Faxe
Bezirksliga
Kann bitte gerade mal jemand posten, wie man es heute Abend ohne Fernseher sehen kann?
Am besten auch für Leute ausserhalb Deutschlands.![]()
zattoo habe ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann bitte gerade mal jemand posten, wie man es heute Abend ohne Fernseher sehen kann?
Am besten auch für Leute ausserhalb Deutschlands.![]()
zattoo habe ich auch
Toll, jetzt können das alle gucken, nur ich nicht, da mein Testabo abgelaufen ist
Aber jetzt meine Kritik...:
Ich weiß das ich danach wieder der böse-böse Bisssingheimer bin, aber das ist mir völlig latten...
Ihr, die Ihr da im Publikum saßt: Schämt Ihr euch wenigstens???? Der Thomas konnte nicht oft was sagen, aber da waren paar gute Statements dabei...und was passiert??? STILLE!!! Da hättet IHR johlen + klatschen müssen wie angef. Eichhörnchen...der Rest des Publikums hätte automatisch mitgeklatscht.... So, blieben Thomas´tw gute Aussagen völlig unberücksichtigt... sorry, aber wärt ihr meine Freunde hätte ich euch danach gehörig wohin getreten.....![]()
Ach so...@Bissingheimer: nichts für ungut,aber ich denke man hat dem msv-fans schon ein wenig die mundfessel angelegt.
...aber lautstarker Beifall für die Aussagen Ihres FC-Chefs wäre doch wohl das mindeste gewesen....
Ich für meinen Teil habe kaum ein Wort verstanden... wusste manchmal nichtmal wer gerade spricht
Sorry wenn ich dich hier in eine Ecke dränge, die dir nicht gefällt.... Ihr habt also ALLE nix verstanden...und Ihr habt ALLE nie mitbekommen wenn Thomas was sagt?
Dann kann man Euch natürlich keinen Vorwurf machen...wenn du wissen willst, worum es in der Sendung ging...ich hab mitgeschnitten
![]()
"Schmattes, moin!"
Sauber Jung, beste Wortmeldung der ganzen Sendung!![]()
Biste immer noch son S04 Fan???Zu gütig der Herr- haste zufällig auchaufgenommen??
Sehr gerneAb jetzt nur noch PN
So, ich will auch mal...
Hinzu kam, dass sein Mikro immer leiser war als das der anderen...dadurch kam seine Stimme immer viel zu leise und zu dünn rüber...
Aber jetzt meine Kritik...:
Ich weiß das ich danach wieder der böse-böse Bisssingheimer bin, aber das ist mir völlig latten...
Ihr, die Ihr da im Publikum saßt: Schämt Ihr euch wenigstens???? Der Thomas konnte nicht oft was sagen, aber da waren paar gute Statements dabei...und was passiert??? STILLE!!! Da hättet IHR johlen + klatschen müssen wie angef. Eichhörnchen...der Rest des Publikums hätte automatisch mitgeklatscht.... So, blieben Thomas´tw gute Aussagen völlig unberücksichtigt... sorry, aber wärt ihr meine Freunde hätte ich euch danach gehörig wohin getreten.....![]()
Und das Klatschen wurde stellenweise vom Veranstalter " vorgegeben " .
Bevor du etwas vom Arsch treten schreibst erkundige dich doch erstmal nach den Umständen.
Wo warst du eigentlich an dem Abend?
Wo warst du eigentlich an dem Abend?
Erst auf dem Hafenfest und pünktlich um 21.15 vor dem Bildschirm
Wieso? War ich eingeladen???
Ich geb dir recht JoJo, ich weiß nicht wie die Verhältnisse vor Ort waren, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ihr alle blind und taub da saßt... Mich hat das tierisch geärgert und die, die oben n Danke druntergehauen haben sahen das wohl ähnlich. Mag sein, dass ihr nicht alles optimal empfangen habt, aber ihr wart wohl sicher auch nicht die Unterstützer, wie sie TM in dem Moment verdient hätte... Statt euch dieser Kritik zu stellen, sind jetzt die Studioverhältnisse schuld... du verstehst was ich sagen will?![]()
Können wir aber gerne mal bei ein Glas Bier ausdiskutieren.
Eventuell ist es jemandem aufgefallen, dass das Thema nicht um Rudi Bommer und die Rote Karte ging. Das sollte eigentlich nur Beiwerk sein.
Statt euch dieser Kritik zu stellen, sind jetzt die Studioverhältnisse schuld... du verstehst was ich sagen will?![]()