Roque Junior schmeisst hin

Ich persönlich schei.. auf RJ. Der hat hier ne hand voll Spiele gemacht und alle tun jetzt so, als könnten wir den Spielbetrieb einstellen.
Er kann ein guter sein, ohne Zweifel, aber das sich fast alle blind auf seine Seite stellen und Verständnis haben, kann ich nicht nachvollziehen.

Das Echo hier im Forum ist größer als nach einem 0-0 in Bayern. :D

Ich kann verstehen, dass sich die Fans wie vor dem Kopf gestoßen fühlen. Durch das Roque-Interview sind wir nun ein wenig schlauer geworden.

Es ist selbstverständlich NICHT das Rumgepöble der Fans, von welchem ein Roque ohnehin völlig verschont blieb.

Es ist NICHT seine körperliche Verfassung, wie hier einige mutmaßten.

Es geht wohl mehr in Richtung Psyche. Er ist jetzt im achten Jahr in Europa und jetzt, wo er wieder Fußball spielen kann, würde er dies viel lieber im sonnigen Brasilien und nicht mehr im dunklen Europa tun. Wie er sagt, möchte er schon noch in Brasilien ein paar Jahre spielen. Jetzt können wieder einige kommen und von böser Spekulation reden, aber für mich hat sich meine erste Vermutung fast schon bestätigt, dass er gute Angebote aus der Heimat hat.

Wie schon gesagt wird zu Roques Entscheidung sicherlich das Klima in Verein und Mannschaft beigetragen haben. Wer 1 und 1 zusammen zählen, sollte wissen, wie es darum bestellt ist.

Aus meiner Sicht also ein Fall von "Sau-Sölnder"" meets "stinkenden Fisch".

Bin mal gespannt, wie der MSV reagieren wird. Man wird mit Roque das Gespräch suchen. Was hat es mit der Austiegsklausel auf sich?
Wenn Roque eine Klausel hat, dass er bei "Unwohlsein" gehen darf, war es das.

Dieser Drecksack! Lässt sich von uns gesundpflegen und hat dann "mentale" Probleme! Die hat er, aber nur weil er nicht ganz sauber im Kopf ist!
Rate dringend dazu eine Klausel in die Vertragsauflösung aufzunehmen,dass eine hohe Vertragsstrafe fällig wird wenn er "plötzlich" für einen anderen Verein wieder mental fit ist,was ich vermute!!!:mecker::fluch:

Der Vertrag sollte nicht aufgelösst werden, sondern Roque in unbezahlten Urlaub geschickt werden.
wenn er dann woanders spielen möchte bekommen wir noch 'ne Ablose.
Ich denke, wenn seine Gründe die sind die er im EXPRESS erklärt hat wird er es akzeptieren.

Mal wieder langweilig :D

Ich kann es immer noch nicht fassen,
alle wollen uns verlassen.

Der Vorstand scheint mir reichlich hohl,
denn hier fühlt sich niemand wohl.

Alle hauen ab, wie die Geier,
Ja, ist denn heut schon Wheinachtsfeier?

Bommer´s Tochter, Hellmich´s Frau
Frauenbörse EM ES VAU!

Peinlichkeiten nehmen kein Ende,
Wer glaubt denn noch an die Wende?

Hellmich geh, Hellmich fort,
geh in einen anderen Ort.

Hellmich weg, Hellmich raus,
DU machst uns grauer als jede Maus.

Ohne dich wirds besser laufen,
denn wir werden dann auch mal sinnvoll kaufen.

Wir wollen keine Diktatur,
in der der Chef Ahnungslos ist und auch noch stur.

EIN Verein wollen wir sein,
Jeder für Jeden ob Groß oder klein.

Ob Präsi, Fan oder sonst noch was,
So wie im Moment macht es echt keinen Spaß.

Lasst uns auf die Straße gehen,
Und Duisburg wieder auferstehen!!!

Edit: Weiß nich ob das hier rein passt :huhu:

Edit2 für den lieben Marcel :D :huhu: :
ICH werd für immer Zebra bleiben,
und auf ewig im Portal verbleiben :huhu: :ausheck: :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:brüller: leichte Ironie im Raum zu spüren :o :D

Wenn ich Dein " Du nervst, geh sterben sehe" bekomme ich echt zuviel. Du hattest in Deinem Alter wohl noch keinen Todesfall in der Familie? Da ich letzte Woche vom tragischen Tod einer Bekannten erfahren habe, ließt sich das für mich nicht wirklich schön. In dem Fall bitte keine Ironie! Danke

Was verstehtst Du jetzt bitte nicht? Du findest das sicherlich nen coolen Spruch. Ich bin momentan, was sowas betrifft sehr empfindlich. Denke einfach mal drüber nach.

Meiner meinung nach ,sollte man den Vertrag nicht auflösen.
R J,sollte man schmoren lassen und auf ein Angebot warten.Jetzt wo R J langsam fit wird will er den Verein verlassen,ist schon merkwürdig.Kein feiner Zug von Ihm.Da kann man die Einstellung verschiedener Profis sehen.Nur Geldgeil. :fluch:

Fühl dich doch einfach nicht angesprochen :huhu: Und wenn du ein Problem hast dann schreib mir doch einfach mal ne PN dann klärn wir das mal da ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gut, dass wir nur vier Brasilianer im Kader haben/hatten. Wären es noch wesentlich mehr, würden wir wohl in der Rückrunde keine elf Spieler mehr zusammenbekommen..........
Das Thema brasilianische Spieler sollte der MSV ab sofort dauerhaft ad acta legen!

Ich denke mal er hat sich nicht mehr wohlgefühlt unter der Leitung des großen Bosses. Die Inkontinenz äh Inkompetenz, mit der man "das Ruder rumreissen wollte" (in der Pause), die Sicherheit, die man beim Verpflichten neuer Spieler an den Tag legte und die Spieler die man dann tatsächlich verpflichtete, den Versuch, Spieler zu halten, die der MSV gebraucht hätte (Mok,Ailton) und die Tatsache dass man sie hat gehen lassen oder rausgeschmissen hat, das Feingefühl wie mit Spielern umgegangen wird, der neue Sportdirektor, und der Drúck der auf R.J lastete (er sollte ja das Zepter schwingen), das Hin und Her von Trainer und Präsis usw. und noch einiges mehr haben R.J wohl dazu bewegt, das Handtuch zu werfen. Ist schade, aber nachvollziehen kann man das irgendwo. Wer weiss wie das tatsächlich im Trainingslager abging?
An den Fans, der Stimmung und der Tatsache, dass die alles tun für den MSV kann es nicht gelegen haben.
Ich finds einfach nur noch bescheiden was da abgeht-aber wie heisst dass so schön -auf und nieder immer wieder und vor dem Hochmut kommt der Fall-ich binn mkir sicher, dass das hier nur der Anfang ist und noch einiges passieren wird bis zum Saisonende.

Die Hoffnung, Ordnung, Sicherheit und fussballerisches Vermögen in unsere Abwehr zu bringen, hat sich mit R.J. 's Weggang leider verflüchtigt.
Schlicke und Fili sind leider zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um eine Abstimmung und System in die Abwehr zu bringen.

Der erste "individuelle Fehler" mit Torfolge ist da nur eine Frage der Zeit!

Da vorne keine Tore erzielt werden, dürfte auch der Ausgang des ersten Punkte-Spiels jedem klar sein.

Da geht er nun, der kleine Roque,
Was ein Feigling, dumme Socke!
...wir glauben noch immer an das Ziel,
zumindest bist zum ersten Spiel.
0:4 - ach ist das toll,
wir kotzen die ganze Wedau voll.
Das nervt so sehr, und zwar wie Lepra
aber ich bin und bleib ein Zebra.

Ähm... ist es seit Neustem wieder In einfach so rumzureimen? :)

Mal gut, dass wir nur vier Brasilianer im Kader haben/hatten. Wären es noch wesentlich mehr, würden wir wohl in der Rückrunde keine elf Spieler mehr zusammenbekommen..........

:brüller:

Die ersten Brasilianer beim MSV und gleich vier davon:

Ein Stürmer, der das Tor nicht trifft und anscheinend zu faul zum trainieren ist.

Ein Mittelfeldspieler, der nicht zum Zuge kommt.

Ein Abwehrspieler, der sich selbst Knoten in die Beine spielt und jede Bundesligatauglichkeit schuldig bleibt.

Und tatsächlich ein (Abwehr-)Spieler, der mit seiner internationalen Klasse dem MSV weiterhelfen kann. Dem dann aber nach drei Monaten auffällt, dass er mental "leer" ist, nachdem er gerade seine körperliche Fitness wiedererlangt hat.

So geht einem schonmal ein knappes Fünftel des Kaders flöten :eek: :ichsagnix:

Ist doch alles irgendwie lächerlich! Ailton hat keinen Bock zu trainieren, Roque Junior fühlt sich mental unpässlich, bin mal gespannt, was sich der nächste einfallen lässt, dem ist vielleicht die Luft in der Umkleidekabine zu stickig, so dass er wegen Atemproblemen seinen Vertrag auflösen möchte............

Reden wir hier wirklich über Fußballspieler????????

Wer bis jetzt den Verein verlassen hat oder noch geht sei es wegen des Geldes oder was weiß ich,:fluch:
der hätte uns im Abstiegskampf nicht wirklich helfen können, wenn man sie auf Vertragserfüllung gedrängt hätte. Wir können es
uns nicht leisten noch mehr Spieler um den Platz laufen zu lassen als auf dem Platz:D, den das würde bei der Einstellung mancher Profis passieren wenn
man sie nicht gehen lässt.

Verstehen kann ich das auch! Keine Frage! Aber wir sind hier nicht bei Wünsch Dir Was! Wir sind im Profisport, diese Jungs haben hochdotierte Verträge da gibt es kein "Oh ich will zu meiner Mama".
Man kann den doch jetzt nicht einfach umsonst einem anderen Verein überlassen, vorallem nach RJ Aussage, dass er noch ein paar Jahre spielen wolle!:mad:
Der soll mal schön Einzeltraining machen, bis sich ein Verein meldet der ihn bezahlt!

Habe gehört, das R.J zum HSV geht.

Ist doch alles irgendwie lächerlich! Ailton hat keinen Bock zu trainieren, Roque Junior fühlt sich mental unpässlich, bin mal gespannt, was sich der nächste einfallen lässt, dem ist vielleicht die Luft in der Umkleidekabine zu stickig, so dass er wegen Atemproblemen seinen Vertrag auflösen möchte............

Reden wir hier wirklich über Fußballspieler????????

Ich gebe dir uneingeschränkt Recht, was sind das für Typen, nicht unbedingt die Geschichte mit den 11 Freunde müßt ihr sein, ist hier angesagt, aber, diese Leute wollen in einer verdammt kurzen Zeit verdammt viel Kohle machen, klar und legitim, aber sie schließen über ihre Manager Verträge, an die sich die jeweiligen Vereine halten müssen ! Bitteschö, dann müssen sie sich auch an diese ( gleichen ) Verträge halten und nicht wie dieser verhätschelte Barbiepuppentyp heute gut drauf sein und morgen heulend nach Hause wollen.

Professionalität beginnt da, wo Herr Roque Junior den Mund hält !

Ich finds ja immerhin geil das Bommer ihn einfach ziehen lässt ohne vielleicht zu sagen, komm bleib noch hier wir bringen das zu ende wo es angefangen hat und fertig, aber nein der liebe Bommer muss ihn ja einfach ziehen lassen, das interview ist ehrlich in schlag ins gesicht den ich kann mich noch gut erinnern wie er uns in den himmel gelobt hat etc,aber mir ist es nun sowieso egal es sitzen genug auf der Bank die versuchen mal ihr bestes preis zu geben, klar ein roque ersatz wird es nicht geben aber was sollen wir anderes machen? ich kann ehrlich nicht mehr verstehen was los ist bei uns, wo wir in der 2.Liga waren, war alles richtig gut und jetzt diese Kriese ich weiß garnicht ob es schonmal sooo eine dicke Krise gab, aber wie sagen wir ja immer schön im Stadion, immer schön zusammenhalten, von wegen zusammenhalten, wenn sich einer immer wieder verzieht nachdem er hier 10 spiele gespielt hat wird das eh nichts mit dem Aufbau, man muss sich jedes mal eine neue Taktik ausdenken, wenn ein neuer dabei ist, schade eigentlich das bei uns niemals jemand bleiben wird, ohne das er geht bevor es zum abstieg kommt :mecker::mecker:

achnee?? Pöbeln hier nicht 2 drittel der post gegen das Team, den Trainer, die Verantwortlich, WH, einzelne Spieler, etc...??

Trainer und WH geben ja auch so ein gutes Bild ab, da muss man denen noch Beifall klatschen :kopfkratz:, nee is klar !!!
Dich möchte ich gerne als Chef haben, ehrlich, ich bau dann auch jeden Tag TOTALE Schei** und Du gibst mir ne Gehaltserhöhung dafür und spendest mir Applaus, oder wie :confused:?? WACH AUF, ES IST FÜNF NACH ZWÖLF!!!

Der Walter bleibt so glaubt mir doch,
wir fallen in ein riesen Loch.

Auch wenn wir strikt dagegen sind,
gibbet nur von außen Gegenwind

Im Verein bleiben alle stumm,
und der Walter eiert weiter rum.

Steigen wir mal wieder ab,
dann hab ich auf den Papp

Es sieht schlecht aus,
machen wir keinen Hehl draus

Neuzugänge müssen her,
aber schnell bitte sehr

Der Schröter soll der Retter sein,
das glaubt hier doch kein Schwein

Deswegen soll Vrucina kommen,
hab ich inne NRZ vernommen

Der Trainer ist nicht gut,
das macht mir wenig Mut

Der Mannschaft ebenso,
so wird Mission Klassenerhalt zum Griff ins Klo...

Es geht wohl mehr in Richtung Psyche. Er ist jetzt im achten Jahr in Europa und jetzt, wo er wieder Fußball spielen kann, würde er dies viel lieber im sonnigen Brasilien und nicht mehr im dunklen Europa tun. Wie er sagt, möchte er schon noch in Brasilien ein paar Jahre spielen. Jetzt können wieder einige kommen und von böser Spekulation reden, aber für mich hat sich meine erste Vermutung fast schon bestätigt, dass er gute Angebote aus der Heimat hat.

Dann schau mal hier rein:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/149132/

Da hört sich das irgendwie ganz anders an: "Mein Ziel ist die Bundesliga, weil meine ganze Familie plant, nach Deutschland überzusiedeln", sagt der Brasilianer"

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber der scheint ja seine Meinung öfter zu wechseln als die Wäsche!!

Da hört sich das irgendwie ganz anders an: "Mein Ziel ist die Bundesliga, weil meine ganze Familie plant, nach Deutschland überzusiedeln", sagt der Brasilianer"

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber der scheint ja seine Meinung öfter zu wechseln als die Wäsche!!

er kommt wieder, da wette ich drauf, der MSV wird sich noch in den Hintern beissen wenn er bei der Konkurrenz spielt.

Sagte ich doch: Sau-Söldner!

Vor 2 Wochen zeigte er sich auch noch in einem Interview zuversichtlich, dem MSV auf dem Weg zum Klassenerhalt helfen zu können.

Möchte mal gerne wissen, was es mit der Ausstiegsklausel
auf sich hat... Ist da nichts dran, würde ich den Vertrag
nicht auflösen!

Erst Mok...dann Roque...

...die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!:cool:

Treffender gehts wohl nicht mehr!!! Ich kann garnicht soviel saufen und fressen,wie ich kotzen könnte!!! IMMER ist irgendwas in diesem Verein...nach EINEM Lichtblick bekommst du postwendent direkt eins voll in die Fresse!!! Wenn ich nicht so verdammt leidensfähig wäre,hätte ich...ach LATTEN...

...jdenfalls war es schon IMMER so und es wird auch IMMER SO beleiben!!!...ERST TREUESCHWÜRE UND ODER EMBLEMKÜSSEREI ALS ZEICHEN DER VERBUNDENHEIT...dann n Abflug weil die Kohle und der "Pin" juckt(...ich vermisse meine Familie oder ich bin "mental" leer...ALLES das gleiche)!!!:brüller:

ARMES DEUTSCHLAND!!!
ARMER MSV!!!
ARME FANS!!!
*fiiitzzz*...n Katzenpups zum schluss

"Das kleine Poesie-1x1"

Ich wollt' jetzt meins ungern wieder löschen, weil ich hatte schon angefangen... :o:D

Allseits geliebter MSV
was machst Du Dich bloß zur Sau?!

Ailton, Mok und Roque weg
nix war’s mit Favoritenschreck

und jeden Tag kommt aus der Presse
erneut ein Schlag voll in die Fresse

Allen voran der Präsident
als quasi größtes Exkrement

hurt rum soweit wie er nur kann
Verarschung pur am eig’nen Mann

Das einzige was wir doch wollen
Ist Spaß am Sport und nich’ nur grollen!

Drum fasst Euch alle nun ein Herz
Arbeitet klug ohne viel Terz!

SHMC, ich geb’ Dir Recht
Zebras geht’s im Moment mehr schlecht

Was’ unser Lebenselixier,
Es trennt sich nicht, das Herdentier!

Zu guter letzt sei’s das gewesen
Ein dankeschön an Euch für’s lesen

Erstens:Schade um die Rückrunde, RJ hätte vielleicht den ein oder anderen Stürmer stoppen können...
Zweitens: Pflichtbewusstsein unseres Vorstandes ungenügend
Drittens: Ein Söldner von 16 verlässt den Verein und das is auch gut so
Viertens: fussball interessiert mich eh nicht mehr!!!

Saufen saufen jeden tag nur saufen:D

egal endlich Wochenende:zustimm:

Erstens:Schade um die Rückrunde, RJ hätte vielleicht den ein oder anderen Stürmer stoppen können...
Zweitens: Pflichtbewusstsein unseres Vorstandes ungenügend
Drittens: Ein Söldner von 16 verlässt den Verein und das is auch gut so
Viertens: fussball interessiert mich eh nicht mehr!!!

Saufen saufen jeden tag nur saufen:D

egal endlich Wochenende:zustimm:

Skol:altbier:

Ach...ich nehms nur noch mit Humor. Bei unserem Trainer und unseren Mediziniern hätte unser kleiner Sensibelchen doch sowieso immer wieder eien neue Verletzung gehabt. Mensch... der hätt doch eh nur fünf Spiele für uns gemacht in der Rückrunde, wobei er an dreien wohl schon wieder ab der 60.Minute ausgewechselt sein würde, weils wieder Aua Aua macht...:D:zustimm:

Sagte ich doch: Sau-Söldner!

Vor 2 Wochen zeigte er sich auch noch in einem Interview zuversichtlich, dem MSV auf dem Weg zum Klassenerhalt helfen zu können.

Möchte mal gerne wissen, was es mit der Ausstiegsklausel
auf sich hat... Ist da nichts dran, würde ich den Vertrag
nicht auflösen!

Du hast doch noch vor 12 stunden wie ein keimfreier Manager gesprochen, unter anderen--hey Leute erst kucken, dann anfassen. Jetzt bist Du wieder ein MSV ler

Zurück
Oben