Marc10101992
Landesliga
Doch nur eine Sache des Geldes? 
http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...ue-junior/die-wahren-gruende,geo=3598622.html

http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...ue-junior/die-wahren-gruende,geo=3598622.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll dieses ständige söldnergerede. es kommt doch nicht auf herkunft und hautfarbe an.
Fazit : diese Truppe war von Anfang an verkorkst und hätte nur eine Chance gehabt, wenn die Saison von a-z wie am Schnürchen gelaufen wäre.
Doch nur eine Sache des Geldes?
27.1.2008Roque Junior löst Wohnung auf / Ab in die Heimat
"Hat es mental nicht mehr geschafft"
Im Trainingslager quälte er sich, schuftete, arbeitete sich so lange heran, bis er schließlich den Test gegen Augsburg (1:1) absolvieren konnte. Doch plötzlich gab Roque Junior auf. Trainer Rudi Bommer: "Roque hat zu mir gesagt, dass er es mental nicht mehr schafft und seinen Vertrag auflösen will. Bruno Hübner und ich haben versucht, ihn noch umzustimmen. Keine Chance." Bommer gibt zu: "Natürlich ist es enttäuschend, dass er nicht weitermacht. Er war bei uns als Eckpfeiler fest eingeplant."........
Wen denn?Haben guten Ersatz für ihn...
Geb Dir ja recht. Ich wollte nur sagen, dass wir jetzt Spieler brauchen, die uns in dieser Klasse helfen. Leute, die beim Training nur zum aufheitern da sind brauchen wir nicht.So ein sog. "Zweitligaspieler" mit Herz und Disziplin sowohl im Training als auch im Spiel würde unserer Söldnertruppe sehr gut zu Gesicht stehen. Auch aus "mannschaftshygienischen Gründen". Aber einen großen Vorwurf kann der Vereinsführung nicht machen, weil er unbedingt weg wollte.
Geb Dir ja recht. Ich wollte nur sagen, dass wir jetzt Spieler brauchen, die uns in dieser Klasse helfen. Leute, die beim Training nur zum aufheitern da sind brauchen wir nicht.
Nachher ist man immer schlauer, aber Du hast es natürlich schon vor einem halben Jahr gewusst![]()
Entschuldigung Herr Kuhlbach, aber wer eine so linke Ratte, die längst geplant hatte Duisburg zu verlassen, die Familie blieb schon in Brasilien, als tollen Menschen bezeichnet, der hat in meinen Augen eine schlechte Menschenkenntnis.![]()
Aber was haben denn die meisten hier erwartet?
Aber was soll den beim MSV binden?
Wenn der Peter das sagt, glaube ich ihm. Der hat nämlich ausgesprochen gute Menschenkenntnisse![]()
Naja aus dem gleichen Grund könnten auch Du oder ich da mitmischenGehe mal davon aus, dass ein M. Kurth noch nie ein Spieler war, der nur zum Aufheitern da war, sondern ein Spieler, der durch 100%ige Professionalität, Einsatz und Diszplin den übrigen Spielern in Training und Spiel zum Vorbild gereichte und auch die Ansprache an die Mitspieler brachte, wenn diese es nötig hatten. Das meinte ich mit "mannschaftshygienischen Gründen".
Dann erklär mir bitte mal, warum ein menschlich feiner Kerl so mies handelt und den Verein im Stich läßt. .....
Wenn der Vertrag aufgelöst ist.... Keine!Bin mal auf die Ablösesumme gespannt die der MSV für RJ erhält!
Ich verstehe nicht, weshalb sich hier einige so ecchauffieren. Was habt Ihr gedacht? Roque Junior ist eine andere Liga, den holt normalerweise in Deutschland der BVB aufwärts - mit dem entsprecheden Budget.
Wenn der Vertrag aufgelöst ist.... Keine!
Schonmal was von Depressionen gehört? Kann jeden treffen und dann wird selbst aus dem tollsten Menschen ganz schnell eine "miese Ratte" wie man hier im Forum sieht.
Nee das denk ich auch nicht. Aber rechtverbindlich würden wir nichts kriegen, da er vertragsfrei ist. Und es war nur die Frage, was wir bekommen können.so dumm wird der MSV nicht sein, ansonsten muss man Herrn Hellmich hinterfragen bei der JHV! Wirtschaftlichen Schaden würde ich sowas nennen.
Nee das denk ich auch nicht. Aber rechtverbindlich würden wir nichts kriegen, da er vertragsfrei ist. Und es war nur die Frage, was wir bekommen können.
Wenn der Vertrag aufgelöst ist.... Keine!
was solls, nur ihm seine Ehrlichkeit negativ auszulegen ist ja mehr als mieser Stil,
Ok...Ehrlich ist er schon, aber wenn ich zu meinem ganz ehrlich sage Arbeitgeber, dass ich weg will und er mich aber unbedingt braucht, dass wird er es mit Sicherheit nicht so einfach hinnehmen.
Vertrag ist Vertrag!
Ich finde, man sollte das Bosman-Urteil von 1996 rückgängig machen und die Spieler wieder an eine kürzere Leine legen, weniger Spieler aus dem Ausland holen und mehr eigene aus der Region durch vernümpftige Jugendarbeit hochziehen. Aber nun gut, ich schweife schon wieder vom Thema ab
Einen Spieler zu halten, der nicht will macht sicherlich keinen Sinn, aber ein Spieler muss auch mal in den sauren Apfel beissen und mal zu seinem Wort stehen und es als selbstverständlich anssehen, unterschriebene Verträge einzuhalten!
Ok...Ehrlich ist er schon, aber wenn ich zu meinem ganz ehrlich sage Arbeitgeber, dass ich weg will und er mich aber unbedingt braucht, dass wird er es mit Sicherheit nicht so einfach hinnehmen.
Naja aus dem gleichen Grund könnten auch Du oder ich da mitmischenOder besser noch unser gemeinsames Idol aus Drensteinfurt
![]()
Piedro schrieb:Sein Verhalten ist zum Kotzen, er läßt uns und den Verein einfach im Stich. Wir waren gut genug damit er ein bischen Spielpraxis bekommt und jetzt ist er Mental nicht mehr Fit??? Nachdem er fast die gesamte Vorbereitung mitmacht??? Er ist nicht Glücklich bei uns???? Eine Woche vorher war es noch ein anderer Wortlaut!!! Soviel zum Thema Ehrlichkeit...
Man will laut NRZ Printausgabe trotzdem noch einen IV kaufen, aber ich frage mich, falls Roque bleiben sollte/müsste woher das ganze Geld?
-externer Sponsor?
-alles auf eine Karte(Klassenerhalt)?
-hat Walter seine Schatulle aufgemacht
Irgendwo muss das Geld ja herkommen, denn vor kurzem war ja noch die Rede davon das man zur Not mit dem vorhandenen Kader in die Rückrunde geht, da er stark genug für den Klassenerhalt sei und man kein Geld mehr zur Verfügung habe.
Mit Sicherheit nicht, da mit den Zuschauerzahlen schon die Kalkulation für die gesamte Saison gemacht wird. Ergo sind diese Einnahmen schon eingeplant und keine kurzfristigen Gelder die uns neu zur Verfügung stehen!Kurzfristig die Kohle von den Einnahmen aus dem Kartenverkauf für das München und Doofmund-Spiel?
Richtig. Aber die Reihenfolge ist meist die. Spieler hat neuen Verein. Neuer Verein will ihn. Ablöseverhandlungen. Erfolgreich.Ablöse fließt. Vertrag wird aufgehoben. Neuer Kontrakt unterzeichnet.*Klugscheiß modus an*
Ein vertrag wird immer aufgelöst, wenn ein spieler zu einem anderen verein geht. Eine ablöse gibt es dann trotzdem.
*Klugscheiß Modus aus*
![]()
Der MSV sollte sich auf seine Wurzeln besinnen. Manchmal ist WENIGER eben MEHR: 2. Liga eben - dort aber mit Stolz und Tradition. Ein volles Haus gäbe es auch gegen St. Pauli oder gegen K'lautern, gegen RWE, Bochum (die sind nächste Saison dran), Aachen etc.!![]()
auf wiedersehen , 2liga wir kommen in großen schritten
Noch unklar ist die Zukunft von Roque Junior (31, Vertrag läuft aus). Der Brasilianer bat um Vertragsauflösung, "weil er es mental nicht mehr schafft", so Trainer Rudi Bommer. Angeblich steckt aber auch der Wunsch Roque Juniors nach einer Gehaltsaufbesserung dahinter. Ihm sollen Anfragen, u.a. aus Japan, vorliegen. Noch besteht der MSV darauf, dass der Verteidiger den Kontrakt einhält.