Rudi Bommer neuer Trainer des MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wonder-bra schrieb:
Was erlauben Saugrohr??;)
Nettiquette ist "in".

Watt denn, ich habe weder jemanden Beleidigt noch persönlich angegriffen.

Mich kotzen halt nur immer wieder diese "Erpressungsversuche" :D an wie, wenn der und der kommt dann gehe ich nicht mehr ins Stadion.
Macht der das oder das sieht mich keiner mehr.

Meine Güte, wer kein Bock hat soll Zuhause bleiben und nicht so eine gequirlte ******** von sich geben.

Vernünftig seinen Standpunkt darlegen und Diskutieren, ja, aber nicht so.:(:(

saugrohr schrieb:
Nicht??

Dann kläre mich unwissenden doch bitte mal auf.

Mir geht diese Geschichte auf die Nerven. Hab' ich schon x-mal dargelegt.
In Megakurzform:

Die Hellmich - Gruppe hat das Stadion gebaut.
Die Gesellschaft, die für das Marketing zuständig ist gehört zur ? ...genau: Hellmich - Gruppe. Wer steht dieser Gesellschaft vor? WH's Sohnemann.

Als Bürge für den Stadionbau steht der Steuerzahler da.

WH selber hat für eine Überbrückungszeit für eine gewisse Summe (ich meine so ca. 1 Mio.) gebürgt.

Mit keinem Buchstaben und mit keiner Zahl habe ich irgendwo (Presse, "Bilanzen") gelesen, dass er auch nur einen Euro investiert hat.

Nun zur geschäftlichen Seite: Wir können davon ausgehen, dass seine Firma am Bau verdient hat, sonst wäre er ein miserabler Kaufmann und seine Firma zeitnah dicht.
Wir können ferner davon ausgehen, dass die Dienste der Firma seines Sohnes ebenfalls entlohnt werden.

Noch eine Nummer: Die Werbung. Er selber ist Hauptinterviewpartner bei fast allem was den Verein angeht. Sein Name ist Stadionweit dauerpräsent. Lassen wir das in Euro beziffern, würdest Du Dich wundern, was da an Geld zusammen kommt. Diesen Werbeaufwand könnte er auf herkömmlichen Weg überhaupt nicht finanzieren.

Eine Geschichte zum Vergleich. Als Bayer Leverkusen gegen Espanyol Barcelona im UEFA - Pokal (oder war's der Pokal der Pokalsieger? Egal...) gespielt hat, sind Werbeexperten hingegangen und haben den Gegenwert der Bayerwerbung im Stadion (Bayerkreuz in den Stadionecken, Trikot, Bande etc.) für die Zeit des Spiels errechnet. Ca. 35 Millionen D-Mark war die Summe!
Schon klar, damals spielte die Übertragung in mehrere Länder eine Rolle. Fakt ist aber, dass diese Art der Werbung etliches an Geld spart, dass man für vergleichbare Werbung ausgeben müßte.
Und das, was WH als offizieller Sponsor zahlt, wiegt das unter Garantie nicht auf. Wie auch?!

Damit wir uns richtig verstehen: Er ist der erste, nach unserer Familientradition, der den Finger aus dem Hintern genommen hat und das alles bewegt hat. DAS ist ihm hoch anzurechnen. Das er dafür auch seinen Profit hat, stört mich nicht im geringsten.

Das aber immer wieder dieser Unsinn, er würde Geld in den Verein pumpen, erzählt/geschrieben wird, nervt mich ohne Ende!!!
Das ist das, was mich tirisch stört, daher der Kommentar.

So, jenuch schwadroniert.

Guido schrieb:
Mit keinem Buchstaben und mit keiner Zahl habe ich irgendwo (Presse, "Bilanzen") gelesen, dass er auch nur einen Euro investiert hat.
Vor Iceline gab es einen Trikotsponsor.
Wen? Na Hellmich.

Als dann bekannt gegeben wurde das Iceline Trikotsponsor wird, wurde in den Medieen und persönlich in der Arena von WH gesagt.
Sinngemäß: Das Geld was ich als Trikotsponsor spare geht nicht verloren, ich Investiere es weiterhin in den Verein.

Klar hat ein WH und seine Unternehmensgruppe am Verein und der Arena auch verdient, aber zunächst einmal musste er das Risiko eingehen und Investieren.

Und wenn dir das Thema auf die nerven geht, warum fängst du denn dann davon an in dem du sagst das er nicht Investiert hat.

Das dann Fragen aufkommen die dich in eine Erklärungslage versetzen sollte dir doch klar sein.

Und damit dich hier weiter nichts nervt, gebe ich mich auch mit deiner Erläuterung zufrieden und bedanke mich bei dir für die Aufklärung.

saugrohr schrieb:
Vor Iceline gab es einen Trikotsponsor.
Wen? Na Hellmich.

Als dann bekannt gegeben wurde das Iceline Trikotsponsor wird, wurde in den Medieen und persönlich in der Arena von WH gesagt.
Sinngemäß: Das Geld was ich als Trikotsponsor spare geht nicht verloren, ich Investiere es weiterhin in den Verein.

Klar hat ein WH und seine Unternehmensgruppe am Verein und der Arena auch verdient, aber zunächst einmal musste er das Risiko eingehen und Investieren.

Und wenn dir das Thema auf die nerven geht, warum fängst du denn dann davon an in dem du sagst das er nicht Investiert hat.

Das dann Fragen aufkommen die dich in eine Erklärungslage versetzen sollte dir doch klar sein.

Und damit dich hier weiter nichts nervt, gebe ich mich auch mit deiner Erläuterung zufrieden und bedanke mich bei dir für die Aufklärung.

das die hellmich gruppe offizieller sponosr ist bestreitet doch auch keiner oder?

saugrohr schrieb:
...
...

Am Anfang stand die Aussage "WH investiert...".
DAS geht mir auf die Nerven!
Allerdings hast Du Recht, könnte ich auch einfach mal überlesen ;).

Ich war um 14h auf der PK.

Zuerst wurden nette Bildchen in der MSV-Arena geschossen. Ein neuer Spieler wurde nicht vorgestellt. Auch später auf der PK wurden keine Neuverpflichtungen bekannt gegeben.

Die PK war kurz und schmerzlos. Walter Hellmich hat das Übliche gesagt. Bemerkenswert war, dass er einräumte, mit Jürgen Kohler einen Fehler gemacht zu haben, den er nicht wiederholen dürfe. Hellmich attestierte sich selbst eine gute Menschenkenntnis -bei Kohler habe er aber daneben gelegen. Bei Rudi Bommer glaubt er, dass er zum Verein passt. Hellmich hat nochmal ganz genau die gute Zweitliga-Vita Rudi Bommers dargelegt.

Der neue Trainer gab sich dann eher wortkarg und im Umgang mit den Medien professionell. Er werde am Samstag gegen Mainz im Stadion sein. Am 3.7. sei voraussichtlich Trainingsauftakt. Es werde zwei Trainingslager geben. Bommer wollte keine neuen Spielernamen nennen. Es gelte für ihn erstmal, gewisse Leute zu halten.

Das Medienaufkommen war übrigens durchaus vorhanden. Ein paar Kamera-Teams, die schreibende Zunft. Aber nur einige wenige Nachfragen -unter anderem die nach Norbert Meier. Hellmich hierzu sinngemäß:"Wir sind hier keine One-Man-Show. Über Meier müssen mehrere Stellen befinden. Es müssen Gremien gehört werden, Rudi Bommer muss abnicken und auch Meier selbst muss noch gefragt werden."

Ergo: Wenn es nach Hellmich geht, soll Meier kommen. Also wohl nur noch reine Formsache.

Zur "B-Rolle" Rudi Bommers befragt, meinte der Präsident, dass es keinerlei ernsthafte Verhandlungen mit anderen Trainern gegeben habe. Nur Bommer allein sei ein ernsthaftes Thema gewesen. Daher sei er immer Hellmichs erster Kandidat gewesen. :rolleyes:

Am Rande der PK wurde deutlich, dass weder Verein noch Baelum selbst auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit Wert legen. Zumindest sieht es derzeit so aus.

Nach der PK hatte ich dann noch Gelegenheit mit Rudi Bommer zu reden. Ein lockerer Typ, der auf die Leute zugeht und froh ist, wenn er die Krawatte ablegen kann. Er sprach über das neue Stadion und seine Erinnerungen an die 0-1 Niederlage mit B´hausen hier. Das Verhalten Saarbrückens konnte er immer noch nicht nachvollziehen. Danach sprach er von möglichen Neuzugängen und wir waren uns einig, dass im Hinblick auf einige derzeitige Spieler des MSV gelten muss: Mach einen Vertrag -halt einen Vertrag! Der Verein hat hier das letzte Wort.

Ich sage voraus: Die Leute werden Bommer mögen. Man sollte nicht den Fehler machen, ihn mit Meier, Kohler oder Litti auf eine Stufe zu stellen. Er ist ein ganz anderer Typ und hat eine ganz andere Kompetenz. Die Spieler wissen übrigens auch schon, was auf sie zukommt: Bommer ist ein harter Hund, der im Training nicht die Zügel schleifen lässt. Bommer ist aus meiner Sicht Profi durch und durch. Er hat eine klare Linie, die er dynamisch verfolgt. Ein Journalist, der Bommer schon länger kennt, meinte, dass er ein knallharter Malocher ist.

Ich habe bei Bommer ein gutes Gefühl. Aber bei Kohler hatten viele das auch. Auch dort war von "Malocher" etc die Rede... Die Wahrheit wird -wie immer- auf dem Platz liegen. Sympathisch ist Bommer in jedem Fall. Er wird hier eine klare und knallharte Linie fahren -das ist klar. An Laschheit oder an einem fehlerhaften Umgang mit Medien und Fans wird dieser Profi bestimmt nicht scheitern. Also: Abwarten und eine Chance geben!

Old School schrieb:
Ich habe bei Bommer ein gutes Gefühl. Aber bei Kohler hatten viele das auch. Auch dort war von "Malocher" etc die Rede... Die Wahrheit wird -wie immer- auf dem Platz liegen. Sympathisch ist Bommer in jedem Fall. Er wird hier eine klare und knallharte Linie fahren -das ist klar. An Laschheit oder an einem fehlerhaften Umgang mit Medien und Fans wird dieser Profi bestimmt nicht scheitern. Also: Abwarten und eine Chance geben!

In einer sache bin cih mir bei Bommer sicher, er wird das Mannschaftsgefüge nicht so sprengen wie ein Kohler. In Saarbrücken hat er aus einzelspielern ein team geschaffen und 1860 München hat er ja auch gut geführt, seitdem er weg ist geht es doch abwärts. Naja ich hoffe er bringt es.

Bart_Simpson schrieb:
In einer sache bin cih mir bei Bommer sicher, er wird das Mannschaftsgefüge nicht so sprengen wie ein Kohler. In Saarbrücken hat er aus einzelspielern ein team geschaffen und 1860 München hat er ja auch gut geführt, seitdem er weg ist geht es doch abwärts. Naja ich hoffe er bringt es.

Im Gegensatz zu Kohler weiss Bommer auch, dass es nur gemeinsam mit Georg Koch geht, der hier einen hohen Stellenwert hat. Ich hoffe zumindest, dass er sich nicht wie Kohler als junger Trainer an Koch wird profilieren wollen!

Bart_Simpson schrieb:
seitdem er weg ist geht es doch abwärts.

zumindest das, stimmt einfach nicht. es ging dort steil bergauf, nachdem er weg war.

nichtsdestotrotz ist bommer jetzt da und ich werd versuchen positiv an die sache ranzugehn. klingt ja ganz ordentlich was oldschool da berichtet.

Vielleicht hört das Störfeuer gegen Bommer und Hellmich jetzt mal für eine gewisse Zeit auf. Bommer soll in Ruhe arbeiten können und die negativen Hellseher könnten vorerst Ruhe geben. Viele Fans haben Bock auf den MSV, auch in der zweiten Liga und auch mit Rudi Bommer. Vorher schon alles schlecht machen und vermiesen, bringt niemanden etwas.

Enatz-Fan schrieb:
Vielleicht hört das Störfeuer gegen Bommer und Hellmich jetzt mal für eine gewisse Zeit auf. Bommer soll in Ruhe arbeiten können und die negativen Hellseher könnten vorerst Ruhe geben. Viele Fans haben Bock auf den MSV, auch in der zweiten Liga und auch mit Rudi Bommer. Vorher schon alles schlecht machen und vermiesen, bringt niemanden etwas.

den meisten ging es doch gar nicht mal so sehr darum etwas gegen RB als trainer zu haben,sondern wie das ganze mal wieder abgelaufen ist.
mir fehlte einfach der hintergrund um den mann zu beurteilen,
was Old School zu berichten hatte gefällt mir allerdings gut,aber das ging mir bei JK auch so.
RB wird sicher von den fans angenommen werden,seinen start hat WH allerdings nicht sonderlich gut eingefedelt.
NM als sportdirektor wird es schon schwerer haben und bei mir sowieso.
die ängstliche und schuljungenhafte art bei seinen auftritten in den medien hat mich nie überzeugt und ich bin nach wie vor der meinung,das man sich schon viel früher von Ihm hätte trennen müssen.
wie auch immer,WH hat mal wieder das ziel sehr hoch gesteckt und mit seinen sprüchen hohe erwartungen geschürt.ich hoffe das RB nicht daran scheitert.

Freue ich mich auf die nächste Saison.
Hoffentlich wird es der Rudi dann allen zeigen!

Zu der Personalie Bommer sage ich nichts.
Zum Menschen Bommer: super Mensch! Freue mich wirklich!

Ich freue mich auf Bommer.Scheint gute Kontakte zu jungen 2.Liga Spieler zuhaben.Eine junge Mannschaft um Koch,Biliskov,Tararache,Kurth,Caliguiri,Ahanfouf oder Lavric hätte was.Ich glaube dieser Weg wird der beste sein.Ein Jahr,dann sind wir wieder da ,mit unseren super Fans sowieso.

Also meine Frau findet unseren neuen Coach viiiiel sympathischer als den Kohler, na dem schließ ich mich an und viel Glück und willkommen Rudi Bommer.

Holliwutt schrieb:
viiiiel sympathischer als den Kohler
Ich glaube das ist keine Kunst, sogar meine Mutter die sich nicht grossartig für Fussball interessiert (aber Oliver Kahn hasst) wird früher oder später zu der Erkenntnis kommen. ;)

Auf die nächste Spielzeit gespannte Grüsse,
Boris

Litti,Meier oder Kohler, waren doch Trainerstifte.
Litti und Kohler hatten Starallüren, Meier keine ahnung.
Ich hab bei Bommer ein gutes gefühl, der Typ ist einfach anders.

saugrohr schrieb:
Noch nie einen größeren Scheiss gelesen.
Wenn du das Zugehörigkeitsgefühl zum Verein an diesen Personalien fest machst, kann man auf euren "Block" sehr gut verzichten.:mad:

Noch nie blinderen Gehorsam gelesen. Wenn du den grössten Schwachsinn der Vereinsgeschichte ohne Konsequenzen über dich ergehen lässt,kann man auf dich als Marionette sehr gut verzichten.Bussi

Rafi schrieb:
Noch nie blinderen Gehorsam gelesen. Wenn du den grössten Schwachsinn der Vereinsgeschichte ohne Konsequenzen über dich ergehen lässt,kann man auf dich als Marionette sehr gut verzichten.Bussi

Wo siehst du etwas von blindem Gehorsam bei mir???

Ich habe lediglich gesagt das man seine Liebe zum Verein nicht an ein paar wenigen Personalien festmachen sollte.

Aber so wie ich dich einschätze bist du eh nur ein Mensch der bei Erfolg seines Vereins zu ihm steht.
Dann warst du auch ganz bestimmt nicht in der ähra Sandrock im Stadion, denn da war das Präsidium ja noch Amateurhafter.

Der größte Schwachsinn der Vereinsgeschichte? Jetzt hast du dich entgültig Disquallifiziert. Es gab doch wohl desaströsere Momente beim MSV.
Aber hast Recht, die kannst du ja nicht kennen, denn du bist ja keine Marionette und hängst nicht am Verein sondern gehst nur hin wenn es gut läuft.
Sicher kann man auf mich verzichten, aber im Gegensatz zu dir wird der Verein nicht auf mich verzichten, denn ich stehe auch in der 2. Liga in der Kurve und feuere unsere Zebras an.

Und nu Tschüß rafi, stell dich schon mal an damit du bei Schlacke noch ne DK bekommst.

Rafi schrieb:

Loooool, also hör mal Rafi.
"grössten Schwachsinn der Vereinsgeschichte"

Bist noch nicht lange beim MSV was :rolleyes:

Gib dem Bommer doch ne Chance. So verkehrt ist er glaube ich gar nicht. Aber das wird die Saison zeigen.
Vorher schon an den Pranger stellen ist wohl unfug. ;)

Rudi Bommer hat, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, bewiesen, das er im Fahrwasser der Liga problemlos manövrieren kann!
Der Mann hat Sachverstand, verfügt über ein großes Motivationsgeschick und ist ein "harter Kumpel"!
Ich wünsche ihm alles Gute!

Jetz mal ne Frage an alle Vollpfosten, die hier aufem Bommer ers ma schön rumhauen:

WAS gibt euch das Recht, ihn von vornherein zu verurteilen, ihn zu beleidigen, ihn schlecht zu reden?????

Weil er in nem andern Verein Mist gebaut hat??? Kein Argument!!!

Also, ich bin mal auf Antworten gespannt!!!!!

Slomoe schrieb:
Jetz mal ne Frage an alle Vollpfosten, die hier aufem Bommer ers ma schön rumhauen:

WAS gibt euch das Recht, ihn von vornherein zu verurteilen, ihn zu beleidigen, ihn schlecht zu reden?????

Weil er in nem andern Verein Mist gebaut hat??? Kein Argument!!!

Also, ich bin mal auf Antworten gespannt!!!!!

So krass wie Du sehe ich die allgemeine Meinung hier im Forum nicht!!Ich glaube jeder hier wünscht Bommer und damit dem MSV ERFOLG,ERFOLG,ERFOLG und nichts anderers!!!Jedoch wurde die Erwartung in Sachen Cheftrainer 06/07 von Vereinsseite (W.H.) auch durch blöde Kommentare und Ankündigungen von "großen" Namen in ungeahnte Höhen geschraubt!:eek:
Bommer ist wohl ein Trainer der das offensive Spiel bevorzugt (hoffe ich jedenfalls) .Das ist schon mal eine gute Sache.Ich jedenfalls werde Ihm genauso wie bisher den Trainer-"Nullen" Kohler und Litti usw. meine vollste Unterstützung geben!! Denn am Ende steht immer noch unser MSV und nur der zählt für mich!!!Trainernamen sind da einfach nebensächlich!!:zustimm:

saugrohr schrieb:
Wo siehst du etwas von blindem Gehorsam bei mir???

Ich habe lediglich gesagt das man seine Liebe zum Verein nicht an ein paar wenigen Personalien festmachen sollte.

Aber so wie ich dich einschätze bist du eh nur ein Mensch der bei Erfolg seines Vereins zu ihm steht.
Dann warst du auch ganz bestimmt nicht in der ähra Sandrock im Stadion, denn da war das Präsidium ja noch Amateurhafter.

Der größte Schwachsinn der Vereinsgeschichte? Jetzt hast du dich entgültig Disquallifiziert. Es gab doch wohl desaströsere Momente beim MSV.
Aber hast Recht, die kannst du ja nicht kennen, denn du bist ja keine Marionette und hängst nicht am Verein sondern gehst nur hin wenn es gut läuft.
Sicher kann man auf mich verzichten, aber im Gegensatz zu dir wird der Verein nicht auf mich verzichten, denn ich stehe auch in der 2. Liga in der Kurve und feuere unsere Zebras an.

Und nu Tschüß rafi, stell dich schon mal an damit du bei Schlacke noch ne DK bekommst.

...wusste gar nicht,dass ich dich so getroffen habe... tut mir jetzt fast schon wieder leid... das erste Spiel in Liga 2 zu verpassen,wäre das erste seit 30 Jahren(bis auf eins gegen Lautern,da war ich im Krankenhaus) Werde natürlich heimlich im Stadion sein,aber es zu meiner Lebensaufgabe machen,Meier zu vernichten...

Rafi schrieb:
...wusste gar nicht,dass ich dich so getroffen habe... tut mir jetzt fast schon wieder leid... das erste Spiel in Liga 2 zu verpassen,wäre das erste seit 30 Jahren(bis auf eins gegen Lautern,da war ich im Krankenhaus) Werde natürlich heimlich im Stadion sein,aber es zu meiner Lebensaufgabe machen,Meier zu vernichten...

Schon wieder eine Unterstellung. Du kannst mich gar nicht treffen. Treffen können mich nur Menschen die Charakter haben.
Und nun zurück zum Thema.
Wenn du weiterhin mit mir Probleme haben solltest schreib ne PN. Oder geh wie du es angekündigt hast nach Schlacke.

Rafi schrieb:
aber es zu meiner Lebensaufgabe machen,Meier zu vernichten...

jawoll! soviel zum Thema volle Unterstützung für meine Farben :mad:

willse nich wie der Dragonvogel direkt ne DK für :kacke: kaufen, würdet sicherlich gut zusammenpassen..........

Rafi schrieb:
...Werde natürlich heimlich im Stadion sein,aber es zu meiner Lebensaufgabe machen,Meier zu vernichten...

heimlich im Stadion sein....Meier VERNICHTEN.....

Das ist einfach nur noch hochnotpeinlich

Ich beantrage hiermit die Einführung von Intelligenznachweisen bei Erteilung von Internetzugängen......

Balu schrieb:

Ich beantrage hiermit die Einführung von Intelligenznachweisen bei Erteilung von Internetzugängen......
dann wäre hier aber wenig los :D :D ;)

*sichgaaaaanzschnelleinenMondflugbuchengeh*

btt: Willkommen Rudi. Das wird schon klappen. Wenn Nase Meier den Aufstieg geschafft hat, dann wird das der Bommer auch hinkriegen. Ich gehe davon aus, dass er und WH wieder eine Aufsteigertruppe zusammenholen und dann kann es für uns nur wieder in Liga1 zurückgehen.
Bin da Optimist :cool:

Rafi schrieb:

Sag mal, gehts noch ? Hat er dir die Frau ausgespannt, oder ärgerst du dich, weil er vielleicht eine längere Nase hat ?

436 Antworten-Alle haben ihre Meinung gesagt!
Nun muss auch mal Ende sein!Es ist eine Entscheidung die man aktzeptieren muss!Jetzt zählt einfach nur der Verein da muss man seine eigenen Bedürfnisse zurückstellen auch wenn es schwer ist.

Schon unschön wie ungelegte Eier hier im Vorfeld schlecht gemacht werden:(
Echt kontraproduktiv und bestimmt nicht besonders erbaulich für die betroffene(n) Personen so an dem neuen (alten) Arbeitsplatz empfangen zu werden.
Ich bin guter Dinge und wünsche dem neuen Stab einfach viel Erfolg und das nötige Glück.Vorerst meine volle Unterstützung und wenn`s nicht klappt, kann ich ja immer noch meckern.Oder ich kaufe mich einfach in den Aufsichtsrat ein,da hab ich Mitbestimmungsrecht!Sollten die ganzen Schwarzmaler auch machen,dann braucht ihr euch nicht mehr über die Entscheidungen anderer auf zu regen;)

Günther schrieb:
Spannende Sache. Aber ich verweise in diesem Fall doch lieber auf meine Signatur.

deine Signatur könnte man auch als "aalglatt" bezeichnen oder "den Weg des geringsten Widerstandes gehen".....

PS: "nur tote Fische fischen mit dem Strom" ;)

schkai schrieb:
PS: "nur tote Fische fischen mit dem Strom"

Oder sie landen in Fussballstadien...

bild11.jpg

Btw, willkommen Rudi! :zustimm:

saugrohr schrieb:
Schon wieder eine Unterstellung. Du kannst mich gar nicht treffen. Treffen können mich nur Menschen die Charakter haben.
Und nun zurück zum Thema.
Wenn du weiterhin mit mir Probleme haben solltest schreib ne PN. Oder geh wie du es angekündigt hast nach Schlacke.

Leider bist du des Lesens unkundig! Habe natürlich nie gesagt ich würde nach G`kirchen gehen,eher würde ich dich heiraten...und das du getroffen bist kann zum Glück hier jeder lesen,weil du mich schon wieder beleidigst! Das hat mich übrigens sehr getroffen!Lass uns Meier-Hasser einfach in Ruhe,zumal wir (lesen!)selbstverständlich mit ganzem Herzen weiter supporten!Alles wird gut!

Rudi Bommer neuer Trainer beim MSV

Balu schrieb:

Ich beantrage hiermit die Einführung von Intelligenznachweisen bei Erteilung Internetzugängen......

Keine schlechte Idee; aber ist die Intelligenz von Fussballfans meßbar?:kopfkratz: Falls ja, bitte ich um Estellung eines MSV-Fanforum-Einbürgerungstestfragenkatalogs. Cool

Rafi schrieb:
Leider bist du des Lesens unkundig! Habe natürlich nie gesagt ich würde nach G`kirchen gehen,eher würde ich dich heiraten...und das du getroffen bist kann zum Glück hier jeder lesen,weil du mich schon wieder beleidigst! Das hat mich übrigens sehr getroffen!Lass uns Meier-Hasser einfach in Ruhe,zumal wir (lesen!)selbstverständlich mit ganzem Herzen weiter supporten!Alles wird gut!
Zu den Äußerungen zu meiner Person sage ich jetzt mal nichts, sonst werde ich noch ausfallend zu dir und das bist du nicht wert. Eigentlich bist du mir keinen Buchstaben mehr wert. Aber eins will ich noch loswerden. Du hast recht, das mit G´kirchen habe ich verwechselt, sorry.
Aber mal was anderes. Da du dich ja gerade selber als Meier-Hasser bezeichnet hast, würde ich gerne mal wissen was der Meier dir getan hat das du ihn Hasst.

Also bei mir müsste schon einiges passieren das ich einen Menschen hasse, das müssten dann auch persönliche Sachen zwischen mir oder mir nahestehenden Menschen und der Person sein.

Was kann ein Trainer einer Mannschaft machen das man ihn hasst??
Ach jetzt verstehe ich, du bist Albert Streit und ärgerst dich noch immer darüber das ein so kleiner Mann dich niederstreckte. Sag das doch gleich.:D:D

Rafi schrieb:
Lass uns Meier-Hasser einfach in Ruhe,

Wie man da von Hass Sprechen kann ist mir völlig unverständlich und wenn sich deine Ausdrucksweise in der Hinsicht nicht bald ändert, wird das Konsequenzen haben. Man kann jemand sympatisch finden oder nicht. Man kann mit der Arbeit einer Person einverstanden und zufrieden sein oder eben nicht. Man kann Menschen persönlich aufgrund ihrer Tätigkeit kritisieren. Jeder hat das Recht und muss das auch ertragen können.

Aber was du hier veranstaltest ist ganz großer Tobak. Es kann nicht sein, dass hier von Hass gesprochen wird, was hat er dir getan, die Frau ausgespannt, dich bestohlen, dein Eigentum zerstört. Ich denke eher nicht, also ändere deine Ausdrucksweise und alles wird gut. Sollte das nicht passieren, musst du dir überlegen, ob das hier der richtige Ort für dich und deine Meinung ist.

Wobei man jetzt mal davon ausgehen sollte das "Meier-Hasser" als "Meier-nicht-mögen-und-in-den-Verein-integriert-haben-wollen" verstanden wird. Das ist wieder so eine Goldwaagenklamotte. Ich will den nicht in Schutz nehmen. Aber so drastisch würd ich das nun nicht sehen.

Ansonsten habt ihr völlig Recht jungs. Beleidigungen usw sind keiner weiteren Worte wert!!

saugrohr schrieb:
Zu den Äußerungen zu meiner Person sage ich jetzt mal nichts, sonst werde ich noch ausfallend zu dir und das bist du nicht wert. Eigentlich bist du mir keinen Buchstaben mehr wert. Aber eins will ich noch loswerden. Du hast recht, das mit G´kirchen habe ich verwechselt, sorry.
Aber mal was anderes. Da du dich ja gerade selber als Meier-Hasser bezeichnet hast, würde ich gerne mal wissen was der Meier dir getan hat das du ihn Hasst.

Also bei mir müsste schon einiges passieren das ich einen Menschen hasse, das müssten dann auch persönliche Sachen zwischen mir oder mir nahestehenden Menschen und der Person sein.

Was kann ein Trainer einer Mannschaft machen das man ihn hasst??
Ach jetzt verstehe ich, du bist Albert Streit und ärgerst dich noch immer darüber das ein so kleiner Mann dich niederstreckte. Sag das doch gleich.:D:D
Also,wenn du es genau wissen willst:Lass uns nicht über die unterschiedlichen Meier-Auffassungen diskutieren(Miese Einkaufspolitik etc.)Ich war mit drei Kollegen beim Training mit Meier in der Arena,als er noch leider verantwortlich war... nach dem Training haben wir ihn auf eine Apfelschorle eingeladen mit der Frage ,ob er mal 5 Minuten Zeit hätte. Erfreulicherweise sagte er zu,hatte aber wohl nur damit gerechnet bewundert zu werden und reagierte auf höfliche, kritische Fragen sehr unprofessionell mit:Eure Aufgabe ist es im Stadion zu schreien,geht davon aus ,dass ich alles richtig mache.Ich habe keine Lust mehr,schreibt doch einen Leserbrief." Der Mann ist nicht tragbar!

Rafi schrieb:
Also,wenn du es genau wissen willst:Lass uns nicht über die unterschiedlichen Meier-Auffassungen diskutieren(Miese Einkaufspolitik etc.)Ich war mit drei Kollegen beim Training mit Meier in der Arena,als er noch leider verantwortlich war... nach dem Training haben wir ihn auf eine Apfelschorle eingeladen mit der Frage ,ob er mal 5 Minuten Zeit hätte. Erfreulicherweise sagte er zu,hatte aber wohl nur damit gerechnet bewundert zu werden und reagierte auf höfliche, kritische Fragen sehr unprofessionell mit:Eure Aufgabe ist es im Stadion zu schreien,geht davon aus ,dass ich alles richtig mache.Ich habe keine Lust mehr,schreibt doch einen Leserbrief." Der Mann ist nicht tragbar!

Trotzdem ist dies noch lange kein Grund einen Menschen zu HASSEN, weisst du überhaupt was HASS beudetet?? Versetz du dich mal in die Lage von einem Trainer. Meinst du nicht auch, das du ein wenig viel zu tun hättest? Meinst du nicht auch das du keine Lust hättest mit jedem Fan privat zu quatschen? Überlege dir das mal. Würdest du zu allem ja und Amen sagen? Nein, würdest du nicht, weil jeder dann denken würde das du dich nicht durchsetzen kannst. Und genau das, dieses durchsetzungsvermögen, zeichnet einen Menschen aus und das nicht zu wenig. Mach dir mal Gedanken darüber. Ach, eines will ich dir noch sagen, überlege mal den Unterschied zwischen Hass und jemanden nicht mögen. Es ist okay, wenn du sagst das du NM nicht magst/mochtest, aber dann direkt von HASS zu sprechen? Naja wie gesagt denk mal darüber nach.

Greetz N3rO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben