Wie heißt es so schön , Geld gewinnt keine Spiele und große Trainer haben nicht automatisch Erfolg.
Also Leute , watt hier teilweise abgeht , nicht zu fassen.
Wie wurde hier über Zuschauer gemoppert , sie wären nur Erfolgsfans . Und was machen einige User (extra nicht als Fan bezeichnet) , ziehen den neuen Trainer in den Dreck , bevor auch nur ein Ball getreten wurde.
Sorry , leute was seid ihr bloß für Fans. Eine gewisse Skepsis is ja noch ok (hätte ich aber bei jedem Trainer) , aber dieser Mann ist Teil der Zebeas und verdient somit unsere vollste Unterstützung.
Wer von den Neunmal klugen , will denn wissen , daß ein Herr Stevens oder v.Heesen automatisch mit einem Aufstieg gelich zu setzten ist.
Außerdem ist es mir lieber , es wird in Beine investiert , als einen "großen"Trainer mit einem üppigen Vertrag auszustatten.
Desweiteren möchte ich zum Schluß noch daran erinnern , daß ein hier so oft hochgejubelter Herr Klopp , auch als erste Trainerstation Mainz übernommen hat , nachdem er als Spieler aufgehört hat.
Ich will damit sagen , daß weder ein Name , noch seine vorherigen Erfolge ein garant dafür sind , daß der Erfolg für immer bleibt , es muß halt alles zusammen passen.
Laßt uns doch bis zur neuen Saison abwarten , wie es dann so läuft. Irgendwann müssen wir Zebras doch auch mal wieder Glück haben mit einem Trainer und wer weiß viellicht ist dies ja ein gewisser Rudi Bommer.
In diesem Sinne : Aufstieg 2006/2007 !!!!!!!!!!!!!!!!!!