I
IvyImHaus
Eigentlich sollte man auf so einen Beitrag gar nicht antworten.
Hassu ma die Rückennummer gesehen??
tja, saugi... aus den augen aus dem sinn.
kurthi erst seit ein paar wochen weg und schon vergessen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sollte man auf so einen Beitrag gar nicht antworten.
Hassu ma die Rückennummer gesehen??
Ist doch sowas von egal wer die nummer vorher getragen hat .Ist jetzt nicht dein ernst oder????
Wer hat die Nummer denn zuletzt mit Stolz getragen??
Da hätte der Verein mal mit Fingerspitzengefühl ran gehen sollen.![]()
Was ich eigentlich nur sagen wollte:
Bei aller Skepsis. Unsere bisherige Abwehr macht mich noch skeptischer. Also rein ins Gefecht mit Roque und nicht "ewig" warten.
Sorry, aber das ist ein No Go.
Damit hätte man wenigstens bis zur nächsten Saison warten können.![]()
Bei aller Skepsis. Unsere bisherige Abwehr macht mich noch skeptischer. Also rein ins Gefecht mit Roque und nicht "ewig" warten.
Von der MSV-HP
Der Brasilianer hat sich zuletzt beim FC Sao Paulo fit gehalten und wird in ca. drei Wochen voll einsatzbereit sein. Das ist auch die Einschätzung von Rudi Bommer: „Roque wird noch nicht sofort spielen können und dieser Zeitraum ist durchaus realistisch. Mit ihm konnten wir einen erfahrenen Mann für den MSV gewinnen.“
Wieso Multi Kultiwir haben bald nur noch Samba Boys-mehr wie der BXB zu seinen besseren Zeiten.Bleibt zu hoffen das der Winter mild wird
![]()
War er das ? Ich kann mich erinnern, daß er das angeboten hat, aber dazu ist es nie gekommen, wenn ich mich nicht täusche
Manchmal kann ich es nicht glauben.Der MSV in dieser Saison ist für noch mehr Überraschungen gut,als er es sonst schon war.Hoffen wir nur das es auch nächstes Jahr Überraschungen gibt-in der 1. Liga!![]()
NRZ schrieb:....Rudi Bommer gab zu bedenken, dass von dem Neuzugang noch keine Wunderdinge zu erwarten seien. »Wie Ailton muss auch er erst noch aufgebaut werden«, sagte Bommer. Wegen der akuten Personalprobleme im Abwehrbereich sah sich der Aufsteiger gezwungen, Roque Junior doch noch zu verpflichten....
Das Duell sei »noch kein Endspiel, aber richtungweisend«, sagte Bommer. Mit Iulian Filipescu (Muskelfaserriss), Fernando Santos (Zerrung) und Pablo Caceres (Gelb-Rot-Sperre) fallen drei Verteidiger aus. Dafür soll Kapitän Ivica Grlic in der Abwehrkette spielen. Außerdem muss Duisburg auf Tobias Willi (Zerrung) und Blagoy Georgiew (gesperrt) verzichten
Was bringt es dem MSV wenn die Beiden in der Rückrunde superfit sind, der MSV aber sang- und klanglos auf einem Abstiegsplatz steht!![]()
Darum auch mein letzter Satz,falls du ihn verstanden hast.Was bringt es dem MSV wenn die Beiden in der Rückrunde superfit sind, der MSV aber sang- und klanglos auf einem Abstiegsplatz steht!![]()
Wir brauchen doch einen deswegen weiß ich nicht was die Gespräche über die Saison vor zwei Jahren sollen oder die Verpflichtung von Lanzhart. R J ist doch ein viel besser Spieler als er und noch dazu EX Weltmeister, also was soll das Gelaber, was wollt ihr eigentlich wenn euchs stört dann gibt dem Hellmich Geld und dann sollen die sich Cannavaro hohlen!
Ist jetzt nicht dein ernst oder????
Wer hat die Nummer denn zuletzt mit Stolz getragen??
Da hätte der Verein mal mit Fingerspitzengefühl ran gehen sollen.![]()
Was bringt es dem MSV wenn die Beiden in der Rückrunde superfit sind, der MSV aber sang- und klanglos auf einem Abstiegsplatz steht!![]()
Doofmund hatte mit seinen ganzen Brasilianern nie gute Zeiten, ganz im Gegenteil!!!
Was ich eigentlich nur sagen wollte:
Ich hoffe nur, dass es nun kein blinder Aktionismus war.
Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen...
Bist du so sehr in die Interna des Vereins integriert das du dir da ein solches Urteil erlauben kannst.Dann hätte er früher (zu Beginn der Verhandlungen vor Wochen) bereits verpflichtet werden müssen !
Denn die sportliche (Un-)Fitness des RJ wusste Bommer bereits da schon... Aber da hat es an der finanziellen Einigung gemangelt - was wiederrum eine Frage aufwirft:
Ist der Spieler nun von seinen Forderungen abgewichen oder ist der MSV wirklich so naiv ?
Letzteres kann ich mir allerdings nur schwerlich vorstellen, da wir mit Walter Hellmich ja einen gewievten Finanz-Fuchs an der Spitze haben !
Also: Fragen über Fragen !
Die Antwort(en) kann nur EINER geben: Roque Junior selber !!!"
Sorry ruhrpottler, reicht es dir nicht das du hier gegen alles und jeden beim MSV schießt?
Musst du die gleichen Sprüche auch im Cottbuser Forum loswerden??
Und zu deinen Thesen,
Bist du so sehr in die Interna des Vereins integriert das du dir da ein solches Urteil erlauben kannst.
Meine Meinung![]()
Hatte vor 3 oder 4 Jahren mal Roque Junior und Ailton in nem Fussballmanager zum MSV gekauft.
Damals erschien mir das utopisch.
Tjo Zeiten ändern sich ne....![]()
jetzt 4 Brasilianer - mhhh, da wurde ja anscheinend der halbe Strand an der Copa Cabana verpflichtet. Na ob der neue genau so eine Rakete ist wie seine drei Landsmänner?
Ist eigentlich schon mal eine Manschaft mit 5 Südamerikanern abgestiegen?
Ist doch sowas von egal wer die nummer vorher getragen hat .
Fakt ist der Spieler der sie vorher getragen hat spielt nicht mehr für den MSV.
Also seh ich da kein grund sie nicht wieder zu vergeben.
Ist doch totaler quatsch
Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob man nicht doch wieder bis zur Winterpause hätte warten sollen, um mal ANSTÄNDIG den Markt zu sondieren und evtl einen Spieler aus einem Vertrag zu kaufen.
Wer sagt denn das man nicht bei potentiellen Spielern bzw. eher deren Beratern vorgefühlt hat?
Der Markt wird ja nicht nur in der Winterpause, sondern permanent 365 Tage im Jahr sondiert.
Mit der ganzen Vorgeschichte, den Probetrainings von Sarni und Lacic wirkt die ganze Geschichte wieder wie ein absoluter Notkauf, der dazu völlig überhastet war.
Allerdings kenne ich die vertraglichen Details von Roque Junior nicht, von daher will ich mir da keine klare Meinung bilden.
Falsch ausgedrückt
Damit meine ich halt, ob man nicht hätte warten sollen, um dann eben in der Winterpause einen Spieler aus einem Vertrag herauszukaufen, der einfach besser ist als die, die man jetzt haben kann.