Street Fighting Man
Landesliga
St. Paul gewinnt kein Spiel mehr und spielt die Relegation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
St. Paul gewinnt kein Spiel mehr
Realistisch sehe ich in Berlin einen Punkt und zuhause gegen Parderborn noch einen !
Es wäre natürrlich der Hammer, wenn 40 Punkte mal nicht reichen würden.- Das hat es in einer 18er-Liga meines Wissens noch nie gegeben, vergangene Saison waren wir mit den 39 Punkten am Ende sogar 10ter!!!!!
2006 Dynamo Dresden Abstieg mit 41 Punkten
St Pauli wird gewinnen da Braunschweig nicht mehr will.
Lehnt ihr euch mal alle entspannt zurück.
Ich will noch 2 Siege und Platz 7, klar, aber das ist reines Wunschdenken und tatsächlich nicht realistisch.
Schön wäre es natürlich, locker in den letzten Spieltag zu gehen, und vorher Planungssicherheit zu haben. Obwohl, die haben wir ja eh nicht....![]()
Dann können sie sich z.B. in Osnabrückinformieren wie es ist in Duisburg ums Überleben zu kämpfen!
![]()
Bevor wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen, wird eher die Existenz Gottes bewiesen.
Bevor wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen, wird eher die Existenz Gottes bewiesen.
Wir sind durch, es geht nur noch um eine möglichst gute Platzierung.
letzten fünf Begegnungen holte das Audi-Team im Erzgebirge 4x ein Remis bei einer Niederlage. Zudem spielen die auswärts besser als zu Hause.
Braunschweig: das war gegen Pauli ein unterirdischer Auftritt.
Bei allem Verständnis dafür, dass die jetzt ziemlich gefeiert haben, ist es gegenüber den anderen mehr als unfair, so ins Spiel zu gehen.
Denk mal ein paar Jahre zurück ... was "WIR" gegen den KSC in einer ähnlichen Situation abgeliefert haben ???!!!![]()
![]()
Haben wir in dem Spiel nicht auch ein frühe rote Karte kassiert, irgendsowas im Kopp hab ...
http://www.weltfussball.de/spielbericht/2-bundesliga-2004-2005-msv-duisburg-karlsruher-sc/bericht/Karlsruhe bleibt Zweitligist: 4:1-Sieg in Duisburg Duisburg (dpa) - Der Karlsruher SC hat den Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Das Team von Trainer Edmund Becker gewann beim schon feststehenden Aufsteiger MSV Duisburg mit 4:1 (2:0).
Vor 28 402 Zuschauern brachte Sebastian Freis die Gäste in Führung (26. Minute), ehe Holger Wehlage mit einem Eigentor (35.), Sean Dundee (77.) und Danny Schwarz (90./+2) erhöhten. Der MSV, für den Josef Ivanovic den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielte (77.), musste die Partie nach einer Roten Karte für Alexander Meyer (16.) lange dezimiert bestreiten.
In einer hektischen Partie agierten die Hausherren zunächst überlegen, nutzten aber ihre Doppelchance durch Abdelaziz Ahanfouf und Markus Kurth (13.) nicht. In Überzahl kam Karlsruhe besser zurecht. Nach Zuspiel von Dundee traf erst Freis, dann köpfte der Duisburger Wehlage ins eigene Gehäuse. Im zweiten Durchgang erhöhte der MSV den Druck und wurde durch Ivanovic belohnt. Im direkten Gegenzug traf Dundee aber zur Vorentscheidung, ehe Schwarz der Endstand gelang.
Denk mal ein paar Jahre zurück ... was "WIR" gegen den KSC in einer ähnlichen Situation abgeliefert haben ???!!!![]()
Wenn die Luft raus ist,dann kommen solche Spiele eben zustande.