dee2000
Landesliga
Ich tue mir das morgen auch mal mit ein paar Kumpels an. Wenns gefällt, wird man das sicherlich wiederholen.
Edit: Hab mich vertan, zum Spiel am 30.01. sind wir da![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tue mir das morgen auch mal mit ein paar Kumpels an. Wenns gefällt, wird man das sicherlich wiederholen.
Edit: Hab mich vertan, zum Spiel am 30.01. sind wir da![]()
früher als die heddenhausen's und der michael koch noch gespielt haben,war ich regelmäßig in der halle.
ich glaub ich muß wirklich mal wieder vorbeischauen.
würde gerne mal wissen was aus dem michael koch geworden ist.war damals auch privat mit ihm befreundet.
wenn du ihn beim nächsten mal siehst,grüße zurück von Mario Möller.Grüße von Michalel Koch, der Gestern am Rande vom Spiel voller Stolz erzählte das er noch 2 Karten für RWE gegen Msv bekommen konnte.
Ich war gestern das erste Mal mit meinem großen Sohn dort! Er und ich auch waren sowas von begeistert!
Beim nächsten mal werde ich mit den jüngeren Kids auf jeden Fall vorbei kommen! War gestern leider zu spät!
Die Stimmung war gut! Beide Fanclubs haben ihre Mannschaften Taten trächtig unterstützt ! Einfach eine super gute Stimmung!
Es war einfach lohnenswert!
Werde ich machen!wenn du ihn beim nächsten mal siehst,grüße zurück von Mario Möller.
mal sehen ob er sich noch an mich erinnert.ist immerhin schon über 20 jahre her.
Wir brauchen jeden einzelnen Zuschauer.
Ja das ist echt schade! Diese Sportart hat mich gestern einfach nur so was von fasziniert!Auch wenn ihr das als Verein wohl nicht beeinflussen könnt, finde ich's schade, dass sich die Spieltermine fast immer mit den Spielen vom MSV und natürlich auch mit der ersten Bundesliga überschneiden.
Das hält sicher nicht wenige Zuschauer vom Kommen ab.
Die RESG hat soweit ich weiß am 01.03. einen Heimspieltermin, da sitze ich dank meiner Dauerkarte im Stadion beim MSV gegen Wiesbaden.
Ich versuche aber auf jeden Fall zu den "passenden" Terminen zu kommen.
P.S.: Wer hat da gestern eigentlich "nur der MSV" gerufen?![]()
Fänd ich auf jeden Fall super und würde sich sicher positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.
Zu der Zeit ist Fussball durch und wer Samstags auf die Piste will, hat danach auch noch genug Zeit...
Weil es in Holland nur noch eine Bundesliga- reife Mannschaft gibt, spielen diese mit Ausnahmegenehmigung in Deutschland.Wieso spielt da eigentlich ein niederländischer Club mit?
Jungens und Mädels:
Wer Eishockey gut und schnell findet, der sollte doch mal einen Blick zum Rollhochey werfen.
Gute Stimmung, Old- School- Biertrinken, und massig MSV- Freunde. Und das an einem lauen Donnerstagabend, was will man mehr?
Danke D. für die Einladung, wir kommen garantiert wieder![]()
Wann ist eigentlich das nächste Heimspiel der Mannschaft?
Freuen uns schon voll!![]()
Nächstes Heimspiel:
01.03.2014 um 15.30
RESG Walsum gegen IGR Remscheid
Könnt ihr den Spielbeginn nicht künstlich ne Stunde hinauszögern?
Ich würd ja gerne direkt von der Arena aus nach Walsum rüberfahren, aber die Anfangszeiten...
Beim nächsten passenden Termin kommen wir mit 3-4 Leuten.
Du willst also einen Schiedsrichter der fuer Walsum pfeift So so...
Bei 2:9 sieht das aber trotzdem nicht danach aus, dass es viel besser haette laufen koennen.
Aber ich rede nur aus Eishockey Wissen.
Mal ehrlich, ist auch das letzte was ich dazu sage (Hat nichts mit deinem letzten Beitrag zu tun). Du tust immer noch einen auf Europapokalgewinner.
Ich wuenschte mir wirklich ein wenig mehr Realitaet.
Und ich bin trotz allem durchaus ein Freund der RESG.
WIr koennen auch weder aus dem MSV noch aus dem EVD oder OSC etc Weltmeister machen.
Sag mal lieber an wie es in der Liga aussieht und die Perspektive ist.
Der Link wird dir helfen :
http://www.rollhockey-online.de/rh-herren/1BL-HE_Vorrunde_Tabelle.htm
Und das soll nicht abwertend gemeint sein. Mir geht nur auf den zwirn, dass du staendig einen auf 'wie super geil' machst.
Das hoert sich jetzt boeser an als es klingen soll.
Unfassbar...was ist das denn für eine Mafia?!
Wenn jemand für die Schiedsrichteransetzung verantwortlich ist, der einem Ligaverein angehört und dann auch noch
den Sohnemann als Schiri einsetzen kann - der natürlich zu dem gleichen Haufen gehört.
Da können die Cronenberger ja mal schön stolz sein auf ihren Sieg...![]()
Ja leider.Da ist jetzt wohl richtig Feuer unterm Dach.