Roque Junior schmeisst hin

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Nach einer kurzen Phase der Resignation habe ich mich auf die Suche nach einem letzten Fünkchen Hoffnung gemacht und habe das gefunden:
Drei der Vier Siege gelangen uns ohne Roque.

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein, diese Massenrotation. Haben unsere Spieler inzw nur noch eine Halbwertzeit von nichtmal einer halben Saison? Das verkraftet doch keine Mannschaft

mfg

Ganz schön komisch, die Sache...

Er fühlt sich wegen seiner körperlichen Verfassung mental nicht in der Lage, Bundesliga zu spielen?! Das soll er mir aber mal bitte genauer begründen. :nunja
Und wenn er damit meint, dass er damit nicht umgehen kann, dass er sich jedes Spiel aufs Neue verletzen könnte, dann darf er nie wieder einen Fußballplatz betreten!

Bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht.

Gut, dass ich mich an meinem Entwurf für das (Zweitliga-)Trikot für nächste Saison austoben kann. Ansonsten würde ich wahrscheinlich nur noch verstört auf meinem Stuhl vor- und zurückwippen, bei dem was hier abgeht...

Ich hab irgendwo mal geschrieben, was mir Mut für die Rückrunde macht. Das waren unter anderem: ein fitter Mok, der im Mittelfeld vielleicht ein paar Impulse setzen kann - ein Ailton, der vielleicht doch noch in die Gänge kommt und ein Roque, der mit seiner Erfahrung und Klasse die Abwehr stabilisiert.

Viel ist davon nicht übriggeblieben ...:(

Wenn er denn gehen darf sollte man was beachten, das er nicht in den nächsten Wochen woanders spielt! Solche Dinge sind schon desöfteren passiert. Wenn ich der Hellmich wäre würde ich eine Klausel einbauen in den Aufhebungsvertrag, meinetwegen eine Freistellung bis zum Sommer, somit ist gewährleistet das er nicht ablösefrei woanders anheuern kann.

Das hat uns gerade noch gefehlt, dass die Spieler in unseren prekaeren
Situation die Flinte ins Korn werfen.

Er will wohl keinen Abstieg in seinem Steckbrief haben:mad:

Ich denke/hoffe mal dass der gute Herr Junior nen guten Grund hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er freigestellt worden ist.
Man soll ja nicht urteilen ohnne die 2. Seite gehört zu haben ...

Los Duisburger! Bewahrt euch ein Funken Ehre und kämpft wenigstens!!!

Das wars dann wohl...

besonders mit der Vorfreude auf den Rückrundenstart.

Naja, schlimmer kann es dann ab jetzt wohl nicht mehr werden...

:brüller: ich schmeiß mich weg das kann doch nicht wahr sein.....SIND DIE DENN ALLE VÖLLIG NEBEN DER SPUR???

Ich kann dat alles nich glauben ich komm mir vor als wärn wir Fan´s hier inne Truman Show...das macht doch ehrlich kein spaß mehr :mad:

und wenn rj so mentale probleme hat dann soll er zum arzt gehen...weil sowas könnte man auch Arbeitsunfähig nennen und das kann man mal nich so eben selber entscheiden ob dat so is!!!

MAN MIR STEHTS BIS ZUM HALS!!!!

Ich kann garnicht soviel essen wie ich gerade kotzen möchte :mad::mad:

Ich gebe für diese Drecks Arbeit die da geleistet wird , nicht mehr nur noch ein Cent aus!!!!
Ich hab den papp auf!!! :fluch:

Verpisst euch doch alle, dann laufen wir mit den Amateuren auf, die haben wenigstens noch Herz!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat willste denn da machen? Wenn ich mir so die Tagesordnung ansehe entdecke ich den Punkt "Neuwahl des Vorstands" leider nirgendwo. Da kannste lediglich den Aufsichtsrat wählen und die Deligierten für die Vertretung im Dachverein.

Punkt 10) Entlastung des Vorstandes

:base: Ohne mich, und ich hoffe, daß ich nicht allein dort stehen werde ! Obwohl, meine bessere Hälfte ist eh der Meinung, daß man mich bei meiner derzeitigen Stimmungslage nach 5 Minuten "entfernen" wird :D

:base: Ohne mich, und ich hoffe, daß ich nicht allein dort stehen werde ! Obwohl, meine bessere Hälfte ist eh der Meinung, daß man mich bei meiner derzeitigen Stimmungslage nach 5 Minuten "entfernen" wird :D[/quote]

Keine Angst du wirst schon nicht alleine sein. Ich bin auch noch da und glaub mir auch ich habe etwas schlechte Laune.

...
Aber die Begründung, Roque Junior fühle sich der Bundesliga nicht gewachsen, ist in keinster Weise nachvollziehbar. Er war in seinen Spielen für den MSV (inkl. dem 0-0 in München) der Bundesliga körperlich und mental dermaßen gewachsen, dass er Weltklassestürmer kalt stellte und in diesen Spielen jedesmal zu den Top Innenverteidigern der Bundesliga zählte. Er hat aus einem Hühnerhaufen in wenigen Spielen eine Abwehr gemacht, die in München und auch in den meisten anderen Spielen sattelfest stand.

Ich gebe dir ja recht, dass RJ in den Spielen immer eine überragende Leistung gebracht hat (was im übrigen bei den Nebenleuten nicht ganz so schwer ist), aber dass er über 90 Minuten 100% gehen kann, hat er nie bewiesen.

Welche Einsätze hat er denn gehabt?

12. Spieltag 68. Minute Ausgewechselt, Ergebnis: Karlsruher SC - MSV 1:0 (1:0)
13. Spieltag durchgespielt, Ergebnis: MSV - VfL Bochum 0:2 (0:1)
15. Spieltag 85. Minute Ausgewechselt, Ergebnis: MSV - 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
16. Spieltag 76. Minute Ausgewechselt, Ergebnis: Bayern München - MSV 0:0 (0:0)

In allen Spielen war er nach ca. 65 Minuten mit den Kräften am Ende, sein Körper hat nicht mehr mitgespielt. Und auch in der Vorbereitung auf die Rückrunde hatte er ein spezielles Trainingsprogramm, welches aber anscheinend auch nichts geholfen hat.

Roque Junior hat so sehr überzeugt, dass andere Vereine an ihm dran sind. Für mich liegt da der Hase im Pfeffer. Da sind doch noch andere Vereine im Spiel ....

[FONT=&quot]Solange nicht klar ist, was er macht, sollte man in dubio pro reo gelten lassen. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass RJ seinen Körper kennt und sieht, dass er den Strapazen nicht mehr gewachsen ist[/FONT]

Es gab Zeiten, da war dies hier mal ein Forum von MSV Fans .. im Moment hab ich eher das Gefühl die meisten sind hier um ihren privaten Frust am Verein abzulassen...

Kein Mensch weiss, was wirklich passiert ist.. hauptsache die üblichen Verdächtigen sind wieder ********, dämlich und was weiss ich nicht alles ...

Ich lese hier nur noch, wie ******** der Verein ist.. momentan kann ich von von den meisten seiner Fans nichts anderes sagen

Was ist nur aus diesem einst so guten und informativen Forum geworden :(:(

Zum Thema:
Ein herber Verlust, aber davon wird die Welt nicht untergehen.. mit ein wenig Glück verstärken wir uns noch und wenn nicht dann müssen die vorhandenen Spieler ihren A.. hoch raffen und endlich Fussball spielen .. ansonsten gibts am Ende der Saison eh die Papiere und wir werden einen neuen Anlauf starten ....

Wie schreien doch die meisten immer hier rum wenn ein Spieler sich vom Acker macht ..

Spieler kommen, Spieler gehen .. doch wir sind immer da ( und sei es auch nur mit dem Herzen ) ;)

Im Moment weiß ich gar nicht was ich denken soll, totale leere, enttäschung, wut weiß gar net welches gefühl sich als erstes einstellen soll. Wenn man denkt es wird besser gibbet direkt tags darauf nen messer in den rücken. So macht das alles keinen spaß mehr wenn man miterlebt hat was vor 10 jahren war. Seit Fischdicks tot und der Kommerzialiesierung des Fussballs und unserem Verein dank W.H. geht es eigentlich trotz Stadionneubaus und 2 aufstiegen Stetig bergab.
RJ abgang und wie er gerade passiert ist da gerade auch nur nen tropfen auf den heißen stein! Wie gerne würde ich einfach den Verein Wechseln können wie eine Frau aber das Herz schlägt, leidet und Freut sich mit dem MSV!

Ohne ihn wird es schwer für uns, gerade da wir viel Verletzungspech, besonders in der Abwehr hatten.
Somit müssten wir auf jedenfall vor Ende der Transferperiode noch einen Verteidiger verpflichten, ansonsten wird es verdammt eng für uns da hinten.

Roque hat starke Spiele für uns abgeliefert, wofür ich ihm auch dankbar sind aber wer jetzt schon aufgibt, nur wegen eines Spielers, den kann ich echt nicht verstehen!!!

Mfg Z€Br@91

Ich fühle mich gerade danach:

Titanic.jpg

Leute wisst ihr was??? Ich stimm euch allen zu!!! Schlimmer gehts nimmer!!!

Meine Aufstellung gegen den BVB!!!

---------------Herzog--------------
-Lamey-Schlicke--N´Doum-Caceres--
-Tifi-----Grilic---Maicon---Georgiev--
------------Schröter----------------
-------------Mana------------------

Ach ja ist schon traurig!!! Ich bin noch für Tosungolu(oder wie das geschrieben wird?)

ich glaubs net! :eek:
erst geht mokki inne wüste (wenn ich den beim africa cup seh werd ich echt n' bisschen traurig)
und RJ haut jetz au noch ab :mad:
nenene man hat ja diese saison schon tausendmal die abwehr umgestellt und wenns mal einigermaßen funktioniert....

hm wie wärs mit nem neuen roque....santa cruz *träum*

jetzt sind wir gefragt

wir mußen uns wohl alles gefallen lassen die demo müßte in der arena sein nicht drausen :fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute wisst ihr was??? Ich stimm euch allen zu!!! Schlimmer gehts nimmer!!!

Meine Aufstellung gegen den BVB!!!

---------------Herzog--------------
-Lamey-Schlicke--N´Doum-Caceres--
-Tifi-----Grilic---Maicon---Georgiev--
------------Schröter----------------
-------------Mana------------------

Ach ja ist schon traurig!!! Ich bin noch für Tosungolu(oder wie das geschrieben wird?)

Es geht immer schlimmer ;) Spätesdens nach den ersten 3-4 Niederlagen wirds ganz schlimm
wenn Bommer dann immer noch da ist

achnee?? Pöbeln hier nicht 2 drittel der post gegen das Team, den Trainer, die Verantwortlich, WH, einzelne Spieler, etc...??

Nein?

Sorry, da muss wohl was gelöscht worden sein.....

Und das alles wahrscheinlich total ohne Grund?
*ironie an*
Die Mannschaft spielt tollen Fussball, steht weit entfernt von den Abstiegsplätzen, der Trainer ist ein totaler Fuchs, der seine Spieler immer gut einstellt, wir haben kaum Verletzte, unser Präsident ist volksnah und sehr sympathisch, er besinnt sich auf das, was er kann und überlässt den Rest kompetenten Leuten, er kümmert sich um die Fans und repräsentiert seinen Klub auch gut nach aussen... *ironie aus*

Du scheinst halt ne höhere Schmerzgrenze zu haben als viele andere hier, nur solltest du, selbst wenn du nicht der gleichen Meinung bist, doch anderen Leuten zugestehen, ihren Unmut über Mißstände auch kundtun zu dürfen und das nicht völlig überzogen als "in den Rücken fallen" bezeichnen...

In guten wie in schlechten Zeiten...aber die schlechten Zeiten werden langsam verdammt hart :(

Wo das enden wird mag ich gar nicht drüber nachdenken im moment .....

Ja ja die Antwort da drauf weiß ich auch ...aber trotzdem is doch alles Sch****

Zurück
Oben