Hallo,
es heisst der Einzige, auch in der Steigerungsform
was für ne steigerungsform?
was einzelnes kann man doch nicht steigern ohne mindestens was zweizelnes draus zu machen.
:klugscheiß:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
es heisst der Einzige, auch in der Steigerungsform
Junior merkt wenigstens, dat Duisburg mit dieser Mannschaftseinstellung wieder absteigt!
Ich würde auch nich mehr bleiben wollen, wenn ich der Einzigste bin, der in der Abwehr am Malochen is!
Also Abgang völlig berechtigt. Der spielt lieber in Brasilien weiter! Hier is für Roque nix zu holen!!!
Nehmen wir mal an es gibt diese Klausel, dann müsste Roque Junior
sich sofort einen neuen Verein suchen bzw. sofort zu einem neuen
Verein wechseln. Da er aber wohl erstmal was relaxen will in Brasilien,
greift diese Klausel nicht!
Sollte er also direkt zu einem neuen Verein wechseln, ist RJ bei mir menschlich unten durch.
Der ist schon jetzt bei vielen untendurch,aber das wird ihn wohl kaum interessieren was so´n paar arme Zebras denken
Ausserdem:WER BRAUCHT DEN?
tja das hat man leider heute gesehen, 3 Gegentore, seht Euch mal die Auswärtsbilanz des BVB diese Saison an!
Roque Junior droht dem MSV
Der Streit zwischen Roque Junior und dem MSV Duisburg um die Vertragsauflösung des Abwehrspielers droht vor Gericht zu enden.
Wenn er diese Klausel im Vertrag hat muss der MSV sich nicht wundern.Untern den Spielern zählt nun mal das Geld.Laut Videotext bei SAT 1 vom 2.2.08,will Roque Junior den MSV verklagen,weil er zwei Angebote aus dem Ausland hat und er in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel hat,wenn er ins Ausland wechseln kann.
Recht hast du, nur wenn er die Klausel im Vertrag hat was dann?Erst in Duisburg die nötige Spielpraxis und Medienpräsenz holen und
dann das vermeintlich" sinkende Schiff "verlassen wollen.
Kommt gar nicht in Frage!
Schmoren lassen den Blödmann!
Recht hast du, nur wenn er die Klausel im Vertrag hat was dann?
Dann wird der neue Verein Ablöse zahlen müssen,
denn ich glaube nicht das die Klausel auch mit Ablösefreiheit kombiniert ist.
Und in diesem Falle wäre ich als Hellmich genau wie ein Müller vom S04 und würde
die Ablöse auf 2-3 Millionen hochschrauben, was ein RJ mit Sicherheit
Wert ist.
Was is das denn wieder für eine Aussage, 2-3 Milionen für einen Spieler der noch ein Vertrag bis Juli hat.Welcher Verein ist denn so blöd und gibt soviel Kohle aus???
Wir können froh sein , wenn überhaut ein paar Euronen hängen bleiben. Ich finde aber die Endscheidung unseres Managment , den Vertrag nicht aufzulösen richtig, damit nicht jeder Spieler hier machen kann, was er will. Unser Mangment ist im Moment auf den richtigen Weg, seriöse und richtige Vereinspolitik durchzuführen. Aufgrund dessen habe ich das mit der Demo auch nicht ganz so verstanden, da diese nach meiner Meinung im falschen Moment organisiert wurde, aber es war ja auch nicht abzusehen, dass das Managment des MSV aus alten Fehlern gelernt hat. Das soll hier keine Kritik an dem Sinne der Demo sein, sondern ich hätte die Demo gerne vor der Winterpause gesehen, da dort die Führung des MSV die Kritik mehr verdient hätte.
Und noch mal@ obi
Was hat der Fall RJ mit den Fall Özil zu tun, der Junge hat einen Vertrag bis 2009 und ist Top Fit????
Ich wünsche ihm das seine sportliche verletztenserie nicht abreißt und er sportlich gesehen nicht mehr auf die Beine kommt. Hat er nicht mehr verdient.
So etwas ist eines Profis nicht würdig.
Junior merkt wenigstens, dat Duisburg mit dieser Mannschaftseinstellung wieder absteigt!
Ich würde auch nich mehr bleiben wollen, wenn ich der Einzigste bin, der in der Abwehr am Malochen is!
Also Abgang völlig berechtigt. Der spielt lieber in Brasilien weiter! Hier is für Roque nix zu holen!!!
Jemandem Verletzungen zu wünschen ist für mich absolut unterste Schublade. Ärmer gehts nimmer....
^^
Sowas sagen 12-14 Jährige aber sowas von nem 30 Jährigen? Naja...
3.2.2008MSV Duisburg
"Zebras" wollen Roque zum Bleiben zwingen
(RPO) Der Streit um die Vertragsauflösung von Roque Junior beim MSV Duisburg gehtn in die nächste Runde. Nach einem Telefonat mit seinem Klienten kündigte Spielerberater Acaz Fellegger an: "Falls er nicht aus dem Vertrag entlassen wird, werden wir rechtliche Schritte in Erwägung ziehen."
Laut Felleger gebe es für den Weltmeister von 2002 eine Ausstiegsklausel, falls dieser Deutschland verlassen möchte. Der MSV bestreitet dies. Erstligist Vasco da Gama aus Rio de Janeiro hat bereits sein Interesse an dem 31-Jährigen verkündet. Zudem lägen Anfragen von zwei Klubs aus Sao Paulo vor.
Der MSV hatte vor einer Woche verkündet, dass sich Roque Junior aufgrund seiner körperlichen Verfassung mental nicht in der Lage sähe, in der Bundesliga zu bestehen. MSV-Sportdirektor Bruno Hübner steht seitdem mit dem Spieler in Verhandlungen. Mit Ablauf der Transferperiode haben die Zebras in dem Argentinier Fernando Horacio Avalos einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet.
Redet ihr immernoch darüber? Unglaublich.
Ist doch erledigt. Von der Vertragsauflösung werden wir noch schnell genug erfahren.
Ist hier ja wie im "Goldenen Blatt" oder "Der Bunten"...