Leider werden wohl aufgrund des Freundschaftsspiels gegen Calenberg nicht viele kommen...
Verdammte Event- und Erfolgsfans, überall das gleiche Problem.
Ich denke, dass es Sinn macht sich bei den Anstoßzeiten "größeren" Sportarten unterzuordnen und im Sinne einer positiven
Entwicklung der Zuschauerzahlen, die Zeiten nach die Fußballspiele zu legen.
Die Überschneidungen werden sicher einige Leute abhalten, die vielleicht grundsätzlich Interesse an dem Sport haben, aber
ihren Fußballverein dann einfach vorziehen.
Wenn aber die Mehrheit der Zuschauer tatsächlich für 15:30 Uhr stimmen sollte, dann muss man auch das akzeptieren. Ich werde
dann versuchen, mich drauf einzustellen und dann in die Halle zu kommen, wenn der MSV nicht spielt oder bei Auswärtsspielen den
Stream zum Teil über Handy gucken...
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass die Zuschauerzahlen insgesamt noch ausbaufähig sind. Ist schließlich ein schneller, actionreicher Sport - gute Spiele sind für Zuschauer ausgesprochen spannend.
Ach ja: wie sieht's eigentlich mit Fanartikeln aus? Da könnte man vielleicht auch das eine oder andere Teil mal bei den Karten zum Verkauf anbieten.

Wobei: mit nem rot-weißen Schal kommste ja in Duisburg nichtmal über die Straße.