Mein kleiner - großer Bruder...

... Andreas /
Robbe , hat sich aus dem Staub gemacht! Unfassbar und eine riesen Lücke reißend!
Nun möchte ich mich als die ältere, aber weit kleinere Schwester auch zu Wort melden! Wir waren lange wie Feuer und Wasser



und jeder übernahm gerne mal die eine oder andere Rolle. Die beiden jüngsten Sprosse der Familie und sehr verschieden- dachte ich immer- aber nun entdecke ich mehr Ähnlichkeiten als ich je glaubte. Bei all den Dingen die ich nun über sein uns unbekanntes Wirken bei euch erfahren habe, sehe ich, dass mehr in ihm steckte, als er immer zeigte. Zielstrebig, ehrgeizig, kämpferisch, sehr verantwortungsbewusst! Viele Dinge haben wir ihm oft abgesprochen und er hat uns da auch nicht widersprochen! Es tut weh, wenn man merkt wie eng man zusammengehört und wie viel man nicht von einander weiß! Was aber nicht heißt, dass wir keinen Spaß miteiander hatten und wenn es dicke kam, dann hielten und -Gott sei Dank- halten wir auch alle fest wie Pech und Schwefel zusammen, keiner von außen durfte sich je erlauben uns "gröberes" zu wollen.

DANKE für eure lieben, ehrlichen Worte, denn manche machen auch kein Geheinmis daraus, dass Andi unbequem und manchmal auch ganz schön hart war! Aber da ist die Ähnlichkeit, mit der Brechstange, klarem Ton und wenig Diplomatie macht man sich manchmal eben keine Freunde, aber andere schätzen es sehr, zu wissen wo sie bei einem (uns) stehen!
Ich wünsche euch und uns allen, dass wir Andi irgendwann da oben wiedersehen, dass wir eines Tages über verpasste Chancen nicht mehr traurig sind, sondern die neuen nutzen können.

Andi, was haben wir alles verpasst, wenn jeder wieder einmal seinen Dickschädel durchsetzte und den anderen "verbessern" wollte!

Ich wünsche dir ein glückliches Dasein wo du nun bist. Grüß Mama! In der Zwischenzeit passen wir auf deine 4 Mädels auf und hoffen, dass wir ihnen eine Stütze sind und sie uns für sich dasein lassen!
Mach´s gut und "Hutab"!
Du fehlst!
Grüße von Chris, deine "kleine" Schwester Nicky
--------------------------------------------------------------
Niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist zu gehen! Und nun heißt es AUSHALTEN, diesen Schmerz und aus der dankbaren Erinnerung neue Kraft zu schöpfen!