Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein Wirken war mir und meinen anderen Familienmitgliedern nicht so bekannt.


... Andreas / Robbe , hat sich aus dem Staub gemacht! Unfassbar und eine riesen Lücke reißend!

und jeder übernahm gerne mal die eine oder andere Rolle. Die beiden jüngsten Sprosse der Familie und sehr verschieden- dachte ich immer- aber nun entdecke ich mehr Ähnlichkeiten als ich je glaubte. Bei all den Dingen die ich nun über sein uns unbekanntes Wirken bei euch erfahren habe, sehe ich, dass mehr in ihm steckte, als er immer zeigte. Zielstrebig, ehrgeizig, kämpferisch, sehr verantwortungsbewusst! Viele Dinge haben wir ihm oft abgesprochen und er hat uns da auch nicht widersprochen! Es tut weh, wenn man merkt wie eng man zusammengehört und wie viel man nicht von einander weiß! Was aber nicht heißt, dass wir keinen Spaß miteiander hatten und wenn es dicke kam, dann hielten und -Gott sei Dank- halten wir auch alle fest wie Pech und Schwefel zusammen, keiner von außen durfte sich je erlauben uns "gröberes" zu wollen.
DANKE für eure lieben, ehrlichen Worte, denn manche machen auch kein Geheinmis daraus, dass Andi unbequem und manchmal auch ganz schön hart war! Aber da ist die Ähnlichkeit, mit der Brechstange, klarem Ton und wenig Diplomatie macht man sich manchmal eben keine Freunde, aber andere schätzen es sehr, zu wissen wo sie bei einem (uns) stehen!
Andi, was haben wir alles verpasst, wenn jeder wieder einmal seinen Dickschädel durchsetzte und den anderen "verbessern" wollte! 

Ich danke jedem für seine Worte und sein Beileid und es tut wirklich gut zu wissen, dass er als Mensch, Freund und in eurer Mitte so hoch geschätzt war.
Wir wissen nun ohne jeden Zweifel, dass wir einen Sohn und Bruder hatten, auf den wir zu Recht sehr sehr Stolz sein konnten.
Vielen Dank an alle
Robbes große Schwester
, aber das muß man sicher auch nicht immer sein, um einen so ungerechten Schicksalsschlag betrauern zu können
Was mich an Robbe ganz besonders faszinierte: Er hatte immer das Ziel vor Augen (z.B. Nacht der Zebras), stellte auch seine persönlichen Sympathien und Antipathien immer hinten an, um etwas Tolles für alle zu erreichen. Eine Eigenschaft, die nicht jeder sein eigen nennen kann!