ROLIWAN hat den Kampf verloren...

Peace, peace! he is not dead, he does not sleep - he has awakened from the dream of life
(Percy B. Shelley)

Auch mein aufrichtiges Beileid.

:(Mein aufrichtigtes Mitgefühl wünsch ich Dir liebe Sonja, Robin und Familie....und all seinen vielen vielen Freunden...:(
Ich kann diese unendliche Leere gar nicht richtig beschreiben die ich im moment fühle.....:(:heul::heul::(

Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche der Familie viel viel Kraft,diese Trauer zu überwinden und Roli in euch weiterleben zu lassen!

Mögen sich die Wege vor Deinen Füßen ebnen,
mögest Du den Wind in Deinem Rücken haben,
und bis wir uns wieder sehn,
möge Gott seine schützende Hand über Dir halten!

Mein Tiefstes Mitgefühl an die Familie.

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, nur vom lesen hier auf dem Board und halt aus dem Stadion..nachdem ich die Fotos hier gesehen habe.

Und obwohl ich ihn nicht kannte, bin ich schon ein bisschen traurig...

Der lange Leidensweg und der "Auf gehts Roli Kämpfen und Siegen" Fred haben dafür gesorgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Trauer

Ja ich kenne dich auch nicht persönlich,doch wenn so viele Anteil nehmen dann warst du einer der ganz Großen,für den Verein und für die Familie,und dann ist es jetzt still wo du voher warst,sehr still.
Genau diese Stille die deine Familie und Angehörigen im Moment erdrückt und zu tiefst beschäftig,aber Jeder der einen Menschen aus seiner Mitte verloren hat hat,weiß wie ihr Euch fühlt,obwohl es dadurch nicht besser wird.
Ich wünsche Euch die Kraft die ihr jetzt braucht von Herzen, und denkt dran es ist für ihn auch eine Erleichterung,auch wenn es schwer fällt.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Trauernden hier im Forum,gerade jetzt zeigt ihr was Teamgeist ist,Danke.
Schote33

Es ist wirklich sehr, sehr schwierig, in solch einem Moment die richtigen Worte zu finden. Als erstes möchte ich natürlich allen Angehörigen mein Beileid ausprechen. Insbesondere Sonne und Robin. Euch wurde heute was ganz besonderes genommen :(

Ich kannte Roli nicht wirklich persönlich. Aber die seltenen Begegnungen bei Spielen, hatten immer etwas witziges und vor allem sehr nettes. Ich finde es wirklich sehr schade, nie die Gelegenheit gehabt zu haben, ihn etwas näher kennen zu lernen.

Ich wünsche Dir eine gute Reise, Roli. Und Euch, Sonne & Robin, alle Kraft der Welt, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Lieber Rolli,
Wir kannten uns nicht sehr lange aber es war eine ehre für mich dich kennen gelernt zuhaben.
Deine Willenskraft und dein Kampf liessen all unsere kleiner Probleme sinnlos und Unwichtig erscheinen.
Ich werde die netten Gespräche und Diskussionen im Quenns um deinen MSV immer im Erinnerung haben.
Sonne und Robin ich möchte euch und der ganzen Familie mein tiefstes Beileid aussprechen ,ich hoffe ihr wisst das wir euch alle Helfen wenn wir irgendetwas tuen können.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Auch wenn ich Roli nicht real kannte sondern nur vom schreiben, tat die Nachricht weh.

Ich wünsche Sonja, Robin und natürlich allen Familienangehörigen und Freunde die nötige Kraft diese Schmerzen und die Trauer zu überstehen.
Mein herzliches Beileid!!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern,
tot ist nur, wer vergessen wird.
Du aber Roli, wirst niemals vergessen werden

ich bin so geschockt wo ich die nachricht gelesen bzw per telefon gehört habe........
crying.png
crying.png
crying.png

die woche hat heute einfach nur ******** begonnen für mich .....
crying.png
crying.png
crying.png

roli werde dich einfach vermissen ...... du hast zwei jahre gegen den krebs gekämpft aber totzdem verloren... wir wünschen dir alles gute... ..... du warst einfach ein geiler typ den ich beim msv kennengelernt habe ..... Wir wünschen dir alles gute da wo du bist......
crying.png
crying.png

wir werden dich vermissen roli......

sonne und robin .. herzliches beileid und wir wünschen euch viel kraft....

Heiko & Sylvia

Kann ihn zwar nicht persönlich aber sowas zu hören, ist einfach nur traurig, zumal ich ihn öfters hier im Forum usw. gesehen habe.

Ich denke, Rafael hat die passenden Worte gefunden, besser hätte man es nicht ausdrücken können, stimme dem voll und ganz zu!!!

Mein aufrichtiges Beileid natürlich an Familie/Verwandte und Bekannte, ein langjähriger Duisburger hat uns verlassen.
Wir werden dich nie vergessen, du bist ein Teil von uns, Danke für alles.

Mfg Z€Br@91

ich kannte dich zwar auch nicht gut, trotzdem kann ich mich noch einige gemeinsame aktionen erinnern (rostock 2006, comunidad-weihnachtsfeier) mit dir ist der welt ein lustiger, lebenfroher und extrem kämpferischer mensch verloren gegangen.

unser beileid an deine familie, und die nötige kraft um die schwere zeit zu überstehen.

Naddel+Blutwurst

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung - aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer, (1906 - 1945), deutscher evangelischer Geistlicher und Widerstandskämpfer im Dritten Reich, am 9.4.1945 in Flossenbürg hingerichtet

auch von mir ein herzliches Beileid.

Es ist schwer die richtige Worte zu finden.

Der Schock sitzt tief, ganz tief im Herzen. Ein Weggefährte ist gegangen. Leider war der Weg viel zu kurz, den Ich mit dir gehen durfte. Dabei war das Ziel noch so weit weg. Danke das Ich/wir dich kennen lernen durften.

Unser Beileid geht an Sonne,Robin und den Rest der Familie.

von
Martin (Pille), Kerstin (Fr. Pille),Lukas und Celina.

"Der Tod existiert nicht. Den Tod besiegen, heißt die Welt wechseln und sich auf die Reise machen."

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde!
Ich kannte Roliwan zwar auch nicht, aber nach all dem, was ich hier so lese, bin ich mir sicher, dass er im Herzen seiner Lieben weiterleben wird!

Auch von hier aufrichtiges Beileid. Ich sehe, dass die Hintebliebenen aus diesem Kreis, die Unterstützung bekommen, die man in solchen Situationen braucht. Und auch wenn ich Roli nicht persönlich kannte. Nach allem, was hier geschrieben steht war er ein großer Kämpfer.

Wir kannten uns zwar nur flüchtig,Roli...
Aber das was ich kannte von dir war echt mehr als Korrekt..
Mein tiefstes beileid an Sonja und Robin.
Ihr müsst jetzt Stärker als sonst sein..

Xavier Naidoo-Abschiednehmen

Und Heute drang die Nachricht dann zu mir
ich weiss nicht, aber es zerriss mich schier
denn keiner kann mir sagen wie es geschah
keiner unsrer Leute war noch da
du lagst ganz gut, das hat man mir gesagt
warum hab ich dich nie selbst danach gefragt
du hättest ein Grosser werden können

Und ich wollte noch Abschied nehmen
das werd ich mir nie vergeben
Mann,wie konntest du von uns gehen
jetzt soll ich dich nie mehr sehen

Verzeih mir all die Dinge, die ich sagte
nur weil mich wieder irgendetwas plagte
verzeih mir und den Jungs,dass wir nicht da waren
vergib mir, dass ich nicht mit all dem klar ka

Was machen wir jetzt ohne unsern Held
wir vermissen dich und ich scheiss aufs grosse Geld
du bist weg, was nützt der ganze mist
mein kleiner Bruder wird für immer vermisst

ohoh
Abschied nehmen

oh mann wie konntest du von uns gehn?
jetz soll ich dich nie mehr sehn
wir vermissen dich
was machen wir jetz
oh wir vermissen dich
ohoh
wir vermissen dich
ohohoh
ohoh
ohohoh

VielKkraft euch beiden

Du bist und bleibst in unseren Herzen

Unser Duisburger Jung

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern" - Immanuel Kant

Mein aufrichtiges Beileid an Sonne und Robin

Auch von uns ein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen besonders natürlich an Robin und Sonne!
Wir kannten Rolli zwar nur wenig , aber es nimmt einen schon mit wenn jemand von uns geht !

Ich zitiere Trude Herr :

Niemals geht man so ganz , ein Teil von Dir bleibt hier !

Es gibt keine Worte die über einen solchen Verlust trösten können.
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

Zurück
Oben