Rudi Bommer neuer Trainer des MSV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebra1973 schrieb:
Die Wut wird noch wachsen, wenn NM mit vorgestellt wird als Sportdirektor des MSV Duisburg!!!!!! WH wie soll das bitte funktionieren?

Durch die Verpflichtung von Riete, Michalke, Tjikuzu, den schon bei BMG als Dauerverletzten geltenden Hausweiler hat Norbert Meier ja auch eine hervorragende Visitenkarte für den Posten als Sportdirektor abgegeben. Aber Hauptsache Hellmich kriegt sein braves Meierle wieder in den Verein, so daß er auf absehbare Zeit auch wieder das Traineramt übernehmen kann, wenn es mit Bommer mal nicht klappen sollte.

Sorcerer schrieb:
Ich glaube der Nobbi würde begrüßt werden :cool:

Das sehe ich auch so.

Aber ich habe da so eine Idee.
Es wird ja wieder einen "Saisoneröffnungstag" an der Westenderstraße geben.
Das ist doch die Gelegenheit für die ganzen Nörgler hier dem WH und dem RB all das was hier so abgelassen wird ins Gesicht zu sagen.
Bis dahin sind auch die Neuverpflichtungen bei den Spieler in trockenen Tüchern, denen kann man dann direkt auch sagen was das für scheiss Kicker sind.
Na? Ist das nicht eine gute Idee??
Ist doch viel persönlicher als hier im Netzt seinen Frust los zu werden.
So von Angesicht zu Angesicht lässt sich doch viel besser lästern. Oder nicht??

Es könnte Ironie und Sarkasmus in diesem Beitrag gefunden werden.

saugrohr schrieb:
Das sehe ich auch so.

Das ist doch die Gelegenheit für die ganzen Nörgler hier dem WH und dem RB all das was hier so abgelassen wird ins Gesicht zu sagen.
Bis dahin sind auch die Neuverpflichtungen bei den Spieler in trockenen Tüchern, denen kann man dann direkt auch sagen was das für scheiss Kicker sind.

Ne wirklich nicht ... das wäre doch zu persönlich ;) Man muss es ja auch nicht übertreiben ;)

Hab mir den Artikel in der Waz durchgelesen, und muss sagen das Rudi Bommer die beste Wahl ist. Alle anderen Trainer wie Stevens & Co. sind für den MSV zu teuer. Als weiteres halte ich eine Rückkehr von Nobert Meyer für ausgeschlossen, da Ihm die fachliche Qualität fehlt, als Sportdirektor zu arbeiten.

Ich begrüße die Entscheidung und kann nur sagen, das mit Rudi Bommer eine sehr gute Lösung gefunden wurde!
Der Mann hat Kompetenz, Ehrgeiz und findet immer die richtige Sprache, um seine Truppe zu motivieren!
Er ist ein ehrlicher Arbeiter, der sich nicht ständig in der Presse finden will und somit auch die medialen Wogen rund um den Club sicherlich glätten kann!
Bleibt abzuwarten, ob er die Mannschaft in die "Belle Etage" zurückführen kann!
Meine Unterstützung hat er!

saugrohr schrieb:
Das sehe ich auch so.

Dafür brauch man doch Eier im Sack :eek:

Jungens und Mädels, gebt dem Rudi doch erstmal ne Chance. Das schlimmste für eien neuen Trainer ist jawohl, wenn er von Anfang an gegen die ganzen "Fachleute" auf den Rängen ankämpfen muss.
Vergesst auch nicht, dass wir (Hoffentlich nur kurz) Zweitligist sind, und die "großen" Trainer sich nach diesem Job mit Sicherheit nicht die Finger lecken.
Für mich ist Bommer nicht nur B/C-Ware, er wurde m.E. hier im Forum erst dazu gemacht !!!
Außerdem gibt es auch genug Beispiele, wo große Namen scheitern, und "B"-Leute Erfolg haben !!
Über die fussballerische Kompetenz von WH lässt sich mit Sicherheit streiten, aber ohne ihn wären wir in Augenhöhe mit RWO !!

Ich frage mich wie die Entscheidung Bommer zu verpflichten bei der Mannschaft angekommen ist. Nicht das es durch diese Trainerwahl einige Beeinträchtigungen bei möglichen Neuverpflichtungen gibt und Spieler wie Koch, Tara und andere mögliche Leistungsträger für nächstes Jahr enttäuscht sind.

ElFelsito schrieb:
Ich begrüße die Entscheidung und kann nur sagen, das mit Rudi Bommer eine sehr gute Lösung gefunden wurde!
Der Mann hat Kompetenz, Ehrgeiz und findet immer die richtige Sprache, um seine Truppe zu motivieren!
Er ist ein ehrlicher Arbeiter, der sich nicht ständig in der Presse finden will und somit auch die medialen Wogen rund um den Club sicherlich glätten kann!
Bleibt abzuwarten, ob er die Mannschaft in die "Belle Etage" zurückführen kann!
Meine Unterstützung hat er!

Eine Rückkehr ins Oberhaus wird es geben, ich sehe die Rückkehr positiv, aber es muss sich einiges personell ändern. Vorallem die alten Hasen die nicht merken das Ihre Grenze schon beiweitem überschritten ist, müssen Platz machen für Spieler die dem MSV weiterhelfen. Dann sehe ich die Rückkehr in der BL nichts im Wege

meiderich02 schrieb:
Ich frage mich wie die Entscheidung Bommer zu verpflichten bei der Mannschaft angekommen ist. Nicht das es durch diese Trainerwahl einige Beeinträchtigungen bei möglichen Neuverpflichtungen gibt und Spieler wie Koch, Tara und andere mögliche Leistungsträger für nächstes Jahr enttäuscht sind.

Ich denke mal, dass ein Bommer vom Typ her gut bei den Spielern ankommen wird. Leute wie Tara oder Ahn werden ihn aber einfach nicht kennen. :) Noch nicht.

meiderich02 schrieb:

koch soll sogar sehr zufrieden sein mit dem neuen trainer.

Erwartung und Zukunft

Walter Hellmich hat einiges für den MSV demacht,er hat auch einiges versaut !!!!
Die erste Liga ist vorbei, jetzt zählt ein neuer Anfang und dieser ist aller voraussicht mit R. Bommer und N.Maier.Beide nicht erste Wahl?? Wir können nur hoffen das endlich jemand gefunden wurde, der uns zurück in Liga 1 bringt.Länger wie ZWEI jahre liga 2 ist für den MSV Tod auf Raten!!!! Spieler die kommen werden müssen auf anhieb passen und nicht nur für Liga 2 sondern auch für Liga1 ,eine Verstärkung sein und Ansprüche haben mit dem MSV etwas aufbauen zu wollen, dabei sind Namen nicht alles.Auch wierd die Verpflichtung nicht unbedingt neue Sponsoren anlocken. Auch N.Maier als Sportlicher Berater ist fraglich ob das etwas bringt?? Alles zum wohle des Vereins?? Wir werden es in 2Jahren sehen, ob WH es wieder nicht geschaft hat das zu halten was er sagt. EINE GUTE ARDRESSE IN LIGA1 ZU SEIN.

harley schrieb:
Walter Hellmich hat einiges für den MSV demacht,er hat auch einiges versaut !!!!
Die erste Liga ist vorbei, jetzt zählt ein neuer Anfang und dieser ist aller voraussicht mit R. Bommer und N.Maier.Beide nicht erste Wahl?? Wir können nur hoffen das endlich jemand gefunden wurde, der uns zurück in Liga 1 bringt.Länger wie ZWEI jahre liga 2 ist für den MSV Tod auf Raten!!!! Spieler die kommen werden müssen auf anhieb passen und nicht nur für Liga 2 sondern auch für Liga1 ,eine Verstärkung sein und Ansprüche haben mit dem MSV etwas aufbauen zu wollen, dabei sind Namen nicht alles.Auch wierd die Verpflichtung nicht unbedingt neue Sponsoren anlocken. Auch N.Maier als Sportlicher Berater ist fraglich ob das etwas bringt?? Alles zum wohle des Vereins?? Wir werden es in 2Jahren sehen, ob WH es wieder nicht geschaft hat das zu halten was er sagt. EINE GUTE ARDRESSE IN LIGA1 ZU SEIN.

Das sehe ich nicht so. WH hat für den MSV sehr viel getan. Ich erinne an unser schmuckes neu Stadion. Wo wären wir ohne WH...in der Regionalliga??(schreckenzenario)

Es muss konstanz in den Verein, und dann wird es auch eine Rückkehr geben.

saugrohr schrieb:
...P.S.:
Also so manche Kommentare, also ehrlich. *kopfschüttel*
Ich habe mir auch nen Ferrari gewünscht, was habe ich? Nen Opel. :rolleyes:
Das Leben ist kein Wunschkonzert. :D

Wenn der Nikolaus aber von Ledersitzen und 500 PS - Motor faselt, dann fühle ich mich arg verarscht, wenn ich dann einen Corsa vor der Tür finde. DAS ist der Hauptkritikpunkt.

saugrohr schrieb:
...

Da müßte sich Walter aber dazu herablassen zuzuhören. Hast Du mit ihm schon mal kritisch gesprochen? Mach mal!

Peppez schrieb:
Das sehe ich nicht so. WH hat für den MSV sehr viel getan. Ich erinne an unser schmuckes neu Stadion. Wo wären wir ohne WH...in der Regionalliga??(schreckenzenario)

Es muss konstanz in den Verein, und dann wird es auch eine Rückkehr geben.
Jeder weiss, wo wir ohne ihn wären, aber der guten Mann ist zu machtverliebt, und drischt momentan nur hohle phrasen. Irgendwer muss den mal stoppen da.

Guido schrieb:
Wenn der Nikolaus aber von Ledersitzen und 500 PS - Motor faselt, dann fühle ich mich arg verarscht, wenn ich dann einen Corsa vor der Tür finde. DAS ist der Hauptkritikpunkt.

Da müßte sich Walter aber dazu herablassen zuzuhören. Hast Du mit ihm schon mal kritisch gesprochen? Mach mal!

Dank gerüchte Küche wurde die Trainersuche schon fast skuril, und jeder der an solche Gerüchte geglaubt hat muss sich jetzt mit der Realität ausseinander setzen.

Ich glaube auch, dass es besser gewesen wäre, wenn Hellmich nicht so große Töne gespuckt hätte. Damit hat er dem Neuen keinen Gefallen getan. Hätte Hellmich nach dem Abstieg gegenüber der Öffentlichkeit klargestellt, dass die Finanzen des MSV keine große Trainerlösung zulassen, wären die meisten Fans wahrscheinlich mit dem dynamischen Rudi Bommer genauso einverstanden gewesen wie unsere Mannschaft.

Sorcerer schrieb:
Jeder weiss wo wir ohne ihn wären, aber ich zu macht verliebt, und drischt momentan nur hohle frasen. Irgendwer muss den mal stoppen da.

Die hohle frazen (Gerüchteküche) sind vom Umfeld des MSV entstanden. Und warum ist WH so Konsequenz bezüglich der Machtposition die er inne hat, ersten hat WH sehr viel Geld in den MSV investiert, und jetzt kommen auch die besser Wisser aus den Ecken gekrochen die überalles glauben besser bescheid zu wissen.

Das sich einiges beim MSV ändern wird, ist klar.

Wieder mal ein hervorragender Trainer mit hervorragenden Referenzen.:(

Hut ab! Herr Hellmich! :(

"Es gibt nur ein Rudi Bommer":jokes4:

ruhrpottrover schrieb:
Leute ich seh noch nix Offizielles zu R.B.! IHR???

Also abwarten und Tee trinken....

Dann schau mal auf der MSV Homepage unter all News nach da steht es. Er wird Mittwoch um 14:00 offiziell vorgestellt

So nun mein erster Kommentar:

Schöne *******. Welch Hochkaräter...ABER BESTIMMT NICHT DIE SCHLECHTESTE WAHL. ER KENNT DIE LIGA UND IST EIN FACHMANN:

Nun gut. Damit muss ich leben.
Und ab sofort:

ICH STEHE HINTER RUDI UND WEISS DAS ER ERFOLG HABEN WIRD.

RUUUUUDDDDDDIIIIIII

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ich bin begeistert....

ich brech ins essen... nen großen namen der noch im ausland arbeitet.... wat kamen da alles für sprüche.. dat kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen wat der sacht... jetzt wissen wa auch auf wat für 2 knaller wir uns einstellen können...

ich dachte hier soll ne euphorie entfacht werden, diese ist für die neue saison dringend nötig... aber doch nicht mit dem trainer bommer. dat löst bei mir das gegenteil aus... weitere jahre in liga 2.

ich bin aber auch der erste der seine meinung revidiert wenn es doch gut gehen sollte, dran glauben mag ich jetzt im moment definitiv nicht.

Wo steht eigentlich ,dass W:H. das alles gesagt hat, was ihm hier zugeschustert wird ??
Oder wird hier nur kräftig aus der Gerüchteküche philosophiert ???

typisch msvfans

ich find die reaktion(bzw. errektion?!) einiger hier geht schon ziemlich übertrieben unter die gürtellinie gegen rudi bommer.;)
ich hätte auch gerne einen anderen gehabt,denn er hat keine erfahrungen vom aufstiegskampf sondern vom abstiegskampf.:confused:
aber er hat wenigstens erfahrung gegen über kohler und meier und sowieso,wenn der Msv aufsteigt,dann spuckt ihr wieder nur freudige töne:cool:
haunse jungens der morbe

TARARACHE IST DER BESTE

Die Entscheidung für Bommer ist garnicht das schlimme an der ganzen Situation. Er ist mit Sicherheit ein fähiger Mann mit dem der MSV auch direkt aufsteigen kann.
Das schlimme ist nur das Gelaber von Hellmich. Dadurch wird der Trainer Bommer in ein wesentlich schlechteres Licht gerückt, als er es eigentlich verdient. Wären in der Presse nur Namen aufgetaucht wie Fach, Henke oder Andermatt, dann hätten sich hier mit Sicheheit alle riesig gefreut dass es Bommer wird. Aber wenn man zu lesen bekommt dass es ein international erfahrener Top-Mann mit einem großen Namen wird ist die Enttäuschung natürlich groß.

Ich wünsche jedenfalls Rudi Bommer viel Erfolg hier und dass er dem Walter am besten verbietet Interviews zu geben bevor die Sachen in trockenen Tüchern sind.

alter-schwede schrieb:
Wo steht eigentlich ,dass W:H. das alles gesagt hat, was ihm hier zugeschustert wird ??
Oder wird hier nur kräftig aus der Gerüchteküche philosophiert ???

GENAU DAS ist es! es waren alles presseegrüchte. mehr nicht. WH hat nie gesagt er hat den und den Favoriten etc.

Das mit dem Ausland etc kam von irgendeiner vorstandsbirne. und das auch nur lt. zeitung

Der Nachbar schrieb:
Die Entscheidung für Bommer ist garnicht das schlimme an der ganzen Situation. Er ist mit Sicherheit ein fähiger Mann mit dem der MSV auch direkt aufsteigen kann.
Das schlimme ist nur das Gelaber von Hellmich. Dadurch wird der Trainer Bommer in ein wesentlich schlechteres Licht gerückt, als er es eigentlich verdient. Wären in der Presse nur Namen aufgetaucht wie Fach, Henke oder Andermatt, dann hätten sich hier mit Sicheheit alle riesig gefreut dass es Bommer wird. Aber wenn man zu lesen bekommt dass es ein international erfahrener Top-Mann mit einem großen Namen wird ist die Enttäuschung natürlich groß.

Ich wünsche jedenfalls Rudi Bommer viel Erfolg hier und dass er dem Walter am besten verbietet Interviews zu geben bevor die Sachen in trockenen Tüchern sind.

Da gib ich dir recht, genauso ist es auch. Müssen jetzt erstmal abwarten. Gib Gas Rudi !!!!!!!!!!!!!!!

Maaaan, da wachse morgens auf, guckst inne Zeitung und liest: "Bommer solls richten!" Großer Sport.
Bin total enttäuscht: Nix gegen den Rudi Bommer aber objektiv gesehen passt der nicht zu unseren Zielen...Wiederaufstieg ist doch angepeilt und nicht der Klassenerhalt...
Mann mann mann...

Na ja, jetzt is das erstmal klar und der kann die Mannschaft aufbauen...
Mal sehen was da noch kommt.
Vie Erfolg auf jeden Fall!

Littbarski, Kohler, Bommer ...
Leute tut mir leid aber ich glaub ich such mir langsam einen anderen Verein:fluch:
Haben wir denn keine Lobby bei den Trainern, wer sind denn die 40 Trainer die sich angeblich immer bewerben beim MSV, wenn wir doch nur einen
2 Liga Absteiger nehmen.
Bin echt enttäuscht...
Warum gibt es das nicht in der freien Wirtschaft ? Das ich ein Ziel nicht erreiche, vom Unternehmen entlassen werde und dann ein viel besseres Angebot bei einem besseren Unternehmen bekomme ???
Warum macht der MSV das so ??? :mecker:
Ach scheiß egal, solange der MSV nicht unter den ersten 5 steht ist es mir scheiß egal, das ist doch bewußte Verschlechterung, da stehe ich nicht dahinter:nein:
dafür leide ich nicht, wenn das bewußt verursacht wird. Bei den Ausgaben für Spielergehälter ist m.E. die paar Teuronen für einen gestandenen Trainer drin. :confused:
Naja, mußte mich auskotzen, was fürn Dienstagmorgenstart, sch... einfach

axelbig3 schrieb:
Leute tut mir leid aber ich glaub ich such mir langsam einen anderen Verein:fluch:
Haben wir denn keine Lobby bei den Trainern, wer sind denn die 40 Trainer die sich angeblich immer bewerben beim MSV, wenn wir doch nur einen
2 Liga Absteiger nehmen.
Bin echt enttäuscht...
Warum gibt es das nicht in der freien Wirtschaft ? Das ich ein Ziel nicht erreiche, vom Unternehmen entlassen werde und dann ein viel besseres Angebot bei einem besseren Unternehmen bekomme ???
Ach scheiß egal, solange der MSV nicht unter den ersten 5 steht ist es mir scheiß egal, das ist doch bewußte Verschlechterung, da stehe ich nicht dahinter:nein:
dafür leide ich nicht, wenn das bewußt verursacht wird. Bei den Ausgaben für Spielergehälter ist m.E. die paar Teuronen für einen gestandenen Trainer drin. :confused:

bitte bitte such ihn dir

axelbig3 schrieb:
2 Liga Absteiger nehmen.
Bin echt enttäuscht...

Kannste mir ma deine Glaskugel leihen, die du zuhause im Schrank hast? :rolleyes:

Der Mann hat noch keine Sekunde Training geleitet oder sonstwas und schon isser der Untergang des MSV...
Gehts bei euch allen noch?? :eek:

JimPanse schrieb:
Kannste mir ma deine Glaskugel leihen, die du zuhause im Schrank hast? :rolleyes:

Der Mann hat noch keine Sekunde Training geleitet oder sonstwas und schon isser der Untergang des MSV...
Gehts bei euch allen noch?? :eek:

Hammer ne?

So viele Wahrsager und Seher auf einen Fleck ... is ja fast wie auffem Kongress ;)

Wartet mal ab ... das wird schon, auch wenn man Zweifel hegt ... erstmal positiv denken!

Naja was solls jetzt warten wir schon seid Funkel auf nen vernünftigen Trainer das kann alles nicht wahr sein.
Trotzdem werde ich dem Rudi eine chance geben so wie ich es mit den Vorgängern auch getan habe ,vieleicht wird man diemal ja positiv überrascht!!!!!

axelbig3 schrieb:
2 Liga Absteiger nehmen.
Bin echt enttäuscht...

Jetzt komm`mal wieder runter.

Wie kannst du mit Zahlen jonglieren die du nicht kennst? Wieviel Geld hat der Verein denn für Spielergehälter und Trainergehälter? Weißt du das?

Wie sollen wir jetzt einen Trainer bezahlen, der bereits von Schlacke oder anderen Großkaffotten finanziert wurde?

Bommer ist zwar nicht mein Traumtrainer, aber er ist nun mal der neue Trainer. Also warten wir die ersten Spiele ab (ich persönlich warte 5 Spiele ab ;)) und dann kann ich im Falle des Falles verurteilen.

axelbig3 schrieb:
2 Liga Absteiger nehmen.
Bin echt enttäuscht...

1. steh zu deinem Wort und such, ich bete das du fündig wirst..
2. bitte, bitte, bitte nicht Langsam, mach es schnell, damit wir von so einer gequirlten Kacke erlöst werden.

So, damit wir alle uns an den Menschen "Rudi Bommer" gewöhnen habe ich mal eine kleine Fotostory zur Saison 06/07 entwickelt:

anfangs muss erst der richtige Weg aufgezeigt werden
171199.jpg

nein Idrissou wir spielen auf das andere Tor
2004120415371300031.jpg

die ersten Tiefschläge müssen verkraftet werden
st7_04.jpg

auweia, da bekommt man ja Kopfschmerzen beim zusehen
020305rudi_i.jpg

war das die richtige Entscheidung (die Mannschaft versteht mich nicht, der Nobbi [Sportdirektor] hört mich in Sachen Neueinkäufe nicht, der Nero (WH) kennt mich nicht mehr)
115913_DEU_FUSSBALL_BL_TSV_1860_MUENCHEN_FRA10141b1aa9003b8.jpg

scheiß egal, jetzt heißt es durchboxen - nur der Kampf zählt
bommer-150-dpa.jpg

die ersten sichtbaren Erfolge zeigen sich
1134921728_152398_Pxgen_r_400xA.jpg

in den folgenden Wochen stellt sich der Erfolg ein, so kann man auch mal als Trainer strahlen
big_md-i199287.jpg

hoffentlich klappt der Wiederaufstieg
333018_src_path.jpg

Aufstieg geschafft und durch das gewonnene Pokalfinale (man muß sagen, man hatte in den Vorrunden mehrere Heimspiele) ist man für den UEFA-Cup qualifiziert. WH baut das Wedaustadion auf 50.000 Zuschauerplätze aus.
bommer-rudi.jpg

und funkel war vor seiner zeit bei uns genauso ein typ wie bommer jungens. erste erfahrungen gesammelt und jung und erfolgshungrig

Bin auch der Meinung:
Frank, Littbarski, Meier, Bommer... Wann wird endlich mal verstanden, dass mit solchen Leuten kein Blumentopf zu gewinnen ist??????
Kann doch alles nicht wahr sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben