Der aufsteiger und Sahinho----------------Ihr seid ja wohl Witzbolde , Mit dieser Einstellung werden wir keine Punkte uns erabeiten , nur erlabern.
wat is dat denn fürn unsinn? :nunja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der aufsteiger und Sahinho----------------Ihr seid ja wohl Witzbolde , Mit dieser Einstellung werden wir keine Punkte uns erabeiten , nur erlabern.
Na, das scheint dann ja noch ein wenig zu dauern, bis ihr, wie von Hellmich vollmundig angekündigt, die Nummer drei im Pott seid !
Aber auch wenn ich den MSV jetzt nicht besonders gut leiden kann, bei dem , was bei Euch abgeht, tun mir die echten MSV Fans schon n bißchen leid.
@ Tief imWesten
Wenn du den MSV nicht leiden kannst, warum bist du dann hier angemeldet ? Und muss man sich nach dem Spiel im gegnerischen Forum anmelden um seinen Senf abzugeben ?? Und ist man als Bochumer in der Position einem anderen Erstligisten sein Mitleid auszudrücken ??? - Fragen über Fragen...
Soll er sich zum Teufel scheren und meinetwegen noch ein paar dieser Raffkes mitnehmen. Es wird Zeit einen anderen Kurs zu fahren unter Einbeziehung der Jugend und der gewillten Amateure.
auch wenn ich den MSV jetzt nicht besonders gut leiden kann
Trotzden danke an RJ für die paar spiel und besonders für das 0:0 in München.![]()
Ich würde ihn halten ... schliesslich hat er ein Vertrag ...
R.J. hat im Trainingslager gesagt das er den MSV helfen will das war vor 14 Tagen und man hoffte noch auf Verstärkung aber die scheint ja nicht zukommen na da kann ich schon verstehen das er keine Lust mehr hat für den MSV zu spielen würde mir wohl auch nicht anders gehen wenn mein Chef mir neue Mitarbeiter verspricht und ich bekomme keinen oder irgend welche die kein anderer mehr will dann würde ich auch sagen mache deinen sch.....ß alleine und im übrigen was wollt ihr von den nicht Duisburgern erwarten die sind nicht hier weil der MSV so tolle Fans hat sonder weil es Kohle da für gibt und wenn es irgend wo mehr gibt und man dann auch noch gute Kollegen hat das Arbeitsklima (kein Abstiegs Kampf ) wer geht dann nicht wenn er nicht mit dem Betrieb Verein verwurzelt ist
bild.de schrieb:Denn der sah mit diesem MSV keine Chance auf den Klassenerhalt.
dem Brasilianer wurde eine angeblich vereinbarte gehaltserhöhung verweigert
wie auch immer : Ring frei zur nächsten peinlichen SchlammschlachtIch bin ein Fan, holt mich hier raus !
"Die wahren Gründe für die Roque-Flucht
Er wollte mehr Geld - Er sah keine Chance mehr
Von MANFRED MUCH und JÖRG ZSCHOCHE
http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...ue-junior/die-wahren-gruende,geo=3598622.html
Hoffentlich stimmt das nicht, was die BlödÖnline schreibt :zebrakot:
Na, das scheint dann ja noch ein wenig zu dauern, bis ihr, wie von Hellmich vollmundig angekündigt, die Nummer drei im Pott seid !![]()
Im Fall Roque Junior bitte die knallharte Tour fahren. Keine Freigabe bis zum Ende der Saison ohne ordentliche Ablöse mit Gewinn.
So weit kommt das noch, dass sich hier einer, der schon als Fußballspieler abgeschrieben war und dann beim MSV die Chance auf Präsentation in der Bundesliga bekommt, so "verabschieden" kann.
Der macht hier vier gute Spiel und meint, das reiche nun beim MSV, um sich dann ablösefrei für gutes und dickes Geld international wieder anzubieten.
Allerdings will ich den auch nicht mehr in unserem Trikot sehen.
was soll dieses ständige söldnergerede.
was soll dieses ständige söldnergerede. es kommt doch nicht auf herkunft und hautfarbe an.
kaum hat einer hier eine idee woran es liegt, dass ein spieler ******** spielt oder die brocken hinschmeisst, wird dies von einigen als tatsachen gehandelt. im zweifel für den angeklagten. bevor nix bewiesen ist wünsche ich mir roque junios selbstverständlich zurück ins zebra trikot. (übrigens: bild artikel sind kein geeignetes beweis-material)
Geht das kollektive Geheule jetzt wieder los hier?![]()
Weil es Söldner sind...![]()
kaum deutsche stammspieler
Ja Herr Kurth hat sich ohne Zweifel hier reingehängt. Nur spielt er oft in Essen? Nein er ist leider oft evreletzt . Aber daran ist wohl Bommer schuld. Kurth ist nett. aber nur ein Zweitligaspieler!Warum war ein Markus Kurth hier wertvoll ?
Ja Huub war toll mit Hertha und Geyer kanns leider nur im Osten!wir haben einen schwachen Trainer
Ein Huub Stevens oder Ede Geyer, die haben das Wunder vollbracht und so einen Laden zusammengehalten. Aber nicht Herr Bommer.
- konsequent in den Nachwuchs investieren und ihn auch einsetzen Herr Bommer. Mölders und Co hochzuziehen nur um die DFB -quote zu erfüllen, bringt niemandem was. Die Jungs können zwar keine 3 Übersteiger aber sie rennen und ackern für "ihren" Verein
Ja Herr Kurth hat sich ohne Zweifel hier reingehängt. Nur spielt er oft in Essen? Nein er ist leider oft evreletzt . Aber daran ist wohl Bommer schuld. Kurth ist nett. aber nur ein Zweitligaspieler!