiernden Masse zu entgehen. Ich hatte keine Angst. Sie sind einfach zu früh auf das Spielfeld gelaufen. In den Katakomben wurden wir von Berliner Seite bedrängt."--> Dieser dreckige ****:mad:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-hertha-vor-dem-dfb-bundesgericht-article1466349.html

edit: falscher link: http://www.welt.de/sport/fussball/b...-um-Wiederholungsspiel.html?2012,5,25,13,1,50

Irgendwie wiederspricht sich die Aussage von Stark zu der von letzten Termin.
Jetzt hat er angeblich doch bemerkt das da welche standen am Rand. :rolleyes:
Naja einerseits gut für die Hertha denn das lässt an seiner Glaubwürdigkeit doch ein Makel.

Fussball Mafia DFB! :zustimm:

Die Schiris machen doch kein Fehler und sehen einfach immer alles Richtig! Den Stark hab ich schon länger gefressen. Arroganter Pisser! :stinkefinger:

Der Stark reitet sich doch grad voll rein. Der hatte GAR NIX unter Kontrolle!

Eilers: "War die Sicherheit genauso so hoch, wie vor dem Anpfiff?" Stark: "Ja, es waren keine Zuschauer mehr im Innenraum. Nur mehr Sicherheitskräfte." Eilers: "Es gab keine Eckfahnen, der Elfmeterpunkt fehlte und es gab Verbrennungen von Bengalos auf dem Rasen?" Stark: "Das waren zwei kleine Löcher auf Höhe der Mittellinie, nicht weiter schlimm." Eilers: "Und die Eckfahnen und der Elfer-Punkt?" Stark: "Das habe ich nicht gemerkt." Hätte er das mal besser kontrolliert...

13.14 Uhr: Eilers: "War die Sicherheit genauso so hoch, wie vor dem Anpfiff?" Stark: "Ja, es waren keine Zuschauer mehr im Innenraum. Nur mehr

Sicherheitskräfte." Eilers: "Es gab keine Eckfahnen, der Elfmeterpunkt fehlte und es gab Verbrennungen von Bengalos auf dem Rasen?" Stark: "Das waren zwei kleine Löcher auf Höhe der Mittellinie, nicht weiter schlimm." Eilers: "Und die Eckfahnen und der Elfer-Punkt?" Stark: "Das habe ich nicht gemerkt." Hätte er das mal besser kontrolliert...

Quelle: www.bz-berlin.de

Damit disqualifiziert sich Stark selbst!

mann, mann, mann. da wackelt der unantastbare herr stark aber gewaltig.

dennoch glaube ich nicht an eine entscheidung heute. habe gehört, dass in hönnepel- niedermörmter noch ein baumarkt eröffnet wird und einige schon nervös auf die uhr gucken;)

+++ 14.02 Uhr +++ Trotz Bengalos gab es laut des Sicherheitsbeauftragten keine Aggressionen, keine Vermummten und keine "bösen Leute".

+++ 14.01 Uhr +++ Ziewer wunderte sich, dass die Ultrabewegung keine Anstalten machte, in den Innenraum zu stürmen. "Das waren alles friedliche Leute, die lachten und feierten."

na dann war ich wohl komplett blind..........

Ob sie Angst hatten, wenn Hunde ihnen im Nacken sitzen, weiß ich nicht." Eilers: "Da waren Hunde im Nacken?" Ziewer: "Ja, fünf Stück."

:D Wer hat denn schon Angt vor kleinen Pudeln :D

Stark über die Fans, die auf den Platz liefen: "Jubelarien, die wollten Party machen. Ich konnte nicht erkennen, dass bengalische Feuer gezündet wurden."

Ne das waren keine Bengalos, das waren die neuen 3D-Blinker ausm Supermarkt. Is klar.:rolleyes:

"Es erfolgte kein Pfiff! Die Spieler liefen dennoch auf das Spielfeld."

Jetzt haben schon die Spieler den Platz gestürmt, wird ja immer kurioser. :D

Da wollten wir schnell runter vom Spielfeld, um nicht von den feiernden Fans umgerannt zu werden. Ich hatte keine Angst.

Widerspricht sich das nicht? Also ich fühl mich nicht gerade wohl, wenn über 1.000 Leute auf mich zu gerannt kommen. Na ja. Der Stark ist schon ein harter Kerl...

Mal schau´n wie das endet, denke es bleibt alles wie es ist und ganz Fußball Deutschland darf dann die Konsequenzen ausbaden.

keine Vermummten und keine "bösen Leute".

fuz5a632.jpg

Hmmmmmm... :nunja:

Jetzt wird Bildmaterial in Augenschein genommen. Es wird spannend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben