Rudi Bommer neuer Trainer des MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matteng schrieb:
Ja das hat der Walter wirklich gut gemacht, ich meine dem wurde damals sogar nen Plattenvertrag angeboten, wollte er aber nicht annehmen, da er sich voll und ganz auf seinen MSV konzentrieren wollte. Ist ja auch ne Menge arbeit wenn man so alles in dem Verein machen muss, da kann man so ne Gesangskarierre und die ollen Gruopies auch nicht mehr gebrauchen.

Ich liebe diesen Sarkasmus :p

Aber seis drum, ändern können wir doch nix. Außerdem, wer fragt die Fans überhaupt was sie wollen? Hauptsache die bringen Geld in die Kassen, alles andere ist sekundär

So long
NeRo

Thread schliessen, nach dem 5. Spieltag der Saison 06/07 wieder aufmachen und dann weiterschauen.
Auf keinen Fall den Thread löschen. Ist in nem halben Jahr bestimmt hochinteressant, wer sein Fähnchen in welche Richtung gedreht hat.....

Hausmeister schrieb:
Thread schliessen, nach dem 5. Spieltag der Saison 06/07 wieder aufmachen und dann weiterschauen.
Auf keinen Fall den Thread löschen. Ist in nem halben Jahr bestimmt hochinteressant, wer sein Fähnchen in welche Richtung gedreht hat.....

Sehr guter Vorschlag! :D

naja mit bommer kann man ja mal schauen,ich persönlich hätt lieber nen anderen trainer hier gesehn...lienen *hust* :D...
aber wie gesagt,abwarten und tee trinken...:rolleyes:

Don Zebro schrieb:
wenn die fans hier auch nur im entferntesten objektiv wären wäre doch eine forderung klar:
HELLMICH RAUS!
der mann hat viel für den msv (und für sich) getan, aber das ist leider vergangenheit.
das was er dem verein nun seit monaten an imageschaden zufügt ist leider enorm, die liga lacht doch über uns und unseren grössenwahnsinnigen präses. und das wirkt sich doch auch auf die zukunft aus. wer möchte denn nun zu solch einem 'gurkenverein' in die 2.liga? und welcher leistungsträger möchte denn bleiben wenn er entscheidungen die auch seine zukubft betreffen aus der presse erfährt?
nur eine tolle arena reicht halt nicht.

denke mal nach bevor du postest, wenn der geht das ist der msv geschichte

Ich finde, der Bommer ist ganz in Ordnung. Ich verstehe auch nicht, warum die Saarbrücker den rausgeschmissen haben. Der hat da einen guten Job gemacht. Und dann verlieren die einmal ziehmlich hoch und schon ist er weg.
Ein Problem ist vielleicht, dass der noch nie einen Aufstiegskandidaten hatte.
Jedoch kann man da nur an das Beispiel VfB Stuttgart erinnern: Die haben Trapattoni geholt und sich von dem großen Namen blenden lassen. Das soll dem MSV nicht passieren.
wir werden es ja sehen...

MSV02Duisburg schrieb:
denke mal nach bevor du postest, wenn der geht das ist der msv geschichte

Denke doch auch du mal ein wenig nach, bevor du dem Hellmich immer tiefer in den Ar*sch kriechst!

Hausmeister schrieb:

Wird gemacht, Chef!!!!!! ;) :cool:

msv-thomas schrieb:
Ich versteh die Miesmache gegen Hellmich nicht ... dass der Mann es überhaupt schafft mit solchen leute in verhandlung zu treten ist doch schonmal super ... überlegt mal wo wir vor ein paar Jahren waren und jetzt tummeln sich namen wie Stevens und von Heesen in der Presse, die darüber nachdenken zu unserem verein zu kommen ... und Hellmich hat stets betont, dass er lediglich nen großen Fisch an der Angel hat, ihn aber noch längst nicht eingezogen hat ... Manchmal hab ich das Gefühl es wird nur nach nem Grund gesucht gegen hellmich zu stänkern ...

mal ehrlich, der mann hat einfach keine ahnung vom fußball,nur von geld!
steck nen vernünftigen manager in den verein und alles sieht besser aus.
und zum thema van heesen: immer das gleiche, der eine sagt so,der andere sagt so.
einfach ätzend was momentan läuft, hellmich gibt immer gründe vor zu meckern, braucht man nichts suchen!

aber dennoch abwarten, was der rudi macht, vielleicht macht er mal seinen mund auf und kriecht dem walter nicht so in den hintern wie der norbert!

Wilkommen an die (edit) von gewissen Menschen leider vor der Presse als 2te Wahl abgetane Person Rudi Bommer!

Finde das ganze reichlich peinlich. Bommer wurde wortwörtlich in einem Interview als 2te Wahl bezeichnet. Nun stellt man es andersrum dar und sagt Bommer wäre die absolut erste Wahl gewesen (Bericht auf Sport.de). Da fällt mir nichts mehr zu ein, allerdings würde ich mir an Bommers stelle reichlich dämlich vorkommen.

Naja, trotzdem viel Erfolg. Hast einfach nen scheiss Start erwischt hier Rudi. Bedanken darf man sich bei einem unprofessionellen Verhalten einiger Vorstandsmitglieder!
(edit: besser so ??? ;) )

Allerdings ist er jetzt Dirigent und Trainer der Mannschaft und des Vereins, der mir verdammt viel bedeutet! Von daher gebe ich ihm natrülich wie jedem anderen eine Chance zu zeigen, dass er hier hinpasst und aus unserem Team das Beste herrausholt. Mal schauen, ob wir denn irgendwann nochmal aufsteigen...

Ich stelle fest, die Qualität des Forums nimmt bedenklich ab. Dass Geschimpfe und die Polemik erinnert mich an das alte off. Forum und das war ja für uns fast alle hier nicht mehr auszuhalten.

Als das letzte Mal der MSV auf dem Boden lag, dann war das, weil Leute aus dem Aufsichtsrat profilieren mußten, funktionierende Strukturen vernichtet wurden und sogenanntes Insiderwissen 'rumgetratscht wurde. Das Getratsche im Umfeld (nicht von WH), da kommt ein großer Name, Bommer ist 2. Wahl etc. ist in dieser heiklen Situation sicherlich nicht dienlich.

Rudi Bommer ist ganz nüchtern betrachtet und zweifelsohne ein kompetenter Fußballlehrer, der sich von der Regionalliga bis zum ambitionierten 2.Ligisten hochgearbeitet hat, da Pech mit einer strubbeligen Vereinsführung hatte und eine desolate Zweitligamannschaft mit einem 43jährigen Torhüter fast vor dem Abstieg bewahrt hat. Er könnte der langersehnte Glücksgriff sein - schade, dass er schon kaputtgeredet wurde...

Rubber-Man schrieb:
Ich stelle fest, die Qualität des Forums nimmt bedenklich ab. Dass Geschimpfe und die Polemik erinnert mich an das alte off. Forum und das war ja für uns fast alle hier nicht mehr auszuhalten.

Als das letzte Mal der MSV auf dem Boden lag, dann war das, weil Leute aus dem Aufsichtsrat profilieren mußten, funktionierende Strukturen vernichtet wurden und sogenanntes Insiderwissen 'rumgetratscht wurde. Das Getratsche im Umfeld (nicht von WH), da kommt ein großer Name, Bommer ist 2. Wahl etc. ist in dieser heiklen Situation sicherlich nicht dienlich.

Rudi Bommer ist ganz nüchtern betrachtet und zweifelsohne ein kompetenter Fußballlehrer, der sich von der Regionalliga bis zum ambitionierten 2.Ligisten hochgearbeitet hat, da Pech mit einer strubbeligen Vereinsführung hatte und eine desolate Zweitligamannschaft mit einem 43jährigen Torhüter fast vor dem Abstieg bewahrt hat. Er könnte der langersehnte Glücksgriff sein - schade, dass er schon kaputtgeredet wurde...

Find das Interview gerad nicht, aber WH hat Bommer def. wortwörtlich als "Interessanten Mann, aber in Moment nur zweite Wahl" bezeichnet....

Und naja, das "Kaputtreden" hat sich der Verein durch ein amateurhaftes Auftreten im Vorfeld der Bekanntmachung der Verpflichtung von Rudi Bommer selber zuzuschreiben...

Hannibal schrieb:
Bist du total bescheuert?

weil ich die wahrheit sach? na ja hat echt keinen sinn hier zu mit dir zu streiten.

a) gib bommer ne chance. DIE hat er sich verdient. auch ich weiß nicht ob er es packt, aber halte in für besser als die letzten 4 trainer
b) hellmich macht fehler. aber ohn eihn geht es leider gar net

Printenzebra schrieb:
Find das Interview gerad nicht, aber WH hat Bommer def. wortwörtlich als "Interessanten Mann, aber in Moment nur zweite Wahl" bezeichnet....

Und naja, das "Kaputtreden" hat sich der Verein durch ein amateurhaftes Auftreten im Vorfeld der Bekanntmachung der Verpflichtung von Rudi Bommer selber zuzuschreiben...

und ich bin mir zu 1902 % sicher das die aussagen NICHT von hellmich kam sondern von so nem fuzzi aus dem vorstand.

Printenzebra schrieb:
Wilkommen an Hellmichs 2te Wahl.

Finde das ganze reichlich peinlich. Er hat Bommer wortwörtlich in einem Interview als 2te Wahl bezeichnet. quote]

Wo???
Wo hat der das gesagt??
Wo ist die Quelle??

Mensch Printenzebra, warum solche Polemik.

Da war ja bei dem damaligen B-JUGEND TRAINER weniger Polemik im Spiel.

Kommt mal alle wieder runter.:(

MSV02Duisburg schrieb:
a) gib bommer ne chance. DIE hat er sich verdient. auch ich weiß nicht ob er es packt, aber halte in für besser als die letzten 4 trainer
b) hellmich macht fehler. aber ohn eihn geht es leider gar net

a) Lies meinen Beitrag!
b) Es werden langsam zu viele!

MSV02Duisburg schrieb:
und ich bin mir zu 1902 % sicher das die aussagen NICHT von hellmich kam sondern von so nem fuzzi aus dem vorstand.

Stimmt, zumindest das Interview, das ich meinte wiederlegt mich :D

Argh, wieso fehlt hier auf einmal mein kompletter Beitrag....blöder Computermistkacke hier :D

Kurzfassung des ehemaligen Beitrags: es war Thomas Kretschmer mit der Aussage, hab mich da vertan.... Manche Aussagen stellen den neuen Trainer als 2te Wahl, ergo in ein nicht so pralles Licht...
Rudi Bommer halte ich deshalb nicht für nen schlechten, allerdings hat er nen miesen Start...

@Msv02Duisburg ich versuch es mal dir so zu erklären

Nehmen wir mal an ich wäre bei dir zu Hause, und eine Vase würde vom Tisch fallen, geistesgegenwärtig wie ich nun mal bin, würde ich diese Vase auffangen du bist natürlich froh darüber, aber aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen lass ich die Vase dann doch wieder fallen, würdest du mir dann danken?

Matteng schrieb:

Nehmen wir mal an ich wäre bei dir zu Hause, und eine Vase würde vom Tisch fallen, geistesgegenwärtig wie ich nun mal bin, würde ich diese Vase auffangen du bist natürlich froh darüber, aber aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen lass ich die Vase dann doch wieder fallen, würdest du mir dann danken?

es wird immer so sein, hellmich is der sonnenkönig und wer ihn kritisiert hat keine ahnung und ist eine schande für den verein... irgendwie wünsche ich mir dass ennatz seine drohung wahr macht, vielleicht wachen dann auch die letzten stümper auf. wobei dann heißt es bestimmt: war doch nur ein amateur trainer HELLmich hat uns ein stadion gebaut:cool:

super walter hellmich

der hellmich ist ja nen klasse typ der keine ahnung hat.der soll mal ruhig so weiter machen dann sind wie ganz schnell die 3 kraft im pott wie er mal sagte.lach mich wech.wie kann man nur den bommer holen??das sagt doch schon alles was dieser mensch von fußball versteht.lach.der soll lieber bei seinen leisten bleiben und bauen oder ab nach dinslaken zum tennis gehen wo er her gekommen ist der hellmich

Matteng schrieb:

Unfassbar, aber besser kann man das Ganze echt nicht erklären!

bommer und die mission impossible

ja ja. das ganze geschwafel hier immer ne ne...
also ich sach ma ne chance müssen wir ihm ja schließlich alle geben, ich glaube nur nicht das er uns den aufstieg bescheren wird.
wenn ich mir überlege für die nächste saison wieder ne dauerkarte zu kaufen und zu wissen das im endeffekt das geld dafür gebraucht wird um den herrn bommer ab dezember weiter zu bezahlen, da er ab da an bestimmt nicht mehr trainer ist, wird mir schlecht.
aber was sollst. sollte der start in die 2.liga total beschissen ausfallen und wir nach den ersten 10 spieltagen nicht auf einem einstelligen tabellenplatz stehen, dann denke ich mir weiß jeder von uns was uns dann blüht
nämlich neuer trainer, wieder umstellung und höchstwahrscheinlich wieder 5 jahre 2.liga. ich wills nich hoffen das es so läuft.
ich denke wh wird sich schon was dabei gedacht haben. schließlich haben wir es ihm zu verdanken das wir überhaupt mal wieder in der ersten liga waren und ein klasse erstliga taugliches stadion bnekommen haben.
WALTER HELLMICH SEI DANK!!!
naja auf das wir nächstes jahr mal wieder die heimmacht sind die uns 04/05 so stark gemacht hat.

Also ich find Bommer ne gute Wahl!

Bei allem was so rumgeisterte an Trainern. ERinnern wir uns nur an die WM Helden 90, wie die sich mit dem MSV identifiziert haben (nur dann wenn sie die Gerhaltsüberweisung gesehen haben). Bommer kennt die Region des Niederrheins und hat als Trainer schon einiges bewirkt. Nicht nur zuletzt in SB. Denkt doch einer mal daran wo 1860 bei seiner Entlassung stand 4.!!!!!!

Zudem glaube ich, dass man schon länger an ihm dran war. Man wollte in nur nicht kaputt machen, indem er SB mit fliegenden Fahnen verlät. Und das Gerede vom Supertrainer zuletzt ach ja das gehört doch mittlerweile zu jeder Pokerrunde im Fußball dazu. Mensch die Journalie fragt doch minütlich nach Wasserstandmeldungen. Da haue ich auch etwas raus, damit sie was zum Fraß haben und mich in Ruhe lassen.

Riedzebra schrieb:
Denkt doch einer mal daran wo 1860 bei seiner Entlassung stand 4.!!!!!!
Quatsch. :rolleyes:

"Die "Löwen" zogen damit am Samstag (04.12.04) die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt der vergangenen Wochen. Die mit Aufstiegshoffnungen in die Saison gestarteten Münchener liegen derzeit nur auf Platz acht der Tabelle, haben schon 10 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und gerade vier Zähler Vorsprung vor einem Abstiegsrang.
1:5-Debakel vor Wochenfrist
Am vergangenen Sonntag gab es eine 1:5-Niederlage bei Alemannia Aachen"

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200412/04/bommer_beim_tsv_beurlaubt.jhtml

Maurer war es der die Truppe dann noch auf Platz 4 führte, wo sie auch diese Saison bei dessen Entlassung stand.

Hellmich stattet neue Trainer immer (ohne groß über die Folgen nachzudenken) mit langjährigen Verträgen aus. Noch Fragen?

Bommer hofft, mindestens für zwei Jahre der verantwortliche Mann auf der MSV-Bank zu sein. Der Vertrag gilt, so Bommer, in der 2. Liga nur für ein Jahr. Nur im Falle des Aufstiegs ist der Kontrakt bis Juni 2008 gültig.

Quelle: NRZ

Noch Fragen?

NRZ schrieb:
Der Vertrag gilt, so Bommer, in der 2. Liga nur für ein Jahr. Nur im Falle des Aufstiegs ist der Kontrakt bis Juni 2008 gültig.

So damit ist da Thema langfristige Verträge dann wohl auch vom Tisch, meine Herren.
:tschuldigung: ich hab jetzt keinen Bock 400 Postings zu durchsuchen.

Der gesamte Text : :guckstdu:

Moon-Bird schrieb:
Du glaubst doch wohl nicht ersthaft das Hellmich für die Hymne verantwortlich ist? Meinst du er hat den Text verfaßt, und sich zusammen mit einem Musiker eine Melodie ausgedacht? Hat ja sonst nichts zu tun?!
Also dafür ist Hellmich doch nicht verantwortlich und so kann man ihm das doch nicht zugute halten.

sorry war´n par Stunden nich am Rechner

An meine lieben Helmich Kritiker,

natürlich glaube ich nicht, dass der Walter die Hymne selbst getextet oder komponiert hat. Aber ich bin fest davon überzeugt das er sie iniziert hat.
Die Geschicke des MSV waren in den letzten Jahren beim Walter in den besten Händen oder glaubt ihr Sandrock, Cremer oder Fischdick (Gott hab ihn selig) hätten in unserem Verein auch nur annähernd soviel bewegt wie WH?
Natürlich verstehe ich jeden der nach dem Possenspiel der vergangenen Tage den Kopf schüttelt und zweifelt. Aber wer vermag denn noch zu unterscheiden welche gerüchte durch die Presse gestreut wurden und was tatsächlich von WH oder anderen Internen gesagt wurde. Zitate werden oft aus dem Zusammenhang gerissen und verlieren dadurch ihre eigentliche Bedeutung.

Wir müssen da jetzt durch, RB ist eingekauft und wir können nur das beste hoffen und uns auf unsere Aufgabe konzentrieren nämlich Tickets kaufen und inner Arena Stimmung machen, heulen nützt da nix

Liebe Grüße Levi

Levi schrieb:
Wir müssen da jetzt durch, RB ist eingekauft und wir können nur das beste hoffen und uns auf unsere Aufgabe konzentrieren nämlich Tickets kaufen und inner Arena Stimmung machen, heulen nützt da nix

gutes schlußwort... morgen geht es weiter wenn wir einen "sportdirektor" haben

Rudi ist eine gute Wahl ,er kennt die 2 Liga und hängt dem MSV nicht so
auf dem Geldbeutel wie ein sogenannter 1.Wahl Trainer .Bleibt nur zu hoffen das Rudi einen guten Kader bekommt (Tararache,Koch, Tjikuzu,
Ahanfouf gehalten werden und ein paar Spieler geholt werden sodas wir
nächste Saison auch in der Abwehr wieder besser stehen.

Tutti schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das Rudi einen guten Kader bekommt (Tararache,Koch, Tjikuzu,
Ahanfouf gehalten werden und ein paar Spieler geholt werden sodas wir
nächste Saison...

sachse ...

Eine spannende Angelegenheit. Als Litti verpflichtet wurde, herrschte Euphorie. Ein grosser Name, ein Weltmeister wurde Trainer in Duisburg. Sandrock wurde durch Hellmich abgelöst und Litti durch Meier. Die Szene war gespalten. Pro und Contra Meier machten schnell ihre Lager auf. Dann kam Kohler. Fast keine Reaktion der Fans, da der Name als Trainer nichts hergab, als Spieler aber eine Referenz à la Littbarski hatte. Nun kommt Bommer und die Gemeinde ist wieder dividiert wie zu Meiers Zeiten. Zudem soll letzt genannter als Sportdirektor zurück kommen. Ich fürchte eine angespannte Zeit.

Wir Fans können uns nur im Sinne des Vereins hinter Rudi Bommer stellen. Die Prognosen der Bommer-Befürworter, vieles spreche für sportliche gute Zeiten, gründen sich ebenso nur auf Vermutungen wie die Prognosen der Kritiker, die jetzt den Niedergang des MSV kommen sehen.

Fakt ist (jedenfalls für mich) ist, dass Bommer im Gegensatz zu seinem Vor-Vorgänger eine Person mit gewisser (positiver) Ausstrahlung ist, was für den Job eines Trainers im modernen Fußball gar nicht mal so unwichtig ist. Zweitliga-Erfahung ist unstreitig vorhanden. Bommer könnte aufgrund seiner Person besser zum MSV passen als so manch anderer Kandidat wie v. Heesen oder Rapolder. Dass Rudi Bommer bis zum 38ten Lebensjahr recht ordentlich Fußball gespielt hat, zeugt von einer gewissen Zähigkeit, wenn man bedenkt, dass andere Leute in diesem Alter nur noch durch den verzweifelten Versuch einer Kompensation ihrer insgesamt schwindenden Kräfte durch altkluges, selbstgefälliges Gerede auffallen. :D

Ich hatte zwar andere Wunschtrainer, aber mit Rudi Bommer kann ich leben. Meine subjektive Wertung: Ein sympathischer Typ. Er wird bei den Fans ankommen. Letztlich wird aber alles vom Erfolg abhängig sein -nicht nur für ihn, sondern auch für Walter Hellmich. Viele Fehlgriffe kann sich auch der Präsident nicht mehr erlauben, bevor es "wackelig" wird.

So, da nun 2 Tage vergangen sind möchte ich auch was zum Thema sagen!
Bommer ist die ärmste Sau beim MSV! Vor seinem antritt als Trainer hat er schon verloren! Ich Persönlich halte nichts von ihm ,da er meiner Meinung nach kein guter Trainer und schon verbrannt ist! Unser W.H hat Bommer keinen gefallen getan indem er gosse Namen angekündigt hat und sowas dabei raus komm!
Jetzt werden einige sagen , klar aber wenn wir gewinnen jubelt Varle auch!!! Richtig , aber das darf auch einer ,der anderer Meinung ist!
Sollte ich falsch liegen würde ich mich sehr freuen , aber ich vermute mal das es anders kommt!
Für mich ist mit dieser Verpflichtung von Bommer als Trainer die Saison noch verkorkster wie vorher!
Trotzdem wünsche ich Ihm , der Mannschaft und vorallem uns Fans das der erfolg einkehrt den wir uns alle wünschen!
gruss Michael

Sehr schön übrigens das hier alle über die Vertragsdauer bis 2008 gemeckert haben. Jetzt ist im Pressethread zu lesen, das dies nur im Aufstiegsfall so ist, ansonsten ist nach einem Jahr Ende.:rolleyes:.

Zitschenkiller schrieb:
Sehr schön übrigens das hier alle über die Vertragsdauer bis 2008 gemeckert haben. Jetzt ist im Pressethread zu lesen, das dies nur im Aufstiegsfall so ist, ansonsten ist nach einem Jahr Ende.:rolleyes:.

Somit ist er quasi zum Erfolg verdammt. Guter Zug vom Hellmich.

Ach ja, willkommen Rudi!

" Meiers Zeiten. Zudem soll letzt genannter als Sportdirektor zurück kommen. Ich fürchte eine angespannte Zeit"
Bitte bloss nicht Massenvernichtungseinkäufer Meier zurückholen,dann zieht unser Block seine Dauerkarten zurück!!!!!!!!!

Rafi schrieb:
" Meiers Zeiten. Zudem soll letzt genannter als Sportdirektor zurück kommen. Ich fürchte eine angespannte Zeit"
Bitte bloss nicht Massenvernichtungseinkäufer Meier zurückholen,dann zieht unser Block seine Dauerkarten zurück!!!!!!!!!

Noch nie einen größeren Scheiss gelesen.
Wenn du das Zugehörigkeitsgefühl zum Verein an diesen Personalien fest machst, kann man auf euren "Block" sehr gut verzichten.:mad:

Leute, machen wir uns doch nix vor, das kann nichts geben mit Bommer. Er mag erfahren in Liga 2 sein, aber ganz bestimmt nicht (im Aufstiegskampf) bei einem Verein mit dem Anspruch aufzusteigen. Das wird er nicht können, weil er einfach null Erfahrung in dem Gebiet hat

Sorry, aber hier passt wieder mein Standardspruch:

Unser Präsident investiert viel Zeit in den MSV.
Unser Präsident investiert viel Geld in den MSV.
Und unser Präsident hat uns ein neues Stadion gebaut.

Doch Ahnung vom Fußball hat unser Präsident nicht (woher denn auch?)!

Naja, ich hab euch vor der Saison gesagt, dass wir absteigen und jetzt sage ich euch, dass wir bestimmt nicht aufsteigen und ich werde (leider!) wieder Recht behalten.

Michael

Kleinenbroicher schrieb:
...
...

Wie oft denn noch??????
Beides ist FALSCH!!!
Beim ersten Satz ist zu bemerken: Das genaue Gegenteil ist der Fall!!!

Guido schrieb:
Wie oft denn noch??????
Beides ist FALSCH!!!
Beim ersten Satz ist zu bemerken: Das genaue Gegenteil ist der Fall!!!

Man, ich muss doch wenigstens etwas positives über Hellmich sagen (ob es stimmt, interessiert die naiven und blauäugigen Hellmich-Fans hier sowieso nicht), sonst werd ich hier gelyncht ;)

Kleinenbroicher schrieb:
Leute, machen wir uns doch nix vor, das kann nichts geben mit Bommer. Er mag erfahren in Liga 2 sein, aber ganz bestimmt nicht (im Aufstiegskampf) bei einem Verein mit dem Anspruch aufzusteigen. Das wird er nicht können, weil er einfach null Erfahrung in dem Gebiet hat

Sorry, aber hier passt wieder mein Standardspruch:

Unser Präsident investiert viel Zeit in den MSV.

Doch Ahnung vom Fußball hat unser Präsident nicht (woher denn auch?)!

Naja, ich hab euch vor der Saison gesagt, dass wir absteigen und jetzt sage ich euch, dass wir bestimmt nicht aufsteigen und ich werde (leider!) wieder Recht behalten.

Michael

Gut,daß du das sagst.Hätten wir mal den Funkel geholt.Nee,der lässt ja nur Scheiss-Fussball spielen.Oder den Klopp,den hätten wir sicher bekommen...oder Finke..nee,der ist zu alt.Dieter Hecking von Aachen,hätten wir direkt auch den Schmadtke als Sportdirektor verpflichtet,die kommen doch gerne zu einem ambitionierten Zweitligisten mit einer Schmuckschatulle als Stadion.Ich würde ja gerne mal wissen,wen du gerne als Trainer gehabt hättest,der uns den Aufstieg garantiert.Ich habe das Gefühl,das der MSV wieder aufsteigt.Ich bin mir aber nicht sicher,aber gerade das macht den Fussball so interessant.

Ich vermute er meint das so:

Unser Präsident investiert viel Geld in den MSV. -> WH verdient am MSV.
Und unser Präsident hat uns ein neues Stadion gebaut. -> Hat sich ein neues Stadion gebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben