Roque Junior schmeisst hin

Bin unfähig zu einem gepflegten Kommentar.

Vom Verein erwarte ich aber jetzt verdammt noch mal eine klare Stellungnahme zu diesen unglaublichen Vorgängen.

Msv "irrenhaus" !

Mich überrascht in disem Irrenhaus "MSV" NICHTS mehr!:eek:
RJ hat hingeschmissen ,na gut !Warum ist er erst mit ins Trainingslager geflogen??Ich glaube die Lage im Verein (Ailton z.B.) oder wie hier mit Spielern umgesprungen wird,hat ihm gestunken!Jetzt der neue Sportdirektor der direkt eine neue Verstärkung (Schröter) absegnet.Ein Spieler vom Format RJ hat in einem solchen Kasperltheater einfach NICHTS zu suchen.
Der Kader des MSV nimmt immer mehr Formen eines Provinzvereins an!Ailton weg ,Junior weg.. ich bin gespannt wer noch so verschwindet!;)

Habe ich eigentlich schon erwähnt das mir der MSV momentan soooooooo derbst auf den Sack geht..... ich bin sowas von bedient für heute :fluch:

Mok, Rouqe.... Sach ma.... Spinnen die???
Der Tara kann auch hoche lange Pässe schlagen und ist gut. Sollen wir den nicht auch noch schnell loswerden?

Na der hat doch grad erst verlängert. Würd mich aber nicht wundern wenns dann heisst Tara bat um Vertragsauflösung und der MSV stimmte zu.

Ich frage mich ob der Vorstand echt zu verweichlicht ist um einmal NEIN zu sagen oder ob man hofft wenn man dem Spieler keine Steine in den Weg legt das er es sich nochmal anders überlegt.

Nächster Kandidat der gehen wird, Lavric :rolleyes:

P.S. der MSV ist mit solch einer Vereinsführung und sportlichen Leitung
einfach nicht in der Lage einen "großen" Spieler unter sich zu haben.

Verteidiger will zurück nach BrasilienRoque bittet MSV um Vertragsauflösung MSV-Verteidiger Roque Junior hat den MSV Duisburg darüber informiert, dass er sich aufgrund seiner körperlichen Verfassung, mental nicht mehr in der Lage sieht, in der Bundesliga zu bestehen. Der Spieler bat um Auflösung seines Vertrages und möchte nach Brasilien zurückkehren.
Roque Junior besitzt beim MSV noch einen laufenden Kontrakt bis Saisonende, den er ohne Zustimmung des Vereins nicht auflösen kann. MSV-Sportdirektor Bruno Hübner steht daher mit dem Spieler in weiteren Verhandlungen.

MSV HP

Verteidiger will zurück nach Brasilien
Roque bittet MSV um Vertragsauflösung

MSV-Verteidiger Roque Junior hat den MSV Duisburg darüber informiert, dass er sich aufgrund seiner körperlichen Verfassung, mental nicht mehr in der Lage sieht, in der Bundesliga zu bestehen. Der Spieler bat um Auflösung seines Vertrages und möchte nach Brasilien zurückkehren.
Roque Junior besitzt beim MSV noch einen laufenden Kontrakt bis Saisonende, den er ohne Zustimmung des Vereins nicht auflösen kann. MSV-Sportdirektor Bruno Hübner steht daher mit dem Spieler in weiteren Verhandlungen.

www.msv-duisburg.de

:ohnemich::ichsagnix::furz::erlinho:Ich könnte sooooooooooooo heulen!!!

Roque da kann ich nur einen für dich auspacken:stinkefinger::stinkefinger:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Sch...! ich bin mal gespannt was Walter Helmich ab 18.00 Uhr auf Radio DU dazu sagt! Da geht aber auch nix in dieser SCH... Saison!

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte... :kotz:
Und bevor ich hier mit Dreck in irgendeine Richtung schmeisse warte ich erstmal Stellungnahmen ab!

Unglaublich...

Edit: das kann nicht alles sein, da muss doch mehr hinterstecken?

Verteidiger will zurück nach BrasilienRoque bittet MSV um Vertragsauflösung MSV-Verteidiger Roque Junior hat den MSV Duisburg darüber informiert, dass er sich aufgrund seiner körperlichen Verfassung, mental nicht mehr in der Lage sieht, in der Bundesliga zu bestehen. Der Spieler bat um Auflösung seines Vertrages und möchte nach Brasilien zurückkehren.

MSV HP

Ja ne, iss klar. Hab ich letzte Woche da nicht ganz was anderes gelesen. Hatte er nicht auch ein Interview zu dem Thema. Maaah, hört bloß alle auf :mad:

Wir hatten sowieso zuviele Brasilianer...
Wir haben ohne ihn in Dortmund gewonnen:huhu: oder irre ich mich da?
Kommt mal alle ein bischen runter. Wir haben vier Punkte mit ihm geholt... bin dann mal 1902 Kilometer weit weg

Der wollte doch nach Deutschland auswandern!! Dat is Verschleierungstaktik, den sehen wir sehr bald wieder in der BuLi, dann aber ablösefrei beim BVB oder so, jede Wette!!!

Erfreulich, dass der MSV auf seiner HP so prompt reagiert hat.

Also halten wir mal fest: Angeblich ist der Vertrag noch nicht aufgelöst und Hübner hat die erste richtig schwere Aufgabe am Bein.

Aber die Begründung, Roque Junior fühle sich der Bundesliga nicht gewachsen, ist in keinster Weise nachvollziehbar. Er war in seinen Spielen für den MSV (inkl. dem 0-0 in München) der Bundesliga körperlich und mental dermaßen gewachsen, dass er Weltklassestürmer kalt stellte und in diesen Spielen jedesmal zu den Top Innenverteidigern der Bundesliga zählte. Er hat aus einem Hühnerhaufen in wenigen Spielen eine Abwehr gemacht, die in München und auch in den meisten anderen Spielen sattelfest stand. Roque Junior hat so sehr überzeugt, dass andere Vereine an ihm dran sind. Für mich liegt da der Hase im Pfeffer. Da sind doch noch andere Vereine im Spiel....

Willkommen MSV im Profifußball 2008! Vereine wie der HSV erleben so etwas wöchentlich. Für uns ist das alles noch etwas ungewohnt...

Roque Junior wird nicht mehr für den MSV auflaufen!

JAU! Habe ich auch gerade im Video-Text gelesen. Er hat um sofortige Vertragsauflösung gebeten und will nach Hause ...

Somit ist für mich die Saison gelaufen! :mad:

JAU! So ein Sch***, einer der besten geht, ich kann nur mit dem Kopf schütteln und mich Yike anschließen ... seufz ... heul

Ich war noch nie So glücklich ab morgen ne Woche im Urlaub zu sein, und absolut nichts vom MSV mitzubekommen.
Jeden Tag kommen neue Nachrichten. Und jeden Tag wirds unprofessioneller.

Hat Roque keine Lust mehr, weil er bemerkt was im Verein abgeht? Ich könnt ihn verstehen!
Hat der Abgang familäre Gründe? Könnt ich sowieso verstehen.

Ist es aber das Geld, oder hat er gar einen neuen Verein? Es wäre eine Frechheit und ich hätte die ganze Zeit ein falsches Bild von ihm gehabt.

Wie auch immer, ich freu mich auf die Rückrunde, die kann nur lustig werden. Wie auch immer.

Solange es noch nicht offiziell ist, möchte ich mich mit
Beleidigungen in Richtung Roque Junior zurückhalten.

Also beleidigen wir ihn erst, wenn er definitiv weg ist, oder wie jetzt? :D

Vielleicht mal so zum Andenken: möglicherweise bekommt er auf einmal ein zig-mal besseres Gehalt auf seine letzten Jahre (natürlich - keiner von uns würde seinen Arbeitsplatz wechseln, nur weil ein Konkurrenzunternehmer auf einmal das 3 fache des bisherigen Monatslohns für gleiche Arbeit bietet :rolleyes:).

Hey, das sind Profis - und keine Duisburger Jungs (die spielen auch nicht für Duisburg, sondern für ihre Kohle).

Und bevor ich jetzt verprügelt werden: natürlich, das ist vollkommen besch......... und schockierend - aber Profifußball.

Ey ich krieg dat kotzen... das is wieder so typisch "Das kann nur dem MSV passieren" . Ich HAB KEINEN BOCK MEHR !!!

Verkauft die ganze ******** , ich fang lieber mit der Oberligatruppe von ganz neu an als mir diese ******** jeden Tach zugeben. Man hat ja jetzt nochmehr Aufreger als in der Hinrunde und das in son paar Tagen. Und jetzt soll Schröter doch verpflichtet worden sein?! Ich dachte unser Sportdirektor wär dagegen?!

Ey ...schmeißt die mir alle raus ...

Das ist natürlich ganz bitter für uns. Das war so ziemlich der Einzige der konstant gespielt hat. Bin mal gespannt wer für Roque aus dem Hut gezaubert wird.

die Erklärung klingt voll nach: lasst uns mal irgendetwas sagen.

wenn es das sein sollte: als RJ ist doch ein gestandener Profi "ich fühl mich mental nicht in der Lage"

ICH GLAUB ICH MUSS LACHEN!

:(

So ganz rall ich das jetzt aber nicht.

Der gute Junge fühlt sich nicht fit für die Bundesliga und will zurück nach Brasilien??? Wo will er denn dann dort spielen?

Da passt doch etwas eindeutig NICHT!!!

Warum man von Seiten des MSV nicht auf Vertragserfüllung pocht verstehe ich auch gar nicht. Und dann alles ohne "Ablösesumme"...

Da stinkt doch was zum Himmel :confused:

Aber immerhin will HÜbner sich ja doch noch darüm kümmern, das er bleibt... wobei, das geht wohl aus wie das Hornberger Schiessen...

Wobei ich mich frage, was es da zu verhandeln gibt? Der Junge hat Vertrag... und gut ist...

Mal gucken was Papa Hellmich dazu sagt... *uff*... :cool:

Was mich auch stutzig macht in einer anderen Personalie...

Hübner sagt eindeutig, das dieser Silvio...ähh... Schröter???... nicht helfen kann in der Situation in der wir sind... und Hellmich verhandelt weiter mit ihm...

Ich versteh gar nix mehr...

Aber was solls. Warum lassen wir nicht alle Leistungsträger ziehen und der MSV kümmert sich fortan um Damenkegeln und die Arena überlassen wir den KFC Uerdingen... immerhin wird da noch um das Wohl und Wehe des Vereins gekämpft...

Man bin ich SAUER!!!!! :fluch:

Erfreulich, dass der MSV auf seiner HP so prompt reagiert hat.

Roque Junior hat so sehr überzeugt, dass andere Vereine an ihm dran sind. Für mich liegt da der Hase im Pfeffer. Da sind doch noch andere Vereine im Spiel....

.

Genau das denke ich auch OS. Und da hätte Hübner ja nur wirklich ne dicke Karte in der Hand. Wenn überhaupt Freigabe, dann nur nach Ablauf der Transferperiode unter Einstellung der Gehaltszahlungen ab Febraur 2008. Alternativ Einbau einer auch im normalen Berufsleben normalen Wettbewerbsklausel für Liga1 und Liga2 bis zum Ende der vereinbarten Zusammenarbeitszeit.

Nur noch charakterlose *****löcher beim MSV!!!!!

Wo wir grad dabei sind, was is eigentlich mit Herrn Ailton?
Is der da, isser schon wieder wech?

Blickt doch kein Schwein mehr durch:mad:

Irgendwie habe ich dieses mal ein ganz schlechtes Gefühl was die Rückrunde angeht.
Würd mich nicht wundern wenn wir sang und klanglos absteigen und dann neben den verbliebenen Spielern auch noch der Hellmich hinschmeißt und wir vor einem riesen Trümmerhaufen stehen, naja abwarten und demosntrieren, mehr kann man leider nicht machen, erstmal.

Ganz einfach.Wenn er sich nicht wohlfühlt und nicht in der LAge in der Bundesliga zu bestehn,soll man ihn gehen lassen.
Es wäre zwar schade aber für ihn wohl besser.
Danke Roque.

Naja, wer nicht will, der hat schon...

Dann soll er doch abhauen, wenn er nicht mehr will...solche Typen kann man hier nicht gebrauchen...

Aber schön im Trainingslager nochmal den "Bauch vollschlagen" :D

Es passt im Moment alles..................................... :fluch:

Also beleidigen wir ihn erst, wenn er definitiv weg ist, oder wie jetzt? :D

Jepp, Du Schnellmerker. Es bringt nämlich nichts, einen
Spieler für etwas zu verteufeln, das noch gar nicht
Realität geworden ist. Wie Du lesen kannst, hat der MSV
Roques Wunsch bislang nicht entsprochen. Allerdings
ist allein schon der Versuch Roques schändlich. Aber
wie Du schon sagst: Das ist Profifuball 2008. Und das
ist der Grund, weshalb mir dieses Geschäft nur noch
zum Hals raushängt.

Wenn RJ aufhören will, was spricht dann dagegen, ihn einfach bis zum Ende der Vertraugslaufzeit ohne Gehalt zu beurlauben? Er hätte, was er will und der MSV kann sicher gehen, dass er in zumindest in der Rückrunde nicht für einen anderen Verein spielt. Damit wäre beiden geholfen. Wenn aber ein anderer Verein dahintersteckt, dann sollte man noch ordentlich Kohle fordern, um zumindest quantitativ für Ersatz sorgen zu können...

Oh Mann, was für ein Schlag mitten in die Fre***!

:(:hmm::kotz:

Ich fühle mich einfach nur leer. Rokke war eigentlich für mich der letzte Strohhalm im Abstiegskampf. Momentan fehlt mir jeglicher Glaube an irgendwas.

Hoffentlich wirds wenigstens ein Abschied in Würde. Mehr zu erwarten schaffe ich momentan nicht.

Ein Rätsel bleibt. Vertagsauflösung hört sich nicht nach Ablöse an. Ich will nicht glauben, daß einfach mal so der Vertrag aufgelöst würde und Rokke sich nen schönen neuen Verein suchen kann.

:mecker:

Das impliziert zumindest, dass ich lesen kann - Danke :D und auch etwas merke - nochmals Danke :D

Und jetzt *Ironie aus*

Und ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu!

Du hast schon Recht. Das ist das Geschäft heutzutage.

Nur wenn WIR FANS uns über diese Maschenschaften nicht mehr aufregen, wenn wir Fans nicht mehr rumstänkern, wenn wir uns auch auf die Seite der Legionäre schlagen, wer soll sich dann
sonst noch aufregen?

Und ich stelle gerade fest, dass ich mich zu viel aufrege wegen
diesem ganzen Mist.

Aber ich will das ganze Geschehen um Roque nicht zu einseitig
sehen. Die Medaille hat zwei Seiten. Da kommen wahrscheinlich
zwei Dinge zusammen, wie ich im Moment nur vermuten kann.
Einmal diese widerliche Söldnermentalität und zum anderen wird
der Verein auch nicht unschuldig sein, wenn Spieler wie Mokhi und
Roque Junior nur noch das Weite suchen.

Ein Tag unter plockern, plockern, plockern.
Dann den Browser aufgerufen und :eek:.

Zu RJ fällt mir nur eins ein, auch wenn uns allen sicher nicht jede Info vorliegt: Ar.schgeige!!!

Zu unseren Amateuren im Management (hier nehme ich mal unseren Neuen aus): Wenn Ihr so weitermacht, dann führen Euch demnächst noch die Milchbubis aus der zweiten Reihe vor. Eier, oder Erbsen ist hier die Frage!

Und ich stelle gerade fest, dass ich mich zu viel aufrege wegen
diesem ganzen Mist.

Yep, da haste eigentlich Recht. Warum noch aufregen??? Aber irgendwie hängt ja auch viel Herzblut an unseren Verein. Da kann man auch nicht mehr locker bleiben.

Eigentlich wünscht man sich, das die Gesamttendenz endlich mal positiv bei unseren MSV ist.

Aber wie heisst es so schön.... Der Wunsch ist oft Vater des Gedankens... aber selten die Mutter der Weisheit.

Ich hab ja die Theorie, dass RJ die Entscheidung gefällt hat, nachdem er gesehen hat, mit welcher "Vehemenz" und welchem "Engagement" im Trainingslager gearbeitet wurde, um das Ziel Klassenerhalt noch zu erreichen. Dann könnte ich ihn durchaus verstehen....

Ich hab ja die Theorie, dass RJ die Entscheidung gefällt hat, nachdem er gesehen hat, mit welcher "Vehemenz" und welchem "Engagement" im Trainingslager gearbeitet wurde, um das Ziel Klassenerhalt noch zu erreichen. Dann könnte ich ihn durchaus verstehen....

Selbst dann stände ein Spieler mit solchem Format in der Pflicht das auch anzuprangern. Schliesslich hat er mit seinen Qualitäten ebenso ausserordentliche Führungsqualitäten inne.

Ich denke, er hat gesehen wie mit sogenanten "Idolen" hier umgegangen wird. Intern muss wohl auch was vorgefallen sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Was der Verein in letzter Zeit seinen Zuschauern, Fans, DK-Besitzern und Mitgliedern zumutet ist eine Frechheit! Sportlich sehe ich für die Rückrunde rabenschwarz. Roque Junior war vielleicht der kleine Strohhalm Hoffnung, an den man sich noch klammern konnte. Es spricht absolut nichts mehr dafür, dass wir die Klasse halten, schlimmer noch, ich denke wenn wir über 20 Punkte am Ende erreichen können wir mehr als froh sein. Wir werden für unsere Gegner genauso Kanonenfutter werden wie der SC Freiburg in seiner letzten BuLi Saison, dessen bin ich mir sicher.

Offizielle Pressemitteilung des MSV. Keine Ahnung, ob die schon gepostet wurde, hab mir mal nicht die Mühe gemacht alles nachzusehen.

MSV Duisburg Presseinfo
24. Januar 2008 II

PRESSEERKLÄRUNG

Verteidiger Roque Junior hat den MSV Duisburg darüber informiert, dass er sich aufgrund seiner körperlichen Verfassung, mental nicht mehr in der Lage sieht, in der Bundesliga zu bestehen. Der Spieler bat um Auflösung seines Vertrages und möchte nach Brasilien zurückkehren.

Zurück
Oben