Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RJ ist der einzige der mir derzeit die Hoffnung auf bessere Zeiten am leben hält.
roque junior hat eine sehr gute leistung in diesem spiel gezeigt.. ich hoffe das er leistungsmäßig sich noch steigern kann...
Das glaube ich bei Deiner Schulbildung allerdings eherIch glaube es wahr nur geldverschwendung.
Mit Abstand bester Mann von uns heute aufn Platz gewesen![]()
Mit Abstand bester Mann von uns heute aufn Platz gewesen![]()
Hätte man mich heute eingewechselt, wäre ich sicher hinter Roque und Starke drittbester Spieler gewesen.![]()
Das RJ die Fähigkeiten eines Lottners ...mitbringt
Exakt so sieht es aus.... wir brauchen wirklich wen, der mal den mund aufmacht... oder nicht?
RJ war bester Mann auf dem Platz...Die einzige Frage die sich für mich stellt,lässt er sich von den "Graupen" mitziehen, oder holt er nochmal alles aus der Mannschaft raus?!![]()
Meiner Meinung nach sollte Bommer den Roque zum Kapitän machen!
Bei aller Liebe, der RJ hat gerade mal 60 Minuten gespielt. Autorität aufm Platz kann man auch ohne die Binde zur Geltung bringen.
RJ und Lotte sollen vergleichbar sein? Ähem.....
Denk mal an die ersten Spiele zurück!
Georgiev und Ishiaku z.B.waren TOP drauf und sind im Moment ....!
Da ist eine Tendenz zu erkennen!
Der beste mann in Karlsruher waren die Fans. Ich find auch das er ein gutes spiel gemacht hat der Roque aber ihn nach 60 Minuten Spielzeit zum gott zu machen, da müste er noch einiges mehr bringen in den nächsten Spielen.Bester mann in Karlsruhe![]()
Dachte schon, du hast besonderes Insider-Wissen@ Zebra: Meinte eigentlich->wie z.B. bei Mana und Georgiev.![]()