Marc
Landesliga
und? meinst der bekommt dann kein geld im monat?
Wenn Du mich schon zitierst, bitte richtig: Wenig Geld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? meinst der bekommt dann kein geld im monat?
Mal wieder langweilie
Ich kann es immer noch nicht fassen,
alle wollen uns verlassen.
Goertzi rockt einfach gewaltig!
leichte Ironie im Raum zu spüren
![]()
![]()
Wenn ich Dein " Du nervst, geh sterben sehe" bekomme ich echt zuviel. Du hattest in Deinem Alter wohl noch keinen Todesfall in der Familie? Da ich letzte Woche vom tragischen Tod einer Bekannten erfahren habe, ließt sich das für mich nicht wirklich schön. In dem Fall bitte keine Ironie! Danke
Mal gut, dass wir nur vier Brasilianer im Kader haben/hatten. Wären es noch wesentlich mehr, würden wir wohl in der Rückrunde keine elf Spieler mehr zusammenbekommen..........
Verstehen kann ich das auch! Keine Frage! Aber wir sind hier nicht bei Wünsch Dir Was! Wir sind im Profisport, diese Jungs haben hochdotierte Verträge da gibt es kein "Oh ich will zu meiner Mama".
Man kann den doch jetzt nicht einfach umsonst einem anderen Verein überlassen, vorallem nach RJ Aussage, dass er noch ein paar Jahre spielen wolle!
Der soll mal schön Einzeltraining machen, bis sich ein Verein meldet der ihn bezahlt!
Habe gehört, das R.J zum HSV geht.
Gehört? Woher? Ist ein Witz,gelle?
Habe gehört, das R.J zum HSV geht.
Ist doch alles irgendwie lächerlich! Ailton hat keinen Bock zu trainieren, Roque Junior fühlt sich mental unpässlich, bin mal gespannt, was sich der nächste einfallen lässt, dem ist vielleicht die Luft in der Umkleidekabine zu stickig, so dass er wegen Atemproblemen seinen Vertrag auflösen möchte............
Reden wir hier wirklich über Fußballspieler????????
Aber geht das denn so einfach?
Der Präsident war nicht begeistert von meiner Entscheidung. Der Trainer und der neue Sportdirektor verstehen mich aber. Herr Bommer ist ein richtig netter Kerl. Ich hoffe, man lässt mich gehen.
achnee?? Pöbeln hier nicht 2 drittel der post gegen das Team, den Trainer, die Verantwortlich, WH, einzelne Spieler, etc...??
Es geht wohl mehr in Richtung Psyche. Er ist jetzt im achten Jahr in Europa und jetzt, wo er wieder Fußball spielen kann, würde er dies viel lieber im sonnigen Brasilien und nicht mehr im dunklen Europa tun. Wie er sagt, möchte er schon noch in Brasilien ein paar Jahre spielen. Jetzt können wieder einige kommen und von böser Spekulation reden, aber für mich hat sich meine erste Vermutung fast schon bestätigt, dass er gute Angebote aus der Heimat hat.
Dann schau mal hier rein:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/149132/
Da hört sich das irgendwie ganz anders an: "Mein Ziel ist die Bundesliga, weil meine ganze Familie plant, nach Deutschland überzusiedeln", sagt der Brasilianer"
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber der scheint ja seine Meinung öfter zu wechseln als die Wäsche!!
Der Walter bleibt so glaubt mir doch,
wir fallen in ein riesen Loch.
...
Der Mannschaft ebenso,
so wird Mission Klassenerhalt zum Griff ins Klo...
Dann schau mal hier rein:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/149132/
Da hört sich das irgendwie ganz anders an: "Mein Ziel ist die Bundesliga, weil meine ganze Familie plant, nach Deutschland überzusiedeln", sagt der Brasilianer"
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber der scheint ja seine Meinung öfter zu wechseln als die Wäsche!!
"Das kleine Poesie-1x1"
Erstens:Schade um die Rückrunde, RJ hätte vielleicht den ein oder anderen Stürmer stoppen können...
Zweitens: Pflichtbewusstsein unseres Vorstandes ungenügend
Drittens: Ein Söldner von 16 verlässt den Verein und das is auch gut so
Viertens: fussball interessiert mich eh nicht mehr!!!
Saufen saufen jeden tag nur saufen
egal endlich Wochenende![]()
Sagte ich doch: Sau-Söldner!
Vor 2 Wochen zeigte er sich auch noch in einem Interview zuversichtlich, dem MSV auf dem Weg zum Klassenerhalt helfen zu können.
Möchte mal gerne wissen, was es mit der Ausstiegsklausel
auf sich hat... Ist da nichts dran, würde ich den Vertrag
nicht auflösen!
Du hast doch noch vor 12 stunden wie ein keimfreier Manager gesprochen, unter anderen--hey Leute erst kucken, dann anfassen. Jetzt bist Du wieder ein MSV ler
tja, dann her mit der Ablöse!
Der aufsteiger und Sahinho----------------Ihr seid ja wohl Witzbolde , Mit dieser Einstellung werden wir keine Punkte uns erabeiten , nur erlabern.