ROLIWAN hat den Kampf verloren...

Lieber Roli,
ich bedanke mich dafür, dass ich dich kennenlernen durfte und du wirst ewig als jemand ganz besonderes in meiner Erinnerung bleiben.

Sonne, Robin..
Es ist schwer, Worte zu finden.
Ich wünsche euch Kraft in dieser schweren Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid

Ich kannte Roli nur von den Erzählungen Anderer und den Zeilen, die er selbst hier "on Board" schrieb. Es ist sehr traurig, dass ich einen so tollen Menschen nicht mehr persönlich kennenlernen darf.

Mein Beileid den Angehörigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Roli,

ich weiß Du wirst dieses nicht mehr lesen können und es tut mir in der seele weh das ich einen meiner Lieblingsuser nicht mehr persönlich treffen konnte.

Wir werden Dich alle in bester Erinnerung haben und halten und Du wirst ewig ein Ehrenzebra bleiben.

Liebe Sonne und Robin,

mein aufrichtiges Beileid. Es ist nicht einfach in einer solch auswegslosen Situation und kein wort der welt kann Euch den momentan Schmerz nehmen.

Nur denkst an eines: We are one family!

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Roli.

Ich kannte Roli zwar nicht, ich kenne aber diesen unglaublichen Schmerz, den man fühlt, wenn jemand "zu früh" geht. Da hilft gar nichts, um für Trost zu sorgen.

Trotzdem ein paar Zeilen, die mir auch schon sehr geholfen haben.

Rainer Maria Rilke schrieb:
Wenn uns etwas genommen wird,
womit wir tief und wunderbar verbunden sind,
so ist stets auch viel von uns selbst genommen.
Gott aber will, dass wir uns wieder finden,
reicher um alles Verlorene,
vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Danke

Danke, das ich dich kennenlernen durfte!!

DU warst immer so stark und tapfer! Daran werde ich mein ganzes Leben lang denken!

Bin total geschockt, wollte Dich diese Woche eigentlich im Krankenhaus besuchen kommen!

finde einfach keine Worte mehr.......

In tiefer Trauer und stillem ewigen Gedenken!

Wir sind stolz das du solange gekämpft hast und heute Abend brennt eine Kerze für dich in unserem Wohnzimmerfenster!!!!!!!!!

Sonja und Robin wünsche euch das ihr die Kraft habt die ihr braucht!!---- Denkt immer dran: IHR seid nie alleine!!!

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit
schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Leider kannte ich Rolli nicht persönlich,ich wünsche der Familie viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.
Mein herzliches Beileid den Eltern Rosi und Günter.

Mein aufrichtiges Beileid!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Ohne viele Worte, du wirst mir fehlen mein Freund.

Sonne und Robin, auch wenn wir uns nur flüchtig gekannt haben, ich wünsche euch die Kraft aus dieser dunkeln Zeit mit der selben Energie rauszugehen wie vorher.
Mögen euch alle Freunde und Bekannte wieder auf den sonnigen Weg des Lebens führen.

Stephan

Ich habe Roli in der Sportschule Wedau näher kennengelernt, ein feiner Mensch.
Mein herzliches Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.

Auch von mir mein herzliches Beileid allen Freunden und Angehörigen, besonders natürlich seiner engsten Familie Sonja und Robin.

Ich hoffe das Ihr in dieser Zeit Menschen um Euch habt die Euch die Kraft geben dies zu überstehen. Aber wenn ich mich hier so umschaue und lese wie viele Menschen in Gedanken bei Euch sind, dann bin ich mir sicher, daß Ihr zwei das schaffen werdet, egal wie schwer es ist und es noch wird. Nehmt die gebotene Hilfe Eurer Familie und Freunde die bis jetzt immer, heute und auch in Zukunft immer für Euch da sein werden, an.

Dir lieber Rolli wünsche ich von hier aus einen Logenplatz im Himmel mit bester Sicht auf Deine Familie, Deine Freunde, Deinen MSV und Dein Stadion. Auf das Du nie wieder die Schmerzen erleiden musst die dieser heimtückische Feind Dir zugetragen hat.

In aufrichtiger Anteilnahme

Thorsten

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Wir werden dich immer lieb haben und irgendwann sehn wir uns wieder. Und bis dahin mach ich alles so wie ich es dir versprochen hab.....

Mein tief empfundenes, aufrichtigstes Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Ruhe in Frieden.

Leider kannte auch ich Rolli nicht persönlich,trotzdem wünsche ich seiner Familie,viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.
Mein herzliches Beileid an Rosi und Günter.

Lieber Roli,

wir haben uns nur wenige Male im Stadion gesehen, aber in den letzten zwei Wochen hatten wir gemeinsam viel Spaß in der SB. Ich hab Dir von Herzen gewünscht - wie du selbst und viele, viele andere hier - dass Du den Kampf gewinnst, und mit Dir und Deiner Familie war ich optimistisch, dich wieder zu treffen.

Du hast gekämpft - deinen Siegeswillen immer behalten, aber trotzdem diese Schlacht verloren.

Zur Beisetzung kann ich leider nicht kommen, werde aber in Gedanken dabei sein.

Sonja und Robin -
ich kann Euch den Schmerz nicht nehmen, aber ich fühle mit Euch.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

Auch wenn Worte in einem solchen Moment nicht helfen: den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid!

Ich habe viel von ihm gehört und gelesen und bedaure es sehr, dass ich nicht die Chance hatte ihn persönlich kennenzulernen!

Mein aufrichtigstes Beileid. Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Leider kannte ich Roli nicht doch ich bin mir sicher Gott wird ihn gerne aufnehmen und er wird von oben weiterhin seinen Verein anfeuern

Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen Sonne und Robin ! Und Roli, du warst nen Guten und wirst mir immer als dieser in Erinnerung bleiben !!! :(:(

Ich bin kein sentimentaler Mensch, noch kannte ich Roliwan, aber wer soviele Freunde hat, welche auf diese Art von ihm sprechen, muss ein Guter gewesen sein, wenn nicht einer der Besten.
Mein ernsthaftes Beileid und Mitgefuehl seiner Familie, und seinen Freunden.

Auch ich kannte Dich nicht wirklich gut Rolli, aber auch mich hat die traurige Nachricht von den Beinen geholt. Hier schreibe ich nun die Worte, die mir durch den Kopf gegangen sind:

Ein vertrauenserweckender Fels ist aus der Natur gerissen worden, für uns alle völlig unfaßbar und unbegreiflich.
Als "Frischling" kam ich zum MSV und wurde von euch aufgenommen wie in eine Familie. Für viele warst Du lieber Rolli genau wie für mich das "URGESTEIN" dieser Familie und wirst es in unseren Herzen auch immer bleiben.

Dir liebe Sonja, wünsche ich alle Kraft der Welt, diesen Verlust zu verarbeiten und um deinem Sohn durch diese Zeit zu helfen. Wir sind immer für euch da!!

Und Dir "Gott"- falls es Dich gibt- sage ich:

Behandle unseren Rolli bloß gut! ER hat es verdient!

Zurück
Oben