Rudi Bommer neuer Trainer des MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könntet ja am Samstag in der Arena schon mal "Bommer raus" rufen !!
Ich bin jedenfalls optimistisch, und glaube, dass der Rudi zum MSV passt !!! Ich würde mir mal wünschen, etwas längerfristig zu sehen, und da glaube ich, dass sich Bommer und der MSV gut zusammen entwickeln werden !!!

[UD] Robbe schrieb:
sorry.. aber du reisst das völlig aus dem zusammenhang... vielleicht solltest du da erstmal alles lesen... diese meinungen basieren nun auf die art und weise wie bommer sich nun verhalten haben soll.

die anderen meinungen basieren auf das sportliche und die kompetenz...
das sind für mich 2 verschiedene dinge.

warst schneller. habe ihm mal dn richtigen link gegeben. vielleicht versteht er das besser

[UD] Robbe schrieb:
sorry.. aber du reisst das völlig aus dem zusammenhang... vielleicht solltest du da erstmal alles lesen... diese meinungen basieren nun auf die art und weise wie bommer sich nun verhalten haben soll.

die anderen meinungen basieren auf das sportliche und die kompetenz...
das sind für mich 2 verschiedene dinge.

hab ich irgendwo geschrieben, dass ICH mich in diesem beitrag aufs sportliche beziehe?

Court schrieb:
hab ich irgendwo geschrieben, dass ICH mich in diesem beitrag aufs sportliche beziehe?

Court schrieb:
grad mal ins forum geschaut. die sind der meinung, dass der vorstand vollkommen richtig gehandelt hat.

nö.. du verallgemeinerst das... behauptest, dass die saarbrücker der meinung sind, dass dies die richtige entscheidung war... aber warum und weshalb die nun teilweise anderer meinung sind lässt du aussen vor... ;)

ich denke man sollte sehen wie sich der bommer entwickelt aber man sollte noch nicht im vorraus meckern das hat kein sinn!!man sollte auch das geld bedenken man einen trainer kauft

Naja kann zu Bommer nichts sagen, kenne ihn als Trainer zu wenig, nur schade das nicht mal ein großer Name oder ein ErfolgsTrainer oder sowas kommt....

Naja hoffe mit Ihm läuft es besser als mit den letzten!

Dafür viel Glück!!!

Hallo aus Saarbrücken

...wenn ich das hier lese, wie ihr den rudi runterzieht, bevor er überhaupt bei euch anfängt, krieg ich hier echt die krise:mad:

wir wären froh, wenn wir unseren rudi noch hätten, er war der beste trainer, den wir jemals hier hatten und wir haben seine arbeit definitiv zu schätzen gewusst. das präsidium sah dies leider nicht so:(

also, freut euch über rudi und meckert nicht vorher schon herum. wir vermissen ihn hier jedenfalls bitterlich:(

dickerhauke schrieb:
...wenn ich das hier lese, wie ihr den rudi runterzieht, bevor er überhaupt bei euch anfängt, krieg ich hier echt die krise:mad:

wir wären froh, wenn wir unseren rudi noch hätten, er war der beste trainer, den wir jemals hier hatten und wir haben seine arbeit definitiv zu schätzen gewusst. das präsidium sah dies leider nicht so:(

also, freut euch über rudi und meckert nicht vorher schon herum. wir vermissen ihn hier jedenfalls bitterlich:(

das liegt aber vielleicht auch daran, dass die ansprüche zwischen saarbrücken & duisburg weit auseianderliegen.

Warum gleich ein Vertrag bis 2008? Einer bis Weihnachten hätte es doch auch getan ...

Hagrid schrieb:
Warum gleich ein Vertrag bis 2008? Einer bis Weihnachten hätte es doch auch getan ...

ich finde auch dass ein Vertrag für das nächste jahr gereicht hätte sie werden ihn früher oder später irgentwann entlassen wenn wir VIELLICHT nächstes jahr wieder 1 bundesliga spielen:) und dann wieder im kellerduell mit machen..:confused:

dickerhauke schrieb:

Sind eben lauter verkannte Udo Latteks oder so hier aktiv !!!!!

naja, wo liegen denn hier verschiedene ansprüche???
der fc saarbrücken wollte von rudi gerettet werden, damit wir mal irgendwann wieder erstklassig sind und jetzt wollt ihr von ihm gerettet werden, damit ihr wieder erstklassig seid.
bei uns gings leider schief, was aber nicht an rudi lag, bei euch wirds hoffentlich besser.
aber die grundeinstellung der vereine sind glaub ich nicht sooo verschieden: wir sind beide ewige auf- und absteiger und werden beide nie deutscher meister werden:D (sorry...)

AndreasDV schrieb:
Ich habe das gleiche scheiss gefühl wie damals als Kohler als Trainer genannt wurde.

Du wirst zugeben das dein Gefühl in diesem Sache mächtig wenig ausschlaggebend ist. Gefühle können täuschen. Und somit kein Argument was du äusserst.

Holliwutt schrieb:
Für alle die den Bommer nicht wollen gibts noch Hoffnung:

Noch ist nichts offiziell bestätigt oder unterschrieben, die Meldungen der Agenturen und im Videotext berufen sich alle auf die WAZ und Huub Stevens wird nicht Coach beim PSV Eindhoven.

Ich hab schon Enten im Teich ersaufen seh'n :cool:

Meinst du nicht wenn es jetzt doch statt Bommer Stevens wird, Bommer sich mächtig veräppelt vom Hellmich vorkommen wird?

Also ich war heute beim Training und habe mit dem Schorsch gesprochen. Der war total sauer, weil die Mannschaft wohl die letzen waren, die davon gehört haben. Zusätzlich hat er aber gesagt, dass noch NIX offiziell ist. 10 Minuten später kam eine WDR2- Reporterin auf mich zu und fragte mich, wie ich die neue Verplichtung von Rudi Bommer finde. Nach dem Training hat Koch nochmals gesagt, dass noch nichts feststeht. Und jetzt stehts auf der Homepage. Naja, dieses ewige hin und her geht mir ziemlich auf den Keks

So long
NeRo

Nochmal zur Nase

Wenn die Nase nun tatsächlich Sportdirektor wird, dann wird alles so bleiben wie es ist. Hellmich sagt dem Meier, welche Spieler er gut findet und Meier segnet das dann ab. Sozusagen ist Meier ein Pseudo oder Schein-Sportdirektor.
Wenigstens identifiziert sich NM mit dem MSV und er macht etwas im Verein für das Gehalt, was er monatlich noch überwiesen bekommt. Ich hätte lieber gehabt, wenn NM sich in der Jugend engagiert hätte. Da ist er, so glaube ich besser aufgehoben.
Trotzdem, egal was WH alles für den Verein getan hat, er benimmt sich wie ein Diktator, der kein bisschen seiner Macht abgeben will.

Also Ich guck mir jetzt erstmal die ersten Vorberietungsspiele an, und sag dann meine Meinung, was soll ich jetzt schon hier rumkotzen , bevor ich noch nicht ein paar spiele mit dem neuen Kader gesehen hab.
Denn wenn wir in der Winterpause unter den ersten 3 sind , ist er nähmlich wieder für jeden der Held .
Also erstmal gucken was er bringt und mit no name Trainer ,welchen grossen können wir uns leisten bzw will ne 2 liga Mannschaft betreuen .
Jeder war mal ein kleiner Trainer bevor er angefangen hat Erfolge zu holen.

NERO2810 schrieb:
Also ich war heute beim Training und habe mit dem Schorsch gesprochen. Der war total sauer, weil die Mannschaft wohl die letzen waren, die davon gehört haben. Zusätzlich hat er aber gesagt, dass noch NIX offiziell ist. 10 Minuten später kam eine WDR2- Reporterin auf mich zu und fragte mich, wie ich die neue Verplichtung von Rudi Bommer finde. Nach dem Training hat Koch nochmals gesagt, dass noch nichts feststeht. Und jetzt stehts auf der Homepage. Naja, dieses ewige hin und her geht mir ziemlich auf den Keks

So long
NeRo
Vor ein paar tagen meinte WH noch (steht ingentwo) im Presse-Fred, dass erst mit der Mannschaft gesprochen wird, bevor es an die Öffentlichkeit geht.
WH wird damit meinen, dass RB erst unterschreibt, dann wird mit dem Team gesprochen und dann gibts ne PresseKonferenz. Die Medien sind halt sehr ungeduldig, deshalb steht schon überall, dass er der neue Übungsleiter sei. Aber daran zweifelt wohl auch kaum noch einer.

das ist der Witz in Tüten!!

und dann womöglich noch die gurke von Meier als Manager...na Prost Mahlzeit.
Letzter hat ja schon nach dem Aufstieg in Punkto Neuverpflichtungen versagt(Riepitsch und Konsorten)

Wenn der Hellmich sich jetzt hinstellt und Bommer als Wunschtrainer bezeichnet kann ich nur lachen, dann hätte man das ganze ja schon vor 14 Tagen klar machen können.

Wie heißt es so schön , Geld gewinnt keine Spiele und große Trainer haben nicht automatisch Erfolg.
Also Leute , watt hier teilweise abgeht , nicht zu fassen.
Wie wurde hier über Zuschauer gemoppert , sie wären nur Erfolgsfans . Und was machen einige User (extra nicht als Fan bezeichnet) , ziehen den neuen Trainer in den Dreck , bevor auch nur ein Ball getreten wurde.:fluch:

Sorry , leute was seid ihr bloß für Fans. Eine gewisse Skepsis is ja noch ok (hätte ich aber bei jedem Trainer) , aber dieser Mann ist Teil der Zebeas und verdient somit unsere vollste Unterstützung.
Wer von den Neunmal klugen , will denn wissen , daß ein Herr Stevens oder v.Heesen automatisch mit einem Aufstieg gelich zu setzten ist.
Außerdem ist es mir lieber , es wird in Beine investiert , als einen "großen"Trainer mit einem üppigen Vertrag auszustatten.
Desweiteren möchte ich zum Schluß noch daran erinnern , daß ein hier so oft hochgejubelter Herr Klopp , auch als erste Trainerstation Mainz übernommen hat , nachdem er als Spieler aufgehört hat.
Ich will damit sagen , daß weder ein Name , noch seine vorherigen Erfolge ein garant dafür sind , daß der Erfolg für immer bleibt , es muß halt alles zusammen passen.
Laßt uns doch bis zur neuen Saison abwarten , wie es dann so läuft. Irgendwann müssen wir Zebras doch auch mal wieder Glück haben mit einem Trainer und wer weiß viellicht ist dies ja ein gewisser Rudi Bommer.
In diesem Sinne : Aufstieg 2006/2007 !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Steve MEN schrieb:
warum immer nur no NAME trainer? ich halt davon nix:mecker:

Du reihst dich nahtlos zu den leuten an, die meinen wenn ein grosser Trainer kommt, der Erfolg quasie vorprogrammiert sei. Nun, sei dir gesagt, du bist voll auf dem Holzweg. Bommer mag genau der richtige sein der zum MSV paßt. Man weiß es nicht ehe die ersten Spiele unter seiner Leitung vorbei sind.

Welchen großen Trainer hast du den erwartet der zum MSV in die zweite Liga kommt? Ich kriege eh keine Antwort von dir, was soll´s.

Auch in Radio DU war gerade Georg Koch zu hören. Er sagte sowas wie ... er sei überrascht das man bzw die Mannschaft aus der PResse erfährt wer neuer Trainer wird/ist.

KF-Crack schrieb:
Auch in Radio DU war gerade Georg Koch zu hören. Er sagte sowas wie ... er sei überrascht das man bzw die Mannschaft aus der PResse erfährt wer neuer Trainer wird/ist.

und das ist das was ich ******* an der geschichte find. nicht das wir jetzt nen problem haben mit der verlängerung beim schorsch

KF-Crack schrieb:

lol dabei scahte Hellmich noch gegen Bielefeld bzw in Sport im Westen das die Mannschaft als erstes es erfahren solle... komisch bei der ganzen Sache, NRZ BIld etc haben nicht geschrieben das Bommer der neue Trainier ist sondern nur das er Favorit ist !!! Allein die Waz schrieb das Bommer trainier sei komisch...:confused::confused:

Ich sag ja....der W.H redete vor Tagen noch das wir bzw die im Vorstand professioneller Denken und Arbeiten müssen und dann kgehen die so vor? Also echt ich würd mich nicht wundern wenn der Georg auf so nen Kasperkram keinen Nerv mehr hat. Schliesslich brauchen gute Spieler auch ein gutes und professionelles Umfeld. Und mit solchen Klöpsen wirken wir nicht gerade so.

Menthi schrieb:
lol dabei scahte Hellmich noch gegen Bielefeld bzw in Sport im Westen das die Mannschaft als erstes es erfahren solle... komisch bei der ganzen Sache, NRZ BIld etc haben nicht geschrieben das Bommer der neue Trainier ist sondern nur das er Favorit ist !!! Allein die Waz schrieb das Bommer trainier sei komisch...:confused::confused:

und die msv hp. und das ist doch das was zählt oder meinste net?!

OlliS schrieb:
Wenn ein Name wochenlang durch die Gazetten geistert, nenn ich das öffentlich. Saarbrücken hat das sogar als Trennungsgrund angegeben.

Das ganze ist so öffentlich abgelaufen, dass Einige hier es sogar schon für ein Ablenkungsmanöver gehalten haben.

Kann es sein, dass du "öffentlich" mit "offensichtlich" verwechselst?

Fragt sich gespannt der Günni.

Steve MEN schrieb:
warum immer nur no NAME trainer? ich halt davon nix:mecker:

Extra für dich zitiere ich nochmal das absolut spannende posting, welches deine Meinung ad absurdum führt:

Ghulasi schrieb:
Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter. Eigentlich bin ich froh, dass man nicht der Großmannssucht erlegen ist (oder durch Absagen davon abgebracht wurde). Mit "großen Namen" sind wir immer am deftigsten auf die Schnauze gefallen.

Die Außendarstellung war äußerst unprofessionell. Wobei man aber nicht vergessen darf, dass Bommer von Hellmich nie als "Plan B" bezeichnet wurde. Da hat die Presse irgendeine Quelle beim MSV zitiert. Dem hätte Hellmich allerdings deutlicher widersprechen müssen.

Bommer ist eine realistische Lösung. Er ist bezahlbar, hat sich die Hörner in der zweiten Liga bereits abgestoßen (eben anders als Litti, Nobbi oder der Dortmunder) und hat hier seine zweite große Chance nach dem Intermezzo in München um der eigenen Karriere einen mächtigen Schub zu geben.

Ähnich sollte auch bei Spielern verfahren werden. Entwicklungsfähige Leute mit mindestens einer kleinen, aber viel versprechenden Basis an Profierfahrung, die nach oben wollen, müssen verpflichtet werden. So wie etwa Fürths Weber.

Kein umjubelter Reinders, erfahrener Bongarts, großnamiger Cullmann, Lottner, Shalimov, Ljung, Miriuta oder Lottner hat in Duisburg irgendetwas Positives bewegen können.
Positives brachten Funkel bei seiner zweiten Trainerstation, Lienen bei seiner ersten und all die Közles, Zeyers, Weidemanns, Wohlerts, Haijtos, Töftings, Ahanfoufs und Merheims. Große Namen? 1A-Lösungen? Fehlanzeige!

Passen muss es. Und die Chance ist bei Bommer weitaus größer als bei vielen anderen.

@Mühli & Meiderich:
wub.gif

NERO2810 schrieb:
Also ich war heute beim Training und habe mit dem Schorsch gesprochen. Der war total sauer, weil die Mannschaft wohl die letzen waren, die davon gehört haben.

ich glaub das alles nicht,
NEIN, ich bin heute morgen nicht aufgewacht:eek:
NEIN, ich träume noch. (einen Alptraum):mecker:

Wie kann man nur so amateurhaft agieren ????
Wenn man so Leute wie den Bommer holt (die Trainer halt, wo du nicht in einem Überaschungsmoment zuschlagen mußt, wenn die Sek. grad gekommen ist, weil soviel andere Vereine da mitmischen), dann informiert doch wenigstens die Spieler, die noch engagiert hier sind. Und wenn es so ein Satz ist wie "Hör mal Schorsch, wir sind da an Bommer dran, wenn alles glatt läuft dann morgen oder übermorgen ...." aber so,
ne absolut amateurhaft.:fluch:

Bis heute (trotz Kohler, ...) 100% pro Hellmich, ab heute:
Danke fürs Stadion, aber den Rest macht jeder XY von der Straße genauso gut (wenn nicht besser) :mad:

Unfassbar

Mensch Herr Hellmich, das war mal wieder eine Peinlichkeit sonders gleichen. Wie können Sie von einem 'grossen' Namen sprechen, RB als 2te o. 3te Wahl degradieren und dann als 'Notnagel' auf Ihn zurückgreifen.
Wenn schon so geheimnissvoll, dann hätte man RB ganz raushalten sollen aus den Spekulationen.

Naja, "Willkommen Rudi", Chance auf jeden Fall verdient !

W. Hellmich, installieren Sie einen Sportdirex/Manager der uns Ihr
inkompetentes Geschwafel erspart !!

Man, was bin ich geladen !!:fluch:

Können wir das Thema dann jetzt schließen? Oder wenigstens auf drei Postings reduzieren? Steht sowieso überall das gleiche drin. Einer, der "überhaupt keine Ahnung" hat äußert seine Meinung, Moon Bird weist zum x-ten Mal darauf hin, dass seine Argumentation haltlos sind und Günther zitiert zum x-ten+1mal das Posting von Ghulashi...

Wedauvirus schrieb:
Wie heißt es so schön , Geld gewinnt keine Spiele und große Trainer haben nicht automatisch Erfolg.
Also Leute , watt hier teilweise abgeht , nicht zu fassen.
Wie wurde hier über Zuschauer gemoppert , sie wären nur Erfolgsfans . Und was machen einige User (extra nicht als Fan bezeichnet) , ziehen den neuen Trainer in den Dreck , bevor auch nur ein Ball getreten wurde.:fluch:

Sorry , leute was seid ihr bloß für Fans. Eine gewisse Skepsis is ja noch ok (hätte ich aber bei jedem Trainer) , aber dieser Mann ist Teil der Zebeas und verdient somit unsere vollste Unterstützung.
Wer von den Neunmal klugen , will denn wissen , daß ein Herr Stevens oder v.Heesen automatisch mit einem Aufstieg gelich zu setzten ist.
Außerdem ist es mir lieber , es wird in Beine investiert , als einen "großen"Trainer mit einem üppigen Vertrag auszustatten.
Desweiteren möchte ich zum Schluß noch daran erinnern , daß ein hier so oft hochgejubelter Herr Klopp , auch als erste Trainerstation Mainz übernommen hat , nachdem er als Spieler aufgehört hat.
Ich will damit sagen , daß weder ein Name , noch seine vorherigen Erfolge ein garant dafür sind , daß der Erfolg für immer bleibt , es muß halt alles zusammen passen.
Laßt uns doch bis zur neuen Saison abwarten , wie es dann so läuft. Irgendwann müssen wir Zebras doch auch mal wieder Glück haben mit einem Trainer und wer weiß viellicht ist dies ja ein gewisser Rudi Bommer.
In diesem Sinne : Aufstieg 2006/2007 !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ja, ich bin, genau wie Du, erschüttert darüber, welche Unmengen an höchstrichterlichen User-Urteilen es hier über Rudi Bommer bereits gibt, bevor überhaupt ein Prozessgrund vorhanden ist. Das alles hat nichts mehr mit zuzugestehenden Äußerungen von sachlich belegbaren Bedenken zu tun, sondern ich betrachte das schon als eine echt miese Kampagne. Irgendwie geht das so einfach nicht.

Sieht so der Rückhalt der MSV- "Fans" aus? Wer diesen "Rückhalt" bekommt, braucht echt keine Feinde mehr.

Deshalb Danke für Deine klaren Worte. Ich werde mein Urteil erst abgeben, wenn es was zu urteilen gibt, mögen die berufenen Hellseher, Schwarzseher, notorischen Nörgler und Miesmacher hier auch noch so laut und zahlreich sein. Förderlich sind diese Negativparolen auch für die Vereinsziele nicht, aber darüber denkt erst mal niemand von diesen "Edelfans" nach.

Rudi Bommer, Oh Mann, habs gerade erst erfahren! Der hat doch bisher auch nur Schiffbruch erlitten mit seinen Ämtern. Hoffentlich müssen wir nicht hinterher sagen "hätten wir den Kohler auch behalten können"! Begeistert bin ich nicht, ich erwarte nämlich auch so manches schwachsinnige Interview. Naja abwarten.... Ach Du jemineeee

Marlow schrieb:
ich erwarte nämlich auch so manches schwachsinnige Interview. Naja abwarten.... Ach Du jemineeee

Dann hast Du sicherlich bis dato immer den falschen im TV gesehen... aber Bommer drückt sich im Vergleich zu vielen anderen noch halbwegs qualifiziert aus! Nich so wie z.B. ein NM, der jeden Satz mit "Ja gut, eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhm.... " anfängt... oder JK, der sogar in der Lage ist 5 oder 6 mal hintereinander fast exakt dasselbe zu sagen (und nicht zu seinem Arbeitgeber zu stehen!)... :rolleyes:

Ich schließ mich Ivy's Motto an : Bommer? Find ich gut! :)

Bommers erste aussagen:

"In den nächsten Tagen werden wir die ersten Gespräche über die zukünftige Mannschaft führen. Es ist klar, dass der Kader im Großen und Ganzen zusammen bleibt", sagte der gebürtige Franke.
"Leistungsträger wie Lavric oder Tararache sollen auf jeden Fall gehalten werden. Ein Verkauf ist nicht geplant."
Keine Neuzugänge aus Saarbrücken
Neuzugänge von seinem Ex-Klub Saarbrücken plant Bommer derzeit aber nicht:
"Dort herrscht zurzeit eine heikle Situation, deswegen möchte ich nur sehr ungern Spieler vom FCS kontaktieren. Zumal mir von Saarbrücker Seite der Vorwurf gemacht wird, dass ich geplant hätte, Spieler nach Duisburg mitzunehmen."

Rudi Bommer neuer Trainer beim MSV

Klassenkämpfer schrieb:
Hat Hellmich auch schon was zu den beiden Spielern gesagt, nach denen sich jeder Trainer die Finger leckt?

Das ist doch das Problem. Nach denen leckt sich nicht jeder 2.Liga-Trainer die Finger, nicht jeder 1.Liga-Trainer, nein jeder(!) Trainer!! Ich sehe den Mourinho in Chelsea schon toben, dass er die nicht gekriegt hat. WH macht sich mit diesen Ankündigungen unglaubwürdig und alsbald zum Spruchkasper, den keiner mehr ernst nimmt. Damit schadet er - bei allen Verdiensten - völlig überflüssiger Weise auch dem Verein. Herrn Bommer - der B-Lösung - hat er damit den Anfang schon erschwert. Ihm gleichwohl ein herzliches Willkommen, viel Glück und Erfolg. :jokes41:

Danke Harley und Wedauvirus für diese beruhigenden Worte. Ich dachte dieses Rumgeheule geht hier noch 200 Beiträge lang ohne Unterbrechung
so weiter.
Hab meine Meinung zum Thema ja schon gestern hier geschrieben.
Nichts gegen ne sachliche Diskussion. Aber mitlerweile denke ich bei
manchen hätte man auch CD oder sonstwem renomierten Trainer
vorstellen können. Die hätten immer noch was zum Ka**** gefunden. :rolleyes:

MSV02Duisburg schrieb:
Bommers erste aussagen:

"Leistungsträger wie Lavric oder Tararache sollen auf jeden Fall gehalten werden. Ein Verkauf ist nicht geplant."
"

Gute Aussage! Auf Worte müssen nun auch Taten folgen! Vertrag ist Vertrag!

ich hoffe das der walter jetzt mal den richtigen genommmen hat. weil das mit dem kohler war einfach *******. also ich hab nix dagegen das bommer trainer ist

KF-Crack schrieb:

Habe ich auch gehört. Koch zeigte sich nicht nur überrascht, sondern irritiert -um es milde ausdrücken. Spieler wie Tara und Co werden begeistert gewesen sein, ihren neuen Trainer aus dem Munde von Journalisten zu erfahren!

Auf eine gute weitere Zusammenarbeit, wird sich Tara da gedacht haben.

________

Was Koch sich übrigens über Kohler gedacht hat, war ebenfalls heute in einem Interview zu hören. Es war ein reiner Machtkampf vom ersten Tag an. Kohler hat mit ihm jede Zusammenarbeit verweigert.

(Und Hellmich hat sich bei diesem Spielchen auch noch mit der Abmahnung auf die Seite Kohlers gestellt! Amateurhaft! Was hält Koch überhaupt beim MSV? Ein Wunder, dass er uns die Treue hält. )

meiderich02 schrieb:
Ich frage mich wie die Entscheidung Bommer zu verpflichten bei der Mannschaft angekommen ist. Nicht das es durch diese Trainerwahl einige Beeinträchtigungen bei möglichen Neuverpflichtungen gibt und Spieler wie Koch, Tara und andere mögliche Leistungsträger für nächstes Jahr enttäuscht sind.

Ich zitiere mich ungern, aber allein die Art und Weise wie man es Mannschaft und vor allem Co-Trainer Scholz mitgeteilt hat lässt Schlimmes befürchten. Mannschaft hat es wohl erst durch Journalisten heute beim Training erfahren und war sehr überrascht und verwundert.

naja,läuft ja mal wieder alles rund beim MSV,
nur RB kann am wenigsten dafür,
sein start bei uns ist von anderer seite schon mehr oder weniger versaut worden.
Dieser Weg wird kein leichter sein ,dieser Weg wird........

wollte man beim MSV nicht euphorie bei den fans erzeugen? ich glaube, davon ist man jetzt schon weit, weit weg.

erst die b-lösung als trainer installieren (zumindest wurde bommer immer als b lösung dargestellt - egal von wem, damit ist sein name "verbrannt" wie Old School so schön sagte), dann die irritierten spieler, allen voran Georg, die rücktrittsäusserungen vom Enatz und die 2 nichtvorhandenen verpflichtungen, nach denen sich jeder trainer die finger leckt.

junge, junge. kann man in ein paar tagen NOCH MEHR verkehrt machen für den neuanfang? jetzt fangen wir - bevor die alte saison zu ende ist - nicht mehr bei 0 sondern bei -100 an.

die ganze führung und vor allem die mediendarstellung des vereins ist schlimmer als bei einem kreisklasse dorfsverein.

PS: ich finde, RB passt zum MSV. in jeder hinsicht. wie ich das meine, darf jeder selbst interpretieren...

Harley-Pit schrieb:
Ja, ich bin, genau wie Du, erschüttert darüber, welche Unmengen an höchstrichterlichen User-Urteilen es hier über Rudi Bommer bereits gibt, bevor überhaupt ein Prozessgrund vorhanden ist. Das alles hat nichts mehr mit zuzugestehenden Äußerungen von sachlich belegbaren Bedenken zu tun, sondern ich betrachte das schon als eine echt miese Kampagne. Irgendwie geht das so einfach nicht.

Sieht so der Rückhalt der MSV- "Fans" aus? Wer diesen "Rückhalt" bekommt, braucht echt keine Feinde mehr.

Deshalb Danke für Deine klaren Worte. Ich werde mein Urteil erst abgeben, wenn es was zu urteilen gibt, mögen die berufenen Hellseher, Schwarzseher, notorischen Nörgler und Miesmacher hier auch noch so laut und zahlreich sein. Förderlich sind diese Negativparolen auch für die Vereinsziele nicht, aber darüber denkt erst mal niemand von diesen "Edelfans" nach.

Die (Vor-)urteile welche hier zu lesen sind, werden ja nicht aus Boshaftigkeit, sonedern aus einer tiefen Sorge um unseren MSV geäußert.

Die Entscheidung ist gefallen und wir müssen erst einmal damit leben, der Zug kann jetzt in beide Richtungen fahren.

Es bleiben für mich aber Fragen offen:

1. Warum wird ein Trainer erst als "Verbrannt" und "2te oder 3te Wahl" bezeichnet wenn er dann die einzige Alternative ist?

2. Konnte RB Saarbrücken nicht in der 2 Liga halten oder wollte er nicht da sich sonst sein Vertrag verlängert hätte? hm beides bedenklich!

3. Ist der Ausdrck "Megatrainer" oder "großer Trainername" inflationär?

4. Was bewirkt diese Verpflichtung bei der Mannschaft, mit der offensichtlich im Vorfeld nicht über RB geredet wurde?

5. Werden durch diese Verpflichtung Spieler gehalten oder ziehen die es vor sich einen neuen Verein zu suchen?

6. Nicht jeder Trainer passt zu jeder Mannschaft! Ist RB und der MSV eine Verbindung die Früchte trägt?

Wir sind in diesem Forum um über solche Probleme zu reden und unsere Meinungen abzugeben oder wie ich unsere Sorgen zu außern.
Und Glaubt mir ich wünsche Herrn Bommer so lange er beim MSV unter Vertrag ist, soviel Erfolg dass Herr Magat neidisch wird!

Es ist nicht zu glauben was hier so vom Stappel gelassen wird. Soviel Dummheit auf einmal habe ich selten gelesen. Da hat Rudi Bommer noch nicht einen Tag für den MSV gearbeitet und ein Großteil der Leute beschimpfen ihn schon als Nullnummer und Versager. Unfassbar!!
Ich glaube das Rudi Bommer alle mal ein besserer Trainer ist als Norbert Meier. Ich glaube nämlich nicht das ein Rudi Bommer soviele Nieten verpflichtet hätte wie NM ( Michalke,Rietpietsch, Tjikuzu plus einen Spieler der schon in Gladbach mehr verletzt war als er gespielt hat) ich glaube auch nicht das er sich zu so einer peinlichen Aktion wie gegen Köln hinreißen lassen würde. Vielleicht haben einige noch nicht geschnallt das wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Habt ihr echt geglaubt das ein Huub Stevens nach Duisburg kommt.(das Gehalt was Köln ihm in Liga 2 gezahlt hat kann der MSV sich absolut nicht leisten) oder sonst ein sogenannter "großer Trainer". Das einzige womit die ganzen Miesmacher hier Recht haben ist die Art und Weise wie W.H das ganze mal wieder in der Presse verkauft hat. Ein Wort reicht "Amateurhaft".
Rudi Bommer ist in meinen Augen ein junger Trainer der hier einiges erreichen kann wen er die faire Unterstützung aus dem Umfeld bekommt.
Gebt dem Mann doch wenigstens die Chance zu zeigen das er keine Fehlverpflichtung ist.
Duisburg hat diese Saison allen gezeigt das es über eine richtig geile Fangemeinschaft verfügt. Super geiler Support , mit die besten Choreos in der Liga zu Recht haben wir den Respekt der anderen bekommen.
Nur was jetzt hier in diesem Thread abgeht ist diesen Fans mehr als unwürdig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben